FT auf dem Oktoberfest '04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skywalker

Long Way Round
Das Oktoberfest 2004 findet vom Samstag, den 18.09.2004 bis Sonntag, den 03.10.2004 statt.
Natürlich gibts auch dieses Jahr wieder ein (oder mehrere) Treffen dazu.
Wegen Planung, Fahrgemeinschaften etc. mach ich den Thread mal wieder etwas früher auf.
Wär schön wenn dieses mal auch mehr Leute wirklich kommen und nicht wieder die Hälfte absagt ;)
Interessenten aus München/Umgebung die ein paar Leute aufnehmen können schreiben das hier bitte auch rein.
Bei mir passen etwa 5 Leute rein, wobei ein paar Plätze bereits reserviert sind.
Auf jeden Fall hoffen wir wieder auf schönes Wetter und freuen uns auf eure Meldungen :)

Am besten wärs wenn ihr dazuschreibt welches Wochenende euch am besten passen würde und wann ihr ankommen könntet (freitag o. samstag), damit wir besser planen können.

Erstmal planen wir ein Treffen für das erste Wochenende (Freitag 17.9- Sonntag 19.9). Dafür könnt ihr euch schon mal anmelden.
Bei genug Leuten machen wir auch am zweiten und/oder dritten Wochenende ein Treffen.

Man sieht sich :beerchug:

Ich kann mich nur mal anmerken, dass ich dieses Jahr vorraussichtlich mit Freunden auf dem Oktoberfest erscheinen werde. Bisher wissen wir allerdings noch rein garnichts. Daher kann ich auch nicht mein Versprechen geben etc. Falls erwünscht, gebe ich nochmal Bescheid und dann kann man sich ja mal treffen.

btw. Wir würden mit dem Auto kommen und eher gegen späten Nachmittag oder Abend, aber dann freitags ankommen.

*schnell umgemeldet*

So nun, natürlich bin ich auch wieder dabei, wer hätte das gedacht *rolleyes*
Werd an allen Fts dabei sein, die möglich sind, worauf ich doch hoffe das sehr viele mitkommen werden und auch Stimmung mitnehmen.

Wenn es mehr als letztes Jahr werden, kann ich sicherlich auch noch welche aufnehmen, wenn ich nicht selbst bei Jan pennen werde. Da mein Bruder wohl bis dahin ausgezogen sein wird, hät ich da mehr Platz, aber auch wenn er daheim bleibt, dann kann ich die Wohnung von 60 - 80 m² vllt benützen *g* Das wäre dann sicherlich ne Gaudi, aber das ist nicht sicher, daher meldet euch lieber einfach mal alle. Und sagt bitte dazu ob ihr ein Schlafplatz benötigt oder ihr schon einen wo erhalten habt, auch die Münchner bete ich bekannt zu geben ob sie Platz haben.

Wenns klappt werd ich versuchen auch ein paar der Leute herzubekommen die nicht mehr wirklich im Forum aktiv sind.
Aber es wäre echt lustig, wenn so Leute wie Nils (uns auch mal auf der Wies'n trifft), Caro und Pierre dabei wären. Ja Pierre du bist besonders erwünscht, da wir ja wissen das des Feiern mit dir lustig ist.

So ich hoffe einfach mal es kommen mehrere als letztens, obwohl doch noch einige einfach so aufgetaucht sind was lustig war. Nur wenn es wenigstens mehr gewesen wären, als diejenigen die abgesagt hatten, wäre es schön.
Ist schon Schade, wieviel Leute hier immer absagen und das meist immer kurz zum Schluss.

Nun denn, ich hab schon viel zu viel gesagt O.o nur sollten diesmal nit so viele Kameras dabei sein *rolleyes*

Wenn Leute auf der Wies'n mit anderen Freunden auftauchen, kann man sich ja auch dann mit denen treffen, umso mehr Leute umso besser *g* :beerchug:

Also schön anmelden Leute, damit es viele werden und wir eine schöne Gaudi haben. :beerchug:

ACH JA, GANZ WICHTIG.... ES SOLLTEN MAL AUCH LEUTE ERSCHEINEN DIE MAN NOCH NICHT RL GESEHEN HATTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Öhm..gaaanz evtl nbin ich auf der Wiesn...da ich bis zum 30.9 aber HA schreib, glaub ich eher net daran..O_o...kommt drauf an, ob ich dannach noch "Lust" auf n Seminar hab.

