FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. jhu O.o""..
.. ich habe nur 2 Rottweiler soll ich die mitbringen :kawaii: ..
.. hatt ich auch gedacht und ich kann dich mal wieder treffen*g*..

na das klingt ja schonma net schlecht
hauptsache ich muss net kochen für die ganze truppe^^
so ich kann folgendes mitbrignen:
T2, The Rock (FSK18), Predator (FSK18), HdR1, Star Wars EP2, Knight of the Apokalypse (FSK 18) und Spaceballs

an mucke bring ich das mit was ich immer höre:
blind guardian, hammerfall, iron maiden, metallica, iced earth, freedom call, within temptation, system of a down, creed, manowar und stratovarius
also alles in allem ne hübsche mischung von metal^^

Also...
wegen kochen..
ich würde vorschlagen wir kochen selbst, DENN es kommt einfach billiger und es zahlen sich eh einige dumm und dämlich schon ganz alleine führ die fahrt..
wenn wir pro person 6€us für 2 Nächte zahlen..würde ich trotzalledem auf 17€uro hochstocken...
es werden dann alle satt und eure eltern können nicht motzen das ich nicht anständig versorgt geworden wäret..

eine frage wie sind die zimmer aufgeteilt..sprich wieviele betten pro zimmer..
weil nach franzi wäre das 1x4erzimmer, 2x2erzimmer..so...aber es gibt doch noch 2 betten wohin damit??..

und wer pennt dann mti wem zusammen? -_-''
das wird ja voll plöt >_<

Also... ^^''
Wegen Betten hab ich da kein Prob.. is mir ansich schnuppe ob und mit wem ich da in einem Bett schlafe.. mir wär zwar Lars am liebsten ^^ (komm zu mir mein Schnuckel, dann poppen und saugen wir wieder ein 15jähriges Girl aus ^^')
Wegen Kultur: DA IS EIN BOTANISCHER GARTEN??? GEIL!!!!
so dann wisst ihr ja wo ihr mich findet ^^
nein so schlimm wirds nicht, aber da muss ich nunmal hin..
Öhm.. darf ich einen Wunsch äussern? KEINE HUNDE!!!!!!! Egal was und wie gezähmt die Teile sind...
Musik: Also ich kann erstmal diese Ärzte-Alben heranbrennen (oO'' klingt komisch):
13
ab 18
Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer
Das beste von kurz nach Früher bis Jetze
Die Bestie in Menschengestallt
Doktorspiele Ungehört
Doktorspiele Ungehört Unzensiert
Nach uns die Sinnflut
Rock 'N' Roll Realschule
Le Frisur
Geräusch
Debil
Das ist nicht die ganze Wahrheit
Im Schatten der Ärzte
5,6,7,8 Bullenstaat
Planet Punk
Uns gehts Prima
Wir wollen nur deine Seele

Dann noch Endlich Urlaub von Farin

Dann kann ich noch ein bissel Linkin Park mitbringen

Und noch so ne Underground-CD mit Rock oder so (oO' Fragt nicht woher ich sowas hab Oo'')

@inga
.. ich helf dir dann auch beim kochen wenn du das willst .. machen wir wieder unsere leckerere Pizza XD ..
es kann aba auch sein des es 2x3er zimmer sind und ein 2er.. ich war da ja noch net >_<..
@mark
.. und du bekommst Dosenwurst wenn wir die irgendwo auftreiben könn^^..
@phil
.. und du willst wirklich in einem Bett mit Lars penn XD ..

Also mir isses wie schon gesagt auch egal neben wem ich die Nacht verbringen muss O.o" werd eh nicht viel schlafen^^

@Franzi: *g* ja, klar ^^ .. musst nur sagen, wann du mal zeit hast ^^"

----
@sv: Selber kochen ist doch gut ^^ ... kommt billiger und da in der Nähe muss es ein Kaufland geben. Und das soll auch nciht so teuer sein, aber dort war ich nocht nicht einkaufen. Und mit 17€ kommen wir dann auch hin, hoff ich.
Ist halt nur immer doof, dass die Fahrt so teuer ist -.-"

Wie die Zimmeraufteilung ist, weiß ich nicht. Könnt mir aber vorstellen, dass es ein 4er Zimmer und zwei 3er Zimmer gibt, aber ich frag, wenn ich das buche nochma nach ^^

ein gute frage >.< (das erinnert mich an Klassenfahrt Oo)

---
@#17: Wir haben auch zwei. Einen alten, in der Stadt und einen neuen etwas außerhalb ^^
Das hab ich nur gesagt, weils dort stand ^^""

---

Ich kann nur mit Inkubus Sukkubus und Within Tempation dienen Oo
Und ein paar andere Metal sachen.

Klar will ich ^^ aber nur mit ihm ^^
nein is mir schnuppe ^^
ich schlaf auch gern bei Franzi ^^

Essen is mir schnuppe wers macht. hauptsache da is kein Gift dran.. sonst wird meien Freundin wütend ^^'''
Ich kanns nciht machen ^^'
dazu bin ich zu ungeschickt ^^''

Geld no Prob ^^

Geilo ^^ sogar 2 Garten ^^ haben will ^^

@blue ice
ich kann auch gerne das zeug vorrausplanen..und dir dann konkret sagen wieviel wir brauchen und bla..ist für mich kein problem..bins gewohnt für 30-110 Leute zu kochen..Oo..

ich hab mit meinem dad geredet..und der meinte...das geld geht dann nur für essen drauf..(schlafen schon abgezogen)..sprich wegen getränken müsste sich noch geeinigt werden wie sich das regeln lässt(rede hier vom antialk)

ich denke die zimmeraufteilung lässt sich vor ort am besten regeln!...

@franzi
helfen kann da sicher jeder mal...oder machen wir hausfrauen?..aber dann auch nur mit schürze..-gg-

@philip..
genau weil du du bist werden wir dich vergiften, da wir dich ja eh alle nit leiden können..und uns schon überlegt haben wie wir dich killen können :dodgy:...ich KANN kochen..also keine sorge..-_-'''

@mark
dosenwurst..-_-''
du zahlst normal..auch wenn du nur den frass mampfst..-geklärt hat--gg-

SAI ist meiner meinung nach erst angemeldet wenn er das selber postet..weil der kleine stricherjunge labert mir einfach zu viel...-_-''

Was kostet denn der Aufenthalt insgesamt in etwa?
Zahl ja schon für Hin- und Rückfahrt 60 Euro.
Naja erzählt mal was ihr letztes mal so gezahlt habt, wenn es geldmäßig und Klausurenmäßig hinkommt , komm ich auch. (solang niemand was dagegen hat oO )

@sv (ich hoffe, ich darf es abkürzen >.<): Ja, das wäre lieb ^^ .. für so viele Leute kochen bzw. planen kann ich nicht oo ..110? Respekt Oo .. wenn ihr schon wisst, was es am Freitagabend geben soll, kann ich das vllt auch schon vorher einkaufen und dann mitbringen. Falls das dann am Freitag zu stressig wird oder so ^^ .. aber nur als Vorschlag ^^

Man, kanns so machen, dass das wir hierreinschreiben das Geld für die Übernachtung und Verpflegung ist.
Geld für Alk, müsste jeder selber wissen, wer nix mitbringt bekommt auch nichts bzw. nicht so viel. Aber, ob das so gut ist? Weiß auch nicht >.<

Denk ich auch ^^

@Skywalker: Das kommt drauf an, wie viele kommen, das Haus kostet pro Nacht ca. 35 €. je mehr kommen, desto billiger wird es für jeden einzelnen. Aber da kommt noch Verpflegungsgeld hinzu oo
(also, ich net oo)

Also ich meld mich als mal freiwillig als Küchenhilfe, da ich das doch immer wieder gerne mache.

Zum Thema Inga und kochen:

Das kann sie wirklich, man kanns ohne bedenken essen (wenn man sie net grad geärgert hat) und es schmeckt auch.

@inga
ich besorg uns beiden 2 hübsche Schürzen
aba da fällt mir ein wir brauchen dann och auch Teller und so >_<
@Sky
Also um Alk kümmer ich mich aba freu mich natürlich wenn ihr auch wasmitbring. Für das Haus zahlen wir 35€ pro nacht das wirdallerdings aufgeteilt^^ und dann noch ca 15€ wegen verpflegung schätz ich O.o
@sascha
.. die Fraun gehören an den Herd du spülst mal fein das kannste richtig toll^.^

@schwarzerVogel: war doch nur a joke ^^ wenn du kochst ess ich alles ^^'

@Franzi und so ^^:
ich ahbmal geguckt.. wenn ihr vom gleichen göttningen erdet wie ich denke liegt das ja von MD aus gesehen hinterm Harz.. also noch Fast Osten ^^ Das liegt ja recht Preisgünstigerweisse nahe mir ^^ Also ich komme auf jeden fall aussser ich werde tot krank oder meien freundin wird krank...

Cyborg#17 schrieb:
@schwarzerVogel: war doch nur a joke ^^ wenn du kochst ess ich alles ^^'

@Franzi und so ^^:
ich ahbmal geguckt.. wenn ihr vom gleichen göttningen erdet wie ich denke liegt das ja von MD aus gesehen hinterm Harz.. also noch Fast Osten ^^ Das liegt ja recht Preisgünstigerweisse nahe mir ^^ Also ich komme auf jeden fall aussser ich werde tot krank oder meien freundin wird krank...

ich dachte zuerst auch das das viel weiter weg ist dabei ists "nur" 3 std von mir Oo"
naja wenn meine ellis kein scheiß machen komm ich

naja
ich brauch auch drei stunden mim auto
wenn ich human fahre
ansonsten schaff ich das auch schneller
aber wir werden wohl erst abends dann da sein da ich bis 16uhr arbeiten muss
schätze das wird dann so 20uhr bis wir am bahnhof ankommen

Stimmt ja.. ich hab da ja schule -.-
argls.. naja.. ich hab so gegen.. hm.. 14 uhr schluss doer so.. und kann dann mit dme nächsten zug fahrn.. das kann cniht unendlich dauern.. vvlt 2 h oder so.. ich guck nach ^^

der einzige Zug der für mich am 21 dahinfährt, den ich mit schön rabat nehemn kann kommt da 20 uhr an -.-
und den muss ich bald buchen, sonst is der weg...
rück muss ich gucken. is so gegen 18 uhr glaub ich... naja.. und dann kostet das auch "nur" 35 Euro.. teurer Spaß....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten