Fullmoon and Vampier B / V

@*Superbulma* Ja, Gott sei dank habe ich so ein gutes Gedächnis! Hihi tja was für ein Zufall:rolleyes:;)
@Kid Serja Aaaaaaaaaah du bist wieder da "an springt" jup Chichi, habe ich eingeplant, kommt aber erst später vor. Ich bin ein riesssssssiger Hellsing Fan! Ich warte immer noch sehentlich auf den 9ten Band!
@xBonniex Mein Sahnehäupchen/ Lebensgefährtin! Och was, du labberts nicht gülle! Tja die Arbeit, wenigstens kriegst du was dafür XD
@Tsunade "die, die am härtesten arbeiten bekommen wenig geld
und die, die fast nichts machen verdienen millionen " "lach,hüstle, röchel" stimmt genau!
@Bulma-kitty Das wirst du gleich erfahren. Du hast mich schon wieder auf ne Idee gebracht lol, wegen dir wird Vegeta auftauchen ^^
@~Akascha~ Oh Sisi das du mir immer noch treu bist.....

So ihr niedlichen Leute!
Danke für eure Kommis! Hach ich habe so sehr freude an dieser FF! natürlich könnte ichd as nicht ohne ein bisschen Musik XD Hier mal meine Insperationen!:
Evenescence- Wake my up
Linken Park- Faint
Kingdom Hearts- Simple and clean
Kingdom HeartsII- Sanctuary
Legacy of Kain Soul reaver- Intro Theme (Ozar Midrashim)
Die müsst ihr euch unbedingt mal reinziehen!

Lauter, lauter es wurde immer wie lauter. Das Pochen drönte in meinen Kopf, als wolte es meine Ohren zum explodieren bringen. Von wo kam dieses unerträgliche pochen, dass sich wie ein Herzschlag anhörte?!
Erst jetzt schaute ich zu Son Goku.Sein Kopf war star zum Himmel gerichtet. Die Augen weit geöffnet und ganz Neblig sahen sie aus. Seine ganzen Muskeln begannen zu zucken.
Ich hatte Angst. So wie damals bei ihm......Ich spührte es tief in meiner Seele das gleich was schreckliches passieren würde. Vor Angst umklammerte ich meinen Körper. Zittrig viel ich zu Boden. Meine Voranung wurde bestätigt.

Die Wolken der Nacht zogen wie böse Geister weiter. Sie spielten im Himmel. Sie tantzen vor Schadensfreude. Ganz langsam liessen sie ihre unheimliche schwarze Klauen vom Mond ab. Der Vollmond, jener kleiner Felsbroken der um unsere Erde fliegt. Umhüllt vom orangen Licht schien er auf uns kleine Wesen herab.
Die Zuckungen von Son Goku wurden schlimmer. Er strekte seinen Mund weit zum Himmel. Seine Eckzähne wurden grösser und spitzer. Der Köpf zog sich in die Länge. Sein Körper erhob sich in die Höhe. Die Brust breiter und stärker, zeriss seine Klamotten. Die Hände taten es ihm gleich und wurde monströser grösser. Seine Fingernägel wurden zu langen schwarzen Klauen. Seine Füsse zu grossen Wolfspfoten. Bald machten sich auch Ohren und ein zerzauster Schweif bemerkbar. Mein kleiner Dieb umhüllt von einem Wolfspelz, heulte nun den glühenden Vollmond an.

" Nein.." zittrig fuhr ich mit meinen Händen zum Mund.
" Um Gotteswillen nein!" Es gab kein Zweifel mein fröhlicher schusseliger Ferund war ein Werwolf. Wieso er! Wieso zum Teufel nochmal ER! Er war doch so unschuldig und tat keiner Seele was zu Leide. Weshalb dann unbedingt Son Goku! Ich sah meine Erinnerungen, meine Erinnerungen voller Freude und lachen, mit ihm zusammen. Als kleine Kinder die keine Anung vor dieser graussigen Welt hatten. Wie ein Flasch zogen sie vor meinem inneren Augen vorüber.
"NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!" Es durfte nicht so sein. Es durfte überhaupt nicht so sein! Mein Schrei liess Son Goku aufschrecken. Nun hatte er mich bemerkt. Seine gelben Wolfsaugen blickten zu mir herüber. Sabber quoll aus seinem Mund. Pfote für Pfote setzte er vor der anderer an. Lauerte und wartete nur mich anzufallen. Ein gefährliches Knurren kam durch seine Zähne. Er hielt mich fest in seinen Augen gefangen.

" Son Goku, bitte, hör auf! Das bist du doch nicht! Bitte......"Mir kullerten massenweise Tränen über die Wangen." ......bitte, werde wieder du selbst!" Für einen kurzen Moment dachte ich, seine Menschlichkeit wäre in seinen Augen aufblitzen zu sehn. Da hatte ich mich wohl getäuscht. Plötzlich, ohne jegliche Warnung, begann er auf mich zu zurennen. Nun ging es um das nackte Überleben.

Schnell stand ich wieder auf den Füssen, dann rannte ich los. Dies nützte alles nichts. Bei seinem Tempo hätte er mich bald eingeholt. Ich griff nach der Strassenlarterne um besser um die Kurve zu kommen. So gewinnte ich bestimmt etwas Zeit. Er bei seiner grösse musste zuerst abbremsen, bevor er weiter kann. Ich lief weiter, ohne jeglichen Halt. Meine rechte Seite begann zu schmerzen. Ich durfte nicht anhalten. Sonst wäre alles aus.
Hinter mir nahm ich das schwere Keuchen des Werwolfes wahr, der immer wie näher kam. Eine Leiter, ich sah eine Feuerleiter am Ende der Gasse. Zu Fuss würde ich sie nie mehr erreichen. Ich sprang mit ganzer Kraft vom Boden ab und griff nach der Leiter. Ein schnelles gewaltiges Bremsen, liess mich aufschrecken. Er war unter mir zum Stillstand gekommen. Mit seinen grossen Klauen versuchte er mich noch an den Füssen zu erwischen. Zum Glück schaffte er es nur noch, meinen Mantel von mir zureissen. Rasch kletterte ich nun zum Dach hinauf. Mit Mühe und Not erreichte ich den flachen Dachberreich. Ich konnte mich noch bis zur Mitte bewegen und sakte zusammen.

Schnell und unregelmässig war mein Atem.
" Luft," keuchte ich," Luft. Ich brauche Luft!" Ich griff nach meinem Herzen. Es schlug heftig an meinen Brustkorb.
" Vorbei......es ist vorbei.." Dänkste! Ein lautes kläufen durchdrang gesamt London. Mit einen gewaltigen sprung landete er auf dem Dach. Gierig und böse funkelte er mich mit seinen gelben Augen an. Er brüllte zum Himmel, dannach holte er mit seiner gossen Pranke aus und schlug zu.

