FT in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterBuuuuuuuu

Fucking Bastard
So schon länger geplant und im Auftrag von zwei sehr netten Freundinnen XD :knuddel: werde ich mal den thread eröffnen

Also für die Organisation sind erstmal Crystall und ich zuständig.

Wir haben das FT uns erstmal so gedacht das es im März stattfindet und übers WE also mit übernachten (in der JGH) ist

Aja zum ort wie shcon im betreff steht Hannover

Ich wüsst jetzt nichts mehr was zu sagen ist also vermutlich sind wir bisher 8 leutz ist aber noch nicht genau gesagt

Also meldet euch damit ihr auch den termin absprechen können

Greetz von Crystall & Bubu

Wenn ich Geld hab komm ich 100 pro...Fahrtkosten werd ich keine haben^^...nur andere Kosten könnten bei mir ins Portmonai schlagen O_o

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Das ist ein guter vorschlag wie ich finde :D
also ich hab mal ganz kurz so geschaut und wie wärs so mit dem 18.4.2003 bis zum 20.4.2003?

Ich hab mal so geschaut da haben Bremen, Niedersachsen, Thüringen und Badem Württemberg Ferien und aus den Bundesländern weiß ich das da jmd kommen will

Okay ich freue mich das schon mal drei andere kommen wollen.

Eine Frage: Sollen wir in der JGH Halbpension, Selbstverpflegung oder Vollpension haben?
Ich binhalt gut^^"""
JO den Termin finde ich ganz gut. mal sehen was die anderen meinen^^"

ALso ich kann gleich sagen Selbstverpflegung^^ In Göttingen hatten wir frühstück und haben es jedesmal verschlafen-.-""" Da kann man sich auch ne Pizaa bestellen( haben wir auch) oder bei MCDoof was futtern^^

Original geschrieben von Saiuken
also ich könnt zwischendurch auch ma vorbeischaun... is ja net weit von mir... und schön billig *freu*
du hast die ganzen Zeit zu kommen >___<
ich will net allein sein ;__;
Was ist das überhaupt für ne Jugendherberge?

Original geschrieben von xChiChix
du hast die ganzen Zeit zu kommen >___<
ich will net allein sein ;__;
Was ist das überhaupt für ne Jugendherberge?

wie willste das beschreiben?
naja ich weiß es net aber meine freundin meint (die organisiert mit und ist auch da und die kümmert sich um JGH, dass die rehct gut ist mal sehen ) ich guck mal anch oder eher gesagt wir gucken mal nach der website nochmal ich poste sie dann nochmal

@franzi (kein bock den nick zus chrieben :rolleyes2 ) joa okay mit verschlafen das ist ein grund

@vio okay mach das ich kann dir noch ein paar namen sagen die vllt kommen werden ich wart mal darauf das die hier posten

@sai was meinste mit zwischendurch?

geld XD wenig da... allerdings isses ja net so weit... hauptsache die übernachtung wird net zu teuer... obwohl im märz könnt man auch zelten XD
stimmt :goof: also mein Geld wird sicher eh net für die JH reichen O.o
oder ich komm nen Tag und dann fahr ich zu sai:rofl: *hust*
ne aber Zelten wäre auch noch ne gute Idee^^

stimmt :goof: also mein Geld wird sicher eh net für die JH reichen O.o
oder ich komm nen Tag und dann fahr ich zu sai:rofl: *hust*
ne aber Zelten wäre auch noch ne gute Idee^^

könnten wir auch amchen. ich muss das ganze nochmal mit meiner freundin absprechen ... rede aber erst wieder morgen abend mit ihr ... muss man mal warten auch wieviel der ganze spaß mit übernahcten da kosten wird .. ich will möglcuihst billig das alles ahben ;) (auch net viel geld hat)

@sai naja im märz ahebn aber net alle ferien alos der termin den ich da gesagt aheb find ich gut da ahbe ich meien prüfungen auch hinter mir ... passt mir viel besser als märz

So Leutz,ich melde mich hier dann auch mal.Bin auch ne Mitorganisatorin ^^

Ich bin ebenfalls für Selbstverpflegung,weil ich eine ziemliche Langschläferin bin.*g*
Zelten wäre auch eine Idee.Ich könnte mich ja mal nach einem Campingplatz erkundigen.

Noch mal eine andere Frage.Eine Freundin von mir (die kommt auch ^^) hatte den Vorschlag gemacht,ob wir nicht am letzten Abend nochmal ne kleine Feier starten wollen.Nun war meine Frage,ob ihr das überhaupt wollt.Sie kennt auch einen DJ,der dann auch kommen würde um die Musik aufzulegen.;)

Greetz Crys ;)

Original geschrieben von Crystall
So Leutz,ich melde mich hier dann auch mal.Bin auch ne Mitorganisatorin ^^

Ich bin ebenfalls für Selbstverpflegung,weil ich eine ziemliche Langschläferin bin.*g*
Zelten wäre auch eine Idee.Ich könnte mich ja mal nach einem Campingplatz erkundigen.

Noch mal eine andere Frage.Eine Freundin von mir (die kommt auch ^^) hatte den Vorschlag gemacht,ob wir nicht am letzten Abend nochmal ne kleine Feier starten wollen.Nun war meine Frage,ob ihr das überhaupt wollt.Sie kennt auch einen DJ,der dann auch kommen würde um die Musik aufzulegen.;)

Greetz Crys ;)

schön dass du dich auch meldest ;)

okay da ich auch ein langschläfe rbin oder eher gesagt ein immermüder typ bin ich auch für selbstverpflegung

zum zelten müssen wir dann genügend zelte noch auftreiben aso ich hab keins und bekomme auch keins ich wäre aber auch eher für Jugendherberge ist gemütlicher

zu der kleinen feier am ende das hab ich ihr shcon gesagt also ich wäre nicht dafür abe rauhc nicht dagegen mir wäre es egal ichs chließe mich der mehrheit gerne an ;)

@dp :rofl: Knuddelmonster :goof. (die bemerkung musste sein)

schön dass du dich auch meldest ;)

okay da ich auch ein langschläfe rbin oder eher gesagt ein immermüder typ bin ich auch für selbstverpflegung

zum zelten müssen wir dann genügend zelte noch auftreiben aso ich hab keins und bekomme auch keins ich wäre aber auch eher für Jugendherberge ist gemütlicher

zu der kleinen feier am ende das hab ich ihr shcon gesagt also ich wäre nicht dafür abe rauhc nicht dagegen mir wäre es egal ichs chließe mich der mehrheit gerne an ;)

@dp :rofl: Knuddelmonster :goof. (die bemerkung musste sein)
Muss mich doch auch mal melden XD

Also,wenn wir zelten sollten (wofür ich aber naja ... net so wirklich bin.Hab schlechte erfahrungen damit gemacht *g*),dann könnte ich ein paar zelte auftreiben.Das wär nicht das Problem!

Ich schließe mich auch der Mehrheit an,nur wollte ich diesen Vorschlag einfach mal vorstellen.Das gute daran wäre auch,daß wir kein Geld für den DJ blechen müssten.

also april geht auch... solang da ferien sind XD

ich hab n 4 mann zelt mit 2 abteilen... wenn man kuscheln mag können da auch 6 rein XD

also april geht auch... solang da ferien sind XD

ich hab n 4 mann zelt mit 2 abteilen... wenn man kuscheln mag können da auch 6 rein XD

Woher kommste denn genau dann kann ich ja mal gucken wegen ferien bzw wo gehste zur shcule?
naja ich adde dich mal im icq

also mit anzahl von zelten klappt doch also wäre gut wenn ihr jetzt schriebt was euch leibe rist zelten oder Jugendherberge

Woher kommste denn genau dann kann ich ja mal gucken wegen ferien bzw wo gehste zur shcule?

also mit anzahl von zelten klappt doch also wäre gut wenn ihr jetzt schriebt was euch leibe rist zelten oder Jugendherberge

Naja das mit den Zelten stellt sich net son problem dar. Aba ich müsste dann zu nem armen opfer in ein Zelt^^""" wer opfert sich*g*

Also ich bin auf jeden fall für Zelten (also wenns auch das Wetter zuläßt) da ich sicher kein Geld für ne Jugendherberge haben werde>_<

Ist der FT eigentlich nach oder vor Ostern (Ostern bekomm ich wieder Geld^^""")

Ich brauch ned Zelten ich wohn eh bei Hannover und kann kostenlos rein und raus fahren O_o Also mit Öffis^^""""

Naja das mit den Zelten stellt sich net son problem dar. Aba ich müsste dann zu nem armen opfer in ein Zelt^^""" wer opfert sich*g*

Also ich bin auf jeden fall für Zelten (also wenns auch das Wetter zuläßt) da ich sicher kein Geld für ne Jugendherberge haben werde>_<

Ist der FT eigentlich nach oder vor Ostern (Ostern bekomm ich wieder Geld^^""")

Ich würde mich gerne opfern :rofl: mal sehen ob ich danns chläge bekommen würde von fruendin :D naja man kann ja auch sehen ob man größeres zelt bekommt .. also sai hatte 4 mann zelt cryssy hatte auch ein großes zelt meinte sie zu mir in ner pn

naja ist ein guter grund .. ist mir egal wär zwar leiber für jugendherbegre aber wenn dadurch peoplez net kommen können isses auch mies dann verzichte ich :D

Also hab grad nachgeguckt der 18.4.2003 ist karfreitag und 20.4. ist dann eben ostersonntag

@nami (ich kürze mal) okay dann geht das ja
@sai aso ja dann ahste ja ferien genauso wie ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten