Gamecube-Fanclub

die Computerbildspiele hat mal aus irgendwelchen gründne alle verkaufszahlen der magazine gezeigt. hier ein paar ausschnitte (ist aber 2-3 jahre alt):

Screenfun 250.000
N-Zone 50.000
TOTAL! 16.000

angesichts dieser zahlen mehr als nur verständlich wenn auch bitter...

jaja, teilweise war die total! ganz schön gut.
die n-zone gefält mir auch nicht so. mit dem neuen layout ist sie zwar besser geworden aber richtig gut auch nicht.
ganz im gegensatz dazu die big.n. die ist eindeutig die beste.

ISS2

Ich habe mir soeben ISS2 geholt, und mit entsetzen festgestellt, dass man nur im FREUNSCHAFTSSPIEL-Modus zu zweit zocken kann.......d.h. man kann keine WM zusammen beenden.....KANN MIR BITTE JEMAND BESTÄTIGEN, OB DAS WIRKLICH SO IST, ODER OB MAN DIES DOCH EINSTELLEN KANN !!

@Piccolo7

sorry keine Ahnung

@andere

Ich lass mich auch wieder mal blicken. War ziemlich mit RL beschäftigt*g* und mit FF schreiben.

Das mit dem Cell-Shadding Lock ist ja vielleicht mist. Hab ein paar Bilder gesehen von der Version wo sie noch normal aussehen, wirklich geil!
Aber dieser CS...:mad:

Wann kommt denn dieses Star Fox Adventure? Von dem hab ich noch gar nicht viel gehört... :confused: :o

Original geschrieben von Malar
@Piccolo7

sorry keine Ahnung

@andere

Ich lass mich auch wieder mal blicken. War ziemlich mit RL beschäftigt*g* und mit FF schreiben.

Das mit dem Cell-Shadding Lock ist ja vielleicht mist. Hab ein paar Bilder gesehen von der Version wo sie noch normal aussehen, wirklich geil!
Aber dieser CS...:mad:

Wann kommt denn dieses Star Fox Adventure? Von dem hab ich noch gar nicht viel gehört... :confused: :o

Ursprünglich...
...hies es "Dinosaur Planet"
...waren neue Charactere die Hauptfiguren
...sollte es auf dem N64 erscheinen
...war es ähnlich wie Zelda
...hatte es eine super Grafik (für N64 Verhältnisse)
...hatte es eine interressante Story

Jetzt...
...heißt es "StarFox Adventures"
...hat es als Hauptcharas die Leute von Lylat Wars
...kommt es für den Cube
...ist es(Nach meiner Meinung) schlechter als im das geplante "Dinosaur Planet"

meiner meinung nach ists besser. und die grafik ist der WAHNSINN. bei uns solls glaub ich im 3. quartal kommen, wenn rare mal wieder nicht verschiebt (ursprünglich sollte es ja schon zum us launch fertig sein)
im anhang ein bild davon

Original geschrieben von sylvio
meiner meinung nach ists besser. und die grafik ist der WAHNSINN. bei uns solls glaub ich im 3. quartal kommen, wenn rare mal wieder nicht verschiebt (ursprünglich sollte es ja schon zum us launch fertig sein)
im anhang ein bild davon

so hab Wave Race durch!:D
Und en Passwort für den Delphin!:beerchug:

Original geschrieben von ssj3 kakarott
ich find den cel shading look bei zelda auch ********.
frage : wer von euch kauft ssbm ?
ich kauf mirs ganz bestimmt .ich habteil 1 mit einem freund gespielt und es macht auch heute noch spass

SSBM kauf ich 101%ig! Das Spiel wird so was von ratzengeil! Vorallem Ganondorf soll ja voll geil werden! Harrrrrrrr... Oder Shiek sieht auch voll geil aus! Oh, mann dass SPiel wird sowas von genial! Das auf dem N64 war schon mega-geil, und dann erst auf dem Cube o_O, oh gott, oh gott... Das gibt wieder endlose, einander reindreschende Abende mit Kollegen/Innen vor dem Cube... ^-^

Ich habe es mir gerade bestellt, damit ich es sicher am 24.05.02 habe! Unter könnt ihr es euch holen (also für Schweizer, Deutschland, Österreich usw. muss glaub Porto zahlen). Das Game kostet 85 sFr. (~60€). Ich find's geil. Bequem krieg ich es nach HAuse und muss mich nicht darum drängeln! ^-^

Ich gehs mir in nem Laden holen (SSBM), obwohls schon bequemer wär mit Bestellung...
Starfox Adventures kommt glaub dann doch erst gaaaaamz spät dieses Jahr oder anfang 2003, ich glaub eher anfang 2003. Schade aber dann is immahin die Qualität gesichert.:o

wann ist denn bei rare schon mal nicht die qualität gesichert?
achso, ist es offiziel das rare weiterhin nur für nintendo entwickelt

ssbm wird bestimmt auch mein nächstes spiel

ps: unser fanclub ist der postanzahl nach bereits der auf platz 35

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von sylvio
ps: unser fanclub ist der postanzahl nach bereits der auf platz 35

ist ja kein wunder bei dem erfolg des Cubes! ^^

Rare macht nur geniale Spiele, auch wenn bei 50% aller Rare Spiele es eine Stelle gibt bei der ich nicht weiterkomme! (zB DK64, die letzte Münze die ich beim altem DK-Spiel gewinnen muss fehlt mir)
Ein neues Conker für den Cube wäre genial!

Original geschrieben von SSJ Cyan

ist ja kein wunder bei dem erfolg des Cubes! ^^

Rare macht nur geniale Spiele, auch wenn bei 50% aller Rare Spiele es eine Stelle gibt bei der ich nicht weiterkomme! (zB DK64, die letzte Münze die ich beim altem DK-Spiel gewinnen muss fehlt mir)
Ein neues Conker für den Cube wäre genial!
Na dann lasst uns posten wie die wilden :D
leider ist noch kein Conker in sicht,aber bald vielleicht *lechz*^^

Ein Conker's Bad Fur Day auf dem GC wäre so geil! Ich finde dieses Game einfach genial! Ich finde die Teddiz so geil, aber kann es sein das die Dinger mich irgendwie an (weiss nicht ob ich das hier sagen darf) einen gewissen deutschen Führer im 2. Weltkrieg erinnern???? Falls es nicht erlaubt ist, tut es mir leid!

Sag mal, hat keiner von euch ISS2 ??? Ich muss wissen ob man dort zu zweit spielen kann bzw ob man sich solche Dinge erspielen muss.....
Apropo Rareware: ICH KANNS KAUM NOCH ERWARTEN, ENDLICH DEN NACHFOLGER VON PERFECT DARK IN DEN HÄNDEN ZU HALTEN.....soll ja perfect dark zero oder so heißen!
Übrigens, ich möchte gerne Mitglied werden, wenns recht ist...

Ja,bisher ist der Titel Perfect Dark Zero.Ich hols mir wohl auch^^
Ich glaube in diesem FC gibts bisher keinen,der ISS2 hat...?

ich habe zwar nicht ISS2 aber die N-Zone. dort müsste es ja drinnen stehen.

ergebnis: 1-4 spieler (?)

steht dort zumindest, geh doch mal auf und frag im forum nach.

Original geschrieben von deisssler
ich habe zwar nicht ISS2 aber die N-Zone. dort müsste es ja drinnen stehen.

ergebnis: 1-4 spieler (?)

steht dort zumindest, geh doch mal auf und frag im forum nach.

Ich glaube er hat speziell nach der maximalen Spieleranzahl bei der WM gefragt (ein paar Posts wieter hinten..)
Ich hab das Spiel auch nicht und weiß daher auch nicht die antwort...

Zurück
Oben Unten