Game Star

...also verloren hab ich nix --> mir sind nur einige CDs kaputt gegangen ...;)

zum vorigen Thema:
Ich find Langer, Spormann und Schelle am besten ...^^ (vorallem auch bei Raumschiff Gamestar :D)

Frage:
Kauft ihr jetzt eigentlich die DVD-Ausgabe oder die normale??? (ich bin noch unentschlossen ...- bis jetzt hatte ich aber immer nur die normale ...) ^^

Da ich keinen Dvd-player habe bzw. keinm laufwerk, muss ich mich da nicht entscheiden, aber schade ist, das Gamestar viele gute Sachen nur auf DVD bringt...

Kann ich auch mitmachen und ich sammle auch seit ausgabe eins .GAMESTAR ist einfach das aller beste Magazin...ich find vorallem Jörg Langer cool...er mag die gleichen sachen und spiele wie ich

Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
Kann ich auch mitmachen und ich sammle auch seit ausgabe eins .GAMESTAR ist einfach das aller beste Magazin...ich find vorallem Jörg Langer cool...er mag die gleichen sachen und spiele wie ich

ich bin GS abbonent..
bin ich ehrenmitglied?

Also wenn ich könnte, würd ich natürlich die DVD-Ausgabe nehmen, aber ich hab ja keinen :bawling: :bawling: :bawling:
Allein schon, weil die da Film-Trailer draufpacken und auch noch andere geile Sachen...:bawling:

Alles

@ goku_saiyjin_4 du kanst mitmachen und bist ehren mitglied

@ Sayajin Killer du bist Mitglied

@ Thema ich habe mir bisher noch nicht die DVD ausgabe geholt dar ich das abo habe (cd nicht dvd abo) und die trailer kann ich auch online sehen deshalb kaufe ich sie nicht :D

Hurra! Ein Gamestar Fanclub!
Ich hab die Gamestar DVD Abonniert und besitze alle Gamestars ab Ausgabe 6/98.
Meine Lieblings Redas sind Mik Schnelle, Jörg Langer und Michael Galuschka der der Grund gewesen ist das ich nach dem lesen des Editorials der Ausgabe 11/01 anfing zu weinen weil er das Gamestar Team verlassen hat :bawling:.
Bin ich im Club aufgenommen?

DVD

@Karusutenu klar bist du dabei du bist jetzt mitglied und du kannst uns mahl nen bisschen über die dvd ausgabe erzählen erzähl mal was da anders ist z.b. cd und zeitschrift ob da genau das gleiche steht

Also vom inhalt der Zeitschrift, zwischen der DVD und der normalen Ausgabe gibt es keine Unterschied, bis auf des Silberne Cover.Bei der CD ähhh DVD gibt es da schon mehr. zum einen die Kinotrailer, bessere Qualytät der Videos und viel mehr anderen zusatzkram wie z.B. Treiber, Mod,s , Screenshots und Wallpapers.Bei den letzten Ausgaben waren auch noch Inetrviews mit Spiele Programmierern drauf. Nicht zu vergessen sind einige extra Demos. Fazit meinerseits: Es lohnt sich auf die DVD Ausgabe umzusteigen! Insofern man ein DVD Laufwerk hat. :D

Zurück
Oben Unten