Ein Reissen von Kleider war zu hören. Er hatte mir vorne das ganze Kleid zerissen. Gott sei dank nur meine Kleider. Nun Lag ich emblöst vor ihm auf den Boden. Seine sabber tropfte neben mir auf zu Boden.
Toll, jetzt werde ich zu Hundefutter verarbeitet und werde als Hundescheisse enden! Tja, wenigsten weiss ich jetzt wieso der immer so einen morz Hunger hatte!
" Verdammt! Hätte ich nur das Angebot von diesem Typen angenommen!" Stöhnte ich vor Verzweiflung heraus.
" Schön gesagt Weib! Ich werde dich daran erinnern!"

Aus dem Nichts erschien der Vampir und warf sich auf Son Goku. Die beiden rolten von mir weg. Es daurte nicht lange, um mich von dort weg zu schleppen. Keuchend vor Schmerz lehnte ich mach an den Rand. Vor mir ein schauriges Spektakel.

Der Werwolf hatte den Vampir in die Enge getrieben. Er holte blitzschnell mit seiner Pranke aus und zerfleischte die linke Schulter des Vampiren. Ein fast nicht wahrzunemmender Schrei entwich aus seinem Mund.
"Urg, du verdammter Mistköter! Sei so gehorsam wie ein Hund und mach PLATZ!" Mit weit aufgerissenem Schlund wollte Son Goku zubeissen, doch der Vampir war stark!. Mit beiden Hände hielt er seinen ober und unter Kiefer fest, doch die Zähne durchbohrten seine Hände. Der Geruch von Blut stieg in die Nase das Werwolfes. Er schnalzte mit der Zunge.
" So... Sitz, Platz, Aus!" Mit diesen Worten schmiess er Son Goku zu dem neben liegendem Haus. Der Wurf war dermassen stark, dass er durch gesamte 4 Häuser flog. Zusammenkauernd und jaulend machte sich der Werwolf aus dem Staub.

Triumpffierend schaute mich der Vampir an. Ich hielt meine nackte Brust verdeckt. Ein spitzbübisch Lächeln machte sich auf seinem Lippen breit, doch dies erblaste zugleich. Seine Augenlieder wurden schwerer und fiel mit einem dumpfen schlag zu Boden.

Was nun?

So hier nun noch ein Bild unseres Werwolfen XD Ich fand das hier einfach am geilsten! Huhu vielleicht hat es ja etwas zu bedeuten?

yeah erste!!!
hab exra auf das neue kapitel gewartet und ehrlich gesagt ich hatte auch evanescence gehört..was für ein zufall
jetzt aber zu dem kapitel: Son-Goku ist ein Werwolf...und was für einer, das Bild ist echt geil
die Arme Bulma hat aber auch ein Pech :D
Vegeta rettet sie, natürlich nachdem sie den Pakt einwilligt...
wer hätte gedacht das Vampire auch vom Blutverlust ohnmächtig werden
ob Bulma ihn jetzt zu sich nach Hause schleppt...das wär was, da würde sich Frau HEllsing bestimmt freuen :D
was kann ich sonst noch schreiben, außer dass das wwieder ein klasse kapitel war, besonders die Verfolgungsjagd
bis denne

vampire und werwölfe in einer geschichte vereint
das ist wirklich immerwieder genial!!
und zu deinen inspirationen:
ich muss zugeben Legacy of Kain Soul reaver- Intro Theme kenn ich nicht
aber Evenescence- Wake me up
genauso wie Linkin Park- Faint sind geniale songs
und
Kingdom Hearts- Simple and clean und Kingdom HeartsII- Sanctuary
muss man dazu was sagen??
ich finde die spiele sind so genial und die songs sind auch so ...
mir fehlen die worte *schwärm*
passt wirklich zu deiner geschichte!!!
P.S.: der werwolf in deinem anhang sieht sehr gut aus!!!!

Ich hab das Gefühl, den neunten Band werden wir hier nie zu Gesicht bekommen... warte auch schon so lange drauf... *hust* Zur Story
Ich hatte Recht, Goku ist ein Wehrwolf... cooles Bild.
Naja, er hatte Bulma gewarnt...
Ich hatte richtig herzklopfen, während ich das mit der Verfolgungsjagd gelesen habe...
Na, der Vampier kam ja wie bestellt XD
Was wohl jetzt mit Goku ist?
Ob Bulma jetzt doch auf das Angebot eingeht?
Hilft sie dem Vampier?
Oh mann, so viele Fraaaageeeen...
Und die Antworten wüsste ich gern beim nächsten Mal ^^
Sorry, wenn der Kommi hier so kurz ist...
Bin etwas müde...
Gute Nacht und bis bald *wink*
Gruß Kiddi :)

Hey...
Hab schonb zwei Kapitel verpasst, ach du meine Güte...
Na ja, das waren wirklich super Kapitel. Was Bulma jetzt wohl macht?
Und was ist jetzt mit Goku? Oh man, das ist echt total spannend.
Mach bitte ganz schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Ahhh! Sehr schön! Klasse ausformuliert, mit schönen Umschreibungen und Vergleichen!
Passt wunderbar, dass SonGoku zu einem Werwolf mutiert und nicht klassisch zu einem Affen, das fügt sich gut in den Rest ein. Wird Bulma auch noch zum Vampir?
Ui wegen mir kam Vegeta vor, wie hab ich das denn gemacht o.O?
Herzallerliebst er hat sie gerettet, aber natürlich nur wegen dem Pakt oder ;P?
Bin auch gespannt was der Vatikan-Mensch noch für eine Rolle spielen wird!

Freu mich auf weiteres

Küsschen Bulma-kitty

@*SuperBulma* Hihi lady hellsing wird sich sichtlich freuen. Die schwimmt doch nur in pech XD
@Tsunade Hihi stimmt genau*schwärm* die kan ich einfach immer und wieder anhören XD Werwölfe und Vampire vereint was will man mehr;) Natürlich noch mehr XD
@Kid Serja Keine Angst der werden wir noch sehen XD Im dezember ist jetzt nämlich Band 0 herausgekommen. Die Vorgeschichte von allem XD Den kaufe ich mir gleich! Goku wird, wenn alle sklapt, im nächsten kapitel vorkommen. ich hoffe dann sind deine Frage beantwortet.
@Kitana Sry kann dir alles erst im nächsten beantworten. Bitte um Verzeihung.
@Bulma-Kitty Soll ich sie jetzt wegen dir zu einem Vamp machen hihi:D Hmmm verrate ich noch nicht;)

Wieder einmal ein grosses dankeschön an euch!
Dies hier ist wiedereinmal ein kleiner Vorspann, bevor es wieder zur Sache geht XD Ich hoffe ich lasse euch damit so richtig in die Irre füren. ( Das Wort Irre betont) Na dann have very fun!

