Gamecube-Fanclub

ich habe mir vor 3 stunden SSBM gekauft. was soll ich sagen? naja...richtige spielfreude kommt nicht auf. es liegt nicht daran dass es zu einfach oder zu schwer ist...es kommt einfach nur kein spielspass auf:confused:

nach 1 1/2 stunden spielen, 5 trophäen und 2 freigespielten charkateren sollte man eigentlich eine gewisse genugtuung spüren, die man sonst schon nach dem ersten level verspürt. aber nichts...

wie ist es bei euch?

Original geschrieben von deisssler
ich habe mir vor 3 stunden SSBM gekauft. was soll ich sagen? naja...richtige spielfreude kommt nicht auf. es liegt nicht daran dass es zu einfach oder zu schwer ist...es kommt einfach nur kein spielspass auf:confused:

nach 1 1/2 stunden spielen, 5 trophäen und 2 freigespielten charkateren sollte man eigentlich eine gewisse genugtuung spüren, die man sonst schon nach dem ersten level verspürt. aber nichts...

wie ist es bei euch?

ich hab bisher ja nur den vorgänger, aber auch da gingen die meinungen ja schon sehr weit auseinander. manche fandens toll, andere zum kotzen. ssbm ist ein spiel das man unbedingt erst mal probe spielen sollte!

Original geschrieben von sylvio

ich hab bisher ja nur den vorgänger, aber auch da gingen die meinungen ja schon sehr weit auseinander. manche fandens toll, andere zum kotzen. ssbm ist ein spiel das man unbedingt erst mal probe spielen sollte!

Stimmt.

Schon beim N64 gingen die Meinungen zu SSB weit auseinander. Einige waren davon begeistert, andere fanden's scheiße. Ich habe SSB nur einmal bei einem Fereund gespielt, und habe dasselbe gemeint wie deisssler. Es hat mir irgendwie keinen Spaß gemacht, und die Pallete an Spielmodi bot auch nicht sehr viel abwechslung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von SSBM begeistert. Ich hab schon 23 Charas, fehlen nur noch 2... Ehehehe... Und die Musik ist toll und die Grafik. (Zur Zeit lad ich mir alle Songs vom AG runter) Und ich muss immer wieder lachen wenn ich die Spaghettifresser mit Roy zusammendreschen kann. Das Spiel macht einfach super Fun. Na, ich hab auch seit Freitag fast ununterbrechlich gegamt... Ehehehehe... *langsamentzugserscheinungenkrieg* :D :D :D

Ehm, ich habe 3 Games: Super Smash Bros. Melee, Dave Mirra BMX 2 und Luigi's Mansion

um ein haar hätte ich mir Luigis Mansion gekauft...SSBM ist wohl mein schicksal :rolleyes: ! und nur weil die deppen Dark Summit nicht haben :bawling:

Original geschrieben von deisssler
um ein haar hätte ich mir Luigis Mansion gekauft...SSBM ist wohl mein schicksal :rolleyes: ! und nur weil die deppen Dark Summit nicht haben :bawling:

tja ich hab mir ertmal 2 Pc Spiele gekauft!7GTA3,Tony Hawk3)
und in nem Monat hab ich geburtstag und dann hol ich mir noch 1 oder 2 NGC spiele!:beerchug:

bei mir wirds bestimmt noch ein bisschen dauern bis ich mir mit ssbm mein zweites game hole. allerdings hab ich bis dahin noch einiges beim freischalten der bonis bei rogue leader zu tun. ich hab jetzt überall silber, gold noch gar nicht.

ich hab ja schon sauviel Geld ausgegeben ich hab alles was man braucht gleich am 3.mai gekauft also cube extrapad memo-card Luigi und Waverace
Aber da ich den Führerschein geschaft habe hat mich meine Oma gesponsort und ich hatte Geld für SSBM da hab ichs mir gester geholt :biglaugh:
Und ich fands bis jetzt geil ich ab jetzt 4 Stunden gezockt und bei mir kämm nach 2 Freigespielten Chars Genugtuung auf also ich weis net was ihr habt die Grafik ist vielleicht net des was man sich erwartet hat aber is trotzdem besser wie die beim Vorgänger. :biglaugh:
Nur das man 20Stunden durchzocken muss um Mewtu zu bekommen find ich n bisl hart. :biglaugh:

Original geschrieben von sylvio
bei mir wirds bestimmt noch ein bisschen dauern bis ich mir mit ssbm mein zweites game hole. allerdings hab ich bis dahin noch einiges beim freischalten der bonis bei rogue leader zu tun. ich hab jetzt überall silber, gold noch gar nicht.

ich hab überall Silber!

Ich hätt da mal ne Frage bezüglich SSBM......zu den Charakteren, gibts da nicht auch so nen Flugsaurier zu erspielen ?? Könnte nochmal jemand alle Charaktere auflisten, ich kenn zwar schon die meisten aber eben noch nicht alle....

Na klar kann ich aber nur alle Zusatz Chars (die andern kennst ja schon) also:

1. Dr. Mario
2. Falco
3. Ganondorf
4. Pummeluff
5. Luigi
6. Marth
7. Mewtu
8. Mr. Game & Watch
9. Pichu
10. Roy
11. Junger Link

Das warn se hab ich aus der N-Zone entnommen wenn jemand wissen will wie man den einzelnen bekommt nur fragen kann ich posten (steht alles in der N-Zone 06/2002).

Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal falco is der den du suchst (ich hab keine ahnung aber ich tipp mal auf ihn. hört sich nach flugvieh an)

da musst nur den 100-Man-Melee-Modus durchspielen und Falco zum Schluss besiegen.

Ich glaube ich weiss was er meint. In der Werbung sieht man einen Flugsaurier in einer Szene, aber nur ganz kurz.

Kann ich im Fanclub mitmachen?bitte

also: da kann man doch Pokebälle (die als Items vom Himmel fallen) öffnen, woraufhin viele verschiedene Pokemon rauskommen können: z.B. Glurak ;-)

@Badpiccolo: THPS3 gibs doch auch aufm GC, also warum hastes dir ent für den Würfel geholt...
Jo ich würd mir auch gern mal SSBM ausleien und testen aber der scheiss Verleihladen führt keine GC-Spiele..:finger: :kaioken:

Das Game scheint (SSMB) scheint ja nicht so eingeschlagen zu haben wie erwartet. Ichw art ma auf mehr Meinungen bis ich mir das Game kaufe, aber zuerst muss eh n zweiter Controller hin.

Harvest Moon auf dem GCN? Nicht wahr oder? Goooooooiiiillll........:D

Juhu hab mir am Fr SSBM und 2 Controller geholt...rockt vor allem im MP und auch sonst bin ich eigentlich zufrieden. *weiterzocken geht* :dodgy:
oki jetzt mal alle SSBM-Charaktere^^:
Dr.Mario,Mario,Luigi,Peach,Bowser,DK,Ice Climbers,Ness,Zelda,Ganondorf,Junger Link,Link,Mr. Game & Watch,Pichu,Pikachu,Pummeluff,Kirby,Mewtu,Marth,Roy,Fox,Falco,Samus,Yoshi und Captain Falcon. Hab ich wen vergessen? :rolleyes:

So ich bin nach 5 Stunden dauerzocken von SSBM überzeugt muss ich nur sagen.
die grafik ist geilo
wenn man nicht nur kloppen will sonder auch mal duch sowas wie ein Level laufen will kann man des im Adventuremodus da fällt man zumindest nicht von der Plattform

alles in allem geiles spiel

Original geschrieben von BrollyDX
Ich glaube ich weiss was er meint. In der Werbung sieht man einen Flugsaurier in einer Szene, aber nur ganz kurz.

Kann ich im Fanclub mitmachen?bitte

klar, bist dabei!

zu dem flugvieh aus der werbung: ich hab das spiel nicht, aber ich glaube die szene ist dem fmv intro entnommen. und darin kommen ja auch nicht spielbare charaktere vor. ein pokemon ist es aber defenitiv nicht. und falco ist ja der von fox mc cloud wenn ich mich nicht irre.

wie man wieder an den posts erkennt: die meinungen von ssbm gehen wirklich wieder weit auseinander.

(besucht mal meine neue webseite, sind zwar bisher nur zwei tests drauf aber schaut einfach mal´, adresse steht ja im profil)

Zurück
Oben Unten