Fullmoon and Vampier B / V

Deathghost

+ A Nobody +
N'abend aller seits.
In den letzten Tagen war ich ziemlich krank und da ich nichts besseres zu tun
hatte, als im Bett zu liegen, habe ich mir eine neue FF ausgedacht. Ich war
selber überrascht, das ich die Geschichte so schnell im Kopf zusammen hatte.
Vieleicht hatte es ja auch mit dem Film Jack the Ripper etwas zu tun lol. Na
dann, die FF spielt sich im Jahre 1888 in London, wo der Ripper zur Zeit
sein unwesen treibt.Wie ihr seht ist es ne B/V FF und ich habe bis jetzt noch
keine einzige Vampir FF gefunden. Tja da dachte ich mache mal eine XD
Will euch jetzt nicht die Spannung vertreiben allso, bitte hier die FF.

Autor: Deathgost
Titel:Fullmoon and Vampier
Teile:20-?
Genre:Horror,Drama, Romantik,Humor, Vampire
Serie (Original oder Fanfiction):FF
Pairing (wenn vorhanden):B/V vielleicht auch mehr XD
Disclaimer: Fast alle Figuren gehören Akira, den Rest habe ich selber
erfunden und London gibts ja wirklich XD Will kein Geld damit verdienen ,also give mi not money XD

Es war schon tief in der Nacht. Wenn ich mich nicht täuschte war es schon Mitternacht oder sogar noch später. Ich hasste diese kalte Septembernächte und wollte nur so schnell wie möglich nach Hause. Vor allem, wenn sich gerade dieser Mörder hier aufhielt.

Seit jenem Mord im August war es in London nicht mehr friedlich. Selbst die Huren laufen nicht mehr nachts in den Gassen von London herum. Und ich arme kleine Seele musste um mein überleben kämpfen. Ein Strassenmädchen wie ich, hatte es heut zu Tage nicht mal mehr leicht, ein stückchen Brot zu kriegen. So schlim war es jetzt schon.

Ich seufzte leise und hielt an. Alles was ich besass, war dieses Kleid und mein Korb, mit alten kaputten Maschinen die ich reparierte um mein Geld zu verdienen. Ja früher einmal lebte ich in einem schönen grossem Adelshaus. Mein Vater war ein Genie, wenn es darum ging Maschinen zu erfinden. Er gewann immer den ersten Preis und hatte sogar eine eigene Firma, die Capsule Corporation. Meine Mutter hingegen war eine gute Köchin. Ich liebte ihren selbstgemachten Schokokuchen sehr.Manchmal erwischte ich mich, wie ich selbst versuchte einen zu backen. Tja leider verstand ich von Kuchen backen nicht viel. Mir fehlten auch ihre Geschichten, die sie mir jeden Abend vor dem Schlafen gehn erzählte. Sie hatte mir immer Geschichten von Fabelwesen wie Vampiren, Werwölfen, Feen und Dämon erzählt. Ich glaubte sie nie, da es solche Wesen e nicht gab! Komischerweise warnte sie mich immer, nie bei Vollmond nachts auf die Strasse zu gehen. Was sie wohl damit meinte?

Ich schüttelte nur rasch den Kopf, um mich von meinen Erinnerungen zu befreien. Ich lief weiter ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden. Nach einigen Schritten hörte ich ein "Klag", wie von Schuhen und das nicht einmal, sondern mehrere Male! Wenn ich stehen blieb, hörte es auf, doch wenn ich weiter ging, kam es wieder! Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. Im Gedanken sagte ich mir leise zu : "Nur Mut Bulma! Wenn du jetzt anfängst zu rennen, zeigst du ihm nur damit, dass du Angst hast! Bleib ruhig und lauf schön weiter. Dreh dich nicht um!"

Doch meine Füsse hatten ihren eigenen Willen. Ich lief schneller und auch das "Klag" wurde schneller. Jetzt hatte ich schiess! Ich rannte so schnell wie ich nur konnte und die Person hinter mir schien das bemerkt zu haben. Ich rannte und rannte, ein Stich in der Seite lies mich kurz aufstöhnen. Ich musste weiter! Wenn ich jetzt stehen blieb, werde ich genau so wie die Hure verstümmelt Morgens auf dem Boden liegen. Mir kamen die Tränen. Ich will noch nicht sterben!

Vom lauten Schluchzen,Weinen und Schwitzen, war mir gar nicht aufgefallen, dass ich schon zu Hause angekommen war. Blitzartig holte ich meinen Schlüssel aus dem Korb, liess in fallen, spurtete zu der Tür und öfnete sie.
In meinen Leben hätte ich nie gedacht, dass eine Tür so schwer zu öffnen war.
Den Korb holte ich dann Morgen, wenn er überhaupt noch dort war. Oben angekommen schloss ich rasch die Türe und lugte hinter den Gardinen aus dem Fenster hinaus.

Tatsächlich hatte mich jemand verfolgt. Leider konnte ich die Person nicht erkennen, da er einen schwarzen Umhang trug und seinen Hut hatte er bis ins Gesicht gezogen. Auf jeden fall wusste er jetzt wo ich wohnte.........

mhm also den anfang fand ich sehr gut...das gefühl verfolgt zu werden hast du klasse beschrieben...
ich liebe vampir ffs mit bulma und vegeta und hab schon oft nach ihnen gesucht
leider gibt es nur ein paar bei fanfiction.net und dann auf englisch; vampir prince ist ziemlich gut...
ich hoffe echt dass du an der ff dran bleibst und ich bin ja mal gespannt wer es da auf bulma abgesehen hat :D

Also für den Anfang, fand ich deine FF schon mal sehr interessant. Viele Gesichten über Vampiere gibt es meines erachtens ja nicht und in der Zeit von the Ripper habe ich auch noch keine gelesen. Ganz ehrlich, dein Schreibstil gefällt mir und die Art, wie du Bulmas Gefühle, sprich die Angst beschrieben hast. Wer sie wohl verfolgt hat? Na ja, ich lasse mich da mal überraschen, auf jeden fall, werde ich deine FF weiterverfolgen. Mach schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Hallöchen!
Ich dachte mir, ich hinterlasse hier auch mal meinen bescheidenen Kommentar...
Ich liebe Vampiergeschichten! Von daher habe ich auch überhaupt erst angefangen, hier mal zu lesen...
Mir gefällt es, dass es schon von vornherein anders beginnt, als die meisten B/V Stories hier.
Könnte an meiner Brille liegen, dass ich mich verlesen habe *grins* Aber du bist wohl ab und an zwischen den Zeiten hin und her gesprungen, mal ist es Gegenwart, mal Vergangenheit... Dende, bin ich ein Klugscheißer...
Zum Inhalt: Ein wirklich schöner Anfang! Bulma's (Ich gehe davon aus, dass es Bulma ist) Gefühle waren gut dargestellt. Da kann ich nur zustimmen. Und Auch ich frage mich, wer sie da verfolgt hat... The Ripper?! O.o Oh weh... ich hoffe, es geht bald weiter... ach ja, gute Besserung :)

Gruß Kid Serja / Kiddi / Du-weißt-schon-wer ^^

ich mag auch vampirgeschichten!
die geschichte fängt sehr gut an
ein paar kleine fehler sind drin
aber sonst bin ich schon gespannt wer der typ ist
(wer wohl :D)
also mach schnell weiter

@*Superbulma* Danke für das Kompliment . Natürlich werde ich weiter daran arbeiten. Stimmt es gibt einfach zu wenige FF davon T.T
@_Kitana_ Da freue ich mich ja, wenn mein Schreibstyl dir gefällt^^ Tja wer das wohl war? Bald wirst du es wissen^^
@Kid Serja Hi Süsse,interessant das es dir aufgeffallen ist:) Ich weiss,dass ist ne blöde angewonheit vom mir, nicht in einer Zeit zu bleibenT.T Früher war es noch viel schlimmer! Jup es ist Bulma XD
@Tsunade Schön das es dir gefällt. Entschuldige für die Feher. Bin leider Legastenikerin T.T XD Ja wer wohl:D

Vielen dank ihr Süssen, dass ihr euren Senf dazu abgeben habt! Habe mich sehr darüber gefreut! Dieses Kapitel sollte jetzt eher lustiger sein. Ich hoffe mein Humor gefällt euch XD

Es war schon bereits gegen Mittag , während ich gemütlich in den Gassen von London lief. Ich sang ein kleines Lied vor mich hin, dass ich immer dann sang, wenn ich Kummer hatte. Nun ja Kummer war es ja eigentlich nicht, sondern Angst.

Da war ich, ängstlich, verlumpt und arm. Doch das scherte mich nicht. Ich war zufrieden mit dem was ich habe und bin. Wenigstens musste ich nicht so ein grauenhaftes Korsett tragen, dass ja einem "angeblich" schlanker machte. Ja schlanker auf jeden Fall, aber ob man überhaupt noch Luft kriegte, dass war wieder eine andere Frage. Ich musste zu genüge mit ansehen, wie sich diese Damen zu Tode quälten. Man sah es schon von ihren Gesichter an, dass sie bald eimal ersticken würden.

