Fullmoon and Vampier B / V

Jaaa, wieder ein schönes Kapitel!
Ich hatte die Szenen richtig schön im Kopf... wieso kommt nie ein Zeichner auf die Idee, so was zum Anime zu machen?
Schade eigentlich, aber du beschreibst ja so gut, dass man den Film vorm inneren Auge hat ^^
"Scheiß Röcke!" Ja, der Ansicht bin ich auch, sie sind einfach blöd... :D
Deswegen trage ich auch nie welche^^
Ich fand das so rührend, als Goku Bulma geholfen hat *.*
Und wie die sich dann gleich... äh, kann man das "umrarmt" nennen?
Sag ich jetzt einfach mal, einfach total süß^^
Und das Ende war typisch Vegeta... Immer die schönen Momente kaputt machen...
Obwohl, unrecht hat er nicht... aber wieso sollten sie denn Bulma töten? Er sagte ja "uns alle".
Den Herrn Vampir... kann ich verstehen... aus Sicht der Organisation
Werwolf... eher weniger aber okay, der wird wohl auch als Monster angesehen...
Aber Bulma? Sie ist zwar eine Wiedergeburt, aber doch nicht bösartig o.O
Oi, was freu ich mich schon wieder auf die Fortsetzung^^
Auf hoffentlich bald^^
Gruß Kiddi :)

wow ich muss mich als deine Leserien outen ^^ xD finde deine story echt gut sehr real geschreiben kann mich richtig hineinversetzen .du beschreibst die personen echt so wie man sie sich immer vorgestellt hat . die idee die geschichte in einer anderen zeit und auch so darzustellen das veggi und goku keine sajajins sind finde ich sehr sehr gut . wenn vegeta an bulmas blut nuckelt läuft mir jedes mal nen schauer über den rücken. ich ahbe echt nichts dran auszusetzten.

lg yuna

Wieder ein total toller Teil ich muss immer wieder lachen wenn die stellen mit son goku kommen. Und die Reaktionen von Vegeta sind einfach nur göttlich.
Total genial.
Außerdem finde ich die Teile immer voll spannend und man hat immer ein richtiges Bild vor den Augen.
schreib bitte schnell weiter lg blondi
ach ja und danke für die kekse ^^

ich hab mal deine Geschichte eher so zufällig entdeckt, weil ich ein riesen großer Fan von Vampir Geschichten bin und auch von V/B ^^
Und ich muss sagen, dass mir deine Story wirklich gut gefällt ^^
Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil

bye
lg
PrinceSs_Honey

ENTSCHULDIGUNG!!! Ich war echt lange nicht mehr online...hab so viel verpasst :(
die teile waren klasse
war echt witzig wo goku vegeta in den hintern beißt und dann bulma abschleckt, obwohl er sie vor kurzer zeit noch auffressen wollte :D
vegeta ist so ein geiler vampir...in einem moment der frauenverführer und im anderen ein cooler badman
hoffe du schreibst bald hier und an der anderen ff weiter

@Kidy das habe ich mir schon oft gefragt, wieso ein Zeichner eine bestimmte Geschichte nie zeichnet! Jup Röcke kann ich von Geburt aus nicht ausstehen XD Jo man könnte es umarmen nennen^^ Tja Männer, immer machen sie den Perfekten Moment kaput T.T
@Lady Yuna Ui eine neue Leserin bienvenu! *keks schenkT* Darum finde ich Vampr story so genial,^weil es schaurig schön ist zu beschreiben!
@Blondi Tj Goku ist hier halt der Humor macher und Vegeta bringt noch das Fass zum überlaufen XD
@Princess Honey Auch eine neue Lesrin ! Bienvenu * keks schenkt * Was Zufälle noch so alles bringen ^^
@SuberBulma hehe entschuldigung angenommen! Bad boy Vegeta entgeht niemanden, sowohl auch sder Frauenverführer * ieks *
@DBZ4ever bo ey nochmals jemand neus * keks schenkt * den rest musst du aber auch noch lesen!

