FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarzerVogel schrieb:
dazu nur folgendes:
BLA!!!
-.- ausserdem hör mit den verdammten handlungen in diesem threat auf (ich meine damit dies:*..*)..das nervt
im übrigen hast du die ganze zeit gesagt gehabt das du kommst..und das dir dei mommy was leit..-.- also entweder du hast mich da MAL WIEDER angelogen..oder du lügst hier

@franzi
danke das du angerufen hast!^^
:knuddel:

tut mir leid das ich einwenig später komme!

ist wegen einkaufsliste eigentlich alles geklärt oder sind da noch fragen offen?
Ne ist alles ok so wie du das gemacht hast^.^
muss mal schaun da doch paar weniger kommen bissel weniger zu kaufen .. naja
.. nur das ihrs net vergesst .. da weniger kommen werden die Kosten für das Haus auch wieder teurer ich glaube so bei 15€ müsst es für beide Abende kosten-.-

schwarzerVogel schrieb:
dazu nur folgendes:
BLA!!!
-.- ausserdem hör mit den verdammten handlungen in diesem threat auf (ich meine damit dies:*..*)..das nervt
im übrigen hast du die ganze zeit gesagt gehabt das du kommst..und das dir dei mommy was leit..-.- also entweder du hast mich da MAL WIEDER angelogen..oder du lügst hier

@franzi
danke das du angerufen hast!^^
:knuddel:

tut mir leid das ich einwenig später komme!

ist wegen einkaufsliste eigentlich alles geklärt oder sind da noch fragen offen?
Ich hab nich gelogen ..was kann ich dafür ..das ich noch kein geld von meiner mum habe...-.-...

Ich kann leider aus finanziellen Gründen definitiv nicht kommen....sry

edit:
konnte leider erst jetzt absagen, da ich bis zuletzt gehofft hatte doch noch einen finanziellen zuschuss von meinen eltern zu bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich abmelden, da Jan nicht mitfährt, würde das zu teuer werden, außerdem fahr ich net gerne 6 std oder mehr allein..
sorry franzi..
einige werden sich eh freuen..

Lust, Freude, Geld und Motorrad wären kein Problem.....

Das Problem definiert sich eher dahin, dass ich jetzt Freitag bis 22 Uhr Dienst hab ( :(... dafür Samstag keinen ) und ehrlich gesagt um diese Uhrzeit (nach immerhin fast 14 Std. Dienst) wenig Lust hab noch bis nach Göttingen hoch zu fahren von Hersbruck aus.

Also sorry Mädels, wäre gerne dabei aber ich denk nach so nem Dienst wäre keiner der hier postet mehr für ne Party zu gebrauchen :(

schade das helly net kommen kann :(:(
aber es ist verständlich
zu den anderen sag ich nur eins:
wenn man keine asche hat um definitiv zu kommen sollte man sich am besten erst garnicht anmelden
so und die verbleibenden (was weiss ich wieviel leute) sollten dann zusehen wie wir den alk wegkriegen
weil flat hat doch ne ganze menge geholt

wenn alles gut läuft sind wir um 20.30uhr am bahnhof. melden uns aber von unterwegs nochmal
Franzi wäre nice wenn du mir am besten heut nochma ne SMS schickst^^

so das wars von meiner seite aus

.. also nen kasten kleiner Feigling und 10flaschen rigo habe ich schon gekauft und verstaut^^
in Göttingen schein ich ja dann auch nimmer sooo viel zu kaufen wenn sascha so viel hat O.o wollen ja nicht an ner alk vergiftung sterben XD

ich werde dich dann nochmal anrufen oder so^^*kein geld mehr hat*>__<

*sich dann mal auf morgen freu*^^"""

p.s ich finds auch schade das jetzt so viele noch abgesagt haben
@alle anderen
.. tut mir leid aba das Haus wird da so viele noch abgesagt haben wohl bei 15-17€ kosten dafür wird dann aber das essen wohl billiger weil ich ja nicht so viel kaufen muss^^

xChiChix schrieb:
.. also nen kasten kleiner Feigling und 10flaschen rigo habe ich schon gekauft und verstaut^^
in Göttingen schein ich ja dann auch nimmer sooo viel zu kaufen wenn sascha so viel hat O.o wollen ja nicht an ner alk vergiftung sterben XD

ich werde dich dann nochmal anrufen oder so^^*kein geld mehr hat*>__<

*sich dann mal auf morgen freu*^^"""

p.s ich finds auch schade das jetzt so viele noch abgesagt haben
@alle anderen
.. tut mir leid aba das Haus wird da so viele noch abgesagt haben wohl bei 15-17€ kosten dafür wird dann aber das essen wohl billiger weil ich ja nicht so viel kaufen muss^^

boah is das kacke... ich mein Shaki kommt nicht und Liz kommt net XD

sach mal da muss ich ja meh saufen damits richtig lustich wird.

@inga: hey du hast gefälligst gute laune zu haben :smash:

so... und damits noch nen sinn hat hier zu posten hab ich mal lustiger weise zu sagen dass ich meinen kopfhörer vergesen hab und wollt fragen ob mir mal jemand seinen leihen kann oda so XD

Also ich find es echt ******** von euch, das ihr 1 tag vorher absagt.. egal wer. und egal warum.. ich meine.. habt ihr mal dran gedacht, das für euch gerechnet wurde? wir dürfen jetzt mehr zaheln udn ich ahbe auch keinen Geld********r...
Hoffentlcih wirds nciht alzus ehr teurer, denn cih musste mir schon was von nem freund leihen....

Also....

Franzi:
war echt schön dich wiedermal zu sehen! ich hoffe dir hatte der geburtstag irgendwie gefallen..auch wenn das wohl manchmal einwenig chaotisch war..halte die geschenke in ehren..-gg-..hoffe mal wir sehen uns bald wieder..^^

Philipp:
Ich wusste ja vorher schon bereits das du ziemlich spitze bemerkungen abgibst..aber das die sooo böse sind damit habe ich nicht gerechnet gehabt O_o..aber im grossen und ganzen bist du echt super..und dein lachen is ja auch x-trem..das hat man 2 strassen weiter teilweisse gehört..XD..nyah..aufjedenfall hoffe ich wir sehen uns auch nochmal!..hab dich nämlich auf ft nooooooch mehr ins herz geschlossen..^^..
hdgdl

Thorsten:
Also das schwarz passt ja richtig gut zu dir^^..war schön dich auch wieder gesehen zu haben!^^..fands auch ziemlich supie das du mit mir so oft eine rauchen warst!..so konnte man sich auch weiter unterhalten!..-gg- hdsl

Stricherjunge/Lars:
..jetzt ham ma uns das..3.mal(stimmt das O_o) gesehen..und jedesmal wirst du mir n besserer kumpel(das hat nichts mit der raucherei zu tun -.-)..
aber was mich wundert ist das du keinen muskelkater von dem ganzen gelache hast ist echt ein wunder..-gg-..
und schön nach bayreuth kommen..versprochen ist versprochen!! :knuddel:-lieb hab-

Papa Bär:
Du hattest ja gesagt gehabt das du mich mehr knuddeln willst..was du auch gemacht hattest..war teilweisse sehr sehr sehr überraschend XD..hatte mich aber diesmal weniger mit dir unterhalten was mir total leid tut..ich hab dich aber lieb^^

Sascha:
hoffe deinem knie geht es besser!..so wie ich das mitbekommen hatte hattest ja auch deinen spass^^...auch wenn ich diesmal mehr durch die gegend gehatscht bin..aber wir unterhalten uns das nächste mal mehr^^...hdl

Annkathrin:
Also ich habe nicht mitbekommen das wir uns so ähnlich sind O_o...wäre aber toll wenn wir irgendwie anders mehr ins gespräch kommen würden^^..weil so wie ich das mitbekommen habe bist du nämlich ne liebe maus^^..hab dich lüb^^

Julian:
hm..wir haben ja am tele schon geredet gehabt..
aber ich war echt total happy dich wieder gesehen zu haben!..was denke ich auch klar ist XD..und für dich is der ft auch ganz gut gelaufen!..bis auf samstag abend -.- aber die unterhaltung mit grenzenhaben is da dann auch ziemlich witzlos XD..ich liebe dich!..

