Fullmoon and Vampier B / V

So hier bin ich auch wieder, habe garnicht mitbekommen, dass du schon geschrieben hattest!

Aber jetzt^^!

Ich hab nichts auszusetzten bis auf die vereinzelten Schreibfehlern =(! Überflieg den Text doch immer noch einmal bevor du ihn postest oder gib ihn irgend jemandem zum durchlesen!

Ich bin auch ein großer Faust-Fan...bzw. Mephisto ^^!Faust ist mir da zu hin und her gerissen und emotional ;p

Wie auch immer der Teil war abgesehen von den Schreibfehlern wieder sehr schön und ich freue mich darauf, dass es hoffentlich schnell weiter geht!

Grüße

Bulma-kitty
 
@Kid Serja Lustig nicht war? Sry aber die andere FF kann ich esrt am Freitag wieder in Anspruch nehmen T.T
@Tsunade Mal was anderes als die ganze Zeit stinkreich zu sein XD Klar geht schnell weiter ;)
@_Kitana_ Es wird noch schlimmer o0
@~Akascha~ Kleine Sis danke für dein Komi^^
@Bulma-kitty Ja Mephisto ist mir da schon besser. Du weisst gar nicht wie viele male ich das durchlese bevor ich es poste *.*

So nun wie versprochen das lange Kapitel. Sry habe gerade extremen Schulstress. Ich sollte noch etliche Hausaufgaben machen!:eek: Das wird heute ne lange Nacht *.* Habt ein bisschen Nachsicht mit den Rechtschreibefehlern. Nun denn viel spass:D



Son Goku und ich sassen entspannt im Restaurant. Ich wibte auf meinem Stuhl hin und her, Son Goku hingegen suchte sich schon was zum Essen aus. Bei dem musste ich immer aufpassen. Wenn der einmal anfing zu Essen, hörte der erst gegen 3 Uhr Morgens wieder auf! Ja ich hatte Geld, aber für so viel reicht es wirklich nicht!

Man sah schon wie er saberte. Etwas angeekelt rümpfte ich die Nase und sprach mit ihm.
" Du wirst jetzt kaum die gesamte Speissekarte bestellen?"Unglaubwürdig schaute ich ihn an.
" Ja wieso nicht? Am Besten gerade das ganze Lager!", gab er keck zu.
Ich kippte um. War ja klar. Ich stützte mich auf dem Tisch ab. Meinen Kopf konnte man schon wieder erkennen.
" Es war ein Fehler hier her zu kommen," meinte ich mürrisch und setzte mich wieder auf dem Stuhl.
Son Goku schaute mich nur fragend an, bis er etwas bemerkte.
" Du Bulma?"
"Ja was ist?", richtete noch mein Kleid.
" Hast du dir die Haare geschnitten?"
"Bitte?!" Ja jetzt fiel es mir wieder ein. Stimmt, als ich das Messer der Bestie ins Gesicht stiess, traf ich wohl noch dazu meine Haare.
Mein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. Die Angst hatte mich wieder im Griff. Eine Träne kam zum vorschein.

" Nein nicht weinen! Die siehst trozdem noch schön aus! Wein doch nicht wegen ein paar verloren gegangenen Haaren! Das ist doch lächerlich. Oder wei............."
Plötzlich wurde er still. Seine Augen leuchteten nicht mehr, wie die eines kleines Kindes, sondern finster und ernst. Er sah mich durchdringen an.
Ich schaute zu ihm hoch, konnte ihm aber nicht in die Augen schauen.
" Was ist passiert"
" Nichts," ich schaute weg, er wusste das ich log. Ich konnte das noch nie gut.
" Du lügst. Bulma, ich kenne dich seit 10 Jahren. Was sollte mich also noch erschrecken?"
Ich schmuntzelte," stimmt. Schon als du mich damals fandest, hattest du mit mir nur noch Schwierigkeiten." Ich wollte ihn nicht unötig in Gefahr bringen, doch...........................
" Verdammt! Hör auf mich so anzugaffen."
Er setzte seinen Hundeblick auf. Wenn er dies tat, plapperte ich nur fröhlich aus dem Nehkästchen heraus. Also erzählte ich im die ganze Horror Geschichte. Ich wusste wie er auf solche Sachen reagierte. Genau so:
" HEILIGE SCHEISSE, DU WIRST VERFOLGT?!" Ich hielt mir die Ohren zu.
Nach langem Zeter Mordio entschied er sich mich zu begleiten.

Sollte ich es jetzt Glück nennen oder einfach nur pech gehabt? Die alte Dame von Gestern, die jetzt um einiges leichter Geschmückt war als zuvor, erkannte meinen kleinen Dieb. Tja und nun war ich wieder aleine. Männer! Wenn man sie brauchte, waren sie nie zurstelle!

So ging ich wieder ALEIN nach Hause. Ich hatte schon Angst und dies meldeten mir auch meine zitternde Beine, aber der wird sich kaum noch trauen, mich wieder zu überfallen! Etwas überheblich fing ich an zu lachen.
" Ha! Du blöder Trottel! Niemand kann einfach Bulma Victoria Frances umbringen! Da müsstest du schon der Teufel persönlich sein HA HA HA!"

