Gamecube-Fanclub

Ich frage mich was Metroid (Samus Aran) für ein Spielprinzip haben wird. Wird es ein rumgeballere wie in Perfect Dark oder strategisches Denken und Handeln wie in Mission Impossible???

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Ich frage mich was Metroid (Samus Aran) für ein Spielprinzip haben wird. Wird es ein rumgeballere wie in Perfect Dark oder strategisches Denken und Handeln wie in Mission Impossible???
Das coole an diesem Spiel ist, dass du alles nicht nur aus der Ego-Perspektive siehst, sondern aus der sicht des Helmes. Ich hab´mir grad ein Video dazu angeschaut, und von dem was ich sehen konnte sieht es nach einer Mischung zwischen Action und "Grusel" aus(Damit mein ich Phasen, wo kein Gegner auftaucht und erst dann wann du am wenigsten damit rechnest taucht er auf) !! Vor allem die Giga-Bösse haben mich beeindruckt !!!

Ich bleib dabei: Wario World ist für mich die Sensation auf der E3...das wird eine einzige kanorade an spielspass!

Original geschrieben von Senbei Norimaki

perfect dark und rumgeballere? sag das noch einmal!;)
klar, im multiplayerschon, aber das ist ja klar. im agent-mode kann mans sich noch leisten, aber sonst wars das!
im vergleich zu mission impossible ist es natürlich geballer, aber im vergleich mit den meisten anderen spielen nicht.

ich glaub das metroid eher geballer wrid, so wie es bisher aussieht. bestimmt gibt es viele rätsel, aber strategie wird wohl kaum dabei sein. allerdings eine gehörige portion horror!

neues zelda für den gc angekündigt!: zitat von Der Nintendo of Canada Mitarbeiter Lesley Short hat auf eine Nachfrage von E3Xpress ein zweites Zelda für den Cube bestätigt. Er sagte, dass er noch keinerlei Infos herausgeben könnte. Ob es sich dabei um ein OoT Remake handelt(wir berichteten über dieses Gerücht)oder ob es eine Neuentwicklung ist, wollte er auch nicht sagen.

Original geschrieben von sylvio

perfect dark und rumgeballere? sag das noch einmal!;)
klar, im multiplayerschon, aber das ist ja klar. im agent-mode kann mans sich noch leisten, aber sonst wars das!
im vergleich zu mission impossible ist es natürlich geballer, aber im vergleich mit den meisten anderen spielen nicht.

ich glaub das metroid eher geballer wrid, so wie es bisher aussieht. bestimmt gibt es viele rätsel, aber strategie wird wohl kaum dabei sein. allerdings eine gehörige portion horror!

neues zelda für den gc angekündigt!: zitat von Der Nintendo of Canada Mitarbeiter Lesley Short hat auf eine Nachfrage von E3Xpress ein zweites Zelda für den Cube bestätigt. Er sagte, dass er noch keinerlei Infos herausgeben könnte. Ob es sich dabei um ein OoT Remake handelt(wir berichteten über dieses Gerücht)oder ob es eine Neuentwicklung ist, wollte er auch nicht sagen.

Perfekt dark is ja wohl voll geil!

es ist schon interessant wie die stimmung innerhalb weniger tage umkippen kann. ich weiß zwar nicht ob hier jemand im N-Zone Forum herumsurft, aber dort kursieren seit beginn der E3 dutzende links zu videos und pics. sehr viele videos zeigen etwas über das neue Zelda im Cellshading Look. Und siehe da: auf einmal gefällt es allen und keiner meckert mehr herum.

aber, auch auf die gefahr das ich mich wiederhole: Wario World ist DER Titel der E3-2002;)

Als ich kann mich da nicht anschließen, diese CELL-SHADING-Style ist nunmal Geschmackssache, und eben nunmal nicht meiner. Ich hab mir vor kurzem nen Trailer angeguckt und war enttäuscht. Am aussagekräftigsten war die Scene wo Link im Segel bot ( mit samt dem Schiff ) über nen Felsen hüpft, das war schon irgendwie trashig. Aber wie schon erwähnt ist ja ein ZWEITES IM PROGRAMM !!! Myamoto hat wohl gewusst, dass dieser Look sehr gewagt war und sofort ein weiteres geplant....

Original geschrieben von Piccolo7
Als ich kann mich da nicht anschließen, diese CELL-SHADING-Style ist nunmal Geschmackssache, und eben nunmal nicht meiner. Ich hab mir vor kurzem nen Trailer angeguckt und war enttäuscht. Am aussagekräftigsten war die Scene wo Link im Segel bot ( mit samt dem Schiff ) über nen Felsen hüpft, das war schon irgendwie trashig. Aber wie schon erwähnt ist ja ein ZWEITES IM PROGRAMM !!! Myamoto hat wohl gewusst, dass dieser Look sehr gewagt war und sofort ein weiteres geplant....

Ich teile deine Meinung.

Auch wenn ich den CS Look bisher noch mit einem Hoffnungsschimmer(in der Art: Vielleicht wirds ja doch gut) angesehen habe, find ich den Trailer zwar gut, aber ein realistisches wäre mit dem Trailer viel besser gewesen...