Ich trottete gemütlich, bis ich einen Diebstahl bemerkte. Genau vor mir hatte ein junger Mann gerade die Tasche einer alten reichen Dame geleert. Ganz sachte stiess er sie an, entschuldigte sich für seine Dummheit, dann griff er geschickt in ihre Handtasche und besorgte sich so einige teure Klunkern.

Der junge Mann lief in raschen Schritten an mir vorbei und "zack", da lag er am Boden. Ich hatte ihm ein Bein gestellt. Ich beugte mich zu ihm runter und setzte ein hämisches Grinsen auf.
„ Na Son Goku, hasst du kurz Zeit für mich? Wie ich sehe wohl kaum.“
Darauf hin streckte ich meine Hand zu ihm. Damit er besser aufstehen konnte.

Wie lange ich meinen kleinen Dieb schon kannte? Tja dass weiss ich selber nicht mehr. Ich konnte mich nur noch daran erinnern, wie er mir vor 10 Jahren das Leben gerettet hatte. Er klopfte den Staub von seinen zerfetzten Kleider ab und nahm dankend meine Hand an.
„Na klar habe ich was für dich. Rubinen oder Diamanten?“
Ich spazierte zusammen mit ihm durch die Marktgasse. Es war üblich, dass wir gemeinsam Einkaufen. Dabei verloren wir oft Zeit mit Diskussionen. Mir ging es immer noch nicht gut, wegen der Sache von Gestern und ich wollte unbedingt darüber reden. Er war mein einziger Freund und dazu noch ein sehr guter Zuhörer! Leider kam ich nicht mehr dazu, denn Son Goku musste jetzt so schnellst wie möglich abhauen. Die Polizei kam und er war nur ein alt bekannter Dieb in London. So verliess er mich.

Die Sonne ging schon unter, denn es war schon Sechs Uhr. Plötzlich hörte ich das rattern einer Kutsche, die neben mir zum Halt kam. Ein schmächtiger Mann schaute mich von seinem hohen Ross begierig an. „ Hi kleine willst du nicht ein Stücken mit kommen?“
Ich überlegte kurz. Eigentlich liess ich mich nie auf solche Typen ein, doch er kam mir gerade recht. Ich wollte sowieso schnell nach Hause, also kletterte ich zu ihm auf die Bank. Während der Fahrt fing er ein Gespräch an.
„Ich bin bei meiner Mutter zum Tee eingeladen. Wollen sie nicht zufällig mit kommen?“
„ Nein danke,“ sagte ich knapp und schaute wieder geradeaus.

Jetzt fing er an stark zu schwitzen und es roch scheusslich.
„ Nun die Sache ist die, ich will ihr meine neue Freundin zeigen. Leider hat sie mit mir gestritten, was heisst gestritten, davon gelaufen ist sie! Meine Mutter hat Ingrit nie gesehen, also käme es gar nicht darauf an.“
Gegen meinen Willen musste ich lachen. Das ist doch nicht sein Ernst?! Um mich von diesem ekligen Typen abzulenken schaute ich mir die Gegend an. Da sah ich Yamchu. Meinen Freund, tja was hiess hier Freund!? Der Typ war ja jede Nacht mit einer anderen Frau zusammen!

Rechts von der Strasse der Abgrund, der mir komischerweise jetzt so verlockend schien. Der Abgrund, der steil und steinig war und erst viel tiefer auf den Eisenbahnschiene endet. Ich streckte meine Hand aus und fasste zwischen den Beinen des Typen. Er liess die Zügeln los. Schnappte nach Luft und schloss die Augen. Die Kutsche schlingerte nach rechts. Einen Augenblick später hatte er sich wieder gefangen, aber dieser Moment hatte gereicht. Ich nahm meine Hand weg.
„ Entschuldige,“ murmelte ich,“ hab ich dich erschreckt?“
„ Das.....das... was war das?“ Er brachte die Tiere zum still stand.
„Meine Hand?“ Ich setzte den Hundeblick auf.
„ Nein..... da war ... ein Stoss.“
Ich blickte über meine Schultern zurück. Von Yamchu keine Spur.
„ Da war nichts,“ sagte ich sanft,“ es tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe.“
Ich machte es mir auf der Bank bequemer.“ Deine Mutter, macht sie Kuchen zum Tee?“
In weiter Ferne hörte ich das Pfeifen des Zuges.“ Ich liebe Kuchen.“

Deathghost schrieb:
Bleib ruhig und lauf schön weiter. Dreh dich nicht um!"