Die Katze neben mir schaute mich verdutzt an.
" Gott, ist die blöd, Fauch"
Das Kätzchen stelte ihre Haare zu Berge. Sie fauchte und knurrte den Nebel hinter mir an. Sie hatte wohl etwas gesehn.Wieso macht eine Katze so ein Affentheater wegen ein bisschen Nebel der aufzieht? Ich zukte mit den Schulter und lief einfach weiter.

Ich hatte mich schon entfernt, doch das Kätzchen hörte einfach nicht auf zu fauchen. Blitzartig packte irgendwas das Kätzchen und zerrte es in den Nebel. Man hörte nur noch ein quälendes miauen und plötzlich war es still.

Ganz in der Nähe des Kätzchen, war eine Hure, die hatte heute wohl ein, zwei Gläschen zu viel gesoffen . Der Nebel zog weiter, als hätte er seinen eigenen Willen. Er umschlang die Hure wie eine Schlange auf Beute zug. Kurze Zeit später wurde auch sie von den Beinen gerissen und wieder war es still.

Tief in meinen Gedanken versuchte ich mich zu beruhigen. Ich konnte machen was ich wollte, ich bekam immer mehr ein mumliges Gefühl im Bauch. Habe ich jetzt zu grosse Töne gespuckt? Ne, immerhin hatte ich ja ein Messer wieder bei mir. Der sollte sich nur trauen. Somit hätte er wohl ein Auge weniger.

"Klag,klag....." Ja da war es wieder. Ich seufzte tief durch, um meine Nervosität zuverstecken. Mein Blick gegen hinten zeigte mir keine vermumte Gestallt, aber mein Gefühl bestätigte es mir. Vorsichtig glit meine Hand in den Mantel und griff nach dem Messer. Soweit so gut, aber dennoch hatte ich Angst. Die zeigte ich ihm bestimmt nicht!

Ein lautes rattern von zwei Kutschen liess mich aufschrecken. Wenn mich meine Sinne nicht täuschten waren es zwei. Die Kutschen kamen in meine Richtung und in einem Tempo, das mir die Luft abschnitt. Ich wusste, wenn ich mich nicht so schnellst wie möglich in Sicherheit bringe, werden sie mich überfahren! Im letzten Augebenblick konnte ich an eine Mauer anlehnen und machte mich so dünn wie ich nur konnte. Die Kutschen fuhren an mir vorbei. Der Peitschenhib hatte mich um ein Haar verfehlt. Diese abscheulichen Kutschenfahrern kannten kein Erbarmen, vor Fussgänger die sich ihnen in den Weg stellten.

Ich verharrte noch ein Weilchen in dieser Stellung, bis ich ausatmete,"phu...., aber jetzt schnell weiter!"
In diesem Moment spürte ich, wie ein Hand nach mir griff und mich fest am Arm packte. Irgendjemand zerrte mich in eine Seitengasse und drückte mich gewaltsam an die Wand. Ich musste aufkeuchen, aber was ich dann sah verschlug mir der Atem. Es war wieder er.

Ganz sorgfältig fuhr meine Hand in den Mantel und nahm das Messer. Ich wollte schon zustechen, doch mein Gegenüber hatte seit seiner letzten Tat dazu gelernt. Rasch pakte er mein Handgelenk und drükte zu. Vor schmerz liess ich es fallen. Meine Augen schauten zu, wie meine letzte Hoffnung zu Boden fiel. Jetzt hatte er mich.

Er drükte beide Hände über mir an die Wand. Ein Bein stellte er neben mir, um meinen Fluchtweg abzuschneiden.
Ich muss schreien! Dies ist meine einzige Chanze! Lieber kämpfe ich bis zum Tode, als tatenlos zu zusehen wie er mich abmurgste.
Ich wollte lossschreien, doch eine Hand legte sich auf meinem Mund.
" Das würde ich an deiner Stelle schön bleiben lassen", hauchte er mir ins Ohr. Seine Stimme liess mich erzittern. Sie klang furchterregend aber dennoch irgendwie verführerisch.
Sein Gesicht lag im Schatten. Ich war mir nicht sicher ob es der gleiche Mann war, der mich die letzten zwei Tage verfolgt hatte. Meine frage wurde gleich daraufhin beantwortet.

Die Wolken zogen weiter und zum vorschein kam der Vollmond, schön aber zugleich beänstigend. Das Licht des Mondes enthüllte das Gesicht meines Gegenüber. Ich musste einmal leer schlucken. Nun konnte ich sehen wer er war.
Ich musterte sein Gesicht. Die Haut war etwas dunkler als bei mir, seine Haare standen wild vom Kopf ab. Ich gelangte zu seinen Augen. Schwarz wie die Nacht, kalt und leer. Sie waren wunderschön. Kalt aber trozdem strahlten sie ein nie erlöschendes Feuer in ihm aus und an seiner rechten Wange zierte sich eine fein längliche Narbe. Eindeutig, er war es! Wie konnte ein so schöner Mann nur ein Mörder sein?

Tss, dieses Weib machte es einem nicht einfach. Wie lange hatte ich sie schon verfolgt? Ich zählte gar nicht mehr. Ich konnte mich noch so gut verbergen, sie entdeckte mich immer und immer wieder. Es hatte mir schon Spass gemacht, aber auch alles gute muss mal ein Ende haben.
" Na Weibsstück ? Nun gibst du keine grosse Töne mehr von dich" dabei grinste er.
Nun sah ich sie, die abszöne Eckzähne, die sich im Licht des Mondes bemerkbar machten.

Das kann nicht sein. Ein Vampir? Aber die gab es doch nicht. Meine Augen sagten mir aber was anderes. Und wenn schon, was wollte er von mir?
" Das wüsstest du wohl gerne?"
Er kann......" deine Gedanken lesen. Hm ist neu für dich, aber wir Vampire besitzen diese Gabe. Keine Angst, ich habe keinen Hunger. Die zwei netten Blutspender hinter mir sind so freundlich gewesen und haben ihn gestillt."

Meine Augen glitten schnell zum Boden. Am liebsten hätte ich mich übergeben. Das Kätzchen, dass noch vor kurzen den Nebel anfauchte lag mit abgebissenen Kopf am Boden. Daneben eine Hure, die ich nur zu gut kannte. Nämlich meine einzige Freundin die ich hier hatte, ausser Son Goku.
Am Hals sah man deutlich Bissspuren. Nicht nur dort sonder am ganzem Körper. Die eine Hand lag neben ihr und die andere ist gänzlich verschwunden.
Wahrlich, diese Vampiere sind Bestien des Teufels!

Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Wie die beiden so dort lagen wie abgeschlachtete Tiere. Nein dies durfte nicht war sein, Dies durfte gar nicht geschehen.
"NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!" Ich schrie aus Leibenskräften, wenn er mich nicht an die Wand gedrückt hätte, wär ich jetzt zusammen gesunken und kauernd am Boden geblieben.
" Du verdammter scheiss Kerl! Wie konntest du das nur tun? Ich hasse dich! Lass mich los!" Ich versuchte mich aus seinem Griff zubefreien. Ich konnte mich noch so heftig wehren, der Griff wurde nicht lokerer. Mir war jetzt alles egal, was mit mir geschah. Ich wollte sowieso nur noch sterben. Meine ganze Welt brach ineinnander zusammen. Ja ich war arm, aber dafür ging es mir gut. Ich hatte wenigstens Son Goku und Annie. Annie die nun verstümmelt am Boden lag und nie mehr zurück käme. Ich schrie noch mals und dachte gar nicht ans Aufhören, bis etwas geschah, dass mich erfrieren liess.

Er küsste mich auf meine Lippen. Was das bezweken sollte? Fragt mich nicht. Ich war selber perplex. Dieser Kuss berrauschte meine Sinne und senkte meine Glieder. Ich sah in seinen kalten schönen schwarzen Augen bis er sie schloss. Kurz darauf löste er sich von mir und lekte sich seine Lippen. Ich fuhr mit meinen Fingerkuppen an meinen Mund. Ich blutete. Er hatte auf meine Lippen gebissen. Den Schmerz spührte ich durch den Rausch nicht.

" Du hast süsses Blut, wie keine andere. Willst du nicht auch ein Midian (Dämonen der Nacht) werden?", flöttete er mir ins Ohr.
" Nie mals du Bestie!" Hasserfühlt schaute ich ihn an. Er wollte igrendetwas tun, dass spürte ich, aber wieso tat er's nicht?
" Du bist noch Jungfrau..." Ich kippte gleich um. Was will er damit sagen?
" Ja eindeutig du bist noch Jungfrau! Sonst hätte ich mehr macht über dich. Wie wer's mit einem Pakt?"
" Ein..en ... Pakt?", wiederholte ich stoternd.
" Schlaues Kind. Du gehst mit mir einen Pakt ein. Ich kann dir all deine Träume war machen. Dein Traum, vom schönem Heim, mit süssem Haustier und deinen Traumann, kann alles war werden. Wenn du nur mit mir einen Pakt schliesst"
Von wo wusste er überhaupt das? Es hörte sich schon verlockend an aber......
" Angenommen ich gehe den Pakt ein, was erhofst du dir dabei?" Der hat bestimmt was vor.
" Sobald der Pakt erfüllt ist, kriege ich dafür deine Jungfräulichkeit. Nichts ist schöner als ein reines Wesen wie du, seine Seele zu beschmutzen."
Das war schon heftig." Aber wenn ich gar keinen Pakt will.........." Er schnitt mir sofort das Wort ab.
"Keine Angst ich gebe dir noch etwas Zeit zum nachdenken........" Er drückte mich zu sich und hielt mich fest im Griff. Die eine Hand umschlang meine Tailie die andere hielt mich im Nacken fest. Ich konnte spüren wie muskolös sein Körper war. Zwischen uns hätte nicht mal mehr ein stück Papier gepasst. Er fuhr mit seiner Hand durch mein Haar, was sehr angenehm war. Ich war regelrecht zu gedröhnt. Er hatte mich volkommen unter seiner Kontrolle und das gefiel ihm.

Plötzlich merkte ich ein ziehen im Hals. Er hatte mich gebissen. Ich hörte wie er mein Blut ausaugte, Tröpfchen für Tröpfchen und dabei schmazte. Er schien es sichtlich zu genissen. Ich musste stöhnen, meine Kräfte liessen nach, ich fühlte mich immer wie leerer. Dieser Schuft! Er wusste genau das ich mich nicht weren konnte. Ich versuchte mich von ihm zu befreien, mich von ihm zu stossen, aber meine Kräfte gingen am Ende zu. Meine Arme hingen schon schlaf an meinem Körper hinunter. Wenn er mich nicht hielte, were ich zu Boden gefallen.

Mir wurde schwärzer........und schwärzer........, bis ich nichts mehr mitbekam.......
 
Au Yeah!!!

Mephisto als Vegeta?! Grandios! Heiß XD!
Netter Deal, sie geht ihn so wie so ein, oder? Sollte man das ihm abschlagen können?! ...nein!

Dann wird dieses Mal nicht über Schreibfehler gemeckert...

und hoffe, dass du mit deinem Schulstress noch zurecht kommst!

Freu mich sehr auf den nächsten Teil!

Grüße

Bulma-kitty
 
Und wieder ein neues Kapitel. Jetzt er sie also gefunden...
Wie sich das schon anhört, als ob er irgendein perverser Mörder wäre, hehe...
Ich fand das Kapitel wieder mal wirklich super gut. Im Text sind zwar noch
einige Schreibfehler, aber darüber kann man hinwegsehen. Mach bitte ganz
schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana
 
oh mein gooootttt wie geil...
das war sowas von übelst geil...
ich krieg mich nicht mehr ein...
und aus dem Staunen komm ich einige zeit auch nicht mehr...
ich bin völlig weg...wirklich...

und natürlich unser süßer kleiner Goku beim Essen...
Wenn der einmal anfing zu Essen, hörte der erst gegen 3 Uhr Morgens wieder auf! Ja ich hatte Geld, aber für so viel reicht es wirklich nicht!

ich liebe solche sachen...^^...
schreib ganz schnell weiter... diese FF ist ja sowas von geil..:D:D:D
...bin schon besessen davon...;)...

hdgggggggggggggggggdl
dein
Törtchen...
 
OMG :jawdrop:
deine ff ist echt die beste, die ich im moment lese...ich wünschte ich könnte so schnell immer so viel posten
ich ganz einfach nicht oft genug sagen wie geil ich die story finde!!!
und vegeta ist so schön böse und grausam...das liebe ich einfach
eine echte darkfic :D
mal gucken was er mit bulma macht...ob er sich in sie verliebt oder sie auch zum vampir macht, sie auf die dunkle seite der Macht verführt :vader: ..wer weiß...vielleicht akzeptiert sie auch den pakt?!
mach ganz schnell weiter und deine andere neue ff behalt ich auf im Blick :biggrin2:
 
Hi grosse Sis
Geniales Kapitel!
Öh das war so spannend!
Wird sie jetzt zu einem Vampir?
Oh bitte schreib schnell weiter!
Hdl Jochan
 
@Bulma-kitty XD eigentlich nicht aber schau doch mal bei meiner neuen vorbei;) Du hattest mich nämlich damit auf ne Idee gebracht XD
@_Kitana_ Ein perverser Mörder ist noch lüb ausgedrückt lol
@xBonniex Hi Sahnehäupchen"knuff" Oha komm doch mal aus dem staunen raus XD Ich werde sonst noch ganz verlegen:rotwerd:
@*Superbulma* Die dunkle Seite der Macht"lach" ja so könnte man es auch meinen.^^ Damit du keine verpasst schreibe ich mal hin, wenn ich immer poste. Dienstag abends und Freitag abends^^
@~Akascha~ Na kleines Sis. Danke das du treu bleibst^^

So liebe Leute. Ich bin gerade so richtig in fahrt, das ich einige Nachforschung über Vampire gemacht habe^^ Ist ziemlich viel gekommen. Habe auch sonst zu Hause so viel Bücher und Comics, oder aber auch Filme XD.
Hehe und ein Spiel muss ich auch noch nach zoken. Vielleicht kennt es jemand? Legacy of Kain-Soul Reaver. Na dann viel Spass!




Sie wurde immer wie schwächer. Ihr Bewusstsein hatte sie schon verloren. So genug. Ich muss mir ja auch was für später auf heben hehe. Ich legte sie vorsichtig auf den kalten Boden. Ihr Blut war unglaubich süss. Mit ihr werde ich noch so einigen Spass haben.

Er strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht und verschwand im Nichts.

Langsam kam ich wieder zu mir. Meine Körper fühlte sich auf einmal so schwer an. Meine ganze Kraft wurde aus meinen Körper gesaugt. War ich tot? Nein dafür kam mir der Glockenschlag der Big Ben zu bekannt vor. Ich richtete mich auf. Mir wurde schwindelig und musste mich an der Regenrinne halten.
"Nach Hause..... Ich muss nach Hause......". keuchte ich vor mich hin.

Ich stützte mich an der Wand ab, um nicht wider in Unmacht zu fallen. Kämpfend schleppte ich mich mühsam nach Hause. Meine Sachen schmiss ich einfach auf den Boden. Mit der Unterwäsche bekleidet warf ich mich ins Bett.
Es dauerte nicht lange und schon kamm der ersehnte Schlaf.

Früh am Morgen wachte ich schweissgebadet auf. Ich hatte geträumt:
Ein Vampir hatte meine beste Freundin Annie ermordet und mir das Blut ausgesaugt.
Kurz war ich einfach still. War das wirklich ein Traum? Es fühlte sich aber so.... real an. Mit einem Lächeln schüttelte ich den Kopf. Schwachsinn.
Nun wollte ich ein bisschen Licht in mein Zimmer bringen, hüpfte von meinem Bett hinunter, ging zu den Gardinen und schob sie beiseite.
" AH!" Das Licht der Sonne blendete mich und schloss augenblicklich meine Augen. Spinne ich oder ist die Sonne heller als sonst? Zuerst musste ich lange blinzeln, bevor ich meine Augen ganz öffnete. Was war mit mir los?

Mitgenommen vor dem Ereigniss schlurfte ich zum Waschbecken. Mein Blick galt nun meinem Spiegelbild. Nein es war kein Traum. Deutlich sah man die Bissspuren an meinem Hals. In diesem Augenblick traff ich einen Entschluss.
So schnell wie ich nur konnte, zog ich mich an und spurtete aus dem Haus.
Ich musste ein Halstuch anziehen, damit niemand die Bissspuren sehen konnte.

Jetzt brauchte ich aber noch Hilfe. Ich holte tief Luft und schrie:
" Hilfe! Ein perverser alter Opa grapscht mir an den Ar***!"
Schnell hörte ich ein quietschen. Son Goku bremste vor mir ab.
" Wo ist dieser alter Tatergreiss?" Seine Blicke wächselten abwechslungsweise von links nach rechts.
" Ist schon gut Son Goku. Es ist niemand hier. Aber jetzt dali! Ich brauche deine Hilfe!" Ich packte meinen kleinen Dieb an dem Arm und schleppte ihn hinter mir nach.
" Wäh, Bulma! Beruhige dich doch? Wo willst du hin?" Verdatert schaute er mich an. Es war schon lange her seit ich so drauf war.
"Keine Angst das wirst du schon sehn!"

Nach einem kleinem Fussmarsch standen wir nun vor dem Royal War Museum.
Son Goku blickte mich an." Du willst jetzt nicht etwa da rein?"
" Oh doch mein Lieber. Wir werden nähmlich was suchen. Komm mit." Wieder pakte ich Son goku am Arm und zerte ihn mit hinein.

Das Museum sah sehr unheimlich aus. Keinesweg eine Beleidigung gegen den Innenarchitekt. Es waren nur die Bilder, die einem Angst einjagten.
Ich liess ihn los. Als erstes schweifte mein Blick zu den Bilder. Alles Kriegsbilder des letzten Jahrhunderts oder länger. Schritt für Schritt ging ich den langen Gang entlang, um ES zu finden.

Es dauerte nicht lange und schön hörte ich das Kliren von Porzelan.
" Ubs hehe entschuldigung." Der Arm einer römischer Statue war abgebrochen und Son Goku hielt in der Hand.
" Und ich habe mich schon gewundert, wieso die römischen Statue ständig die Armen verlieren." Genervt blickte ich zu meinen kleinem Dieb, der versuchte den Arm wieder zu befästigen. Damit erreichte er nur, dass er auch schon den Zweiten in den Händen hielt.
Ich griff mir an den Kopf.
" Wie kann man nur so dumm sein. Nanu?" Meine Aufmerksamkeit galt nun an etwas anderem.

Sachte tratt ich num vor dem was ich gesucht hatte.
Ich stand vor einem 2m mal 1m grossem Bild. Die Malerei wurde mit Öhlkreide gemalt. Dort waren unendlich viel Lanzen abgebildet. Der Himmel war in einem purpuremrot. Stellte wohl die Kreigszeit dar. Die Soldaten kämpften halbzerfleischt, aufgespiest von den generischen Lanzen, gegen die andere Trupe. Als wollten sie zu Gott betten, richteten sie ihre Lanzen zum Blut gefärbetm Himmel.
Ein kalter Schauer aus Entsetzem und Übekeilt überfiel mich. Meine Mutter hatte mir mal davon erzählt. Leider konnte ich mich nicht mehr erinnern, was es bedeutete! Schöner schlamesel!

"Ein schönes Gemälde von Caster. " Graf Wilander von Worcester in der Schlacht von Mamon" haben sie etwa danach gesucht kleines Fräulein?"
Ein grossgebauter Mann mit langem Pferdeschwanz und pinken Haaren schritt vor mir.
" Und sie sind......", sagte ich ihn einem abwerteten Ton.
" Sie scheinen mich ja nicht gerade zu mögen. Verzeiht mir meine schlechten Manieren. So sind wir Italiener nun mal. Darf ich mich vorstellen ich bin Boowell. Ich leite die 13 Abteilung das Vatikan." Darauf hin verbeugte er sich vor mir.
" Was macht den ein Katolik hier in dem Protestanten Grossbrittannien?" Dieser Mann gefiel mir überhaupt nicht.
" Sie sind aber sehr neugirig Seniora. Ich komme oft hier her um das Museum zu betrachten. Mir gefallen die alten Bilder hier so sehr. Vor allem die von Caster." Er lächelte hinterheltig. Das glaube ich dem nie und niemmer!
" Oh es ist schon spät. Ich sollte mich beeilen. Hier das gebe ich ihnen Seniora. Arrivederci." Eilig verliess er das Mueseum.

Was hatte er mir geben. Ein Buch? Sieht aus wie eine Bildbeschreibung der vielen Bücher hier. Ich öffnete es und Blätterte ein Weilchen herum, bis mir etwas ins Auge fiel. Jemand hatte was unter dem Bildchen von Casters Gebilde geschrieben. Dort stand vollgendes:

Einst kam ein Vampir nach England...
...um eine Frau zu bekommen, nach der es ihm gelüstete.
Das Schiff, mit dem er kam...
raste mitwahnwitziger Geschwindigkeit durch den Nebel und brach Welle um Welle...
während der Vampir alle Pasagiere tötete.
Und schliesslich erreichte das Schiff voler Leichen und Särgen den Londonerhafen.
Der Name des Schiffes war " Demeter".
Auf russisch hiess es " Demitri".