Der Trailer ist sehr gut gemacht, sehr actionbetont, aber doch irgendwie nicht richtig überzeugend. DIese Wirbelattacke die Link da manchmal machte... viel zu stark, das schwert... viel zu groß, das rumgehüpfe... Jump'n run mäßig...

Das Spiel wird eines der besten für den GC, aber eine Legende wie OoT wird es leider nicht...

Hoffen wir auf das 2. Zelda, vielleicht noch besser?

also zelda auf dem gc ist einfach genial! es scheint diesmal nicht so sehr auf rätsel zu setzen, sondern auf action. und auch was für welche!!! genial!
@deisssler: ja, wario ist auch cool!

nach der E3 sind doch auch immer solche wahlen, welches der vielversprechenste titel ist usw.. ich denke das könnte durchaus das neue Metroid werden

da (nachdem die MEGA-FUN abgeschaft worden ist:mad: ) ich kaum mehr über den Nintendo-Tellerrand schaue, könnte mich doch eventuell mal jemand über die Highlights für die anderen Konsolen aufklären. Danke!

Original geschrieben von deisssler
nach der E3 sind doch auch immer solche wahlen, welches der vielversprechenste titel ist usw.. ich denke das könnte durchaus das neue Metroid werden

da (nachdem die MEGA-FUN abgeschaft worden ist:mad: ) ich kaum mehr über den Nintendo-Tellerrand schaue, könnte mich doch eventuell mal jemand über die Highlights für die anderen Konsolen aufklären. Danke!
Die anderen Konsolen ??? Also, PS2 ist mir sch**** egal, und bei der X-Box gibts schon einige interressante Neuheiten.....z.B. das überarbeitete SHENMUE 2 ist ein wahrer Knüller, sowie MOROR WIND, eines der meiner Meinung nach genialsten Fantasy-Adventures(kommt auch für den PC), und von einem wurde auch ein bombastisches Projekt vorgestellt.....Peter Molinieux(richtig ?), mit seinem Project Ego........Gerüchten zufolge soll es auch irgendwas über Shenmue3 geben, sowie über ein überarbeitetes Virtua Fighter 4. Falls du zu all jenen Dingen noch mehr wissen willst, schau einfach zu dort findest nen Link wie du zu ner E3-Sektion kommst.
UND EHE ICHS VERGESSE: DER PC-KNÜLLER AUF DER E3 IST DOOM III.

Original geschrieben von Piccolo7

Die anderen Konsolen ??? Also, PS2 ist mir sch**** egal, und bei der X-Box gibts schon einige interressante Neuheiten.....z.B. das überarbeitete SHENMUE 2 ist ein wahrer Knüller, sowie MOROR WIND, eines der meiner Meinung nach genialsten Fantasy-Adventures(kommt auch für den PC), und von einem wurde auch ein bombastisches Projekt vorgestellt.....Peter Molinieux(richtig ?), mit seinem Project Ego........Gerüchten zufolge soll es auch irgendwas über Shenmue3 geben, sowie über ein überarbeitetes Virtua Fighter 4. Falls du zu all jenen Dingen noch mehr wissen willst, schau einfach zu dort findest nen Link wie du zu ner E3-Sektion kommst.
UND EHE ICHS VERGESSE: DER PC-KNÜLLER AUF DER E3 IST DOOM III.

Joh Shenmue is voll geil!

ja, shenmue ist toll. schade das es vorerst nicht auf dem cube kommt.
und dieses project ego von molyneux: na ja, ich weis nicht ob ein spiel überhaupt so toll werden KANN. black and white war dann ja auch nicht ganz so gut wie im vorfeld erwartet und project ego ist ja noch ein ganzes stück "größer". außerdem, wenn die xbox-verkäufe nicht bald steigen glaube ich das wir die meisten exclusiv titel dann auch auf dem cube zu gesicht bekommen

Sorry, wenn ich so reinplatze: Aber wer von euch hat SSBM schon gekauft? Wie findet ihr es? Ich finde es einfach genial, vorallem den Abenteuer-Modus gefällt mir besonders gut, und die Gegner sind nicht gerade einfach freizuspielen! Aber Ganondorf sieht einfach genial aus, und seine Attacken sind gerade nochmal genialer! Oder Link in schwarzen Kleider sieht auch geil aus. Von Shiek bin ich ganz besonders begeistert! Ich spiele zwar am liebsten mit Roy (Fire Emblem ---> Kennt das jemand von euch?). Aber die "Zelda-Crew" ist einfach genial!

na endlich mal jemand der es schon hat! Fire Emblem kann ich nur flüchtig.

ps: harvest moon kommt auf dem cube! *jubeljubel* hoffenlich diesmal auch in deutschland!

ja hoffentlich!
ich kaufe mir morgen dann doch SSBM...aber auch nur weil kein Händler in diesem Mistkaff Dark Summit hat/te:mad:

an die smash bros. spieler: auf gibts einen ssbm-guide

@ deisssler: naja, unbedingt hätt ich dir auch nicht zu dark summit geraten.

hat den jemand nba courtside 2002?

Zurück
Oben Unten