Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Wo liegt das Problem? Lass ihn Dir importieren oder find Dich mit dem 3. Mai ab, so lange musst du dazu nun auch wieder nicht warten.
ich glaub ich bin aber zu doof um mir einen importieren zu lassen!*g*
ich weiss gar nicht wie ich das anstellen soll.....:rolleyes:

Original geschrieben von **GaRLanT**
mein erstes Game wird 100% Luigis MAnsion sein. Für mich ist diese Game daselbe wie Mario64 für den/das N64
Ist es aber nicht.Man kann nicht springen und benutzt eine Waffe(Staubsauger).Glaub mir ,das macht `nen riesen Unterschied!:cool:

Original geschrieben von Bardoku
Ist es aber nicht.Man kann nicht springen und benutzt eine Waffe(Staubsauger).Glaub mir ,das macht `nen riesen Unterschied!:cool:

mir ist durchaus bewusst um was es in diesem game geht bzw wie das gameplay ist.... :dodgy:

Was ich damit sagen wollte ist das MArio 64 seinerzeit ein Titel war den man haben musste, da er sozusagen das vorzeigestück vom N64 war. ich denke das es genauso mit LuigisMansion sein wird.

Original geschrieben von **GaRLanT**

mir ist durchaus bewusst um was es in diesem game geht bzw wie das gameplay ist.... :dodgy:

Was ich damit sagen wollte ist das MArio 64 seinerzeit ein Titel war den man haben musste, da er sozusagen das vorzeigestück vom N64 war. ich denke das es genauso mit LuigisMansion sein wird.
Ach das meinst du!!!:beerchug:

Wenn du ihn wirklich importiert haben möchtest könnt ich Dir durch meinen Bruder weiterhelfen. Aber ich glaub du meinst das auch nur theoretisch, oder?
ja eigentlich nur theoretisch!*g*
ich warte dann mal bis zum mai!:D

Wenn du ein zweites Mario 64 suchst wirst du bei Luigis Mansion entäuscht sein.

Das Spiel ist etwas viel kürzer.....
99 Räume sind einfach zu wenig, aber wenn du ein bisschen Spielspass haben willst und deine Freunde vom GC überzeugen willst ist das Spiel genau richtig. Die Grafik haut einfach alles weg.

Garlic

Original geschrieben von Garlic Jr.
Wenn du ein zweites Mario 64 suchst wirst du bei Luigis Mansion entäuscht sein.

Das Spiel ist etwas viel kürzer.....
99 Räume sind einfach zu wenig, aber wenn du ein bisschen Spielspass haben willst und deine Freunde vom GC überzeugen willst ist das Spiel genau richtig. Die Grafik haut einfach alles weg.

Garlic

Ist es war das man umso stärker saugt je stärker man den L/R button drückt?

Ich schätz mal, bei ner Mario Kart Fortsetzung wird der L oder R Button wohl wieder für´s altbekannte Jumpen zuständig sein.

das wird man sehen...

Ist überhaupt schon was über ein neues GCN-MarioKart bekant (in japan)

Zurück
Oben Unten