Fusion von drei Kriegern??!!

es wurde bisher nicht festgestellt das es mit drei geht nd auch nie probiert und das wird es auch nicht. meiner meinung nach währe es mit den portaras möglich aber dann müssten es drei gleiche sein.

@zukunfts-trunks: lösch lieber deinen anhang sonst wirst du ermahnt!

die frage ist eher: können sich drei oder mehrere leute "gleichzeitig" miteinander fusionieren! mit den Potaras können sich jedenfalls mehrere hintereinander fusionieren, aber gleichzeitig eher nicht. bei den fusionstanz ginge es auch nur so, aber ob das so nützlich ist, glaub ich nicht.

Ich glaube es geht nicht!
Und warum soll der seinen Anhang löschen? Was is denn damit?
Und wenn das geht, dann höchstens mit den Potaras......
ABA es geht glaub ich net!

eigentlich glaube ich nicht das es geht.aber wenn Vegetto mit Gotenks den Fusionstanz machen würde könnte es doch gehen.Wobei allerdings Gotenks durch potaras gemacht werden müsste.

ich glaube so ein thread in der art gibt es fast überall doppelt und dreiffach aber wenn es auch gehen ''würde'' dann würde die zeit ja wohl sehr kurz sein odern icht? sagen wir mal 10 typen die immer wieder fusioniert haben und sich dann so wieder fusioniert haben haben ne zeit von 10 sekunden^^

@sram auch noch nie hier gesehen ein baldurs gate ava^^

Ich glaube schon das es möglich wäre^^
Z.B. Vegetto nimmt einen seiner Potaras ab und gibt ihn Gohan der macht ihn an sein Ohr und schon sind sie eine person^^

Gar keine schlechte Idee,Schatz...das müsst e doch einwandfrei funktionieren...die Fusion ist ja normalerweise nicht lösbar...aber vielleicht kann er die Potaras auch nicht abnehmen...wir werden es wohl nie erfahren...:D

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Gar keine schlechte Idee,Schatz...das müsst e doch einwandfrei funktionieren...die Fusion ist ja normalerweise nicht lösbar...aber vielleicht kann er die Potaras auch nicht abnehmen...wir werden es wohl nie erfahren...:D

*kopfschüttel* die potaras sind abnehmbar..siehe Kaiobito als er Veggie&Goku die 2ten Potaras geben will :D

Original geschrieben von AndreasSSJ4
Viel mehr fällt euch wol nicht ein. Na macht nichts vielleicht hat noch jemand mal ne Idee:confused:
hey kleiner schluss damit, wenn du nix zum thema zu sagen hast brauchst du auch nicht so anfeuerungsversuche etc. machen. merks dir weil ich spüre schon demon piccolos gegenwart :D

@thema: mit dem fusiondanne ist das so ne sache, weil es muss ja gleichzeitig sein und was ist wenn der dritte dann erst "rein fusioniert" wenn die anderen schon fusioniert. am anfang nix, ok, aber dann wenn sich die erste fusion auflöst, was dann? ich glaub nicht das sich das so teilt das der typ dann übrig bleibt, er hat ja noch etwa zehn sekunden in der fusion aber wenn die nicht mehr da ist bleibt er für immer im nichts...
mit portaras müsste es gehen...

Original geschrieben von Chickey
hey kleiner schluss damit, wenn du nix zum thema zu sagen hast brauchst du auch nicht so anfeuerungsversuche etc. machen. merks dir weil ich spüre schon demon piccolos gegenwart :D

@thema: mit dem fusiondanne ist das so ne sache, weil es muss ja gleichzeitig sein und was ist wenn der dritte dann erst "rein fusioniert" wenn die anderen schon fusioniert. am anfang nix, ok, aber dann wenn sich die erste fusion auflöst, was dann? ich glaub nicht das sich das so teilt das der typ dann übrig bleibt, er hat ja noch etwa zehn sekunden in der fusion aber wenn die nicht mehr da ist bleibt er für immer im nichts...
mit portaras müsste es gehen...

Ok machs nie wieder. Hat mich nur so riesig interessiert und was soll ich machen ich kann doch nicht in einen anderen Thread gehn und damit anfangen, wär doch auch blöd.

Also.Mit dem Fusiondance wäre es theoretisch möglich sich mehrfach zu fusionieren,aber die Fusionszeit sinkt dadurch erheblich.außerdem sagt der Kaioshin,dass es mit den Potaras nur ein einziges mal klappt.Also die einzige mögliche fusion von mehreren wäre,wenn sie 2 fusioniert(mit dance)mit den potaras vereinigen.

4 müssten gehen können je zwei fusionieren mit den potaras
und die die dann entstehen mit dem fusionstanz

z.b . vegeta und son goku also vegeto
mit gohan und piccolo

Warum drüber streiten obs geht? Piccolo jetzt ist eine Fusion aus drei Kriegern: Nail+Kami+sich selbst!

Zurück
Oben Unten