UND JENNY WAR NICHT DAAAAAAAAAAAAA^^

Nun.. bin gut zurückgekommen und schreib nu was...

Mark:
Ey isch hät dich nciht erkannt, häes mir niemand gesagt.... du nuss siehst total anders aus, als ich auf Fotos gesehen hab.
War aber funny mit dir ^^ vorallem, da du mich erst zum abschied umarmen durftest ^^ Harhar ^^
Ansonsten haben wir leider selten miteinander gesprochen..

Julian:
Mit dir hab ich mich ja echt gut verstanden ^^ Hat man ja gemerkt, da wir uns ja doch recht schenll geknutscht haben.. yammy XD''' Inga ich weiss warum du ihn magst ^^ küssen kann er gut XD''' harhar XD'''
Ansonsten wars trotzdem lustig.. vorallem am samstag XD'''

Inga:
Endlich mal gesehen, wa? ^^ War lustig mit dir ^^ auch wenn du einmal da durch die strassen getigert bist XD''
Im übrigen sind da noch naturfarbene Stellen in meinen Haaren XD'' aber ich denke ich werde sie mir ab jetzt regelmäßig färben XD''

Franzi:
Man bist du knuffig.. ^^ und vor allen klein O.O''
aber knuffig. und bissig O.O'''''
Hoffenltich hats dir spaß gemacht.. auch wenn cih nciht grad nett zu dir war.. ab und zu XD''' du hast mich dafür gebissen XD''

Lars:
Hölelö... ^^ das war wieda geilo ^^ immer wiede lustig mit dir ^^ auch wenn du nun meine ganzen Ausweise hast XD''' Das war aber echt funny ^^

Annkathrin:
Hm.. kannte dich ja noch nicht, aber Mark hat, soweit ich weiss, nenn guten Fang gemacht ^^' auch wenn ich nur ab und zu mit dir geredet hab wars trotzdem lustig ^^ und ich mag es wirklich wenn du mir zwischen die beine fässt (in die Kornflakestüte die dazwischen stand XD'')

Torsten:
Du sau. sagst mir einfahc nciht, das du kommst...
deswegen sag ich jetzt auch cnihts zu dir XD'''
nein.. scherz beiseite.. oder so...
War lustig ^^ auch wenn du nach ein paar Colas so zu warst wie Lars nach dem kiffen XD'''

Sascha:
Endlich kenn ich deine Schwachstelle ^^ Das war funny dich zu ärgern ^^

*eigentlich ja [mal wieder] zu faul zum schreiben ist* O.o""
Naja was solls O_o""

@inga
du weißt ja das ich dich über alles liebe und mich jedesmal wieder freue dich sehen zu dürfen ^^ und natürlich hoff ich wir sehen uns ganz schnell wieder *umknuddel*

@Philipp
*dich beißt* ^.^ und sag nicht immer das ich soo klein bin ;___; *dich knuddel* habe mich wirklich gefreut das du da warst ^_^ und hoff wir sehen uns mal wieder habe dich nämlich gaaaaanz doll lieb wenn du mich [mal nicht*g*] ärgerst^^""" ich braves kommunistentierchen an der wasserquelle-.-"""

@Lars
*dich endlich mal wiedergesehen hat*.. du weißt aba das ich dich am liebsten geschlagen hätt-.- lass den scheiß.. du weißst schon was ich mein^^"""" war aba scheen dich nach so langer zeit mal wieder zu treffen habe dich lieb *knuddel*

@JuL
Dich mag ich net du bist zu großXD*ihren nacken halt*.. neeeein natürlich mag ich dich :kawaii: und du und inga seid ja so ein schnuffiges pärchen*euch beneid*^^

@Mark
Papa ^.^ haben uns ja auch seid längerer Zeit wiedergesehen und das war wie immer scheen auch wenn wir net soo viel geredet haben .. war ja verständlich wenn so ein wunderschönes mädel wie ann kathrin neben einem sitzt^^

@Ann Kathrin
Dich hätt ich mir ja auch irgendwie ganz anders vorgestellt*g* aba ich muss sagen ich habe dich in den paar Tagen wirklich lieb gewonnen^^

