Gamecube-Fanclub

Original geschrieben von badpiccolo01
N-Zone is am besten aber die von Nintendo is scheiße!
Die sagen bei jeden Spiel das es so toll ist auch wenn es scheiße is!

Ich hab ein neues Spiel für Cube!:D

ist ja klar das die bei allem sagen das es gut ist, schließlich ist es ja das offizielle magazin und noch dazu kostenlos. die redaktion der club nintendo ist übrigens größtenteils mit der n-zone identisch.

BlackWolf: Nein, also wenn du den Film gut fandest wirst du das Spiel lieben. Es ist nicht zu einfach, aber trotzdem machbar...

Deisssler: Frage, habe gehoert, dass du dich beim N-Zone Forum regestriert hast, wie hast du das angestellt, sobald bei mir das Fenster auf geht, schliesst es sich wieder, kannst du mir weiterhelfen

analle: Wer von euch hat Crazy Taxi und kann was darueber berichten???

Eine von beiden Zeitschriften, also N-Zone oder Big-N, find ich zum kotzen, ich weiß leider nicht mehr welche, aber die, wo jemand mal gefragt hat wo man Importspiele herkriegt, haben die geantwortet wende dich an deinen Importhändler!!! super!!! hab ich gedacht, als ob dem jetzt geholfen wäre... Welche Zeitschrift war das??? Weil dann kauf ich mir die andere...:p

Original geschrieben von BlackWolf
Eine von beiden Zeitschriften, also N-Zone oder Big-N, find ich zum kotzen, ich weiß leider nicht mehr welche, aber die, wo jemand mal gefragt hat wo man Importspiele herkriegt, haben die geantwortet wende dich an deinen Importhändler!!! super!!! hab ich gedacht, als ob dem jetzt geholfen wäre... Welche Zeitschrift war das??? Weil dann kauf ich mir die andere...:p

ich denke mal die bigN die verarschen immer

Hört sich ja so an, als wäre N-Zone wirklich besser, muss ich mir auch mal kaufen...
Ich dachte das sei eine N64 Zeitschrift, haben die das geändert????

Hört sich ja so an, als wäre N-Zone wirklich besser, muss ich mir auch mal kaufen...
Ich dachte das sei eine N64 Zeitschrift, haben die das geändert????

nein haben sie nicht geändert N-Zone heisst Nintendo-Zone alles über Nintendo!also nichts mehr über dem N64!
bessere wahl denn bign sind voll frech zu ihren leser wenn sie mal was fragen!

wieso soll das dann die bessere Wahl sein wenn die ihre Leser nur verarschen???? versteh ich nicht... welches der beiden ist vom Inhalt (Test und so ) besser?????

wieso soll das dann die bessere Wahl sein wenn die ihre Leser nur verarschen???? versteh ich nicht... welches der beiden ist vom Inhalt (Test und so ) besser?????

Das hast du nur falsch verstanden :rolleyes:
Er meínte damit die BigN.

Also,da ich mir öfters mal beide Mags. parallel kaufe, stelle ich keine wirklichen Unterschiede bei den Tests fest.
N-Zone kommt mir aber etwas durchdachter vor.^^
Die BigN ist öfters überheblich,und einfach dadurch haben sie bei mir Symphatiepunkte verloren!

Sagt mal, wer von euch weiss was "Lost World" fuer ein GAme ist. Ich hab nur den Test im CN gesehen, der hat mir aber nicht weiterhelfen koennen. Ich habe es gestern im Laden gesehen... Und frage mich was das fuer ein Game ist...

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Sagt mal, wer von euch weiss was "Lost World" fuer ein GAme ist. Ich hab nur den Test im CN gesehen, der hat mir aber nicht weiterhelfen koennen. Ich habe es gestern im Laden gesehen... Und frage mich was das fuer ein Game ist...

das heißt doch lost kingdoms. das ist ein ziemlich gutes rollenspiel. irgendjemand hat die n-zone bewertung gesagt. war glaub ich 83% oder so. die big.n bewertung ist: 72% grafik 3 von 5, sound 3 von 5, gameplay 4 von 5 und dauerspaß 3 von 5 punkten. "gutes kampfsystem, kurze spieldauer, grafik und sound durchschnittlich, lahme story fazit: interesantes kampfsystem ansonsten eher durchschnittlich

Kann aber auch sein, das Seinbei mit Universal Studios verwechselt, da ist nämlich so ein Jurassic Park Dino drauf...

Deisssler: Frage, habe gehoert, dass du dich beim N-Zone Forum regestriert hast, wie hast du das angestellt, sobald bei mir das Fenster auf geht, schliesst es sich wieder, kannst du mir weiterhelfen

Ich habe keinen blassen Schimmer - es ging einfach :rolleyes: . Dafür hatte ich in diesem forum immerwieder probleme mich anzumelden...

Und jetzt mal etwas zur Big.N: Wer einen Brief an Onkel Tom schreibt weiß womit er zu rechnen hat. Außerdem ist es mitlerweile viel seriöser in den Leserbriefseiten geworden. Der Inhalt ist gleichgut und die Texte lesen sich flüssig. Allerdings reicht das Geld durchaus dafür sich beide zu kaufen:D

mir war es so, dass es Lost World hiess. mit Prinzessin Kathia Gerber... Ode so aehnlich... Rollenspiel im Sinne von Zelda O.o.T. oder Rollenspiel im Sinne von Final Fantasy??? Ev. kaufe ich mir es... Mal schauen...

tja, tja, die Japaner haben einen narren an deutschen namen gefressen. so gab es doch mal ein kampfspiel mit dem namen "Ehrgeiz", oder?

PS: wir alle sollten hier wieder öfter posten, damit der club nicht in der versenkung verschwindet :o :beerchug:

Gute Idee, aber welches? Wartet, wie waere es mit Mario Sunshine oder Star Fox Adventures. Die ersten Bilder, Videos, Songs, eindruecke usw...

(Deissler: Habe es geschafft mich im NZone Forum zu regestrieren, heisse Swiss_Guy, aber danke)

pikmin is gut aber ziemlich kompliziert .

wir wärs wenn jeder seine besten 3 games noch nennt .

1.Tony Háwk 3
2.Burnout
3.Roque Leader

Wer will kann ja noch imPikmin FC vorbeischauen!!! Es sind noch Ehrenplätze frei!!!
Meine!!! Da ich nur 3 hab fällt es mir nicht sonderlich schwer...:D
1)Pikmin
2)Super Smash Bros.melee
3)Luigi's Masion

als viertes würd ich dann Bloody Roar eintragen!!!

Zurück
Oben Unten