Game Star

Original geschrieben von Yamchu Z
hmm - also kappute CDs waren schön öfter mal drinnen ...(zB Ausgabe 11/00 --> da waren fast in jedem Heft die CDs hin ...)

@Violator
...da ist 'ne neue Halterung???

PS:...hab die neue Ausgabe noch nicht --> aber werd mir jetzt auch mal die DVD-Ausgabe leisten ^^
Wenn du die neue Ausgabe noch nich hast, konnteste das auch nich merken...Die ist nämlich erst in der Ausgabe von 12/01 drin...

Spiel

Gut dann mal ein neues Thema auf welches spiel freut ihr euch das Game Star Vorgestellt hat bei mir ist es C&C Renegade ich habe es in einem Video bei Game Star gesehen und seid dem will ich es haben aber es wurde verschoben und kommt erst am 2 Februar :bawling:

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Duke Nukem Forever. Das ja auch mal wíeder verschoben wurde auf's erste Quartal 2002. Komisch bei dem Bericht zu den Halo Alternativen steht das es erstes Quartal2002 kommt, aber im Termin Update steht unverändert Dezember 2001 als Erscheninungstermin.

Also bei mir:
Unreal 2
Zoo Tycoon (DE)
Empire Earth
Anno 1503
Ghost Recon
Dungeon Siege
Vielleicht noch n paar, die mir jetzt aba nich einfallen....:D :D :D :D

Hallo Leute, hab mal ne Frage an euch :
Welcher war wohl der ausführlichste Test von Gamestar unsd natürlich der beste ? Also ich fand den Diablo2-Test vor Jahren geil und der Max-Payne Test sieht auch nicht schlecht aus !

Also, ein Spiel das auf meiner Warte-Liste auch ganz vorne steht: Mafia
Ein richtig geiles Spiel!!!bei den Tests, hmmm....also.....ähmm....also ich fand den Aquanox Test gar nicht mal so schlecht...;)

Also der Gründlichste test aller Zeiten war wohl der für B&W!
Deshalb hat das im enefekt auch nur 87% bekommen , weil die das beim testen total auseinander gepfkükt haben und jedes kleine Detail bewertet haben.

so so ein GameStar Fanclub????? Ich kauf sie mir zwar erst seit 6/00 und ich kauf sie mir auch nicht immer regelmäßig (kommt drauf an wie flüssig ich gerade bin) aber es ist mit Abstand das beste PC-Spiele Mag wie ich meine und ich würde hier auch gerne beitreten nartürlich nur wenn's genehm ist :D :D

hm gibt es die dvd Version eigentlich auch am Kiosk zu kaufen??? hab sie da noch nie gesehn und in der GameStar stand ja auch das es die dvd nur im Abo gibt help me???

und ollcom, nur dank deiner sig bin ich auf diesem fc gestoßen also lohnt sie sich
:D

Original geschrieben von Red
so so ein GameStar Fanclub????? Ich kauf sie mir zwar erst seit 6/00 und ich kauf sie mir auch nicht immer regelmäßig (kommt drauf an wie flüssig ich gerade bin) aber es ist mit Abstand das beste PC-Spiele Mag wie ich meine und ich würde hier auch gerne beitreten nartürlich nur wenn's genehm ist :D :D

hm gibt es die dvd Version eigentlich auch am Kiosk zu kaufen??? hab sie da noch nie gesehn und in der GameStar stand ja auch das es die dvd nur im Abo gibt help me???

und ollcom, nur dank deiner sig bin ich auf diesem fc gestoßen also lohnt sie sich
:D

ja kannst du (ich meine beitreten)
und das mit der sig freut mich
die dvd ausgabe gibt es beim kios kostet 11.40 DM

Original geschrieben von SSJ Ollcom

ja kannst du (ich meine beitreten)
und das mit der sig freut mich
die dvd ausgabe gibt es beim kios kostet 11.40 DM

Also das ist ja ne riesen SCHWEINEREI jetzt muss ich dank dir auch meine sig ändern so'n mist das ich angenommen die ganze Arbeit ins Profil zzu gehen und dann :redhot: :redhot:

und war ich überzeugend?????? :rotfl: :rotfl:

Original geschrieben von SSJ Ollcom

aber doch zu 100%
das Schauspielern hab ich mir vom Raumschiff Gamestar abgeschaut :dodgy: wo wir gerade dabei sind am besten find ich die Folge wo sie bei der Voyager sind und dann auf der Hülle steht Vader was here *zumtotlachen*

Wo wir gerade bei Raumschiff Gamestar sind. Hat eigentlich jemand die RG doppel DVD? Wenn nicht, dann müßt ihr die unbedingt noch bestellen. Die ist echt genial, besonders die alten Folgen und man kann sich einen Kommentar zu jeder einzelenen Folge anhören. Da schmeißt man sich echt weg was die Redas da teilweise für kommentare abgeben.

Zurück
Oben Unten