Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von **GaRLanT**
wird sicher wieder ein klassiker... hoffentlich ham wir aber im gegensatz zu MK64 die selben charas wie die japaner!
haben die da in japan bei mk64 andere charas?
wusst ich noch gar nichts von....*g*

Es waren so einzelbildern von Karts wie wenn man sie im einspieler Modus angewählt hat.

Mario in einem Glänzenden Kart, mit schwarzen Hintergrund.

Garlic

Original geschrieben von Garlic Jr.
Es waren so einzelbildern von Karts wie wenn man sie im einspieler Modus angewählt hat.

Mario in einem Glänzenden Kart, mit schwarzen Hintergrund.

Garlic
war bestimmt auch geile grafik oder?
kannst du mir sagen woher du die bilder hast?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ok ok, noch ne Mini Umfrage. Welche Farbe wird euer Gamecube haben, lila/pink oder schwarz?
blau und schwarz hab ich bis jetz gesehen!!!
ich denk mal blau werd ich mir nehmen... aber nicht lila oder pink!:mad:

Wo gibt es den blau?Den hat ja noch nicht mal Nintendo gezeigt.*g*
Mann war ich lang nicht mehr hier.*g*

Ich hol mir nen Schwarzen.Blau ist zu komisch für die Möbel bei mir und es passt zu nichts.Wenn es wenigstens dunkel wär.Oder ganz hell,dann könnte man noch was tun.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Hat mein Bruder auch so gemacht, Preis stimmt so ziemlich überein. Demnächst holt der sich sein drittes Spiel (Biohazard), allesamt importiert.

Mal ne kleine Mini-Umfrage, hoffentlich stört´s keinen.
Welches Spiel wird das erste sein, dass ihr euch für den Gamecube holt? Meines wird vorraussichtlich ISS 2 sein.

rouge squarden
resident evil (sieht aber verdammt nach dem ersten teil aus)
vieleicht auch (wenn bis dahin fertig) perfect dark 2

Original geschrieben von Raptor87

da hast du recht!*ggg*

könnte es vielleicht rabbat geben, wenn man vier controller auf einmal kauft?*gg*

wohl kaum.. allerdings galube ich das es ein GCN-SmashBrothers Bundle geben wird in dem vielleicht mehere Controller vorhnden sind und diese sind dann vergleichsweiese sicher billiger (wie gessagt: das GLAUBE ich nur!!)

Ich werd mir auch ne schwarze holen,.... allerdings wird grad die am schwierigsten zu bekommen sein (wie der schwarze N64-Controller)

Nen Freund aus nem anderen Board hat den Orangen GC und er findet die Farbe sch*eisse.*g*
Ich denk mal blau wird irgendwann mal rauskommen.

Oder Holzfarben wären net schlecht.So nen Tarn GC.*g*Hellbraun dann aber,wie norm Holz.*g*

Zurück
Oben Unten