FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh am Freitag zu ein paar günstigen hotels, die Gruppenpreise anbieten. Mal sehen, ob dort was in Frage kommt. >.<
Und ich kann mal fragen, aber die werden sicher nix sagen.
Na ja, halt die Jh und das Jugendgästehaus. Aber das war ja wohl auch nicht so toll.

Die anderen Ferienwohnungen, sind außerhalb von Göttingen und zu klein >_<

Zuletzt bearbeitet:
ähmm also wenn welche in verschiedenen häusern pennen is das auch scheiße...hab die angewohnheit da wo die party geht dann einfach zu trinken bis ich penne Oo" nix nach hause gehn

@franzi: dochdoch ^^ das mach ich ^^ hehe ^_______^ :evil

@inga: Na dann mal viel Glück ^^ ich glaub ich bring doch ein paar Waffen mit ^^'''

Öhm.. also ih find das ansich auch recht krass mit der menge an personen.. ich mein.. in 8 betten? selbst mit schlafsäcken auf den boden.. wie siehtn das aus? wie Krieg ^^
Will trotzdem ein Bett ^^' Ich nehm auch Franzis ^^

Hab die KArten gekauft.. SCHWEINE TEUER DER BLA!!! aber der Ft muss nu kommen ^^''

So, ich hab mal rumgefragt, ob noch wer was anderes weiß.
Daher kann ich noch bei der Gemeinde fragen. Es gibt sowas, dass wird von der Kirche geleitet. Das war früher irgendwas für Studenten, wenn die hier Seminare hatten. Gibt große Seminarräume und eine Küche. Sind aber nur Doppel- und Einzelzimmer. Ich weiß aber noch keinen Preis, weil die nur Montags-Freitags da sind (von 10-12 Uhr) und ich erst um 14 Uhr zu Hause war.
Das wäre das Einzige, was ich jetzt noch weiß. Dann fällt mir wirklich nur noch die Jh ein. Oder wir gehen dann doch in die Ferienwohnung. Ich sag aber gleich, dass die nicht den besten Anschein machen.
Wegen dem oben genannten, dort ruf ich gleich am Montag nach der Schule an.

Blue Ice schrieb:
So, ich hab mal rumgefragt, ob noch wer was anderes weiß.
Daher kann ich noch bei der Gemeinde fragen. Es gibt sowas, dass wird von der Kirche geleitet. Das war früher irgendwas für Studenten, wenn die hier Seminare hatten. Gibt große Seminarräume und eine Küche. Sind aber nur Doppel- und Einzelzimmer. Ich weiß aber noch keinen Preis, weil die nur Montags-Freitags da sind (von 10-12 Uhr) und ich erst um 14 Uhr zu Hause war.
Das wäre das Einzige, was ich jetzt noch weiß. Dann fällt mir wirklich nur noch die Jh ein. Oder wir gehen dann doch in die Ferienwohnung. Ich sag aber gleich, dass die nicht den besten Anschein machen.
Wegen dem oben genannten, dort ruf ich gleich am Montag nach der Schule an.
Euer Probem mit der Jh versteh ich immer noch nicht Oo"

Und vom Häuschen könntest du doch mal ein Pic machen ;)

naja das wird noch enger als in der JH XD

.. also ich fahr nächste Woche nach Gö und schau mit mit blue mal die Häuser und so an mach vll auch paar Bilder ..
.. wir werden dann wohl mal rumfragen das wir was billiges bekommen wenn nehmen wir eben 2 Häuser also draußen penn muss sicher keiner*g* ..

da es mitlerweile schon bekannt ist das ich nen schuss hab kann ichs ja auch ruhig posten
ich hätte schon bock zu zelten im nov
obwohl das im dez noch viel geiler kommt
man braucht dafür ja auch nur die richtige ausrüstung und dann kann man im nov ohne probleme zelten

!callvote zelten

vegetto17 schrieb:
da es mitlerweile schon bekannt ist das ich nen schuss hab kann ichs ja auch ruhig posten
ich hätte schon bock zu zelten im nov
obwohl das im dez noch viel geiler kommt
man braucht dafür ja auch nur die richtige ausrüstung und dann kann man im nov ohne probleme zelten

!callvote zelten
nja ich hab auch kein problem damit aber Inga hat damit ein Problem wie sie mir grad am Tele sagt...

Wenn ihr zelten geht fahr ich eindeutig nicht mit..-_-..da könnt ihr mir gleich ne pure krankheit injizieren..ich weiss zwar das ihr mich hasst aber dat muss jawohl eindeutig nit sein Oo

ergo
KEIN ZELTING
-schild hochhebt: ICH BIN DAGEGEN-

Zelten? Wenn wir noch ein bisschen warten, können wir auch Iglus bauen O.o"
Ich bin da nicht so für, aber ist eure Sache oo

Also, ich hab bei dem Kirchending angerufen, die haben nur noch neun Betten. Ein Doppelzimmer kostet für 2 Nächte 50 € und ein Einzelzimmer für 2 Nächte 30 €.
Na ja, wir haben zur Not immernoch die Jh oder die Ferienwohung.
Da schauen Franzi udn ich am Wochenende nochmal genau nach ^^

@blue
.. also das bissel zu teuer O.o"" ..
.. achso dieses WE ist schlecht da bin ich nicht da ..
..wollt dich eh noch fragen ob du nicht vll Donnerstag Zeit hast ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten