FT auf dem Oktoberfest '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So also nu kommt unsere Zusammenfassung, die wir geteilt haben damit jeder was erzählen kann ^^

Mal zum Anfang: Anwesend waren: Myia-chan, Lanfan, Serana020 + Freundin, Skywalker, Tinchen, Zwiebel, Spoily, Samurai, BulmaBrief, Tom Green.
Ich bin geschädigt vom FT O.o hab Kratzspuren am Oberarm, mir tun meien Unterarme weh, hab nen blauen Bluterguss am Knie (kein peil woher O.o), meine Rippen tun mir weh O.o noch mehr hab ich jetzt noch net herrausgefunden. *goof*

Dann fang ich mal an:
Um 18.40 durfte ich Lani, Sera, Susi abholen mit ihnen bin ich dann erstmal einkaufen gefahren ins Einkaufszentrum (Pep) wie Jan es wollte *goof*. Nachdem wir eingekauft hatten sind ma kurz noch zu mir um alles abzulegen was wir nicht brauchen. Mit Alk und Süßem bepackt hat meine Mum uns dann gnädigerweise zu Jan gefahren sonst wär ma da erst um 22 Uhr aufgetaucht. Jan's Haus zu finden ist echt net leicht -.- geht da vom Weg wo rein, diesen Weg musste ich laufen da ich vorgehen musste, während die anderen schön im Auto hinter mir gekurvt sind ;_; und dann dachten ma noch wir sind falsch da das Haus ganz dunkel war O.o naja zum Glück hilft es was den Nachnamen zu wissen XD. 2 Min nachdem wir geläutet hatten ist er dann endlcih mal an die Tür gekommen *goof* Erstmal wurden die Getränke verstaut und alkoholisches angeboten.. Irgendwann nachdem ma Geräusche hörten hat uns Jan vor seinem Hund vorgewarnt der dann auch scho angerannt kam. Man das ist ja echt nen super goldiger süßer sweeter Hund *kawaii* der begrüßt Fremde als würde er sie scho ewig kennen und süß gewinselt hat er auch noch. Naja als ich ihm dann meine Arme öhm hingehalten hab ist er hochgesprungen und hat mich und Susi abgeschleckt. Dabei hat er mir den Oberarm zerkratzt, naja ist ja net weiter schlimm, der Hund meinte es ja nur lieb. Naja ich sollte net so viel zum Hund schreiben *rolleyes* aber er ist einfach viel zu sweet, wenn auch a wenig öhm dick *sweatdrop*
Mal weiter im Text , unten im Keller, wo die Party statt fand, haben wir dann Justine, Jan, Manu getroffen. Manu wollte eigentlich nen Wettsaufen mit mir bei Wodka machen, aber nachdem er sah das ich mir Wodka in einen etwas größeren Glas als nur Stamperl einschenken hab lassen, hat er das nimmer gewollt *g* sowas von feige XD.. nur brennt das Zeugs mit Paprikachips net nur im Hals sondern auch noch auf der Zunge *gooooooooooooooooooof*
Nachdem ma a wenig rumgequatscht hatten, gemerkt hatten das Jan wohl reich sein muss bei dem Haus und das er ziemlichen Stromverbrauch macht O.o, und die Österreicher das Sofa belegt hatten hab ma uns alle zusammen aufs Sofa gelegt. Sera, Susi, Lani und ich lagen alle zusammen auf dem Sofa rum *naughty*....

Och da darf mal der nächste weiter erzählen.. ich ergänze wenn nötig das Ganze ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal:
Mein Hund ist nicht dick, der hat nur schwere Knochen :lol2:

Also nachdem wir auf der Couch lagen (es war soooooooowas von gemütlich^^ ) und ich die angenehmste liegeposition der welt gefunden hab (gleichzeitig zwischen lanis beinen liegen und dabei von dia umarmt werden und gleichzeitig noch tinchen küssen :naughty: , dabei noch ein bier neben sich haben und von 5 mädels mit chips gefüttert werden *g* ) hatte sich der abend zu dem zeitpunkt schon für mich gelohnt :lol2:
*pics an steffi schick*
Wir haben dann das Fäßchen Bier langsam geleert und die Vorräte an Berentzen/Gräfs Miniaturfläschchen vernichtet.
Die Flasche Puschkin Time Warp hat sich auch nicht grad lange gehalten^^

Nachdem der Promillepegel der anwesenden die Stimmung immer weiter gelockert hat, haben sich Steffi und lani immer besser mit meinem Hund angefreundet und waren etwas draußen mit ihm^^ (der hund wiegt übrigens ca. 60 kilo und ist über 1.80 meter groß wenn er steht^^)

Wo wir grad bei Lani sind, ich weiß ja nicht ob es in Österreich nix zum essen geht, aber die hat dauernd versucht jemanden zu fressen bzw. anzuknabbern :rofl:

Außerdem war die RL Variante des Kiss Smilies sponsered by Steffi und Lani einfach göttlich^^

An der Stelle geb ich mal an Steffi zurück, der Restalkohol steht meinen Gedankengängen irgendwie noch etwas im weg oO

hier noch ein kleiner vorgeschmack auf die pics^^

Zuletzt bearbeitet:
Oki dann hat der Hund halt nur schwere Knochen ^^
Später kam ja noch Zwiebel dazu, frisch von der Wies'n mit einiges Intus XD
Ich weiß gar net mehr wie ich da lag O.o irgendwie bei Lani, Sera, Justina und Jan O.o der wo nicht mal mehr gewusst hat welche Hand wem gehört *rofl* ich hab mich dann irgendwie wie nen Baby gefühlt, da mich alle gefüttert haben nach und nach immer mehr.. konnte scho fast nimmer kauen da kam scho etwas..
Irgendwann hatte ja Lani dann Hunger und hat irgendwie jeden gebissen und andere haben zurück gebissen *rolleyes*
Jan das war kein Yuri *rolleyes* wir mussten das doch mal ausprobieren oder etwa net O.o aber gut das es da keine Fotos gab ^^
Juhea ich hab die Bilder bekommen ^^
Ach ja irgendwann haben wir dann Manu und Jan's Freund als Fußablage benützt O.o und im liegen trinken ist net so leicht, da hab ich extra nen Strohhalm gebraucht um das Bier trinken zu können.. ja ich hab nen Bier getrunken *goof* öhm sag mal Jan wie lang waren wir eigentlich bei dir? so bei den anderen zu liegen und sich an dem ganzen zu erfreuen vergisst man voll die Zeit.. erst lag ma ja aufm Sofa rum und danach dann endlich auf dem Bett *naughty* *nochmal froh ist das fotoaparrat net ging*
Ich könnte euch jetzt noch zulabbern von Jan's Hund (wie heißt der nochmal *sweatdrop*) aber ich glaub das wollt ihr net wissen *rolleyes* Von Justina hab ich leider später net mehr so viel mitbekommen da es ihr leider net mehr so gut ging.. Irgendwann sind ma dann so zwischen 1 und 2 heimgekommen als mcih mei Mum abgeholt hat. Kaum waren wir daheim scho haben wir uns Bettreif gemacht da wir ja so gegen 6-7 uhr früh aufstehen mussten, ging eigentlich sehr gut das aufstehen und dann ging es zum Hauptbahnhof wo wir uns 8.15 getroffen hatten. Anwesend waren dann noch Myia-chan + Samurai.. der Rest der sich alles angemeldet hat ist irgendwie nicht eingetroffen -.- naja haben extra noch bis 8.40 gewartet und dann ab zur Wies'n.

