AndreasSSJ4
Oldbie
Können drei oder mehrere Krieger miteinander Fusionieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Gar keine schlechte Idee,Schatz...das müsst e doch einwandfrei funktionieren...die Fusion ist ja normalerweise nicht lösbar...aber vielleicht kann er die Potaras auch nicht abnehmen...wir werden es wohl nie erfahren...![]()
hey kleiner schluss damit, wenn du nix zum thema zu sagen hast brauchst du auch nicht so anfeuerungsversuche etc. machen. merks dir weil ich spüre schon demon piccolos gegenwartOriginal geschrieben von AndreasSSJ4
Viel mehr fällt euch wol nicht ein. Na macht nichts vielleicht hat noch jemand mal ne Idee![]()
Original geschrieben von Chickey
hey kleiner schluss damit, wenn du nix zum thema zu sagen hast brauchst du auch nicht so anfeuerungsversuche etc. machen. merks dir weil ich spüre schon demon piccolos gegenwart
@thema: mit dem fusiondanne ist das so ne sache, weil es muss ja gleichzeitig sein und was ist wenn der dritte dann erst "rein fusioniert" wenn die anderen schon fusioniert. am anfang nix, ok, aber dann wenn sich die erste fusion auflöst, was dann? ich glaub nicht das sich das so teilt das der typ dann übrig bleibt, er hat ja noch etwa zehn sekunden in der fusion aber wenn die nicht mehr da ist bleibt er für immer im nichts...
mit portaras müsste es gehen...