Gamecube-Fanclub

ich hab spiderman zwar nicht, in meiner unglaublichen güte bin ich allerdings zum schrank gelatscht und habe die letzt N-Zone ausgekramt: die hatten das spiel angspielt und vergaben die Einschätzung "sehr gut". Levelzahl beträgt 22. Zusammenfassung: "Grafisch und spielerisch sehr gelungen. Dies scheint das beste Spider-Man-Spíel zu werden!"

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Vielen, vielen Dank, deisssler. Bist ein ganz liebes, gütiges Häsli! Danke, dass hat mir echt geholfen. *wartenbislohnkommtunddannspidermankauf*

Und nu ma richtig damit ich es mir auch mal selber bestätige,dass ich es mir hole und dass du's dir mit gutem Gewissen zulegen kannst^^: Der ganze N-Zone-Bericht:^^:
Wie wird man eigentlich ein Superheld? Naja,die Frage ist nicht leicht zu beantworten. Die meisten Personen,die zu Superhelden werden,haben irgendwann mal auf einem Atomtestgelände gecampt oder einen von keiner Krankenkasse abgesegneten medizinischen Selbstversuch gemacht. Im Falle des pickelgesichtigen Peter Parker liegt der Fall ähnlich: Auf einem Schulausflug in ein Zentrum für Gentechnologie wird der pubertierende Teenager von einer genetisch veränderten Spinne gebissen und entwickelt nun übernatürliche Fähigkeiten. Das daraus resultierende Ergebnis hätte zwar einen gewissen Unterhaltungswert in der Dr.-Sommer-Rubrik der Bravo- für Peter steht jedoch fest,dass er von nun an als übernatürlicher Spider-Man für Recht und Ordnung kämpft.
DAS SPIEL ZUM FILM
Eigentlich war Spider-Man:The Movie schon als Launchtitel für den Cube eingeplant,da man aber dem Film nicht vorgreifen möchte,müssen wir uns noch bis zum 6. Juni gedulden (schon passiert^^), um den arachniden Helden auf heimischen Spielwürfeln bewundern zu können. Ihr schlüpft natürlich in die Rolle von Spidey und spielt seinen Werdegang vom kleinen Hosenmatz zum professionellen Schurkenjäger nach. Sehr nett ist dabei die Idee,dass ihr in den ersten Levels noch in einem provisorischen Kostüm rumlauft. Anstelle des sexy Latex-Anzuges ( :naughty:,hm Senbei?^^) rennt ihr zu Beginn mit Motorradmaske und Sweatshirt herum. Spideys Fähigkeiten tut dies aber keinen Abbruch. Wie in den Vorgängern auf PS2 und N64 könnt ihr Wände entlanglaufen, zwischen Häuserschluchten schwingen und viele verschiedene Spinnennetzvariationen im Kampf gegen eine riesige Menge an Superschurken einsetzen.
NEUE TECHNIK
Mit Spider-Man:The Movie setzt Activision erneut auf das brilliante Spielprinzip der Vorgänger. Besonders cool sind auch diesmal wieder die Netzschwing-Levels in den Häuserschluchten gelungen. Dadurch,dass man dank der neuen Hardware endlich die nötige Prozessor-Power hat,um auch den Boden darzustellen,ergibt sich ein fantastisches Höhenerlebnis. Daneben gibt es aber auch Levels, in denen ihr nur durch Gebäude lauft. Leider kränkeln diese Innenlevels bisher noch an einer etwas unstimmigen Kamera-Führung. Sollte dies behoben sein,steht uns mit Spider-Man:The Movie das bisher beste Spiel um den sympathischen Superhelden bevor.

Tja was tut man net alles für Senbei^^

da will sich jemand einschleimen...bloss wer :confused: :facepuke: :)

@AXBI: es gibt auch noch die big.N. allerdings muss jeder selbstentscheiden was er von dem magazin hält. die einen hassen es, die anderen verabgöttern es...

Ich habe einen Test von der PC-Version, von PCGames. Dort wird gesagt dass Spiderman: The Movie spielerisch sehr gut gelungen ist und eine hervorragende Grafik hat. "Die Animationen seien derart gelungen dass man glatt die Frage vergessen könnte wo Spidey überhaupt die Spinnfäden befestigt wenn er sich durch die Stadt schwingt." Überhaupt sind die Ausenareale die spannendsten und Abwechslungsreichsten, nur leider viel zu rar gestreut. Das Spiel könnte eine Referenz werden wenn da nicht dieser eine Fehler wäre. Die Kameraperspetive ist grottenschlecht. Meistens würde man Spidey von vorne sehen und würde gar nicht wissen wo mann denn nun hinlaufen/schlagen/springen soll. Die Gefechte werden daher enorm erschwert und lassen langsam frust aufsteigen...

Naja, ich weiß nicht so recht. EInerseits wirds gelobt, andererseits wirds auch stark kritisiert...

tja jetzt weiß ich auch net mehr ob ichs mir holen soll...in der N-Zone steht ja eigentlich nix konkretes über die negativen Seiten des Games...:dodgy:

@deisssler, Legolas 2002, SSJ Cyan: Vielen Dank für eure Mühen! Ich denke mal ich werde es mir holen, miserable Kameraperspektiven einiger N64 haben mich schon abgehärtet :D . Ausserdem hab ich sonst nicht dümmeres zu tun, als mein Geld zu vertubeln. Ist ja schliesslich "nur" 1/8 meines Lohnes. Das kann ich noch entbehren. Aber ich fand den Movie sooooo ratzengeil, dass ich es glaub einfach haben MUSS!
@Legolas 2002: Das wegen dem sexy-Latex-Anzug. Warum glaubst wohl find ich Spider-Man so cool?!?!?! :naughty: Denn eigentlich hasse ich jede Art von Ungeziefer, baaaah! Aber bei Spider-Man mach ich mal ne ausnahme! :D

mir geht es genauso, ich hasse alles krabbelzeug was durch die gegend fleucht. aber Spiderman - The Movie hat mir so gut gefallen das dies mein erster film wird den ich mir zweimal anschaue. das schafte weder Star Wars, Harry Potter noch Herr der Ringe (der langweiligste film schlechthin :rolleyes: )...

zu den wertungen der N-Zone: bei der Maniac ist das noch viel schlimmer: die geben den meisten spielen zwischen 70 und 89 %...es ist ja wirklich gut das sie nach oben hin die games nicht überbewerten, damit das aber auch funktioniert muss es nach unten gehend genauso sein.

habt ihr ferner eigentlich schon die verkaufszahlen des gamecubes aus Japan gesehen: nach der preissenkung anstieg von 12.000 einheiten auf 18.700 :D
und im gegenzug fiel die PS2 auf unter 50.000 einheiten (-10.000 oder so ähnlich). naja, bleibt zu hoffen das durch Mario Sunshine dieser positiv trend anhält.

JAAAAAAAAA :lol2: *umkipp*

Ich hab mir nun endlich den NGC zugelegt.^^
Natürlich in schwarz,weil das richtig geil sieht,und als Spiel SSBM. Muss sagen,da geht es nicht nur ums bloße "draufkloppen" sondern auch ein Teil Taktik ist wichtig.
Aufjedenfall bin ich froh,dass ich mich für die Konsole entschieden habe. :)
@sylvio
Ja,klar hab ich die XBOX Mags schon gelesen und gesehen,aber die scheinen eingestellt worden zu sein. -.-
@Legolas2002
Lösch mal Doppelpost :rolleyes:

Original geschrieben von Senbei Norimaki
@Legolas 2002: Das wegen dem sexy-Latex-Anzug. Warum glaubst wohl find ich Spider-Man so cool?!?!?! :naughty: Denn eigentlich hasse ich jede Art von Ungeziefer, baaaah! Aber bei Spider-Man mach ich mal ne ausnahme! :D
:rofl: :rofl: :rofl: genau sag ich ja^^
Ich werds mir definitiv holn...
@Ying&Yang: ok hab doppelpost gelöscht...ach ja und mit dem Kauf des GC hast du eine wahrlich gute Entscheidung getroffen!!^^
@badi: genau der ist geil!

klar kommt mario kart fürn gc. zuletzt war glaub ich von mitte 2003 die rede.

@deisssler zur maniac: also als ich sie vor etwa einem jahr zuletzt gelesen hab waren bewertungen über 70 schon eine seltenheit und es lag sehr oft drunter. vielleicht anders geworden.

Mir war auch klar dass es nächstes Jahr usw. kommt aber sonst hab ich eben noch gar nix drüber gehört außer Mitte 2003 oder so...

Ich habe mal einen Bericht ueber den GC im Fernsehen gesehen, und da wurden Mario Kart, Luigis Mansion, Wave Race, Star Wars, Super Smash Bros. Melee und Pikmin vorgestellt, und da diese Games schon alle draussen sind, dachte ich Mario Kart kaeme dann auch. Das war in dem Fall eine Fehlueberlegung.

Original geschrieben von Boogeta
Hallo ich bin neu hier. Ich hab Zwar keine Gamecube aber kenn mich damit aus.

Ich hatte damals ja auch keinen,aber Leute die sich gut damit auskennen sind auch für den FC geeignet.
Vieleicht erfährst du irgendwo die neuesten Infos. :)

Zurück
Oben Unten