Original geschrieben von Piccolo7
Ach was, ich musste für meinen bloß 25€ zahlen.......aber er hat nen Schaden, denn der B-Button lässt sich nicht mehr drücken....und zwar von Anfang an, also ich hab ihn nich zerstört.....aber gottseidank gibts ja den coolen Garantie-Service. Jedenfalls, falls es jemanden interessiert...hab ich die drei Fußballspiele erprobt, und bin zu folgendem Entschluss gekommen: 1.Platz: ISS2....überragende Spielweise, umfangreichster Editor wo man nich nur Gesichter, sondern auch deren Züge ändern kann, + eigene Specialmoves den einzelnen Playern zuordnen. Langzeitspielspass, aber Warnung: die 1-4 Spieler können nur Freundschaft und Spezialliga spielen. 2:Fifa 2002, wie am PC, graphisch toll, aber Spielweise bis auf Volley-System nicht sonderbar verändert, u.a. grenzenlose Transfer-Möglichkeiten bieten tollen Spielspass ; 3: World-Cup 2002: Unglaubliche Graphik, aber teilweise unrealistisches Spielsystem, unmenschliche Specialmoves ermöglichen solo vom Verteidiger mit anschließendem Tor....nur für die die's mögen, und kaum Features......3.Platz !!!