SSJ Ollcom
^^**Psychologe**^^
Original geschrieben von Karusutenu
Auf der DVD ist alles drauf was bei der Noramlen Ausgabe auch dabei ist und dann halt noch den zusätzlichen Kram.
das ist echt geil ich hol mir mal eine zum tast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Karusutenu
Auf der DVD ist alles drauf was bei der Noramlen Ausgabe auch dabei ist und dann halt noch den zusätzlichen Kram.
Original geschrieben von SSJ Ollcom
das ist echt geil ich hol mir mal eine zum tast
Original geschrieben von SSJ Ollcom
aber dvd kost doch heute nicht mehr viel kanst ja mal ne kleine ausgabe wagen oder nicht es lohnt sich ich kauf mir die dvd nächste woche
So geht es mir auch, vorallem weil mich der zusätzliche inhalt der DVDs interessiert, also die Trailer und Bilder nd manchmal die extra Demos...Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
ICH HAB KEINEN DVD PLAYER :heul:
Würde gerne einen haben aber kein Geld...Verdammt
Original geschrieben von FutureTwonky
Ich will auch mit machen.
Ich hab alles !
Alle Magazine , alle CD´s (auch die nur für Abonnenten) einfach alles.
Muss mir nur das special mit den 5 Daten CD´s holen (bestmmt fett)
Da fällt mir ein wo is eigentlich die neue sollt ich die nicht schon haben ??
Original geschrieben von Soul of Vegeta
@futuretwonky : Also das Heft kostet ganz genau 19.80 DM, was sich teuer anhört, aber berechtigt ist....Es ist wirklich alles drauf, und man muss nicht lange kramen, um alte verstaubte GS-Cds auszugraben...
Gibts bei dir keine Punkte??Original geschrieben von SSJ Ollcom
ich kaufe sie mir auf jeden fall und ich finde das neue cd pack vorne viel besser tut mir leid das mit der cd aber es ist besser auf jeden fall so ich muss jetzt erstmal lesen glaub ich den xp test den ich hasse xp mal gucken was die dazu sagen und ich gucke die cd auch noch an