" Oh mein Gott. Könnte es........................"
 
Ei, ein Kunstfan auch dazu? Du wirst mir mehr und mehr sympatisch!
Schade, ich dachte, dass es jetzt einen Pakt gibt und er schläft mit ihr.Dann muss ich mich wohl noch auf deine andere FF stürzen! Aber die Idee find ich bis jetzt auch gut. Ziemlich verzwickt, was das mit der caption unter dem Bild wohl auf sich hat.

Ich musste schmunzeln, als ich den Namen von dem Schiff gelesen hab: Demeter XD, die Göttin der Fruchtbarkeit.

Dimitri hört sich da schon besser an!

Ich will unbedingt wissen wie Bulma lebt!Wie sieht es denn bei ihr aus?

Liebe Grüße

Bulma-kitty
 
*seufz* songoku und kunst
arme bulma erst wird sie vom vampir gebissen und dann
nimmt sie songoku in ein museum mit *g*
der teil war wirklich witzig
und der davor schaurig schön
ich hoffe du schreibst schnell weiter!
 
tja bulma...war wohl kein traum :D
und son-goku ist wieder so dusselig und macht alles kaputt
mhm Boowell ist vom Vatikan...die spielen immer ne wichtige Rolle bei so Vampir Stories
bin gespannt wie es weiter geht
bis Dienstag
 
Mmh...
War ja klar, dass Goku wieder irgendetwas kaputt macht, hehe...
Ehrlich gesagt, frage ich mich, was Bulma bei dem Gemälde wollte
und welche Bedeutung es hatte, aber gut. Dieser komische Typ, Boowell,
er wird bestimmt noch eine wichtig werden. Na ja, also kann es gut sein, dass
das was in dem Buch steht, also auch den Vamipir zutreffen kann. Okay,
ich bin mehr als espannt, wie es weiter geht, also freue ich mich schon riesig
auf das nächste Kapitel...

Liebe Grüße
Kitana
 
Hi grosse Sister
Hehe, dass kann wieder einmal nur Son Goku lol
Och ich mag Italiener, mal sehn was er noch sagt oder tut^^
Demitri? Von wo habe ich das schon mal gehört?
Bitte mach schnell weiter!
Hdl deine Sis
 
@ Bulma-Kitty Seit ich klein bin interessiere ich mich sehr für die Kunst. Hihi bist auch sympathisch.
@Tsunade Ja,ja Son Goku und die Kunst:rolleyes: da muss doch was schief gehen XD
@*SuperBulma* Jup der Vatikan wird noch vorkommen....
@_Kitana_ "Meine Mutter hatte mir mal davon erzählt. Leider konnte ich mich nicht mehr erinnern, was es bedeutete!" Ihre Mutter hat ihr ja jeden Abend von den Vampiren erzählt.
@Sister Tja du bist mir aber treu!

So ihr liebe Leutchen!
Vielen dank für euren Kommentare! "alle Keksen schenkt"
Leider vermisse ich hier zwei liebe nette Leutchen. "nach Bonnie und Kid Serja ausschauhält"
Auf den Wunsch von Bulma-Kitty habe ich mehr von Bulmas leben erzählt.
Auch die anderen dürfen sich mal was wünschen^^ Wer zuerst kommt malt zuerst.



"..... der Vampir sein, der mich gebissen hat?"
Reflexartig griff ich nach meinem Hals. Die zwei kleine Löcher konnte ich immer noch deutlich spüren. Rasch blätterte ich das Buch noch mal durch, um einen weiteren Hinweiss zu finden. Die fande ich auch. Leider war es in einer eigenartigen Schrift geschrieben, dich ich nicht entziffern konnte.

" Son goku wir gehen........ Was machst du da schon wieder?" Ich hatte ihn in meiner Neugierde total vergessen. Als ich mich um drehte, versuchte er immer noch die Statue zu reparieren. Der linke arm war an der rechten Schulter und der linke Fuss, denn er mittlerweile auch demoliert hatte, hing nun an der linken Schulter.
" Das nennt man Abstraktekunst!" Er lächelte zufrieden.
" Naja wenn du das Kunst nennst.." und schaute die Statue genauer an," muss es wohl so sein." Ich nahm in an der Hand, das Buch liess ich in meinem Mantel verschwinden und zerrte ihn nach draussen.

Er verabschiedete sich mit einer Umarmung, wollte schon gehn, doch ich hielt ihn zurück.
" Son Goku, würdest du mich heute Abend nach Hause begleiten?"
"Na...ch...Hau...seeee?" Sein Gesicht wurde Kreide bleich.
"Hm? Geht es etwa nicht? Bitte Son Goku ich habe grosse Angst vor diesem Verfolger. Bitte!"
Ganz leise zu sich:" Dann hättest du heute erst recht Angst...... "
" Wie bitte?" Wieso war er so seltsam? Ganz verwundert schaute ich ihn an.
"Ok. Ich bringe dich um 18:00 Uhr nach Hause und keine Widerrede !",und machte sich aus dem Staub.
" Hä? Hey!" Schreien brachte jetzt auch nicht viel. Um Diese Zeit ist nicht mal die Sonne untergegangen.

Ich ging meinen Weg entlang und dachte über die Geschehnisse nach. Alles war so verzwikt und unglaubwürdig. In was hatte ich mich da wieder reingeritten? Mein Blick schweifte über die Häuser. Wenn ich schon mal hier bin, dann kann ich gleich mit der Arbeit beginnen.
Fröhlich pfeifend ging ich von Tür zu Tür und sagte immer das Gleiche:
" Guten Tag Madem/ Mister haben sie Maschinen zum reparieren?" Eigentlich war dies eine teure Angelegenheit, aber ich heuschte nicht viel. Etwa ein 1 Ponds pro Maschine.
Heute hatte ich weniger Glück als gestern. Ich bekam nur eine alte Uhr und eine ziemlich verrottete Schreibmaschine. Die wog auch sehr viel.
Ich schleppte die Sachen mit nach Hause.

Der September hatte begonnen. Eine kalte Prise wehte durch die Bäume und nahm ihre bunte Blätter mit sich, als wollte es damit spielen. Auch die Vögel bemerkten die Kälte. Ein grosser Schwarm flog über meinen Kopf hinweg. Nun gingen sie in den warmen Süden.

Endlich angekommen stellte ich die Schreibmaschine auf den Boden. Ich war erschöpft und wischte mir den Schweiss von der Stirn. Vor mir war ein altes kahles Haus. Seine verbleichten Farben, passten gut zu den Fenstern. Ein kleiner Vorgarten beschmükte es und liess es einiger massen wohnbar aussehen. Ich nahm meine Arbeit wieder auf mich und ging zur Türe. Mit mühe konnte ich sie öffnen.
Das hier war wein Apartment. Ich und meine Vermieterin teilten das Haus. Sie war früher sehr gut mit meiner Mutter befreundet und liess mich hier einziehen. Tja wenn man vom Teufel spricht.
" Ah Bulma schön dich mal wieder zu sehn. Soll ich dir beim Tragen helfen?" Lächelnd half sie mir bei der Schreibmaschine.
" Uf, vielen dank Lady Hellsing. Das Ding wiegt Tonen!"

Sophie Sahra Hellsing war eine sehr grosse Dame. Keine Fallte zierte ihr schönes gebräuntes Gesicht. Ihre grüne Augen strahlten mich mit so viel Mitgefühl an, wie die einer Mutter. Ihr langes braunes Haar, hatte sie zu einem Zopf geflochten.
Nach wenigen Minuten, schafften wir es bei mir Oben anzukommen.
" Wir stellen es einfach mal an den Boden. Vielen dank Lady Hellsing."
" Och ist schon gut. Komm doch einfach mal zu mir runter. Heute hätte ich noch zum Tee, Erdbeeren und Kuchen."
" Sehr gerne!" Mit einem lächeln ging sie davon.

Meine Wohnung war schlicht und einfach. Es war ein einziges grosses Zimmer, mit einem grossem Fenster am anderem Ende. Dort unter dem Fenster war auch mein Bett. Nur das Bad befand sich im Nebenraum. Die Küche stand etwas weiter Links von mir. Ein kleiner rundlicher Tisch in der Nähe, man kann es kaum glauben, war der Esstisch. Auf der rechten Seite befand sich ein alter Schreibtisch, die Couch von Lady Hellsing und auf einem kleinen Kissen meine Katze Mizi.

"Na dann rann an die Arbeit!" Ich schlepte die Schreibmaschine zum Schreibtisch. Ganz genau, nahm ich sie unter die Lupe und entdeckte schon das Problem. Gut eine Stunde lang schraubte, flickte und bastelte ich daran.
Ein lautes Gong liess mich aufschrecken. Die Big Ben hatte gerade 18:00 Uhr geschlagen.
"Oh nein! Ich habe Son Goku vergessen!" Sofort liess ich meine Arbeit liegen, zog meinen Mantal an, spurtete zur Tür, glitt das Geländer hinunter, entschuldigte mich bei Sophie," verzeihung. Komme erst später zum Tee,"rannte durch ganz London und blieb dann mal stehen. 2 Stunden später hatte ich ihn enlich gefunden.
Dort war er. Schlafend an der Wand angelehnt seines Lieblingsretaurant.

Ich nährete mich ihm. Meine Schritte verieten mich.
" Da bist du ja. Wo warst du?" Nun blickte er mich an.
" Sry, dass ich dich vergessen habe. Oh es ist schon Nacht." Mein Blick fuhr zum Himmel. Die Stärnen hatte schon sein schwarzes Samt beschmükt. Irgendwo sah ich schon das Licht des Mondes.
" N.... acht?" Stotterte er und wurde Kreide bleich.
"Ja du Angsthase. Du willst mir jetzt nicht sagen,dass du dich vor der Dunkelheit fürchtest?" Das wusste ich gar nicht. Zum Teufel, was war mit ihm los?
"Ähm... ja genau! Ich habe schreckliche Angst vor der Dunkelheit! Also ich geh dann mal" und wollte sich schon wieder davon stehlen, doch diesmal hielt ich ihm am Jacket fest.
" Auf keinen Fall! Du hast es mir versprochen!" Mit aller Karft versuchte er sich von mir losszureissen. Ich hielt ihm aber Stand und verlegte mein Gewicht nach hinten.
" Lass mich los Bulma! Oder ich werde dich sonst niemehr nach Hause begleiten können!" Seine Panik stieg an.
Ich wollte aber IHM nicht mehr begegnen, wer weiss, vielleicht werde ich diesmal wirklich sterben?
" Nein du hast es mir versprochen!"
" Bulma NEI............." Plötzlich wurde es still, totenstill!
Ich hörte das Wilde rassen eines pochendes Herzen, lauter und lauter. Ich hatte das Gefühl es würde gleich platzen.

" Son Goku?"
 
da warst du aber flott mit dem schreiben :D
bulmas vermieterin heißt hellsing...was für ein zufall
da muss sich bulma ihr geld ja wirklich hart erarbeiten
und songoku weiß irgendetwas, sonst würde er nicht so komisch reagieren
was wohl mit ihm los ist??? ich bin gespannt
 
Musst mich nicht mehr vermissen, bin wieder dahaaaa!
*sprachlos sei*
WOW!!!!
Wieso sagt mir keiner, dass du weitergeschrieben hast?
DAS WAR DER HAMMER!!!
Interessanter Pakt... ich bin ja mal gespannt, wie das da weitergeht...
Das war so klasse beschrieben, mit dem Nebel und die ganze Situation überhaupt!
Ich hatte 'ne richtige Gänsehaut... sagte ich schon,d ass ich Vampiergeschichten liebe?
13. Abteilung des Vatikans... hoppla, da ist wohl jemand auch noch ein Fan von Hellsing (dem Anime^^)
Oder gab's die sonst noch irgendwo?
Kein Plan... auf jeden Fall toll...
Jetzt müsste nur noch Alucard aus irgendeiner dunklen Ecke auftauchen *hust* ^^
:rofl: Wie sie unseren lieben Dieb zu sich gerufen hat, super ^^
Goku im Museum, das musste ja schief gehen :rolleyes:
Die Moderne Kunst hätte ich ja zu gern in Natura gesehen^^
An Bulmas Stelle wäre ich da aber auch verzweifelt...:laugh:
Ich hab mir schon gedacht, dass mit Goku nachts was nicht stimmt...
Immerhin, der reagiert ja normalerweise (vom Anime aus gesehen) auch etwas... seltsam auf den Mond^^
Ob der auch zum Vampier wird? Oder ein Wehrwolf?
Boah, Spekulationen über Spekulationen, kannst du mal sehen, wie aufgeregt ich bin o.O
Ich will wissen wie's weitergeht!
Mal eine Frage... taucht Chichi in der Story auch noch auf?
Ich meine ja nur... in vielen Fanfictions gibts ein Nebenpärchen, neben dem Hauptpaar *zwinker*
Nur ein Vorschlag ^^
Gut, mon ami (richtig geschrieben???)
bis bald!
Hoff ich doch... ^^
Gruß Kid Serja - Fanfictionleserin/schreiberin, Kingdom Hearts-Zockerin und DBZ Fan bis zum Ende... nicht zuletzt auch von Vampierstorys... ^^
 
oh mein gott... oh mein gott... oh mein gott...
verdammte schei*e zwei teile verpasst dazu noch so
übelst geile....

ahhh... :eek:...was ist nur mit Goku los...
ist er vielleicht ein Werwolf... :laugh: :laugh:... ne scherz...
möcht wirklich gern wissen was es ist...
und ich erfahr das erst in ein paar tagen, wenn nicht
erst nächste woche...
weil ich verdammt noch mal arbeiten muss... oh ich könnt...
durchdrehen... ok da hätte mir ein besseres wort einfallen müssen... :laugh:...


ahh ich will es wissen... ich sterbe sonst...
naja... sterben nicht... jämmerlich kreppieren...^^...
passt besser... mit meiner Intelligenz pack ich jeden satz poetisch...

oh mein gott... ok... ich hör jetzt lieber auf
ich labber wieder gülle... :laugh:.. geil hab ich auch noch nie gesagt/geschrieben...^^

so meine Lebensgefährtin... ^^... wie kommt er nur auf sowas...^^

...schreib schnell weiter am besten vor 10:00Uhr dann kann ich es auch noch mitkriegen...
bin sonst auch immer die letzte... :bawling:...
...

hab dich übelst lieb...
dein Sahnehäubchen...
Mina...:knuddel: :remybussi :kiss: :knuddel:
 
die arme bulma
aber es ist doch immer so:
die, die am härtesten arbeiten bekommen wenig geld
und die, die fast nichts machen verdienen millionen :dozey:
bin gespannt darauf wie es weiter geht!
 
Uups, jetzt häng ich! Also, wieso denkt denn Son-Goku, dass ER stirbt? Hab ich irgendwas falsch verstanden oder verdreht. Ich dachte er hätte so Angst um sie und zögert keine Sekunde sie Heim zu bringen?! o.O"

Gefreut hab ich mich, dass du ihr Zuhause beschrieben hast!!Fand ich sehr wichtig, dass das noch kommt! Hellsing, man stellt sich (wenn man die Serie kennt) eine toughe Frau darunter vor trotz ihres Alters, auch wenn es zusammenhanglos ist, ich kann den Attribuierungsfehler nicht abstellen^^!

Freu mich wie immer auf den nächsten Teil und darauf, dass Vegeta mal wieder auftaucht ;)!

Küssle Bulma-kitty
 
Hi grosse Schwester!
ich fand das sehr gut,
wie du ihr zu Hause beschrieben hasst!
Oje, was passiert da mit Son Goku?
Bis dann deine kleine Sis
 
Zurück
Oben Unten