Es ist 1 Uhr morgens. Ich musste vor einem Werwolfdavon laufen. Wäre beinahe von meinem besten Freund gefressen worden. Der Vampir der mich 4 Nächte lang verfolgt hat und mich auch fressen wollte, hat mich gerettet, fiel in Ohnmacht,laufe halb nackt durch London und was tu ich!Ich trage ihn auf dem Rücken und schleppe ihn nach Hause?! Verdammte sche****! Was ihn Gottes Namen ist hier in dieser sche*** Welt den los!"

Fluchend blieb ich stehen. Ich konnte es einfach immer noch nicht fassen, was hier eigentlich los war. Mit ganzem Kraftaufwand hatte ich ihn auf meinem Rükcken bis hier nach Hause getragen. Der Vampir auf meinem Rücken schlief tief und fest. Am Liebsten würde ich jetzt auch schlafen. Leider musste ich zuerst den hier noch verarzten. Er hatte mir immmerhin das Leben gerettet. Sollte ich Lady Hellsing fragen ob sie mir hilft? Ich entschied mich dagegen. Sie würde schon schlafen. Trotzdem, könnte ich ein bisschen Hilfe gebrauchen.

Ich schritt langsam zur Treppe und begutachtete die Lage. Ich musste ihn wohl oder übel mit einem Seil hochziehen. Nunja dass würde aber kaum funktionieren. So schleppte ich ihn bis zu mir ins Zimmer. Ich legte ihn auf die Couch, holte schnell das Kissen von Mizi, klopfte es noch ab und ganz vorsichtig bettete ich seinen Kopf darin ein.
"Mauz!" Mizi sprang auf des Vampires Brust. Sie beschnüffelte seine Wunde.
"Mizi! Runter da! Der wird dich sonst noch als Abendessen verspeissen!" Stadtdessen leckte sie seine Wunden liebvol ab.
"Ubs! Das habe ich vergessen." Rasch eilte ich zu meinem Schrank. Einige Dinge flogen durchs Zimmer, die ich nicht gebrauchte.
" Verbandzeug, Verbandszeug. Wo ist das bloss...... Ah da!" Ich hatte so gar noch eine Salbe für die Verletzungen gefunden. Meine Hand glitt nun zu einer Schüssel und einem Tuch. Ich musste sie zu Erst noch säubern.

Mit warmen Wasser, Verbandszeug, Salbe, setzte ich mich neben in hin. Die Wunden hatten sich tief ins Fleisch gefressen. Schon flog Mizi im hohen Bogen von ihm runter. Ich zog seine oberen Klamotten aus. Wie vermutet, waren die Wunden sehr tief, doch....... waren sie nicht mal grösser? Vampire waren ja unsterbliche Wesen, aber das die Wunden fast von alleine heilten. Wusste ich ja nicht.
Als er mich ja damals ansichgedrückt hatte spürte ich ja seinen muskolösen Körper ja schon, aber das hätte ich mir nie in meinen wildesten Träumen ausgedacht. Sein Brustkorb hob sich und senkte sich auch so gleich. Verdammt war dieser Mann schön! Meine Augen huschten über sein Gesicht hinweg. Zu seinem stälernen Brust, weiter zu seinem Sixpack bis zur seiner Männlichkeit.
"Oh mist." An seiner rechten Schulter hatte ich seine Wunde wieder entdeckt. Sie zog sich lang in die Länge. Die ganze Schulter war offen, den Knochen konnte ich schon sehen. Seine Hände sahen nicht besser aus. Ich benetzte das Tuch mit dem warmen Wasser. Sachte betufte ich die Wunden. Ein leises Fauchen war zu hören, aufgewacht war er immer noch nicht.

Mizi beobachtete das ganze Szenario. Ihre blauen Katztenaugen blitzten auf. Durch sie sah sie eine blau haarige Frau, die Augen wie der Ozean hatte. Mit viel wärme in ihrem Herzen verarzte sie den Vampiren, als wäre es ihr geliebter. Mizi huschte um die Ecke der Türe und verschwand.

"Phu..... So das wäre es gewesen." Den letzten Verband um seine linke Hand schnürte ich fest zu. Ohne ein Geräusch zu machen erhob ich mich vom Boden. Die Schüssel stellte ich in die Küche. Ich würde sie morgen dann abwaschen. Erschöpft liess ich mich im Bett fallen. Mein Gesicht war von den Geschehnisse der heutigen Nacht gekennzeichnet. Mein schwacher Blick galt aus dem Fenster. Der Vollmond erhelte im silbernen Licht mein Zimmer. Wie eine lautloses Moster schlich sich mein Schatten bis zu der Türe.
Wenn ich jetzt nicht so müde gwesen wäre, hätte ich wohl kaum das leise Kichern meines Schattens gehört.

Ich fiel in totale Finsternis. Dunkel, alles war in Dunkelheit getränkt. Es fühlte sich so an, als wolle sie mich verschlingen.
" Ich meine ja nur......"" Sollten wir nicht besser..." " Meine Idee wäre....." " Was sagen sie dazu Herr Major?"
Stimmen, ich höre Stimmen. Meine Seele stand still. Ich horchte nach den Stimmen. Wollte hören, wollte wissen, wollte...... Macht.
" Bitte bewahren sie Ruhe meine Herren. Es wird sich bald alles klären. Sie braucht nur noch etwas Zeit............."
Zeit? Wer brauchte Zeit? War Zeit nicht nur ein Name, den wir Menschen gegeben hatten, um zu definieren wieso es Vergangenheit, Gegenwart und Zunkunft gibtb?
Immer wie mehr umschlang mich die Dunkelheit. Sie zog sich an mir hoch, umschlang mich fester in ihrem Griff, floss ihn meine Seele, drang sich weiter in meine Gedanken und dann........................................

Blitzartig öffnete ich die Augen. Ich spührte eine kalte Hand auf meinen Mund. Bald spührte ich einen Arm der sich um meinen Bauch schlang. Steif lag ich da auf meinen Bett. Ich wusste nicht von wo das kam. Ich war doch auf meinen Bett?
"Kuhu, endlich hab ich dich!" Flüsterte mir eine Stimme ins Ohr, die mir nur all zu gut im Gedächnis gebrannt war. Nun tauchten auch die restlichen Körperstücke aus meinem Bett auf. Er lag mit mir auf sich drauf, auf dem Rücken und hielt mich fest, damit ich nicht wieder entwische.
Zu tiefst zufrieden mit sich selbst begann er zu lachen. Wie ich es hasste. Seine Zunge fuhr mir über meine Halsbeuge. Liess ihre Spur hinter sich. Brannte wie Feuer auf meiner Haut. Angwidert versuchte ich mich zu wehren, doch er hatte mich fest im Griff.
" Du schuldest mir noch was und ich habe so einen grossen Hunger." Flötete er mir genüsslich ins Ohr.