@Sascha
mein kuschelteddy ^.^ *dich drück* hat mich natürlich auch gefreut dich wiederzusehen^^ *kawaii*

@corinna und max
ihr wart wie immer viel zu wenig da *g* aba danke nochmals an euch beide das ihr mir bei der orga und so so supa geholfen habt und auch gefahren seid ohne euch wär ich verloren gewesen

und das beste natürlich am schluss^^
thorsten:
ja erstmal klein franzi einfach so am Bahnhof überraschen O.o dank meiner weiblichen intuition habe ich irgendwie mit dir gerechnet gehabt. ka wieso O.o"" aba ich habe mich wirklich gefreut dich zu sehen!!! *sich mit dir auf den flur setzt und gameboy spielt* habe dich lieb thorsten *knuddel*

@Franzi
Die Nächte mit dir waren echt heiß. :naughty: War mal wieder echt lustig mit dir.

@Inga
Joa, das nächste mal machen wir mal wieder etwas mehr zusammen. War aber auch so genial dich wieder zu sehen. Ida

@Julian
Ich vermiss deine Boxershorts.... ;_; und denk an den Scotch.^^

@Lars
Oh Gott was soll ich zu dir sagen, allein wenn ich an dich denke muss ich lachen.... :rofl: (oh und Drogen sind schlecht,mkey?) Bist voll genial drauf.

@Mark
Öhm...öhm....das nächste mal treffen wir uns woanders.^^ War aber goil dich mal wieder zu sehen.

@Philipp
Also hab mir dich voll anders vorgerstellt. Bist eigentlich sau gut drauf, wenn du nicht gerade nachts heimlich in mein Bett schleichst.(du böser du XD)

@Thorsten
Bist eigentlich auch schon ein genialer, hoff nur deiner Nase gehts wieder besser.

@Ann Kathrin
öhm....du redest etwas wenig.^^" Bist aber auch ganz lüüb. Müssen mal öfters was zusammen machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Franzi
*umknuddel*ahh kleiner KnuddelBall du XD...das machen mal wieder uns einfach auf weg legen und in den Himmel schaun^^...

@Inga
Tut mir leid das ich mich sooooo wenig um dich nur gekümmert habe tut sorry..ild hab mich aba trotzdem echt gefreut das du gekommen bist un ich dich gesehn habe :kiss:

@Sascha
Na...kennst meine Boxershorts schon XD...ne war echt klasse mit dir :Dsauf bruder XD

@Lars
Hmm..ich weiss nicht...^^Lars du hast die geilste Lache die ich seit langem gehört habe^^...und ich hab mich auch so gut mit dir verstanden^^auch wenn wir nicht die RIESEN unterhaltungen hatten war es doch sehr nett mit die XD^^

@Mark
Dich hab ich mir anders vorgestellt weil ich nur das eine Foto von der Ski urlaub kannte^^ aba was solls ich hab mich echt gut mit dir verstanden :D hoffe wir sehn uns bald wieder;)

@Philipp
HRHR :kiss: XD das war mal nen yummy burschi ^^...ne aba im ernst hab uns ja gut unterhalten ^^...und hoffe wir sehn usnauch noch mal ;)

@Thorsten
Meine töchterchin^^...schön dich mal gesehn zu haben hoffe wir sehn uns nochmal^^...muss ja kein FT sein ;)

@Ann Kathrin
Auch wenn ich kaum mit dir geredet habe,warst du echt nett bleib so wie du bist..

So hoffe das ich alle nochmal wieder seh war echt toll dafür das es meine erster FT war ;) nur eins hat gefehlt XD JENNI XD...die einen werden sich jetzt denken OMG der ist ja total doof aba ich glaube einigen habe ich erklärt warum es doch Lolig gewesen wäre wenn sie gekommen wäre^^...ALSO AUF EIN BALTIGES WIEDERSEHN ;)

-.- ích sag nix -.-

aber:
wer hat mein patchoulie eingepackt -.- welches holzkopfkind war das wieder mal?..-.- warum müsst ihr immer mich abzocken? ;_;..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten