Also....
Franzi:
war echt schön dich wiedermal zu sehen! ich hoffe dir hatte der geburtstag irgendwie gefallen..auch wenn das wohl manchmal einwenig chaotisch war..halte die geschenke in ehren..-gg-..hoffe mal wir sehen uns bald wieder..^^
Philipp:
Ich wusste ja vorher schon bereits das du ziemlich spitze bemerkungen abgibst..aber das die sooo böse sind damit habe ich nicht gerechnet gehabt

..aber im grossen und ganzen bist du echt super..und dein lachen is ja auch x-trem..das hat man 2 strassen weiter teilweisse gehört..XD..nyah..aufjedenfall hoffe ich wir sehen uns auch nochmal!..hab dich nämlich auf ft nooooooch mehr ins herz geschlossen..^^..
hdgdl
Thorsten:
Also das schwarz passt ja richtig gut zu dir^^..war schön dich auch wieder gesehen zu haben!^^..fands auch ziemlich supie das du mit mir so oft eine rauchen warst!..so konnte man sich auch weiter unterhalten!..-gg- hdsl
Stricherjunge/Lars:
..jetzt ham ma uns das..3.mal(stimmt das

) gesehen..und jedesmal wirst du mir n besserer kumpel(das hat nichts mit der raucherei zu tun -.-)..
aber was mich wundert ist das du keinen muskelkater von dem ganzen gelache hast ist echt ein wunder..-gg-..
und schön nach bayreuth kommen..versprochen ist versprochen!!

-lieb hab-
Papa Bär:
Du hattest ja gesagt gehabt das du mich mehr knuddeln willst..was du auch gemacht hattest..war teilweisse sehr sehr sehr überraschend XD..hatte mich aber diesmal weniger mit dir unterhalten was mir total leid tut..ich hab dich aber lieb^^
Sascha:
hoffe deinem knie geht es besser!..so wie ich das mitbekommen hatte hattest ja auch deinen spass^^...auch wenn ich diesmal mehr durch die gegend gehatscht bin..aber wir unterhalten uns das nächste mal mehr^^...hdl
Annkathrin:
Also ich habe nicht mitbekommen das wir uns so ähnlich sind

...wäre aber toll wenn wir irgendwie anders mehr ins gespräch kommen würden^^..weil so wie ich das mitbekommen habe bist du nämlich ne liebe maus^^..hab dich lüb^^
Julian:
hm..wir haben ja am tele schon geredet gehabt..
aber ich war echt total happy dich wieder gesehen zu haben!..was denke ich auch klar ist XD..und für dich is der ft auch ganz gut gelaufen!..bis auf samstag abend -.- aber die unterhaltung mit grenzenhaben is da dann auch ziemlich witzlos XD..ich liebe dich!..
UND JENNY WAR NICHT DAAAAAAAAAAAAA^^