FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ansich si es egal, wer da neben mir liegt.. solange es nciht jenny ist.. am tage kann ich mich wehren, nur ind er nacht.. da bni cih wie tot.. und das wär mir dann cniht geheuer...
ergo.. JENNY AUF KEINEN FALL MIT MIR IN ENIE BETT.. sonst gibt es mind. einen toten... versprochen...

Cyborg#17 schrieb:
Also ansich si es egal, wer da neben mir liegt.. solange es nciht jenny ist.. am tage kann ich mich wehren, nur ind er nacht.. da bni cih wie tot.. und das wär mir dann cniht geheuer...
ergo.. JENNY AUF KEINEN FALL MIT MIR IN ENIE BETT.. sonst gibt es mind. einen toten... versprochen...
:lol2:
doch doch..du musst..:rofl:
wir können das ja richtig schön spielen..mit kärtchen auf denen nummern stehen und die die selbe zahl haben müssen in ein bett :rofl:
das wäre doch auch ein lustiges spiel..
:goof:

aber ich denke das das mal ka prob wird mit der verteilung Oo

@franzi
türlich,ich diskutier die in grund und boden..oder die rennen weinend weg..:rofl:

hab mit meiner ma geredet also die meinte auch das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist das da kontroliert wird!

ACHJA, BRING WAHRSCHEINLICH NOCH JEMANDEN MIT :lol2: ...VIEL SPASS EUCH DANN...:rofl:
das wird ja soooooo lustig..:rofl:

Cyborg#17 schrieb:
Keine angst ich tue dir Nachts nicht..ICH SCHLAF DA EH TIEF UND FEST..^^..

*lächelt Franzi maus an*..*decke fest hält*..nein die behalt ich.. :stareup: ..

*knuddelt Inga*..wenn bringst du mit....doch bitte nicht Liz denn dann komme ich nicht.. :saiyan:

Dikari schrieb:
Keine angst ich tue dir Nachts nicht..ICH SCHLAF DA EH TIEF UND FEST..^^..

*lächelt Franzi maus an*..*decke fest hält*..nein die behalt ich.. :stareup: ..

*knuddelt Inga*..wenn bringst du mit....doch bitte nicht Liz denn dann komme ich nicht.. :saiyan:
na wen den sonst? -gg-

INGA!!!! BRING LIZ MIT!!! BITTE!!!! *fleh* *bettel* *hoff* *bet* ^^''

naja mal sehen was da kommt ^^'''

also sollen wir bettzeug mitbringen? also richtig Decken und kissen? oder nur bezüge? WEil wenn das erste, dann bring ich nen schlafsack mit...

Cyborg#17 schrieb:
INGA!!!! BRING LIZ MIT!!! BITTE!!!! *fleh* *bettel* *hoff* *bet* ^^''

naja mal sehen was da kommt ^^'''

also sollen wir bettzeug mitbringen? also richtig Decken und kissen? oder nur bezüge? WEil wenn das erste, dann bring ich nen schlafsack mit...
hast du angst vor mir..??..ich tue dir nix..-.-...und wenn ihr es so wollt muss ich auch garnich kommen

Chibi-Sarila schrieb:
ach bitte nicht maus..du weißt das ich die nicht mag...-.-..ich komm auch nur wegen dir und franzi^^..weil ich euch vermiss..

na gut aber auch weil ich die andern mal wieder sehen will
:rofl:
du willst echt nicht kommen?

franzi freut sich auf liz -gg-

@phil
:rofl: du bist böse

ich denke sie meinte bettbezüge..

Chibi-Sarila schrieb:
hast du angst vor mir..??..ich tue dir nix..-.-...und wenn ihr es so wollt muss ich auch garnich kommen

Nunja.. mri geistert da noch so der Spruch: "WEnn du mit meiner Schwester schluss machst, kastrier ich dich eigenhändig" im Kopf herum.. ud in der Nacht ist das mit dem Abwehren etwas schwer.. deswegen.. am Tage hab ich da mit kein Prob. nur nachts halt...

@Inga: na dann is ok. aber da sind doch eh nur 6 mal bettzeug da, ne? ergo bracuht ja nciht jeder bezug mitbringen.. das müsstet ihr noch absprechen...

Cyborg#17 schrieb:
Nunja.. mri geistert da noch so der Spruch: "WEnn du mit meiner Schwester schluss machst, kastrier ich dich eigenhändig" im Kopf herum.. ud in der Nacht ist das mit dem Abwehren etwas schwer.. deswegen.. am Tage hab ich da mit kein Prob. nur nachts halt...

@Inga: na dann is ok. aber da sind doch eh nur 6 mal bettzeug da, ne? ergo bracuht ja nciht jeder bezug mitbringen.. das müsstet ihr noch absprechen...
ich denke das auch n paar schlafsäcke oder sowas mitnehmen
ich denke das das kein prob gibt..
muss halt mal jmd. sagen wer da alles was mitnimmt

schwarzerVogel schrieb:
nur wegen liz?..:rofl:
jetzt stell dich mal nicht an..
ich denke das n paar zwar nicht sonderlich traurig wären wenn du nicht kämst..aber trotzdem..
die würde feiern wenn ich nicht kommen würde..
ich überleg es mir noch..so lange sie mir nicht zu nah kommt..

keine angst ich tue dir nix..habs mir anders überlegt..

Chibi-Sarila schrieb:
die würde feiern wenn ich nicht kommen würde..
ich überleg es mir noch..so lange sie mir nicht zu nah kommt..

keine angst ich tue dir nix..habs mir anders überlegt..

jajajaja.. das kligt aber seeeeeeeehr ernst... dafür das mir iher Mutter extrem böse war/ist und mcih hasst.. ihr freund mich hasst und denkt cih wil sie wieder.. (warum auch imemr..).. da bisdt du natürlich ne ausnahme.... oO'''

@inga:
naja.. ich könnte beides mitbringen... also cniht gleichzeitig, weil das sonst zu viel ist..

Cyborg#17 schrieb:
jajajaja.. das kligt aber seeeeeeeehr ernst... dafür das mir iher Mutter extrem böse war/ist und mcih hasst.. ihr freund mich hasst und denkt cih wil sie wieder.. (warum auch imemr..).. da bisdt du natürlich ne ausnahme.... oO'''

@inga:
naja.. ich könnte beides mitbringen... also cniht gleichzeitig, weil das sonst zu viel ist..
ich denke das wird alles halb so schlimm..
wir müssen halt mal im vorfeld ausmachen wer jetzt alles in ein bett will..
und dann würde sich das dann auch ergeben mit dem schlafsack oder bettbezügen..

schwarzerVogel schrieb:
ach ne,liz hat genug opfer..-gg-
Ich komme nicht :sulkoff:

Nee muss mal schauen wegen Geld oder Mitfahrgelegenheit *zu steffi schiel*
kann also noch nicht 100 % zusagen.

Aber ich komm nur unter der Bedingung dass Liz mir nichts antut sweatdrop

Cyborg#17 schrieb:

@inga:
ich will dir nix mehr tun..hab kein bock mehr ..^^..also brauchst du keine angst zu haben^^..

vielleicht kann ich ja mal mit liz reden..naja..ich komm jedenfalls maus..^^

Skywalker schrieb:
Ich komme nicht :sulkoff:

Nee muss mal schauen wegen Geld oder Mitfahrgelegenheit *zu steffi schiel*
kann also noch nicht 100 % zusagen.

Aber ich komm nur unter der Bedingung dass Liz mir nichts antut sweatdrop
Ich weiss garnicht was die alle gegen Liz haben...OO"...die ist doch das liebste und frohmste was es gibt auf dieser ACH SOOOOO SCHÖNEN WELT :D also ich freu mich auf INGA&Liz XD....
Achja ich bring schlafsack mit ....

.. ihr müsst euch auch nicht auf mich freun :goof: ..

..also ich meine nur Bettbezüge O.o ich bin auf jedenfall eins mit O.o .. wer opfert sich nun und pennt neben mir .. wah nicht alle auf einmal O.o" ich schlaf auch allein O__o"..

@jan
.. *anstubs*.. los komm ..^^"".. und bring das Tinchen mit^^"" ..

@inga
.. jaaa Liz und Lars .. das gibt wieder mal tote O.o"

.. und hört doch mal auf euch zu streiten .. habt euch lieb :love: ..
..*sich fragt was sie schonwieder fürn müll labert*.. ^^" ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten