Ich hab jetzt mit denen gesprochen.
10 Leute passen in ein Ferienhaus rein, bzw. es sind für 10 Leute Betten da. Aber, wenn manche eh zu zweit in einem Bett schlafen wollen, bekommen wir vllt. auch mehr unter. Wird dann nur enger.
Das Haus müssen wir natürlich sauber verlassen, aber wenn wir da nichts verschütten oder so, erheben sie auch keine Extragebühr.
An den Tagen ist (bis jetzt) noch etwas frei. Wir sollten uns nur schnell entscheiden, weil in Göttingen ja immer mal Kongresse stattfinden können.
Bei der Bezahlung ist es so, dass man eine Anzahlung machen muss. Die werde ich dann erstmal bezahlen. Bekomme es ja dann wieder ^^.
Wir sollten nur so früh, wie möglich buchen.
Einen Fernseher gibt es. Aber wohl keinen DVD-Player o.o“
Musikanlagen müsste man auch selber mitbringen, wir müssten uns nur an die gesetzliche Ruhezeit halten. Also um 23.00 Uhr soll die Musik leiser gemacht werden. (haben sie halt gesagt o.o )
Das sind die Informationen, die die mir jetzt gegeben haben. Wenn wir nicht alle unter kriegen, können sie uns auch noch Einzel- und Doppelzimmer geben, aber von außen sahen die nicht so schön aus

und liegen auch etwas von den Häusern entfernt. Aber, werden wir eh nicht brauchen, denk ich

.
In der Gegend kann man nur nicht soviel machen, also eigentlich gar nix. >.<
Der nächste Supermarkt wäre (glaub ich) Kaufland, aber ich schau nochmal.
Also, für die, die an Denkmälern interessiert waren:
- da gibt’s den Bismarktrum, aber der ist sehr weit von den Ferienhäusern entfernt.
- Und es gibt den Botanischen Garten

- Und dann die ganzen Kirchen
- Dann noch die Sternenwarte
- Und das Völkerkundemuseum
- Und noch einige andere Sachen, die mir grad nicht einfallen >.<
Muss man nur sehen, wie man das am besten erreicht. Aber die Busverbindungen sind auch recht gut. Manchmal muss man nur ein bisschen laufen.
Und Kneipen usw. gibt’s ja auch einige in der Stadt.
Das wars erstmal, hab sicher irgendwas vergessen. Fragt dann bitte noch mal >.<