Gamecube-Fanclub

In Mario Kart GC? Ich denke die selben Charaktere wie in Super Smash Bros. Melee waeren toll, und noch die aus Mario Tennis (Boo, Shy Guy, DK jr., Mario jr., Waluigi usw.)

Original geschrieben von deisssler
irgendwo stand, dass vielleicht Sonic dabei ist. aber glauben tu ich das nicht. vielleicht stößt ja ein Zelda-Charakter hinzu.

wen meinst du mit Kaptain Shy, ich kenn nur die Shy-Guys :biggrin2:
@Sonic: Davon hab ich auch schon gehört, naja stören würds mich jedenfalls nicht !
Captain Shy ist der Führer der Shy Guys (kommt in Paper Mario vor), und sieht eigentlich wie n Shy Guy in Uniform aus....

Original geschrieben von Legolas 2002

hm um was für ein Rare-Projekt es sich wohl handelt...?

ich denk mir doch perfect dark, aber es wird sicherlich bestimmt nur nicht perfect dark zero heißen. denn nur für dieses hat rare die entwicklung ja dementiert, aber nicht für perfect dark allgemein. ich hab sowieso nie gedacht das es zero heißen wird. was die story betrifft ist das einfach zu unmöglich

warum nicht Conker, Donkey Kong oder Jet Force Gemini Nachfolger? Alles ist möglich... aber Perfect Dark ist natürlich relativ wahrscheinlich.

warum nicht Conker, Donkey Kong oder Jet Force Gemini Nachfolger? Alles ist möglich... aber Perfect Dark ist natürlich relativ wahrscheinlich.

aber auch alles unwahrscheinlich.

conker: fortsetzung nicht geplant, da zu schlecht verkauft, entwicklerteam aufgelöst
donkey kong: die beiden dk spiele für gc und gba stehen nicht mehr auf der reaeseliste von rares website, grund weiter unten
jet force gemini: war auch nicht der überhit, von ner fortsetzung hab ich nie was gehört
perfect dark: perfect dark zero wurde gecancelt. natürölich kann dies aber auch nur bedeuten das es nicht zero heißen wird
starfox: könnte natürlcih auch sein das nur die finale version von starfox vorgestellt wird

da die beiden dk spiele nicht mehr auf rares website zu finden sind ist ein weiteres indiz dafür das rare vielleicht bald außerhalb von nintendo konsolen entwickeln wird. und weil donkey kong ein nintenedo charakter ist wurden sie gestrichen

@sylvio: du magst ja recht haben, dass Rare ab jetzt für andere Konsolen produziert. Aber für andere bedeutet auch, dass noch das ein oder andere spiel für den GC kommt (i hope so). und warum sollten sie dann ausgerechnet DK fallen lassen?

@sylvio: du magst ja recht haben, dass Rare ab jetzt für andere Konsolen produziert. Aber für andere bedeutet auch, dass noch das ein oder andere spiel für den GC kommt (i hope so). und warum sollten sie dann ausgerechnet DK fallen lassen?

weil eben ausgerechnet donkey kong nicht mehr auf der realeliste der rare website ist. außerdem ist dk ein nintendo charakter und die müssten ihn rare erst mal ausleihen

Original geschrieben von sylvio

kommen wird bestimmt irgendwann eins. fragt sich nur wann. aber bis auf die gba-spiele waren die letzten megaman spiele ja sowieso eher msit. aber auf dem nes waren sie geile!
Das kannste sofort zurücknehmen sonst fühl ich mich in meinem Stolz verletzt (ja das Gerücht is wahr ich bin bis samstag daheim)

Original geschrieben von sylvio

aber auch alles unwahrscheinlich.

conker: fortsetzung nicht geplant, da zu schlecht verkauft, entwicklerteam aufgelöst
donkey kong: die beiden dk spiele für gc und gba stehen nicht mehr auf der reaeseliste von rares website, grund weiter unten
jet force gemini: war auch nicht der überhit, von ner fortsetzung hab ich nie was gehört
perfect dark: perfect dark zero wurde gecancelt. natürölich kann dies aber auch nur bedeuten das es nicht zero heißen wird
starfox: könnte natürlcih auch sein das nur die finale version von starfox vorgestellt wird

da die beiden dk spiele nicht mehr auf rares website zu finden sind ist ein weiteres indiz dafür das rare vielleicht bald außerhalb von nintendo konsolen entwickeln wird. und weil donkey kong ein nintenedo charakter ist wurden sie gestrichen

