Game Star

Original geschrieben von Karusutenu
Wo wir gerade bei Raumschiff Gamestar sind. Hat eigentlich jemand die RG doppel DVD? Wenn nicht, dann müßt ihr die unbedingt noch bestellen. Die ist echt genial, besonders die alten Folgen und man kann sich einen Kommentar zu jeder einzelenen Folge anhören. Da schmeißt man sich echt weg was die Redas da teilweise für kommentare abgeben.

hilfe hilfe hilfe wo gibst die ich will sie haben sofort bitte bitte bitte also wow wo wo:beerchug: :beerchug: :biggrin2: :D

Jo, GameStar rulez.
Ich hab das DVD-Abo =)
Die haben einfach das beste Layout, die coolsten Redakteure und der Rest is auch einfach nur cool :D
Darf ich auch Mitglied werden?
MFG, Schaffinator

Original geschrieben von Schaffinator
Jo, GameStar rulez.
Ich hab das DVD-Abo =)
Die haben einfach das beste Layout, die coolsten Redakteure und der Rest is auch einfach nur cool :D
Darf ich auch Mitglied werden?
MFG, Schaffinator

klar kanst du member werden willkommen im club

Einen Monat! :) Allerdings auch nur weil ich die Vorbestellt habe. Also wenn man von dem Erscheinungstermin ausgeht , war es eine Woche vorher.

Original geschrieben von Anti-Tenshinhan
Game Star ist total cool.
Ich hab sie abonniert!!! Ich sammle sie seit der ersten Ausgabe, da war, glaub ich, Theme Park drin.
Bin ich jetzt dabei?

ja du bist dabei und die erste game star ist die 10/97 die hat 6.90 gekostet und theame park war auch drin das ist richtig

ja juhu sie ist da die dvd endlich mit allen 33 folgen so dann werde ich mal anfangen zu gucken die ist echt cool da kann man mit kommentar hören die folgen und auch ohne echt der hammer :beerchug:

hey olcom da hast ja was vor

jetzt mal nicts zum thema kannst mir dein desktop nochmal schciken oder erklären wie's geht die mail ist icht angekommen denn ich atte mehr mails im eingang als erlaubt (kommt nur ducrch die foren abo's) oder erklär mir nochmal wie's geht

Original geschrieben von Red
hey olcom da hast ja was vor

jetzt mal nicts zum thema kannst mir dein desktop nochmal schciken oder erklären wie's geht die mail ist icht angekommen denn ich atte mehr mails im eingang als erlaubt (kommt nur ducrch die foren abo's) oder erklär mir nochmal wie's geht

du kannst mir pnnen aber bitte nicht so wir sind kein Spam FC :mad:

das war kein spam ich hab einen sinnvollen geitrag über die dvd's gegen :D wo wir grad babei sind (nur damits kein spam wird) welcher ist dein lieblings Darsteller???

Original geschrieben von Red
das war kein spam ich hab einen sinnvollen geitrag über die dvd's gegen :D wo wir grad babei sind (nur damits kein spam wird) welcher ist dein lieblings Darsteller???

gut gut gut ich vergebe dir mein lieblings darsteller ist Michael Schnell der ist echt geil vor allem in der ersten folge wer sie kennt weiss was ich meine auf wieder passent zu meinem ava

:D
:D

Special

So ich habe mir heute das Special 1/2001 gekauft

5CD´d
[color=FF0000]
CD 1 Mods & Level
  • Q3 Arena-Freakball*Age of Empires2*Siedler4*Diablo2*Die Sims*B&W*Max Payne*Operation Flashpoint*StarCraft*Need for Speed*Serious Sam*Sudden Strike* u.s.w
[/color][color=c0c0c0]
CD 2 Half-Life-Mods
  • *CS 1.3*Action Half-Life*Team Fortress Classic*Firearms*Global Warfare*Frontline Force*Wanted*Opera*Pod Bot*Paintball*Sven-Coop*Science & Industry*u.s.w.
[/color][Color=FFCC00]
CD 3 Unreal Tournament
  • *Strike Force*Tactical Operation*Rocket Arena*Infiltration*Unreal Fortress*Unreal 4 ever*UT Jail Break*Air Fight*Night´s Edge*Frontline Assault*Smashdroids*u.s.w.
[/color][color=993399]
CD 4 Patches
  • *Diablo2*Max Payne*Deus Ex*Counterstrike*Gothic*Black & White*StarCraft*Baldur´s Gate 2*Anstoß Action*Grand Prix 3*Ultima 9*No One Lives Forever*Tropico* u.s.w.
[/color][color=00ff00]
CD 5 Treiber
  • *3DFX*Asus*ATI*Creative Labs*Elsa*Guillemot*Hercules*Intel*Matrox*Microsoft*Nvidea*Saitek*terratec*VIA*Videologic* u.s.w.
    [/color]
So die mühe das abzuschreiben hab ich mir Extra gemacht aber es lohnt sich die zu Kaufen kost zwar 20 DM aber man hat die neuesten Versionen und das ist Cool kein langes suchen mehr einfach super.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich den Videos sind immernoch Jörg Langer, Jörg Spormann und vorallem Martin Deppe die besten. Jörg L. immer mit "wii werden alle sterben" "Mehr Tempo" "Auf den SChirm" und so weiter...Jörg S. als Darth Mob ist sowieso Kult und Martins Antworten auf Langers Sprüche sitzen auch immer....Beispiel : Wüste durchkämmen !!!

Original geschrieben von SSJ Ollcom
lest ihr neben bei noch andere pc zeitschriften also ich lese nur Computerbild

IIIIHHH!!!! Computerbil!! Die kommt mir nicht ins Haus!
Wenn ich mir irgendeine ander PC Zeitschrift hole ist das die PC Welt, früher hab ich mir noch immer die Linux Computing geholt aber die scheint es nicht mehr zu geben.

Zurück
Oben Unten