Ein lautes krachen hinterte ihn daran mich erneut zu beissen. In der Tür stand bewaffnet mit Pistolen und okolyten Zeugs Lady Hellsing und noch einige andere Typen.
"Lass auf der Stelle Bulma los!" In meinem Leben hatte ich Lady Hellsing noch nie so wütend gesehn.
"Muhaha DU! Du schwaches Weibstück willst mir drohen! Huhu so einen heiden Spass hatte ich schon lange nicht mehr." Der Vampir verhönte Lady Hellsing, die aber liess sich nicht beeindrucken.
" Schwafle so viel dummes Zeugs wie du nur kannst! Soldaten!" Die Herren hinter ihr stellten sich vor lady Hellsing auf in der Hand hielten sie einen schwarzen Irrenanzug, welche ein Seltsames Wapen auf der rechte Seite hatte.
Des Vampiren gute Laune verschwand mit alle mal und eine wütende Fratze zeigte sich in seinem Gesicht.
"Ihr dummen Menschen. Ihr wollt doch nich etwa Selbstmord begehen?" Er hielt mich immer noch fest ansichgedrükt, machte keine Anstallt seinen Griff zu lösen.
" Aber, aber Vampir. Wir sind doch nicht die 13. Abteilung des Vatikan. Wir bervorzugen andere Mittel." Sie schnipste und einer der Herren goss einen Eimer Blut über den Anzug, denn er bei sich hatte. Auf einem mal spührte ich die wärme des Vampiren nicht mehr. Er sass auch nicht mehr auf meinem Bett sondern auf den Boden. Der Irrenanzug hatte sich um seinen Körper geschlungen und hielt in Gefangen. Schnell kamen 6 weitere Herren, bissen sich in den Daumen, zeichneten um den Vampir eigenartige Schriften und ein Sternenpentagram, wo er in der Mitte fest sass.

" Endlich......... nach 50 Jahren habe ich dich legendärer Vampir Raziel oder sollte ich besser Vegeta sagen?" Lady Hellsing stand gebiterisch vor Vegeta.
Raziel? Von wo kam mir der Name so vertraut vor? Raziel, irgendwas in mir erwachte, was es war wusste ich damals noch nicht.
" Alles in Ordnung Bulma?" besorgt schaute sie zu mir.
" Ja, nicht der Rede wert. Von wo wussten sie das ich in Gefahr bin. Ähm ich meine wer sind sie eigentlich?" Lady Hellsing schritt in edlen Schritten zu mir und bedeckte mich mit ihrem Mantel.
" Zuerst solten wir dich besser einkleiden. Du bist ja halb nackt. Bitte komm mit mir und ich werde dir alles erzählen was du wissen willst. Butler! Bringen sie bitte Bulma in den Wagen! Wir müssen zuerst noch Vegeta irgendwie ins Hauptquartier bringen.
Ein alter Butler der seine grüne kurzen Haare nach hinten zusammen gebunden hatte verbeugte sich tief vor mir. Er war zwar alt, aber seine grüne Augen, die immer noch das Feuer der Jugend austrahlten, sahen mich an.

"Lady Victoria, ich bitte um ihr Verständnis, mich zu begleiten. Darf ich mich Vorstellen, Picolo G. Diable ist mein Name."

Edit an SuperBulma :Vielen dank das du Werbung für mich machst! Fühle mich sehr geert!

hallöle
"Mauz!" Mizi sprang auf den Vampirs Brust. Sie beschnüffelte seine Wunde.
"Mizi! Runter da! Der wird dich sonst noch als Abendessen verspeissen!" Stadtdessen leckte sie seine Wunde liebvol ab.

boah ich weiß nicht wirklich warum, aber die Stelle fand ich total witzig :laugh:
und ich hatte recht :D lady hellsing weiß von vampiren...wäre sonst ja auch komisch gewesen
und ihr butler ist Picolo...also das hätte ich nicht erwartet :goof:
raziel bzw. Vegeta tut mir ja irgendwie leid...da hat er Bulma gerettet und jetzt steckt er in einer irrenjacke
würde mich nicht wundern wenn bulma ein teil einer prophezeiung oder so ist...
wahr wieder ein super teil und ich hoffe du schreibst am freitag weiter ;)
ps: ist doch selbstverständlich, dass ich werbung für dich mache bei so ner tollen ff du triffst einfach meinen Geschmack
bis demnächst

Sooooo da bin ich wieder!!!

Ich trage in auf den Rücken und schleppe ihn nach Hause?!
...ihn auf dem Rücken...

Zwar, ein bisschen Hilfe könnte ich gebrauchen.
Syntaxfehler. Es heißt: Zwar könnte ich ein bisschen Hilfe gebrauchen.Fehlt trotzdem noch das "Zwar...,aber..." oder du könntest sagen: Trotzdem könnte...

Ich legte ihn auf die Couch, holte schnell das Kissen von Mizi, klopfte es noch ab und ganz vorsichtig bettete ich seinen Kopf darin ein.
...Sehr schön, dass du darauf geachtet hast, dass da vielleicht Haare von der Katze drauf sind und Bulma diese abklopft!

Mizi sprang auf den Vampirs Brust.
...auf des Vampires Brust.

Mizi beobachtete das ganze Szenario. Ihre blauen Katztenaugen blitzten auf
Toll! Das ist auch eine sehr schöne Beschreibung und so süüüß. Du musst wissen, ich liebe Katzen!

Wer brauchte Zeit? War Zeit nicht nur ein Name[n], den wir Menschen gegeben haben, um zu definieren wieso es Vergangenheit, Gegenwart und Zunkunft gibt?
Philosophisch!Mag ich!

Brannte wie Feuer auf meiner Haut.
Uh, yeah!! Klasse!

Ui, ich war heute wieder kritisch. Du verschreibst dich so oft =(, ich kann dir anbieten mir die Kapitel durchzulesen bevor du sie postest.
Inhaltlich war das Kapitel genial! Verschachtelt und ich bin richtig heiß darauf den nächsten Teil zu lesen, um diese Verstrickungen zu verstehen!!
Und die Katze...oi...so süß >.<

Freu mich

Küsschen deine Bulma-kitty

Band 0... Im Ernst?! :eek: *auf die Weihnachtswunschliste setz* ^^
Wie süß Bulma Vegeta verarztet... hast du sehr schön beschrieben :)
Was war denn das, was Bulma da geträumt hat?
Eine Erinnerung? Oder eher was, was noch in der Zukunft passiert? Oder etwas, was gerade zu dem Zeitpunkt an einem anderen Ort passiert?
Boah, verworren >.<
Wie nett Vegeta gleich ist... wird von ihr betreut und will sie gleich am nächsten Morgen in den Hals beißen -.-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Bulma hier Seras Victoria aus Hellsing spielt... ^^
Und Piccolo ist der Butler XD Mist, wie hieß der in Hellsing doch gleich, bis auf die grünen Haare passt die Beschreibung zu dem... vergessen -.-
Vegeta in Irrenjacke :laugh: Ich weiß nicht wieso, aber ich find die Vorstellung witzig ^^
Gleichzeitig tut er mir irgendwie leid...
Du hast die beiden zumindest Charaktermäßig sehr gut getroffen XD
Ich hoffe doch, Goku wird wieder normal... Moment, war der je normal? :rofl:
Spaß beiseite, der spielt hier ja nur eine Nebenrolle.
Hoffe, es geht bald weiter... möchte wissen, was jetzt mit Bulma und Vegeta weiter passiert O.o
Bis bald,
Gruß Kid Serja :)

Hi grosse Sister.
Ich weiss Haar genau,
von wo du der Namen der Katze hasst!
Wirklich süss von dir!
Herjemine, Bulma bleibt aber auch nichts erspart.
Bis demnächst deine kleine Sister

@* SuperBulma* Naja Prophezeiung würde ichs nicht nennen;)
@ Bulma-Kitty Ich verscheibe mich nicht. Ich mache diese Fallfehler. Sch** Legasteni! Ich würde dir das ja gerne per PN schiken, aber dafür solltest du zuerst deinen Posteingang leer machen^^
@Kid Serja Ein Ort, der gerade in diesem Moment passiert ist^^. Nein sie spielt hier eigentlich nicht Seras XD Ach du meintest wohl Walter^^ Der wird nie normal:rolleyes: Keine Angst der kommt vor^^
@ Sister Hihi ich musste sie einfach so taufen!

So meine Mizen
Danke für die Kommis^^ *Kekse schenkt*
Nächste Woche, werde ich fast keine Zeit finden, um an der FF weiter zuschreiben. Weil ich eine Schnupperlehre mache. Am letzten Tag, werdei ch dann erfahren, ob ich die Lehrstellle kriege! Drückt mir für die nächste Woche ganz fest die Daumen
!

Die Regentropfen flossen langsam an der Fensterscheibe hinunter. London war in einem dicken Nebel aus Regen umhüllt. Als ich da so aus dem Fenster schaute, dachte ich Gott würde weinen.

Die Fahrt war sehr holbrig. Jedesmal wenn wir über einen kleinen Stein fuhren, hobste ich von meinem Ende des Sitzplatzes, bis zum anderem Ende hinüber. Ich kam mich wie ein Idiot vor. Picolo bewegte sich nicht mal ein Stück. Naja er als Butler war wohl daran gewöhnt.

" Möchten sie eine Tasse Tee zum Kuchen Mylady?" Ganz lässig hielt er das silberne Tablett in der Hand und schenkte noch den Tee ein.
" Nein.... danke Picolo. Der Tee und der Kuchen würde nur verschwenderisch in der Luft umher fliegen." Ich setzte mich wieder auf meinen Platz.
" Haha, verzeiht das ich lachen musste, aber daren werden sie sich noch gewöhnen. Oh, wir sind da!"
Ich schaute durch das Fenster in die veregnete Nacht hinaus. Ganz langsam kam aus der Dunkelheit eine sehr sehr grosse Vila zum vorschein. Meine Augen weiteten sich.
" Aber, aber........." Ich konnte nur noch stottern.
" Ja Mylady, das ist euer altes zu Hause." Ein Traum, das konnte nur ein Traum sein.

Die Kutsche hielt vor der grossen Eigangstür halt. Picolo stieg zuerst aus und öffnete sogleich einen Schirm für mich. Auch ich erhob mich aus der Kutsche. Nun war ich wieder zu Hause.
Zusammen mit dem Butler betrat ich die grosse Eingangshalle.
Ich schloss meine Augen. Ganz tief in meiner Seele konnte ich die gleiche Eingangshalle durch meinen Blick als Kind erkennen. Nun öffnete ich sie wieder. Sie hatte sich kaum verändert.
Vor mir die grosse Treppe die sich nach links und rechts oben weiteten. An der Wand immer noch die alten goldenen Trapeten. Über meinen Kopf die schön verzierte Decke, wo ein Bild eines Engel abgebildet war.
" Ich bringe sie jetzt in ihr Zimmer. Natürlich ihr altes Zimmer." Körperlich war ich da, doch Geistlich war ich ganz wo anders. Die Stimme von Picolo nahm ich gar nicht mehr wahr. Nach 10 Jahre, nach 10 armselige Jahre, war ich wieder da, hier bei mir zu Hause. In meinem zu Hause, dass ich vergessen hatte.
Instinktiv ging ich die Treppe hinuaf, bog links ab, lief den langen schmalen gang entlang und hielt bald vor einer Tür inne.

Meine Hand näherte sich dam Türknauf. Ich zitterte. Was würde ich wohl sehen? Von alleine drehte meine Hand den Türknauf. Ich lugte hinein, tratt aber dann in das Zimmer. Mir kullerten die Träne über die Wange hinunter. Mein grosses meeresblaues Himmelsbett stand in der nähe der Balkontür. Gleich gegenüber meine alte Komode mit dem eleganten grossen Spiegel. Der Schrank war ein anderer, der neben der Komode stand, aber sonst war alles noch beim Altem geblieben. Zügig schritt ich zur Balkontür. Mit Schwung öffnete ich sie und tratt zur Marmorbrüstung. Der Balkon war riessig und rundlich. Die Brüstung war in schönen Blumenranken beschmükt.

Ich zog die Luft meines alten Leben ein. Sog es tief in meiner Seele hinein. Der Regen prasselte über mein Gesicht, den ich hinauf zum Himmel richtete. Der Regen wusch mir meine Sünden rein. Frieden, meine Seele hatte seinen langen Frieden wieder gefunden, doch für wie lange?
" Mylade! Bitte kommen sie ins Zimmer zurück. Sie holen euch nur den Tod!" Ich drehte meinen Kopf zu der Stimme, die ich gehört hatte. Ein Dienstmädchen stand vor entsetzen in meinem Zimmer. Sie trug ihre typische Bedinstetekleidung. Ein schwarzes Kleid, darüber eine Weisse Schürze und ihr kleines weisses Stirnband.
" Verzeiht, ich hing in meinen Erinnerung nach." Es dauerte nicht lange und stand vor dem Dienstmädchen. Erst jetzt nahm ich sie richtig war. Sie war jung. Etwa so 14 oder jünger. Sie hatte kurze fülllige braune Haare. Ihre Augen glänzten in einen schönen grünen Smaragdfarben.
Ich zog meine nassen Kleidungen aus. Beim hineingehen sah ich auf dem Bett meine neue Klamoten.
" Soll ich ihnen beim anziehen nicht helfen?"
" Nein danke öhm......" Schnell kam auch dass was ich hören wollte.
" Sariel. Mein Name ist Sariel Mylady"
" Vielen dank für deine Hilfe Sariel, aber das mache ich selber." Fröhlich lächelte ich ihr zu. Darauf hin kam auch ein Lächeln von ihr und ging nach draussen.
Dann, etwa 5 Minuten später, ging ich rasch zurück zur Eingangshalle.

"Wo bleibt sie den?" Lady Hellsing wartete ungeduldig im Nebenraum der Eigenangshalle.
" Meine Herrin. Sie wird bald auftauchen. Möchten sie noch ein Zigarre?" Und schon gingen die Türflügel auf.
"Sehen sie?!" Picolo schmunzelte." "Ich gehe nun fort." Er schritt an mir vorbei und schloss die Türe elegant zu. Lady Hallsing schaute mich belustigt an.
" Da hat er ja was schönes für dich ausgesucht."

Ich trug ein langes gegen unten weites schwarzes Kleid, dass unten Oval förmig endete. Eine silberne Schlange beschmükte mein Klied bis zu meinem Ausschnitt. Es hatte keine Träger. Meine Haare hatte ich zusammen gebunden. Schminke war kaum vorhanden. Nach all den Jahren benutzte ich nur den Kaiyal.
Lady Helsing rauchte ein Zigarre. Ungewöhnlich für eine Frau. Sah dennoch irgendwie cool aus.
" Setz dich Bulma." Dabei deutete sie auf einen freien Sessel. Ich liess mich gleich darin fallen. Zu erschöpft war ich, um die feine Lady zu spielen.
Das Zimmer war nicht gross. Es bessas auf beiden Seiten grosse Bücherregale, einen Tisch und zwei Sesseln. Gegenüber von mir beugte sich Lady Hellsing über den Tisch.
" Bist du bereit, für dass was ich dir jetzt erzähle?" Wieso fragt sie das bloss?
"Öhm ja natürlich." Nun lauschte ich gespannt darauf, was sie mir zu erzählen hatte.

" Nun denn, fangen wir am Besten ganz von vorne an.
Du kennst doch bestimmt die Schöpfunggeschichte der Christen.
Gott erschuf in 7 Tagen ein Paradies und somit auch die ersten Menschen. Du weisst ja, dass es Adam und Eva waren, doch Eva war nicht die erste Frau von Adam. Vorher gab es noch eine, nämlich Lilith, die Verkörperung unsere Weiblichkeit.
Lilith war ein starke und wunderschöne Frau. Sie beugte sich niemanden, nicht einmal Gott oder Adam. Darauf hin wurde sie aus dem Paradies verbannt und lebte als Abtrünige. Somit wurde Eva durch die eine Rippe von Adam erschaffen. So gleich ging auch unsere gleichstellung zu den Männer runter.
Einge Jaher danach starb Lilith, doch sie blieb als Racheengel auf der Erde. Eines Tages nach vielleicht etwa 1000 Jaren wurde ein Mann bestialisch von Briganten umgebracht, aufgespiesst auf das Schwert seines Mörders. Lilith bekam all dies mit und begegnete in als Nekromanten in der Hölle der Rache wieder. Sie belebte den Jügnling wieder, sein Name war Kain. Dieser erwachte, aber immer noch aufgespiesst auf dem Schwert seines Mörders. Er zog es hinaus. Seine wunde schloss sich blitzartig. Er bemerkte schnell, dass er nicht mehr lebendig war sondern Tod. Ein lebdeniger Toter der in der Welt des Verfalls hineingeboren wurde."
" Das war der erste Vampir?"
" Ja in der Tat.
Kain vollzog seine blutige Rache und ernährte sich von dem Blut seines Mörders. Er bekam seinen Hunger auf Menschliches Blut schnell mit. Angewidert von diesem Leben, suchte er mit allen mittel einen Weg davon loss zu kommen, doch als er herausfand das er dafür sterben musste, nahm er den Weg der Dunkelheit.
Du must nämlich wissen. Es gab oder es gibt noch immer die Säulen des Gleichgewichts. Es trohnte über die Erde, bessas eine unglaubliche Macht und schenkte alles Leben auf dieser Welt. Gott suchte sich dann eine Hüterin aus und gab ihr Kräfte die seinen ebenwürdig waren. Diese Frau hiess Ariel. Zusammen mit 9 Magier beschützte sie die Säulen. Doch eines Tages wurde sie auf grausame Weise ermordet. Keiner weiss, wie das Geschehen konnte. Man sagte:
Es wäre eine dunkle Bestie gewsen, in Auftrag von Lilith, um den Herrn zu erzürnen.
Die Ermordung setzte die Magier des Kreises in Rasche. Bald begannen die Magier ihre Kräfte für die dunkle Zwecke einzusetzen und liessen die Säulen in Stich, als stumme verfallene Wächter der Vergangenheit."
" Schön und gut. Eine wirklich interessante Geschichte, aber was hat all das mit mir zu tun?" Ich war gespannt auf die Antwort und hätte nie erwartet, was sie war.

" Du Bulma, bist die Reinkernation von Ariel. Deine Kräfte sind noch nicht aktiv, aber sie sind da und schlummern tief in deiner Seele."

das war wieder mal ein langer schöner teil
toll dass Bulma wieder in ihrem alten Zuhause ist :D und die Kutschenfahrt war auch sehr witzig beschrieben
ist ja klar, dass Picollo sich davon nicht aus der ruhe bringe lässt
diese version von der schöpfungsgeschichte ist ja auch mal ganz nett :D lilit lääst sich nichts von gott und adam sagen...Frauenpower!!!
RAche spielt wohl überall ne wichtige rolle
und Bulma ist die wiedergebornen Ariel...das macht sie noch viel interesssanter, besonders für Vegeta
Ps: es heißt adam und eva, nicht adam und efa...ich würde mich dafür anbieten, über deine texte drüberzulesen wenn du möchtest
ich freue mich auf den nächsten teil

Ay!!

Oh, das wusste ich nicht =( tut mir leid! Wegen meinem Postfach; ich habe damit so manches Problem, das sich irgendwie nicht lösen lässt =( und es regt mich ziemlich auf. Wenn du magst kannst du mir die Teile per E-mail schicken (Kyu.17@web.de)!

Zum Kapitel:

Ich bin überwältigt! Das war echt klasse! Inhaltlich wie sprachlich.
Besonders witzig fand ich diese Stelle:
Der Tee und der Kuchen würde nur verschwenderisch in der Luft umher fliegen.

Wie im Märchen. Die Atmosphäre war auch spitze. Dieses Geheime und das was sich dahinter verbirgt, dass Bulma garnicht ahnte, was sich ihr noch so offenbarte! Ich bin sowas von gespannt was da noch zwischen ihr und Vegeta abgeht ;P!!

Schreib schnell weiter

Küssle Bulma-kitty

Hallo Sister
Cool Bulma ist wieder bei ihrem
altem zu Hause, wie schön ^^
Tolle Beschreibung! Hat mir sehr gefallen!
Hoffe das im nächsten kapitel wieder Goku auftaucht ^^
Hdl deine Sis

WAH! Wie konnte ich nur einen Teil übersehen...?
Bulma ist also die Wiedergeburt einer echt starken Frau, kann man sagen :D
Ich möchte nich zu sehr auf den ersten Teil eingehen, den zweiten fand ich irgendwie besser :D
:laugh: Goku und Vegeta waren ja wohl spitze ^^
Aber toll, wie du Vegeta so nachdenklich gezeigt hast... man, da wird man richtig neugierig...
"Wehe du sabberst mich voll!" Nun drehte er sich im Kreis." Hehe, kann ich nicht versprechen. Eben, ich habe den Werwolf in mir nicht unter Kontrolle!" :rofl:
das war super... noch besser aber:
" Sieh an, du bist doch zu etwas nü....." Bumm! Vegeta lag rücklings auf dem Boden, während Son Goku ihm das Gesicht leckte." Igitt! Runter von mir oder ich mache Dir einen Knoten in den Schwanz!" Brav ging er von ihm herunter. Er setzte sich vor ihm hin, wie ein guter Wachhund, der auf Befehle wartete." Ich glaubs ja nicht!" Mit dem Handrücken wischte er sich den Sabber ab.
*auf den Tisch einschlag und lach* Das ist einfach zu gut^^
Und die Hintergrundgeschichte finde ich super... so düster... geheimnisvoll...
Ich liebe solche Storys^^
Vor allem, wenn noch eine Portion Humor dabei ist ^^
Nun gut, es sei dir verziehen, dass im ersten Teil kein Goku vorgekommen ist... im zweiten war er ja dafür umso besser XD
Das Video ist übrigens sehr interessant o.o
Ich freue mich auf den nächsten Teil^^
Gruß Kiddi :D

vegeta und son goku verbünden sich
*g* kann nur witziger werden
nur wieso?
ich glaub ich hab was verpasst
werwolf und vampir,
wegen bulma oder?
zum video,
passt perfekt!! (das ist von einem computerspiel heraus, oder??)
mach schnell weiter!

WOW :jawdrop:
also deine FF ist wirklich der hammer ...
Ich finde du hast einen super schreibstyle, bei denen man sich super in die
Handlung hinein versetzen kann.
Die Teile bis jetzt waren echt voll spannend konnte gar net mehr aufhören zu lesen^^
und es war einfach zu niedlich wie son goku sich im letzen teil verhalten hat!
freu mich schon auf den nächsten teil
lg Blondi

Du darfst mich hauen =(!
Ich habe total vergessen, dir hier einen Kommentar zu hinterlassen. Vergib mir, dass er so im Verzug kommt!

Meine trüben und leeren Augen sahen zur faden Decke hinauf.
Das Wort "fade" gefällt mir an der Stelle besonders gut. Es wird selten benutzt und man kann sich bildlich vorstellen, wie diese Decke wohl aussehen mag.
Wusstsest du auch, dass es deine Freundin war, die du versucht hast zu fressen?!" Ein leises Jaulen war zu hören.
Ich mag es wie Vegeta mit ihm spielt XD. Vorallem drückt er genau in die Wunde. Dass Son Goku daraufhin aufjault finde ich klasse, weil es in wenig Worten viel ausdrückt.
Auch das restliche Tun von Son Goku ist dir von der Beschreibung her echt gut gelungen.
Mit dem Handrücken wischte er sich den Sabber ab
Am besten war ja wohl diese Stelle, an welcher sich Son Goku auf ihn wirft und ihm das Gesicht abschlabbert XD. *Prust* Ich fands klasse!!

Ich hoffe du bist mir nich allzu bös, wegen der Verspätung!

Und mach mal endlich weiter hier, mir brennt nämlich der Hintern^^

Hdgsmdl Nico

@Kid Serja War ja klar das dir de zweite besser gefallen hat. Hehe Horor und Humor ist immer noch die beste Medizin!*auf den Tisch einschlag und lach* Das kommt mir irgendwie bekannt vor....... So Kiddi Ich ha extra für dich, einen geilen Schluss für diesen Kapi einfallen lassen. Hoffe er wird dir gefallen!
@Tsunade Witziger?Es wird nur noch teuflisch gemein muhaha:laugh:.Jup wegen Bulma:D Ja, eben Legacy of Kain- Soul Reaver^^ Ok die Musik ist einfach zum rocken. " Luftgitare spielt"
@Blondi Un nouveau lirer? Bienvennu! Oh hei Blondi! Schön das du dich mal wieder im Forum blicken lässt! *kekse schenk* Vielen dank für das Kompliment. Werde mir weiterhin mühe geben!
@Bulma Kitty Danke noch fürs Korrgieren "knuddel" Ich hau dich doch nicht! Ok aber nur einen kleinen Schlag "Nico haut" Ja fad wird wirklich selten gebraucht, finde es aber noch sehr gut zum Beschreiben.Tja ich werde auch dann im Sommer Tiermedizinische Praxisassistentin, da muss ich doch das Verhalten von Tieren kennen^^

So nach langem warten, durch Winterferie, bin ich zurück und liefere euch den nächsten Teil aus! Viel Vergnügen!

Ariel..., ich war also eine Reinkarnation. An die Wiedergeburt hatte ich schon geglaubt, aber, dass es gerade so heftig war.... Ganz leise seufzte ich. Mir war das alles zu viel. Erst diese Monstergeschichten und nun noch, dass ich die Hüterin des Gleichgewichts bin.
„Schlimmer kann es gar nicht mehr we...“
Ich hielt inne. Wenn ich jetzt den Satz zu Ende gesprochen hätte, wäre wohl bald eine neue Katastrophe aufgetaucht! Mir war nach der Story ziemlich schwindelig. Lady Hellsing konnte es Gott sei dank verstehen, somit verzog ich mich rasch ins Zimmer und schloss die Türe. Von unangenehmen Dingen hatte ich fürs erste genug! So wie ich hatte sie wohl auch nicht das beste Los für ihr Leben gezogen. Besser gesagt: Wir beiden erhielten die Ars**karte!

Meine Augen waren auf die Decke fixiert. Das, was um mich geschah, ich nahm nichts mehr wahr. Für mich existierte diese Welt gar nicht mehr. Schon seit Stunden machte ich mir darüber Gedanken, was es für Auswirkungen auf mich ausübt. Wie weiter? Gab es für mich wirklich noch eine Zukunft? Wenn ja, war sie friedlich, abenteuerlich, still oder sogar Angst einflössend? Am liebsten hätte ich das alles nie erfahren. Blödes Schicksal! Schicksal, pah! Wieso zum Kuckuck muss alles vorbestimmt sein? Vielleicht auch nicht, wer wusste das schon.

Ich rollte mich mehrere Male auf die Seite, versuchte verzweifelt etwas Interessantes im Raum zu finden, als ständig an die Geschehnisse der Vergangenheit zu denken. Alles was ich fand war Dunkelheit. Dicke, schwarze Dunkelheit, die das Licht der Welt verschlungen hatte. Mir wurde mulmig zu Mute. Langsam bekam ich Angst. Weshalb hatte ich eigentlich keine Kerze angezündet, die mir ein bisschen Licht schenkte? So ein kleines Licht der Kerze, die in der tiefsten Dunkelheit flackerte, stellte oft das letzte Fünkchen Hoffnung dar.
Ich verließ mein kuscheliges, weiches Himmelsbett. Meine Hände suchten die Wand oder irgendeinen Gegenstand, an dem ich mich festhalten konnte. Mich über kam ein ungutes Gefühl, dass ich bald den Boden unter den Füssen verlieren würde. Wie befürchtet stolperte ich über etwas. Scheiß Röcke!

Gefasst auf den Aufprall kniff ich die Augen zusammen, was eigentlich gar nichts brachte, da ich überhaupt nichts sah. Ich spürte keinen Schmerz. Keinen stechenden Schmerz, sondern warme, kräftige Hände, die mich fassten und zu sich in die Nähe zogen.
Ich roch einen betörenden Duft. Der Duft eines Mannes. Leider gerade den, den ich nicht oder gar nie mehr sehen wollte.
„Jedes mal, wenn ich dich treffe, muss ich dich ständig retten, Weib! Wird zur Angewohnheit, findest du nicht auch?“. Seine schwarzen Augen voller Finsternis und Kälte blickten mich schelmisch an. Mir fiel erst jetzt auf, dass er mich eng zu sich gedrückt in den Armen hielt. Seine stählerne Brust war wirklich bequem. Auf komischer Art und Weise fühlte ich mich bei ihm geborgen; wurde beschütz, wurde gewärmt............ Moment mal?!
„ Waaaah! Lass mich los! Du notgeiler Vampir, uff“. Ich trommelte wild auf seine starke Brust. Natürlich versuchte ich mich von ihm zu stoßen, doch wie es immer läuft, war er der Stärkere von uns beiden.
„ Wehr dich nicht so! Du bist mir immerhin noch etwas schuldig. Naives kleines Weib.“ Feuerheißer Atem berührte meinen freien Hals. Ein gefundenes Fressen für ihn. Wie ein wildes Tier, das seine Beute verschlingt, begann er mich am Hals zu liebkosen. Ich wusste, dass ich für ihn nur Futter bin. Aber wieso fühle ich dann dieses Kribbeln in meinem Bauch?
„ Hör.....auf!“, konnte ich nur leise stotternd sagen. Er raubte mir den Atem, raubte meine Stimme durch seine Aktivität.
„ Was? Gefällt es dir etwa nicht. So etwa besser?“ Spitzbübisch grinsend hing er mir nun am Dekolleté. Mir wurde so heiß. Ich kochte schon förmlich über. Ohne, dass ich es bemerkte biss er mir in die linke Brust. Die rubinrote Flüssigkeit quoll aus mir heraus. Gierig leckte er nach meinem Lebenssaft. Hilflos hing ich in seinen Armen, konnte mich nicht bewegen. Ich konnte einfach gar nichts mehr. Als er wieder zu mir aufsah, fuhr er mit der einen Hand in meinen Nacken, zog mich näher zu seinem Gesicht.
„ Darf ich mich aus deinem Hals bedienen?“, flüsterte er mit rauer Stimme in mein Ohr. Ich warf meinen Kopf zurück und bot mich ihm an, als ob ich es wollte. Wollte ich es überhaupt? War es vielleicht Magie, die mich so regungslos machte und mich verzauberte? Seine obszönen, über die Lippen ragenden Reißzähne wollten sich schon wieder in meinen Hals bohren.

Auf einmal ein Knurren. Es hörte sich so an, als käme es in meine Richtung und dann ein Schrei, der bestimmt das gesamte Haus geweckt hatte. Mein Körper plumpste auf den Boden. Wie von Zauberhand konnte ich mich wieder bewegen. Meine Augen schweiften zum Vampir. Ich rubbelte mit meinen Händen in den Augen. Ein Wolf, ein sehr großer Wolf, hing an dem Allerwertesten des Vampires.
„ Du verdammter, blöder, scheiß Köter! Hatte ich nicht gesagt, du sollst warten?“, wütend schrie er den Wolf an. Schaute zähneknirschend zu ihm und der Wolf tat es ihm gleich.

Sekunde, Wölfe können niemals so groß sein außer es war.......! In Windeseile schoss mir ein Gedanke durch den Kopf.
„ Son Goku, bist du es?“ Die Ohren des Werwolfes spitzen sich schlagartig. Schon ließ er von dem Vampir ab, sprang mich an und warf mich zu Boden, wo er nun mein Gesicht leckte. Überwältig von der Zärtlichkeit klammerte ich mich an seinen Hals.
„ Oh, mein kleiner Dieb!“ Nun setzte er sich brav hin. So konnte ich ihm um den Kopf fassen. Ich schmiegte mein Gesicht an seinen Pelz. Auch er schmiegte sich an meiner Wange. Unglücklicherweise hatte ich jemanden vergessen.

„ Wie rührend! Ich kotz jetzt dann bald. Lasst uns doch alle lieb haben und umarmen, damit uns die Hellsingorganisation mit offenen Armen empfängt, dann können sie uns gleich alle zusammen töten!“
Er war sehr ungeduldig. Seine Stimme klang gefährlich, deutete aber auf Gefahr hin.

Warum?

Zurück
Oben Unten