Gamecube-Fanclub

Wie läufts eigentlich ab bei Sunshine ??? Ich weiß bloß dass Mario im Urlaub ist, und n paar images hab ich gesehen, ansonsten tote Hose........Ist Toad dabei ? Ist Bowser dabei ? King Buuh ? usw....

Original geschrieben von Senbei Norimaki

Na, ich weiss ja nicht... Ich hab auch gesagt, dass ich Yoshi suess finde und AXBI hat gleich geglabut ich steh auf DInos...
Wie soll ich sonst sagen Tiergebienchengebluemchen?!?!?!
Ob ich das noetig habe?!?! Haelst du mich fuer pervers. Fuer was gibts Maenner?!?! :D Also das mit den Tieren find ich krank, man muss schon recht verzweifelt sein um so was mitzumachen...
Klaro, weil unter den gutaussehende und wirkliche,vollkommen echte Männern auch Legolas vorkommt :lol2: Ja, im Dezember der 2. Teil. Nochmal 3h Legloas PUUUUUUUUUR!!! *lechz*

Wusstet ihr, dass aufm Cube ein Herr der Ringe kommt? Mit Gimli, Aragorn und LEGOLAS. Ich kaufe es, und sei es nur um mit LEGOLAS zu kaempfen!

hey, Legolas 2002, wie bist du in den Fernseher gekommen?!?!?!
naja AXBI hats nur vermutet weil du ja auf...ziemlich viel stehst^^
ja genau Tiergebienchengeblümchen wäre das richtige Wort.^^' ich hab das nie anders genannt^^''
natürlich halte ich dich nicht für pervers, ich dachte das wüsstest du :rolleyes:
ja ich freu mich auch schon riesig auf den Film. und bald schon werd ich die DVD des ersten Teils vor mir auf dem Schreibtisch liegen haben. *freu*
auf dem Cube? wär cool aber ich dachte es kommt für den PC...
naja in den Fernseher und wohlgemerkt auch auf die Leinwand zu kommen ist nicht ganz einfach...und ein Geheimnis. Tipp:Trick 17 :lol2:

Is des jetzt ne Perversen-Unterhaltung :mad:?
Egal :D auf jeden Fall:In der neuen Screen-fun is eine Cd mit E-3 Video also Metroid Mario Eternal Darkness und Celda sind voll cool :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

zu SMS: Der blaue Mario aus Wasser ist kein geringerer als Baby Bowser aus Yoschi Story. Den rest der story hab ich vergessen...

Original geschrieben von S.KamikazeGhost
Is des jetzt ne Perversen-Unterhaltung :mad:?
Egal :D auf jeden Fall:In der neuen Screen-fun is eine Cd mit E-3 Video also Metroid Mario Eternal Darkness und Celda sind voll cool :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
was dagegen? es ging um Yoshi^^oder um Yoschi wie deisssler sagt :rofl:
stimmt das mit der CD^^
@deisssler: echt cool wusst ich net^^

Ich finde Yoshi net so gut!(bei ssbm is der voll schlecht!)
ich habe mir bei morpheus einen ausschnitt von megaman X5 für gamecube runtergeladen aldaa is des spiel krass!:love2: (des hat so ne geile grafik,mann da werd ich neidisch!)

Zuletzt bearbeitet:
was nicht ist kann ja noch werden. Onkel Tom im Big.N beantwortete diese Frage mit "es ist zwar nocht nicht angekündigt, eine umsetzung für den game cube ist aber mehr als wahrscheinlich". mir ist das spiel ziemlich egal, überhaupt hab ich wirklich andere sorgen und benutze das nur als ablenkung....ich hab gar nix gesacht :sulkoff:

Original geschrieben von deisssler
was nicht ist kann ja noch werden. Onkel Tom im Big.N beantwortete diese Frage mit "es ist zwar nocht nicht angekündigt, eine umsetzung für den game cube ist aber mehr als wahrscheinlich". mir ist das spiel ziemlich egal, überhaupt hab ich wirklich andere sorgen und benutze das nur als ablenkung....ich hab gar nix gesacht :sulkoff:
naja ich werds mir vielleicht holen wenns ein Megaknüller wird aber sonst auch net sweatdrop

ein freund von mir könnte vermutlich stundenlang über die alten mega-man spiele für SNES und NES schwärmen. in einer uralten Nintendo-Club Zeitschrift stellen sie das spiel in einem preview vor, ich such mal danach.

Der Sound ist schon so ueberwaeltigend. Aber die Tatsache das man Gegen-Mitverkehr hat ist einfach genial. Die Grafik ist auch super. Ich spiele es mega gerne (wenn mein Cube endlich aus der Repertur kaeme koennte ich es auch wieder spielen *grrrrr*)

Also ich denke die beiden genialsten Spiele, die ich bisher auf dem Cube auskosten durfte , waren zum 1nen natürlich SSBM, ein Spiel für die Ewigkeit, das ich auch in 3 Jahren nochmal spielen würde, eben ne echte Mario-Kart-64 Konkurrenz.....und zum Zweiten Star Wars Roque Leader, das wegen seiner etwas anspruchsvollen Schwierigkeit richtig motivierend war...

Zurück
Oben Unten