Doch meine Füsse hatten ihren eigenen Willen. Ich lief schneller und auch das Klag wurde schneller. Jetzt hatte ich schiess! Ich rannte so schnell wie ich nur konnte und die Person hinter mir schien das bemerkt zu haben. Ich rannte und rannte, ein Stich in der Seite lies mich kurz aufstöhnen. Ich musste weiter! Wenn ich jetzt stehen blieb, werde ich genau so wie die Hure verstümmelt
Morgens auf dem Boden liegen. Mir kamen die Tränen. Ich will noch nicht sterben!
haha geil

Deathghost schrieb:
Tatsächlich hatte mich jemand verfolgt. Leider konnte ich die Person nicht erkennen, da er einen schwarzen Umhang trug und seinen Hut hatte er bis ins Gesicht gezogen. Auf jeden fall wusste er jetzt wo ich wohnte.........
gefährlich ;)

Deathghost schrieb:
Es war schon bereits gegen Mittag , während ich gemütlich in den Gassen von London lief. Ich sang ein kleines Lied vor mich hin, dass ich immer dann sang, wenn ich Kummer hatte. Nun ja Kummer war es ja eigentlich nicht, sondern Angst.
hehe der war gut

Son Goku ein Dieb... sehr gute Idee!

Die Zeit gefällt mir und wie du die Stadt beschreibst

Ich bin gespannt wie du Geschichte fortführen wirst =)!
Mir gefällt es, dass du einen ganz neuen Ansatz machst...und auch das Zeitalter (->Kutschen) ist interessant!
Ich frage mich welche Rollen Son Goku und Bulma noch weiterhin spielen werden...auch besonders in Hinsicht auf Son Goku in Sachen kämpfen/ trainieren oder ob das in der FF überhaupt ausschlaggebend ist und was weiß ich...

ich lass mich überraschen

Grüße Bulma-kitty

:laugh: Hallo!
Klasse Idee, Goku ein Dieb ^^
Ist mal was ganz Anderes
Wer ist denn der Kutschenheini... irgendwie ist er mir unsympathisch... könnte vielleicht an seiner "Hygiene" liegen ^^
Diesmal habe ich auch keinen Zeitwechsel bemerkt, zumindest keinen, der sehr auffällig wirkte...
Sehr schön! :)
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht... ;)
Im letzten Absatz war ich von Bulma ja ziemlich überrascht :eek:
Na gut... hoffe, dass es bald weitergeht :)
*Das Wort "bald" dick unterstreich"

Gruß Kid Serja :)

@Darth Hord Oh ein neuer Leser, biennevenu! Hihi, freut mich sehr, dass du meine kleine horor Einfürung magst und ich werde auch gleich damit weiterfahren. Muhaha:laugh:
@Bulma-kitty Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass du sie mal ansehen wirst, aber noch einen Komentar dazu schreiben, ehrt mich sehr danke^^. Ich hoffe du wirst sie weiterhin verfolgen! Das wegem dem Kämpfen und Trainiren, will ich jetzt noch nicht verraten;)
@Kid Serja Tag Süsse, und danke für dein Kommentar wieder^-^. Hehe, wollte Bulma schon mal immer irgendwie brutal darstellen lol.

Vielen dank auch wieder für die Kommentare und heisse Neuamkömlinge herzlich wilkommen! Hoffe es finden noch mehr Leute zu dieser FF. Bald wird es richtig spannend! Spätestens nächsten Dienstag. Dies ist nur eine Einführung, aber dann wird es ernst! XD

Nach diesem kleinem Abenteuer, machte ich mich nun auf dem Heimweg.

Es war schon wieder Abend. Die Gassen waren nur schmächlich beleuchtet. Man sah kaum die Häuser oder Strassen und so ein fürchtlicher Nebel war auch noch da! Langsam kamen die Erinnerungen von letzter Nacht zurück. Mir lief plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken, als ob mich jemand warnen wollte. Zur Sicherheit, hatte ich ein grosses Küchenmesser dabei. Ich hielt es unter meinem alten Mantel Versteckt.

Die Big Ben schlug Mitternacht. Die Strassen verloren ihre Lichter, der Wind wehte fester, der Nebel wurde dicker und ein Mann tauchte auf. Er war derjenige der woll mein ganzes Leben verändern wird.

Ich ging seelenruihg weiter, bekam leider von dem allem nichts mit. Bis ich es wieder hörte, das "Klag". Blitzartig blieb ich stehn. Eindeutig ER war es wieder. Anscheinend hielt er an. Ich murmelte schon mein Todesgebet.
" Oh lieber Gott! Bitte, bitte lass es ihn nicht sein. Oh lieber Gott, bitte, BITTE lass es ihn nicht sein!"
Die Tränen fanden den Weg zum Boden, eine nach der anderen. Ich sah schon wie Scotland Yard mich Morgen hier fand. Die Kehle aufgeschnitten, die Organe enfernt und verstümmelt. Mein Herz schlug schneller, ich atmete schwer, meine Beine fingen an zu schlottern. Ja, jetzt werde ich sterben. Wie elendig sah ich dort aus. Verängstigt, regungslos, wimmernt,weinend und nicht mal ein fünkchen Hoffnung war noch in mir zufinden.

Jetzt rannte ich. Ich lief um mein überleben. Feige, ja feige war ich! Wie sehr schämte ich mich dafür, wenn ich bloss stärker wäre! Doch das konnte ich nicht. Ich wollte nur weg. Weg von hier! NUR BLOSS WEG VON HIER! Die Tränen rannen mir herunter. Schluchzend und verzweifelt versuchte ich mich zu retten. Welch Unheil, welch armseeliges Leben! Ich fiel hin. Ein leiser schmerzes Schrei entwich aus meinen Lippen. Nun war es vorbei.....entgültig.
Wie erbärmlich lag ich dort , so ....... ich konnte es nicht beschreiben.

Eine kräftige Hand packte mich an den Haaren, es tat so weh!
Ich konnte nicht mehr.
Es zerbricht mir das Herz.
So gross war mein Schmerz.
Im vergleich zu hier,
War ich nur ein armseeliges Tier.
Die Freiheit sie ist mir nun versperrt.
Und nun wird dieser Körper gelerrt.

Ich blinzelte. Meinen Peiniger konnte ich nicht erkennen, er stand hinter mir.
Keinen Anung wieso ich dies Tat. War es Instinkt, dass mich dazu trieb?
Ich zog mein Messer aus dem Mantel und mit voller Wucht rammte ich es in sein Gesicht. Ein lauter Schrei halte durch London, wie von einer Bestie. Jetzt musste es schnell gehn! Ich nahm mein Messer, ohne richtig darauf zu achten wer er war. Das hatte keine Bedeutung für mich. Ich sollte abhauen.

Wie von einem Wolf gejagt rannte ich bis zu mir nach Hause. Den Schmerz an meiner linken Seite bemerkte ich nicht mehr. Die Tür öffnete sich schon fast von alleine und bald war ich da. Die Tür ging mit einem "Klick" zu. Ich sakte zu Bode und fiel gleich in Unmacht.

Irgendwo über der Stadt hielt sich ein Mann das Gesicht. Wenn man genauer hin schaute konnte man sein von Wut verzertes Gesicht erkennen. Er hielt es Verstekt nur noch sein linkes Auge kam zum Vorschein. Das Blut fand seinen Weg zwischen der Hand hindurch und fiel zu Boden. Ein grauhenhaftes Bild, wie des eines Teufels glich es. Er fing an zu kichern und leckte sein Blut an seinen Fingern lustvol ab. Jeden einzelnen. Ein finsteres Lächeln und ebenso ein finsteres Lachen war zu hören, während er den letzten Tropfen Blut zu sich nahm.

Langsam kam ich zu mir. Mein Kopf wollte gleich platzen und schwindlig war mir auch. Sachte schleppte ich mich zu meinem Bett. Alles was ich wollte, war nur schlafen. Zu erschöpft um mich ins Bett zulegen, legte ich mich auf den Boden. Etwas pikste mich.
"Zum Teufel noch mal! Was soll den da............. "
Es war mein Messer. An ihm klepte Blut. Abscheuliches Blut! Plötzlich hatte ich meine verlorene Kräften wieder. Rasch ging ich zum Waschbecken, um es irgendwie loszuwerden. Ich konnte noch so sehr schrubben wie ich wollte, es ging einfach nicht ab! Ganz weit von mir gestreckt lief ich zum Mülleimer und schmiess es hinein.

Ich schlurfte zu meinem Bett. Erschöpft angekommen schlief ich auch schon ein. Ganz hinten in meinen Gedanken:
" Oh Gott, lass es nur ein Traum gewesen sein. Lass es bitte nur ein Traum gewesen sein."

Ui, da ist ja schon das nächste Kapitel...
Wiedermal wirklich gut geschrieben. Zum Glück hat sich Bulma gewehrt, hehe,
halt ne powerfrau, ne...
Na ja, jetzt wird der Typ sich hundertprozentig an sie erinnern können
*krankhaft lach* Mach bitte ganz schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Hey hey!

Ich kann einfach nicht sagen wie ausgesprochen GEIL ich die Idee finde die FF in London spielen zu lassen...das gibt dem ganzen zwar einen ganz anderen Flair, aber ich mag es^^

Auch den Teil fand ich gut...bin echt gespannt was weiterhin noch geschehen wird!!...War der Typ ein Vampir??!?!

Das finde ich klasse: "Welch Unheil, welch armseeliges Leben!" <- ich steh auf sowas...wie auch immer es zu definieren ist^^

Leider hast du einige wenige Rechtsschreibfehler =(
z.B.

-"Die Tränen fanden den Weg zum Boden, eine nach dem anderem." ...eine nach der anderen
-"Ein leiser schmerzes Schrei entwiech aus meinen Lippen. Nun war es vorbei.....entgültig." ...entwich....endgültig

aber will nicht zimperlich sein, ich verschreibe mich auch oft genug ;)

Schönen guten Abend ;P

Grüße
Bulma-kitty

das waren zwei brilliante teile...gut dass Bulma weiß sich zu wehren :D
du schreibbst so schöne lange teile und doch wünschte ich mir sie währen dreifach so lang!
Man ist einfach so schnell mit dem durchlesen fertig und jetzt kann ich nur hoffen dass du ganz schnell weiter machst :D
war einfach nur geil ,wie du den verfolger beschrieben hast und wie er das Blut von seinen Fingern ableckt...da läuft einem ne Schauer den Rücken herunter-wahrscheinlich will er Bulma jetzt noch mehr als vorher, weil sie sich wehren konnte.
mach bitte ganz schnell weiter :D hoffe schon vor dienstag

Hey Sister

Da ich mich wieder einmal überwunde habe eine Geschichte zu lesen,
habe ich halt deine genommen, liebes Schwesterlein!

Ïch finde du beschreibst die Hororszenen sehr ausfürlich.
Man kann sich so richtig in ihre Situation hineinversetzen!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Deine Sis

Heyho :)
Wieso erfahre ich denn jetzt erst, dass es hier weitergeht?
Ich verpeile in letzter Zeit echt alles...
Naja, egal! Auf jeden Fall wieder ein sehr schöner, vor allem spannender und langer Teil!
Im Übrigen, die Uhr heißt "Big Ben" und nicht "Big Bang" ;)
Auf deine Rechtschreibfehler gehe ich nicht ein, weiß ja, warum sie zum Teil auftauchen :)
Ich frage mich, wann Vegeta auftaucht...
Ich hoff ja mal nicht, dass er dieser Irre ist :laugh:
Man konnte sich sehr gut in Bulma hineinversetzen... hätte wohl niemand an ihrer Stelle anders gehandelt.
Geht hoffentlich bald weiter *freu*

P.S. Ich weiß, das gehört vielleicht nicht hierher, aber wann geht's denn bei deiner ersten FF weiter? :(

@_Kitana_ Ne Powerfrau XD Jup der erinnert sich an sie XD Kommt auch wieder.
@Bulma-kitty Ist auch mal was ganz anderes, als ständig in der CC. Korrigiere mich nur, da lerne ich auch was dazu ^^. Lies mal Faust! Dort kommen nur lauter solche Sachen vor! Ist insgeheim meine Inspiration lol
@*Superbulma* Da werde ich mal ein extra langes Kapitel schreiben;)
@~Akascha~ Danke Sis. Hoffe du liest auch weiter!
@Kid Serja Danke wegen der Big Ben, war mir leider nicht mehr so sicher. Wegen der FF, habe gerade nicht so viel Inspiration dazu, aber da du es bist, schreibe ich am Dienstag weiter^^

So un grande Applaudissement pour l' écris de Commentar.
Ich habe mich tierisch gefreut über die vielen Kommis! Dafür gibt es am Dienstag ein extra grosses und spannendes Kapitel! Die ist nun das letzte, bevor es richtig losgeht, wird wahrscheinlich ein bisschen lang. Hoffe ihr verzeiht mir das. Also viel spass:D

Der Tag brach langsam an. Die Sonne ging auf, wie ein Phönix der sich aus der Asche erhob. Sie warf ihre Strahlen in Bulmas Zimmer und erhellten so den Raum.

Ich merkte wie die Sonnenstrahlen mich kitzelten. Anscheinend wird es heute einen schönen Tag geben. Ich drehte mich um, damit das Licht der Sonne nicht in mein Gesicht kam.Verzweifelt versuchte ich noch weiter zu schlafen, doch die Sonne hatte es mit mir wohl zu gut gemeint. Das Licht konnte ich nicht mehr aushalten. Ich richtete mich hoch, gähnte leise und schaute aus dem Fenster. Ich schätzte wie viel Uhr es jetzt war. Von der Höhe her etwa sieben Uhr.
Ich sprang von meinem Bett hinunter, anziehen musste ich mich ja nicht mehr.

Gemütlich schlurfte ich zum Waschbecken und wusch mir mein Gesicht.
Im Spiegel konnte man genau erkennen, dass ich fast nichts geschlafen hatte. Ich sah aus wie ne Verrückte. Nun denn, ich nahm meinen Korb und verschwand nach draussen.

Ich sollte noch unbedingt die Maschinen zurück bringen, sonst werden die Besitzter sauer.
Mit diesem Job, verdiente ich nicht viel Geld, aber es war auch das einzige was ich konnte. Wenn ich glück hatte verdiente ich 5 Ponds. Das reichte gerade mal für einen Apfel und ein stück Brot. Ich war nicht so ein grosser Esser, das genügte mir schon volkommen.
So gegen Mittag hatte ich alle wieder zurück gebracht. Ich bekam 7 Ponds und 77 Pens.
Nicht schlecht. War heute ein Glückstag? Die 7 war ja eine magische Zahl.

Auf dem Weg, stahl ich einige Rosen, die ich dann verkaufte. Eine Blaue und 7 rote Rosen. Die sogenannte Himmelsrose, war die schönste. Ihre Farbe war genau so blau, wie meine Augen.

Ich blieb plötzlich stehen und sah vor mir die Kirche. Eine sagenumwobte Kirche, wie die Notre Dame. Eigentlich verkaufte ich hier die Rosen. Mir war aber nicht danach. Ich ging mit leisen Schritten hinein, um niemanden zu stören.
Sie war wunderschön. Die Farben frohe religiöse Bilder am Fenster, leuchteten herrlich und umhüllte die Kirche in einen ruhigen und angenehmen Ort. Der Kapellenkranz vorne sah maiestehtisch aus, genauso wie die Engelsstatuen, die die Säulen verzierten. Von aussen war sie im Gothischenstyle gekennzeichnet mit dem Rosenkranz, doch innen war sie wahrlich Gottesheim.

Ich setze mich in der Mitte der Kathedrale neben einer kleinen Familie hin.
Eigentlich wollte ich selbst Kinder haben, aber dann zwei! Wie oft träumte ich doch vom schönem Heim, mit süssem Haustier und meinem Traummann.
"Hach Bulma, dieser Wunsch wird nie in erfühlnung gehn! Wer will dich schon zerlumptes Weib den haben?"
Mein Gewissen hatte recht. Ich seufzte leise,schloss meine Hände und bettete zu Gott.

Komischer weisse fühlte ich mich beobachtet. Ich hob meinen Kopf, um zu schauen, ob sich da tatsächlich etwas aufhielt. Wirklich, dort vorne war jemand hinter der Statue! In der kurzen Zeit blinzetle ich. Es war weg. Ich verstand gar nichts mehr. Da war doch jemand?

Nun sass sie da, still und ängstlich, aber dennoch voller stroz schaute sie in meiner Richtung. Hatte sie mich gesehen? Wohl kaum, sie ist ja nur ein Mensch. Ein Mensch der zu Gott bettete. Pha , wie erbärmlich ist es, zu jemanden betten, denn man nicht sah und den man auch nie sehen würde. Da hattest du schon bessere Leute, du dämmlicher Gott. Wie sie da so sass, konnte man schon fast meinen, sie wäre ein Engel. Spinne ich oder sah es so aus, als besässe sie Flügel?

Geschikt drehte ich mich auf die andere Seite, um sie besser zu beobachten. Jetzt war sie wieder ruhig, Ich kicherte leise und setzte ein hämmisches Grinsen auf. Für ein Weib war sie gar nicht mal so schwach.

Während ich bettete sang ich ein Lied, mein Lied.....
“Oh irgendwo in meinem Skelett.
Da fehlt mir was, was ich gern hät.
Es quält mich so, sagt mir mein Verstand.
Die Sehnsucht die, ich niemals gekannt.