Diddy Kong Pilot ist immernoch auf der Rare seite! Und Donkey Kong Racing ist ganz sicher nicht gecancelt!(sie haben nur zu wenig Material)Außerdem ist es nur eine frage der Zeit bis ein DK Adventure spiel aufm GC kommt. Und wenn Rare nicht mehr für Nintendo entwickelt, denke ich hören sie lieber ganz auf! Ich mein wieso sollten sie nach so einer langen Zeit die Seiten wechseln, wenn sie doch wissen das der GC am besten verkauft wird?

Und DK Coconut Crackers haben sei in irgendeiner Zeitschrift schon getestet!

P.S. Ich hatte außerdem ma irgendwo gelesen, das die fortsetzung von Conker, Conker's other Bad Fur Day heißen soll!

Das ist ja richtig einfallsreich....:rolleyes:

Rare, wechselt vielleicht, weil sie denken, das der GC doch nicht so gut verkauft, wird, grad schon wegen dem DVD-Spieler, den die anderen haben... :dodgy: Oder sie haben einfach nur Streit...:D :D :D

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

Diddy Kong Pilot ist immernoch auf der Rare seite! Und Donkey Kong Racing ist ganz sicher nicht gecancelt!(sie haben nur zu wenig Material)Außerdem ist es nur eine frage der Zeit bis ein DK Adventure spiel aufm GC kommt. Und wenn Rare nicht mehr für Nintendo entwickelt, denke ich hören sie lieber ganz auf! Ich mein wieso sollten sie nach so einer langen Zeit die Seiten wechseln, wenn sie doch wissen das der GC am besten verkauft wird?

Und DK Coconut Crackers haben sei in irgendeiner Zeitschrift schon getestet!

P.S. Ich hatte außerdem ma irgendwo gelesen, das die fortsetzung von Conker, Conker's other Bad Fur Day heißen soll!

das war mal vor langer zeit, der name ist gesicht aber wenn man danach ginge welche namen gesichert sind müssten wir schon ne ganze menge mehr spiele zu hause stehen haben.

diddy kong ist noch da, stimmt aber das bei den anderen beiden ist schon komisch
coconut crackerst getestet? kann nicht sein, höchstens preview, wohl in der n-zone

@blackwolf: rare steigt dochnicht bei nintendo aus, sie würden nur vielleicht demnächst auf allen konsolen, also auch weiterhin auf dem gc entwickeln

edit: neue infos! zitat von bignergy.com Wie nun Computer and Videogames in Erfahrung bringen konnte, handelte es sich bei den Entfernungen der Spiele Donkey Kong Racing(GCN) und Donkey Kong Coconut Crackers(GBA) auf der Offiziellen Homepage von Rare nur um ein simples Update:

However, Rare itself earlier poured cold water on the rumours insisting that all is well. Production assistant Andy Wilson told us:"It's simply due to updating the site," a mere technical issue rather than some grand act of obfuscation. Wilson went on to confirm that both games were still very much in production.

Die beiden totgeglaubten Games sind also weiterhin in Entwicklung und Rare wechselt zum Glück nicht so schnell zu den 3rd-Parties. :)

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch Mario Sunshine bei Giga-Games gesehn? also ich fans geil, kann es jetzt kaum aberwarten das es 4.Oktober wird.:D

hat jemand von euch Mario Sunshine bei Giga-Games gesehn? also ich fans geil, kann es jetzt kaum aberwarten das es 4.Oktober wird.:D
Ich kriegs schon mindesten ein Tag früher!!:D :D

Ich hab im Gamecube Forum nen Thread aufgemacht, da können wir ja drüber reden!

*hauruckthreadnachobenhol*

ähm, was schreib ich?
habt ihr schon die neue big.n? mario sunshine:93%!
eternal dakness:88%

88% ??? Im Maniac bekam Eternal Darkness satte 91 % !!! Und das zurecht, wobei es laut Maniac graphisch nicht so perfekt wie RE ist....

Zurück
Oben Unten