da ich im oktober eh in bayern sein werde *oma besuchen fahr zum geburtstag*><
werd ich wohl das vergnügen haben euch auch mal mit meiner anwesenheit zu nerven XD" melde dann erstmal interesse an ^^

hm..mal gucken wie es aussieht, bei mir dann mit arbeit und bei saiuken(lars) mit schule und ähnlichen, melde halt einfach mal interesse

Also, ich melde auch Interesse, ist klar.
Da ich in München lebe werde ich auch zu sehen ob ich diesmal mithelfen kann, was Schlafplätze betrifft; Obwohl es dann wahrscheinlich auch nur auf maximal 2 Schlafplätze hinausgehen wird.
Naja die Leute muss ich mir dann selber aussuchen, ich möcht schließlich eher Leute bei mir pennen lassen mit denen ich was zu tun habe.

Das erstmals vorgeschlagene Datum passt mir sehr gut, da is in Bayern noch nicht großartig Schulstress und ich hab Zeit. Außerdem vetrag ich mehr Alkohol als früher (*hüstel* oO") und froi mich schon irgendwie ^^
Ansonsten hab ich vorerst mal nichts zu sagen, bin fast 100 prozentig mindestens einmal dabei und werd versuchen bei den anderen möglichen Treffs auch anwesend zu sein.

@Renchen & Kim: Bitte kommen ;_;"

Ich hab Ferien, Interesse, aber kein Geld. Sollte ich wirklich arbeiten gehen ( :rofl: ) in den Ferien würd ich wohl kommen...aber nun...das bezweifele ich halt seeeehr ^^"""...halt das ich arbeiten gehe.

hmm..wenn ihr mir den platz des geschehens nennt, dann werd ich euch mitn paar kumpels besuchen kommen, und die ein oder andre bei euch trinken..

BulmaBriefs schrieb:
mh... ich doch auch oder :naughty:

wenns passt würde ich gern noch eine Freundin mitbringen...

Klaro du auch (nehm ich mal schwer an), zur not tret ich auch nen stück bettdecke an dich ab :naughty:

Nur wenn die genauso scharf is wie du :goof:

ich bin auch wieder dabei falls ich meinen reservierten platz bei sky noch hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen Schlafplatz habe, komme ich 100%. O_o

Gruß Deny

*den link von deny gekreigt hat* Oo

hmm... also ich (Hina, Fiona) würde auch gerne kommen.. aber ich kann das noch nicht 100% festlegen, da ich an irgendeinem dieser we's noch praktikum hab... (oder gerade damit anfangen) ich kann ja mal am mo. ind er schule nachfragen wie das nochmal war, und gebe dann rückmeldung.. muss halt auch mal gucken wie das da mit geld aussieht

*den Link auch zugeschickt bekommen hat* :goof:

Also Interesse hätt ich schon dran, aber ich brauch auf jeden Fall nen Schlafplatz. Und da ich wenn nicht alleine komme, brauch ich schonmal 2 oder mehr Schlafplätze :goof: Na ja ich denk mal Hotels werden um die Zeit da ja wohl komplett ausgebucht sein o_O

*Interesse bekund*

Eigentlcih müsste ich mir das mal gönnen, so zum abschluss bevor ich zum bund abtreten werde ^^ mal schaun ob ich das mache..irgendjemand aus der gegend aachen hier :D dann quartier ich mich da im auto ein bin unhöflich laut und unangenehm und bezahle keinen tropfen benzin, aber dafür bin ich dann auch lästig ;)
ne im ernst, wenn sowas ans laufen kommt mach ich eventuell mit ^^

Spo¡ler schrieb:
Klaro du auch (nehm ich mal schwer an), zur not tret ich auch nen stück bettdecke an dich ab :naughty:

Nur wenn die genauso scharf is wie du :goof:

Mir gefällt sie *g*

Schatzal, schlaf du lieber mal bei der schönsten Frau vom O-Fest, denn wenn dus nicht tust tu ichs *g* :naughty:

... äh.... gut, jetzt hab ich euch zusammen gebracht und was is mit mir :goof:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten