Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Malar
@Piccolo7
sorry keine Ahnung
@andere
Ich lass mich auch wieder mal blicken. War ziemlich mit RL beschäftigt*g* und mit FF schreiben.
Das mit dem Cell-Shadding Lock ist ja vielleicht mist. Hab ein paar Bilder gesehen von der Version wo sie noch normal aussehen, wirklich geil!
Aber dieser CS...![]()
Wann kommt denn dieses Star Fox Adventure? Von dem hab ich noch gar nicht viel gehört...![]()
![]()
Original geschrieben von sylvio
meiner meinung nach ists besser. und die grafik ist der WAHNSINN. bei uns solls glaub ich im 3. quartal kommen, wenn rare mal wieder nicht verschiebt (ursprünglich sollte es ja schon zum us launch fertig sein)
im anhang ein bild davon
Original geschrieben von ssj3 kakarott
ich find den cel shading look bei zelda auch ********.
frage : wer von euch kauft ssbm ?
ich kauf mirs ganz bestimmt .ich habteil 1 mit einem freund gespielt und es macht auch heute noch spass
Original geschrieben von sylvio
ps: unser fanclub ist der postanzahl nach bereits der auf platz 35
Na dann lasst uns posten wie die wildenOriginal geschrieben von SSJ Cyan
ist ja kein wunder bei dem erfolg des Cubes! ^^
Rare macht nur geniale Spiele, auch wenn bei 50% aller Rare Spiele es eine Stelle gibt bei der ich nicht weiterkomme! (zB DK64, die letzte Münze die ich beim altem DK-Spiel gewinnen muss fehlt mir)
Ein neues Conker für den Cube wäre genial!
Original geschrieben von deisssler
ich habe zwar nicht ISS2 aber die N-Zone. dort müsste es ja drinnen stehen.
ergebnis: 1-4 spieler (?)
steht dort zumindest, geh doch mal aufYou must be registered for see linksund frag im forum nach.