Oh tief in mir, da ist es so leer.
Ich sehne mich, nach etwas mehr.
Auf Geld und Ruhm bin ich kaum erpicht.
Sie trocknen mir die Tränen nicht.......“

Eine Träne lief langsam meinen roten Wangen hinunter. Ich hattte genug von diesem abscheulichen Leben.
Ich verbeugte mich ehrenvoll vor Christusstatue und ging nach draussen.

Ein frischer Wind brach auf und spielte mit meinen blauen Haaren. Es war schon etwas zärtliches, wie der Wind mein Gesicht streichelte . Er ging weiter und wirbelte einige Blätter auf und verschwand mit ihnen in den Himmel. Ein Omen?

Ein paar Leute kamen noch vorbei und kauften mir die roten Rosen ab. Am Schluss blieb noch die Himmelsrose übrig.
Ein eleganter schwarz gekleideter Mann kam auf mich zu. Er deutete auf die Rose.
" 25 Pens kosten sie, wenn sie das damit meinen", sagte ich ein bisschen Frech und begutachtete meinen gegenüber etwas genauer.
Sein Gesicht konnte ich nicht erkennen. Der Hut war zu weit ins Gesicht gezogen. Er trug sogar schwarze Handschuhe. Als wolle er auf keinen Fall mit der Sonne in berührung kommen. Er nahm sachte die Rose und hob sie zur Nase und roch daran. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als wollte er den gesmaten Duft der Rose zu sich nehmen. Er drückte mir das Geld in die Hand und ging davon.

Ich schaute es genauer an. 5 PONDS!
"Mein Herr, soviel Wechselgeld besitze ich aber nicht", und erhob erst jetzt den Kopf.
Er war verschwunden.

Gut gelaunt von der Einahme heute, hüpfte ich fröhlich zu Son Goku.
Wie man ihn fand? Tja da gibt es drei Möglichkeiten.
1. Man nehme ein 5 Ponds stück und lässt es auf den Boden fallen.
2. Verkleide dich als alte reiche Dame, mit einer grossen Handtasche.
3. Du rufst um Hilfe, nähmlich: " Hilfe! Ein perveser grapscht mir an den A****"

Ich entschied mich für die erste Variante. Das 5 Ponds stück des mysteriösen Herren klirte auf den Boden. Ich strekte nur noch schnell mein Bein aus und é voila, da lag er schon am Boden.
Er setzte ein zu lustiges Gesicht auf und trommelte mit seinen Fingern.
" Lass mich raten. Heute ist Sonntag. Die willst mit mir essen gehn, weil du sehr viel Geld besitzt."
Ich bükte mich zu ihm runter, setzte ein grosses Lächeln auf, " right! Ich lade dich ein!"

Der Teil hat mir seeeeeehr gut gefallen :)
Hm, bei der Bezeichnung "Weib" kommt mir irgendwie sofort ein gewisser Saiyajin in den Kopf...
Der Typ hat den Hut ins Gesicht gezogen? Bestimmt der Herr, dem sie eins mit dem Messer verpasst hat...
1. Man nehme ein 5 Ponds stück und lässt es auf den Boden fallen.
2. Verkleide dich als alte reiche Dame, mit einer grossen Handtasche.
3. Du rufst um Hilfe, nähmlich: " Hilfe! Ein perveser grapscht mir an den A****"
Klasse XD Ich hab mich an dieser Stelle totgelacht :rofl:
übrigens, du meinst wohl "ich lade dich ein" und nicht "Ich leide dich ein", oder? ;)
Aber schön, dass Goku sofort drauf kommt, passiert wohl öfter XD
Gut, hoffe auf den bald folgenden Teil... ^^

P.S. Dienstag? Ich bin im Forum, auf jeden Fall... ^^

bulma in der anderen version
sehr arm!
sonst würde sie wohl nie in einer kirche beeten gehen
die drei möglichkeiten wie man son-goku treffen kann
sind wirklich witzig :laugh:
ich hoffe du schreibst schnell weiter!

Jetzt beobachtet er sie also schon. Na dann. Toll, wie du die Möglichkeiten
aufgezählt hast, wie man Goku begegnen konnte. Wirklich witzig XD...
War mal wieder ein klasse Kapitel, mach also bitte ganz schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Hi Sister
Schaurig, jetzt beobachtet er sie noch.
Hm wer mag es wohl sein^^
Die drie Methoden, wie man Son goku findet waren stark!
Mach bitte schnell weiter!
Deine kleine Sis

Zurück
Oben Unten