S.KamikazeGhost
Prime Killer
Hey ich hab P I K M I N konnt abber noch net spielen weil Peter&Paul Fest bei uns war!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von badpiccolo01
N-Zone is am besten aber die von Nintendo is scheiße!
Die sagen bei jeden Spiel das es so toll ist auch wenn es scheiße is!
Ich hab ein neues Spiel für Cube!![]()
Original geschrieben von BlackWolf
Eine von beiden Zeitschriften, also N-Zone oder Big-N, find ich zum kotzen, ich weiß leider nicht mehr welche, aber die, wo jemand mal gefragt hat wo man Importspiele herkriegt, haben die geantwortet wende dich an deinen Importhändler!!! super!!! hab ich gedacht, als ob dem jetzt geholfen wäre... Welche Zeitschrift war das??? Weil dann kauf ich mir die andere...![]()
Hört sich ja so an, als wäre N-Zone wirklich besser, muss ich mir auch mal kaufen...
Ich dachte das sei eine N64 Zeitschrift, haben die das geändert????
wieso soll das dann die bessere Wahl sein wenn die ihre Leser nur verarschen???? versteh ich nicht... welches der beiden ist vom Inhalt (Test und so ) besser?????
Original geschrieben von Senbei Norimaki
Sagt mal, wer von euch weiss was "Lost World" fuer ein GAme ist. Ich hab nur den Test im CN gesehen, der hat mir aber nicht weiterhelfen koennen. Ich habe es gestern im Laden gesehen... Und frage mich was das fuer ein Game ist...
Deisssler: Frage, habe gehoert, dass du dich beim N-Zone Forum regestriert hast, wie hast du das angestellt, sobald bei mir das Fenster auf geht, schliesst es sich wieder, kannst du mir weiterhelfen