Ihr wart alle ganz toll XD", nur dass ich mit den zwei männlichen wesen, die nach zwei minuten wieder gegangen sind, nicht gesprochen hab >o" (Wer wart ihr eigentlich

)
ich mach einfach mal kurze rückmeldungen Oo
erst die Damen XD":
Anna: Ich bin froh dass du da warst^^ Und das ich mit dir duschen durfte

XD" Hdlüb meine Süße^^ Aber des woiste ja *knutsch*
Fiona: Ich bin böse auf dich, weil du nicht da warst Ò_ó Schäm dich ..
Martina&Verena&Marcelmon: Danke fürs Geschenk^^ *knuddl*
Martina: Rauchen ist scheiße ..

"" Aber ich lieb dir trotzdem XD" *knuddel: Und "Oh Henni" ist echt goil, du solltest das mal an ne Plattenfirma schicken Oo" Aber das andere will ich auch noch mal hören^^
Verenchen: Knuddelmaus^^ Hab dich liep
Jenny: Jetzt hast du mir garnix vorgesungen ... -.-"" War aber wieder nett mit dir^^
Cathy: Wir haben garnicht geredet, schade eigentlich^^"
und die Herren Oo:
Shaggy: Gestern am Bahnhof hab ich noch daran gedacht, die die Karte zu geben, aber ich habs dann doch vrgessen-.-" Sorry^^" Ich hör gerade deine Musik. Dankeschöööön nochmal für den Schal und die CD^_^ Und den Brief Oo" Und die PN Oo" Und die SMS, mit der du mich wachgeklingelt hast XD"
Gut dass du nicht so viel getrunken hast, ich bin stolz auf dich^^ *g* Ich hoffe wir sehen uns bald wieder;_; Lieb dich
Kim: Danke für alles, und ich melde mich bei dir, wenn ich Zeit hab für shoppen gehn^^ hdgdlüp (Saufen ist auch scheiße ò_ó)
Marcel: Uschiii .. du bist ein sehr anhänglicher Teddy XD" Aber lass Shaggys Arsch in Ruhe, sonst gibts Popoklatsche á la Anni o.o" hdl^^
Lars: Das Dunkel der U-Bahn hat uns endlich wieder ausgespuckt .. Wir sind der Hölle nur knapp entronnen .. Unsere Kleider sind zerfetzt und unsere Haut voller Wunden und getrocknetem Schlamm .. Der Staub einer weiten Reise, aus einem fernen Land, einer fernen Welt liegt auf unserer rauhen Haut .. Wir sind ausgelutscht
und durchgenommen, aber wir leben noch!
denn Larsibär, die ewige Hauptrolle war stets bei uns.
Lars wann gehen wir joggen?;_;" Hdl^^