So nach etlichen Monaten bin ich zurück. Zu gleich hat sich auch meine Schreibblockade aufgelöst! Hach welch glücklicher Moment. Hihi, so genug in nostalgischen Erinnnerungen geschwelgt, hier der neue Teil!

Ich frage mich ja bloss nur, wieso sie mich auch umbringen wollen? Ich kannte Lady Hellsing nun schon seit viele Jahren und konnte es mir einfach nicht vorstellen, dass sie dies tat.

" Ich glaub dir nie und nimmer du elender Vampir!", schrie ich ihn wütend an. Zu meiner Verwunderung, lächelte er nun süffisant.
" Was glaubst du weshalb du hier bist Weib, na?" Stimmt, wieso in Gottes Namen war ich hier? Darauf hin drehte ich im den Rücken zu.
" Ähm nun ja... ich....." Jetzt fing er an zu lachen. Wie ich es haste ihn so lachen zuhören!
" Ha! Wusste ich's doch! Sie wollen Ariel und nur Ariel! So bald sie Ariels Kräfte in ihren gierigen Finger halten, werden sie doch ohne zu zögern abschlachten." Er strich mit dem Zeigefinger seinen Hals entlang. ich musste einmal leer Schlucken. Wieso war mir das nicht schön eher in den Sinn gekommen?
Verdammte sch*****! Warum werde ich ständig von allen nur angelogen und hintergangen! Weshalb hatte ich das verdient! Alles was ich wollte war doch nur ein schönes leben! Wieso zum Teufel will mir das niemand gönnen?
Mein Herz begann zu brechen. Ich lebte in einer Welt voller Lügen und macht geile Idioten!
Was kümmerst denen schon wie es mir geht?
" Hör auf in Selbstmietleid zu fallen. Ich kann dir helfen mein Täubchen." Nun stand er wieder hinter mir und spielte mit einer meiner Haarstränen.
" Pha! Wie willst du, ein Vampir der sich nur nach Blut jungfräulichen Frauen gelüstet mir helfen?" Ich bezweifle das er mir helfen könnte. Er ist und bleibt für immer ein Vampir, egal ob er so Hilfsbereit ist oder nicht.
Son Goku hatte sich hingesetzt. Verwundert über das Angebot von Vegeta spitzte er beide Ohren in die Höhe.
" Ich könnte dir dabei helfen, wie du deine Kräfte erlangst. So lang bis du stark genug bist sowohl die Hellsing Organisation als auch den Zirkel der Neun zu zerstören."
Diese Worte hörten sich so verlockend an, in meinen Ohren, dass selbst ich Angst vor mir bekam. Mir war es egal was diese Leute von mir wollten, aber wieso habe ich den schrecklichen drang mich zu rächen?

Ich entfernte mich ein bisschen von ihr, um ihr ein wenig Freiraum zu schaffen. Es amüsierte mich sie so nachdenklich zusehen, zwischen den Kampf vor ihr selbst und Ariel. Wer würde wohl die Oberhand behalten?
Schlussendlich bekomme ich ja e was ich will.

Plötzlich drehte sich Vegeta um. Er hatte das Gefühl, dass sie jemand beobachtet.
Ich erschrak, als er sich Schnur Stracks umdrehte. Was mich am meisten erschreckte war sein Gesichtsausdruck.
" Hey, alles in Ordnung? Die siehst so aus, als hätte jemand den Weihnachtsmann umgebracht?" Alles was er von sich gab war nur ein mürrisches knurren, wie vulgär.
Wie aus dem nichts hörte ich ein surren und dann fühlte ich etwas warmes an meinem Gesicht. Langsam glitt es zu meinen Augen. Verdunkelte sie mir wie ein Schleier... Blut!
Ein Pfeil durchbohrte den Vampiren. Um Haaresbreite verfehlte er sein Herz.
" Los verdammt noch mal! Steh da nicht so angewurzelt da! Nimm den Köter mit und haut ab! Das Empfangskomitee wird auf sich nicht mehr lange warten." Er riss den Pfeil rasch aus seiner Brust. Seine Wunde verheilte sich wie von Zauberhand.
Im nächstem Moment warf mich Son Goku um, packte mich auf seinem Rücken und sprang aus dem Fenster in die regnerische Nacht hinein.

"Ei, ei, ei.... was haben wir da? Ist das nicht unser Schönling Raziel, der Verräter?" Spöttisch hörte ich dies von dem Bett aus.
"Theliel*... hast immer noch Liebeskummer wie? Nicht mehr unsterblich nach deinem Gestank von Mensch zu beurteilen. Hattest wohl keine gute Informationen mehr für Kain? Das tuuut mir aber wirklich schrecklich leid. Kann ich dir irgendwie helfen darüber weg zu kommen du altes schrumpeliges Betthäschen?" Spitzbübisch und mit voller Abneigung grinste ich sie an.
In diesem Moment hatte sie mich schon zu Boden geworfen. Den einen Fuss drückte sie mir auf die Brust. Wie ich diese hochhakige Schuhe hasste. Mit dem anderem drehte sie mein Gesicht zu ihr.
" Verzeih mir mein ach so ehrenwerter Herr Vorfahre das ich nun sterblich bin im Gegensatz zu dir. Der Meister hätte dich damals auf der Stelle töten sollen, als du es gewagt hast ihn zu übertreffen, anstatt dich in den See der Toten zu werfen! Die endlose Agonie hat dir zu gut getan. Als halb zerfetzte Leiche hast du mir besser gefallen Raziel! Diese Visage steht dir überhaupt nicht. Ach übrigens, der Meister sucht nach dir....." Der Kerl lebt immer noch? Shit! Wenn er es diesmal schafft, kann ich mich gleich neben Elvis ins Grab setzen.
" So, so... Was will den der alte Knacker von mir. Argh!" Nun stiess sie mir den Absatz regelrecht in meine Brust.
" Halt endlich mal dein vorlautes Mundwerk Raziel! Du solltest nicht mit dem Feuer spielen. Ich überbringe nur eine Nachricht. Wenn du ihm die Hüterin auslieferst, wird er doch verschonen Raziel! Du würdest wieder ein Teil seiner Legion!"

Tss, ich hatte keine Lust mehr dazu Kain zu dienen und neben ihm der Verfall der Welt zu betrachten, wofür er selbst schuld war. Ich besass andere Ziele die für mich mehr rausbringen würden als die von Kain
" Nun antworte! Was ist deine Entscheidung? "

Meine Hände krallten sich fest an Son Gokus Pelz, lauschte seinem Keuchen, das er vor Erschöpfung austsiess, schmiegte mich an seinem flauschigem Fell und am liebsten wäre ich eingeschlafen. Doch leider durchquerte zu oft ein bestimmter Vampir meine Gedanken. Um ehrlich zu sein, machte ich mir Sorgen um ihn.
" Mein kleiner Dieb wo willst du den hin?" Schon seit geschlagenen 10 Minuten rennt er einfach quer durch London, ohne wirklich zu wissen wo es lang geht.
Abrupt bremste er ab und schaute mich mit einem Jaulen an.

" Du hast dich wieder verlaufen." War ja klar...........

* Theliel,der Name gehört zu einem Engel und ist ein Engel der Liebe, der/die vor allem bei Liebeskummer hilft

Jahaaaaa, es geht weiter!!!
Ich freu mich tierisch ^__^

Also... Vegeta ist wie immer perfekt getroffen...
Bulma's Leben hat sich völlig umgekrempelt und er sagt, sie soll aufhören, sich in ihrem Selbstmitleid zu suhlen...
Bin ja gespannt, wie der Vampier ihr helfen will...
Diese Selbstheilungskräfte sind im wahrsten Sinne des Wortes Mordspraktisch o_o Ohne hätte der gute "Raziel" ein Problem
"Wie ich diese hochhakigen Schuhe hasste." <<< Dende, ich kann dich gut verstehen, Vegeta -.- Für mich sind Hochhackschuhe einfach nur eine Erfindung eines teuflischen Chauvinisten, dem es Spaß machte, Frauen damit zu quälen - im Vergleich zu diesem Bast**d ist Dr. Gero echt Mutter Theresa...
Na gut, darüber könnte ich mich noch Stunden aufregen ^^
Kommen wir lieber wieder zurück zur Geschichte ^^
Ich frage mich, wie sich Vegeta entscheiden wird o.o
:rofl: War ja klar, unser guter Goku verläuft sich mal wieder XD
Äußerlich Wehrwolf, innerlich derselbe, verpeilte, verplante Typ :laugh:

Na gut, bis dahin hab ich nicht mehr zu sagen und hoffe, es geht bald weiter ^^
Solong!
Gruß Kiddi

*am Keks knabbern* *lecker*

endlich mal ein neuer Teil ist ja schon etwas länger her ne ;)

Der neue teil gefiel mir echt gut. Wie wird sich raziel wohl entscheiden ? hoffentlich richtig ;) aber ist ja dir überlassen . freu mich auf den nächsten teil und hoffe es dauert nicht wieder so lange :)

lg Yuna

...
da hab ich doch wirklich einen teil übersehen! Mea culpa, mea culpa!
Wie immer war der Teil eine glanzleistung, abgesehen von den paar Tippfehlern
Das sich Goku selbst als Werwolf verläuft fand ich zum brüllen^^
und Vegeta ist mal wieder die Coolness in Person und hat immer nen geilen Spruch parat,
obwohl sein Täubchen Bulma auch so manche Schenkelklopfer loslässt *siehe Weihnachtsmann*
wie kann sich Vegeta zu Elvis ins Grab legen, wenn der noch gar nicht geboren wurde^^
mhm mehr fällt mir grade nicht ein zum kommentieren außer dass du bald weiterschreiben sollst
hdl *superbulma*

Hallööööchen ^^' *ins Thread plumps*

Bin vor kurzem Mal auf deine B/V gestoßen und finde es wirklich sehr, sehr schade, dass hier schon so lange nicht geschrieben wurde
Ich bin schon so gespannt wie es weiter gehen wird...!
Wäre wirklich super wenn du weiter schreiben könntest, ich wäre sicher auch nicht die einzige die sich darüber freuen würde ^^'
Ich muss sagen, die Idee deiner Story gefällt mir seeeehr gut
Vegeta als Vampir! Das finde ich richtig gut, passt zu ihm ;)
Als ich gelesen habe, dass Goku ein Werwolf ist, habe ich erstmal gestutzt, weil ich mir das eigentlich nicht so gut vorstellen konnte, andererseits passt es gut zu ihm, dass er eben jene Gestalt nicht wirklich unter Kontrolle hat :D Wie im Anime den Weraffen, ne ;)
Die arme Bulma muss ja auch einiges durchmachen. Wird von Vegeta verfolgt und gebissen. Ihr bester Freund ist ein Werwolf und fällt sie an und ihre beste Freundin wurde von Vegeta umgebracht...
Und trotzdem kann sie Vegeta nicht wiederstehen! Aber mal ehrlich, wer von uns Mädels konnte das schon :rolleyes:

Das Einzige was ich zu gemängeln habe ist, deine kleine Rechtschreibschwäche. Leider stolpert man recht oft über Fehler
Vor allem Groß- und Kleinschrebungsfehler, aber auch Grammatik und Sinnfehler sind mir aufgefallen

Trotzdem eine sehr lesenswerte Story und ich werde sie sicher weiter verfolgen!
Einen ausführlichen Kommi siehst du von mir dann beim nächsten Kapitel, da mir im Moment auch die Zeit fehlt jedes einzelne Kapitelchen zu bewerten und zu kommentieren ^^'
Hoffe es geht bald weiter
LG
Vegetagirl94

Zurück
Oben Unten