Game Star

Ollcom

@ gohan 17 du jkannst mitmachen und bist Member

@sayajin killer du bist leider nur member

@Thema wer holt sich nach der neuen erkentniss die dvd ausgabe ich hole mir eine zum test und villeicht ändere ich mein abo

Ollcom

aber dvd kost doch heute nicht mehr viel kanst ja mal ne kleine ausgabe wagen oder nicht es lohnt sich ich kauf mir die dvd nächste woche

Re: Ollcom

Original geschrieben von SSJ Ollcom
aber dvd kost doch heute nicht mehr viel kanst ja mal ne kleine ausgabe wagen oder nicht es lohnt sich ich kauf mir die dvd nächste woche

Die DVD version lohnt sich ich weiß es ich bin umgestiegen:D

Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
ICH HAB KEINEN DVD PLAYER :heul: :D:D:D:D
Würde gerne einen haben aber kein Geld...Verdammt
So geht es mir auch, vorallem weil mich der zusätzliche inhalt der DVDs interessiert, also die Trailer und Bilder nd manchmal die extra Demos...

so kommen wir mal zum vergleich zu anderen zeitschriften ich glaube das es keine andere game-zeitschrift es mit game star aufnehmen kann den die game star ist am besten unterteilt hat die besten mitarbeiter und viele sachen auf ihren cd´s einfach super

Ich will auch mit machen.
Ich hab alles !
Alle Magazine , alle CD´s (auch die nur für Abonnenten) einfach alles.

Muss mir nur das special mit den 5 Daten CD´s holen (bestmmt fett)

Da fällt mir ein wo is eigentlich die neue sollt ich die nicht schon haben ??

Original geschrieben von FutureTwonky
Ich will auch mit machen.
Ich hab alles !
Alle Magazine , alle CD´s (auch die nur für Abonnenten) einfach alles.

Muss mir nur das special mit den 5 Daten CD´s holen (bestmmt fett)

Da fällt mir ein wo is eigentlich die neue sollt ich die nicht schon haben ??

du kannst mitmachen und die neue kommt morgen ich habe auch ein abo aber diesen monat kauf ich mir auch die dvd ausgabe

Skandal

Boah ich dreh gleich durch.
Da freut man sich schon 2 Wochen auf die neue GS und die neuen fetten Demos und Videos und dann .....
ist die Demo CD extrem verschmutzt (sihe Anhang)
so dass mein Rechner beim lesen der Cd sogar abgestürtzt ist . so ein scheiss!

Aber das liegt wahrscheinlich daran das die ,dei CD´s zum ersten mal so verpackt haben oder was meint ihr ??

zu dem neuen sonderheft mit den 5 Cds : kann ich nur empfehlen , habs schon...:D also genial, was sie da alles draufgepackt habe...CS 1.3, geniale Mods für UT und coole Mods für Diablo 2 !!!! Also unbedingte Empfehlung...

Also ich muss sagen das ich die neuen Verpackungen Klasse find.
Man bekommt die CD´s viel leichter raus als bisher!
Nur schlecht das dann da halt irgendwas drauf gekommen ist:(

@ Soul of Vegeta

Danke für denn Tipp ich werd mir das auch holen , aber wie teuer ist das nochmal ???

@futuretwonky : Also das Heft kostet ganz genau 19.80 DM, was sich teuer anhört, aber berechtigt ist....Es ist wirklich alles drauf, und man muss nicht lange kramen, um alte verstaubte GS-Cds auszugraben...

Neu

Original geschrieben von Soul of Vegeta
@futuretwonky : Also das Heft kostet ganz genau 19.80 DM, was sich teuer anhört, aber berechtigt ist....Es ist wirklich alles drauf, und man muss nicht lange kramen, um alte verstaubte GS-Cds auszugraben...

ich kaufe sie mir auf jeden fall und ich finde das neue cd pack vorne viel besser tut mir leid das mit der cd aber es ist besser auf jeden fall so ich muss jetzt erstmal lesen glaub ich den xp test den ich hasse xp mal gucken was die dazu sagen und ich gucke die cd auch noch an

Re: Neu

Original geschrieben von SSJ Ollcom

ich kaufe sie mir auf jeden fall und ich finde das neue cd pack vorne viel besser tut mir leid das mit der cd aber es ist besser auf jeden fall so ich muss jetzt erstmal lesen glaub ich den xp test den ich hasse xp mal gucken was die dazu sagen und ich gucke die cd auch noch an
Gibts bei dir keine Punkte?? :D :D :D
Und an windows xp, ich habs schon und muss sagen, es ist wirklich gut! Bei mir ist es noch nich einmal abgestürtzt...
Internet habe ich kinderleicht hingekriegt genauso wie netzwerk...Alle spiele die hab laufen auch..sind aber auch nur wenige :dodgy: :dodgy:

hmm - also kappute CDs waren schön öfter mal drinnen ...(zB Ausgabe 11/00 --> da waren fast in jedem Heft die CDs hin ...)

@Violator
...da ist 'ne neue Halterung???

PS:...hab die neue Ausgabe noch nicht --> aber werd mir jetzt auch mal die DVD-Ausgabe leisten ^^

Zurück
Oben Unten