Ab an Jan weiter O.o
Hier muss ich mal kurz nen Lob an Spoily geben.. diesmal hat er sich echt benommen bei dem Ft^^

arg jan das foto ist ja fies.. wie wir da alle liegen O.o und es sieht so aus als würde wer gerne Lani's Tasche klauen O.o nimm das raus ;_;

Zuletzt bearbeitet:
Diamond schrieb:
Oki dann hat der Hund halt nur schwere Knochen ^^
Später kam ja noch Zwiebel dazu, frisch von der Wies'n mit einiges Intus XD
Ich weiß gar net mehr wie ich da lag O.o irgendwie bei Lani, Sera, Justina und Jan O.o der wo nicht mal mehr gewusst hat welche Hand wem gehört *rofl* ich hab mich dann irgendwie wie nen Baby gefühlt, da mich alle gefüttert haben nach und nach immer mehr.. konnte scho fast nimmer kauen da kam scho etwas..
Irgendwann hatte ja Lani dann Hunger und hat irgendwie jeden gebissen und andere haben zurück gebissen *rolleyes*
Jan das war kein Yuri *rolleyes* wir mussten das doch mal ausprobieren oder etwa net O.o aber gut das es da keine Fotos gab ^^
Juhea ich hab die Bilder bekommen ^^
Ach ja irgendwann haben wir dann Manu und Jan's Freund als Fußablage benützt O.o und im liegen trinken ist net so leicht, da hab ich extra nen Strohhalm gebraucht um das Bier trinken zu können.. ja ich hab nen Bier getrunken *goof* öhm sag mal Jan wie lang waren wir eigentlich bei dir? so bei den anderen zu liegen und sich an dem ganzen zu erfreuen vergisst man voll die Zeit.. erst lag ma ja aufm Sofa rum und danach dann endlich auf dem Bett *naughty* *nochmal froh ist das fotoaparrat net ging*
Ich könnte euch jetzt noch zulabbern von Jan's Hund (wie heißt der nochmal *sweatdrop*) aber ich glaub das wollt ihr net wissen *rolleyes* Von Justina hab ich leider später net mehr so viel mitbekommen da es ihr leider net mehr so gut ging.. Irgendwann sind ma dann so zwischen 1 und 2 heimgekommen als mcih mei Mum abgeholt hat. Kaum waren wir daheim scho haben wir uns Bettreif gemacht da wir ja so gegen 6-7 uhr früh aufstehen mussten, ging eigentlich sehr gut das aufstehen und dann ging es zum Hauptbahnhof wo wir uns 8.15 getroffen hatten. Anwesend waren dann noch Myia-chan + Samurai.. der Rest der sich alles angemeldet hat ist irgendwie nicht eingetroffen -.- naja haben extra noch bis 8.40 gewartet und dann ab zur Wies'n.

Ab an Jan weiter O.o
Hier muss ich mal kurz nen Lob an Spoily geben.. diesmal hat er sich echt benommen bei dem Ft^^

arg jan das foto ist ja fies.. wie wir da alle liegen O.o und es sieht so aus als würde wer gerne Lani's Tasche klauen O.o nimm das raus ;_;
Jup Zwiebel hat man es ziehmlich angemerkt dass er schon gut was gebechert hatte :D

Jup ich hatte echt keine Ahnung wem da was gehört :goof: die Leute mussten immer bescheid sagen damit wir das irgendwie koordinieren konnten^^

Kein Yuri?? Das war Yuri in REINSTFORM! :lol2:
Die Bilder kommen ja noch :evil

Du hast ja noch lange nicht alle bekommen^^

Ich hab selbst keine Ahnung, musste mich ja dann um Tinchen kümmern und hab selbst die Zeit total vergessen

Okay dann machen wir mal bei Tag 2 weiter^^

Also nach dem Treffpunkt um 8:15 haben wir gewartet und sind dann reingefahren.
Erstmal haben wir ins Augustinerzelt reingeschaut und uns hingesetzt.
Als wir dann aber um 9 uhr in der früh kein bier sondern spezi bestellen wollten hat die kellnerin uns dezent klar gemacht dass wir bitte gefälligst verschwinden sollen, mit anderen leuten macht sie mehr geld...
Also sind wir zum hacker zelt rüber, was aber schon absolut voll war (und das 20 minuten vor dem offiziellen eröffnungstermin^^). dann sind wir ins bräurosl rüber, welches noch nicht ganz voll war, wo aber die stimmung schon ziehmlich genial war!
Also haben wir spezi bei der freundlichsten kellnerin der wiesn bestellt und etwas gegessen. da die stimmung aber so gut war haben wir es nicht lange ohne bier ausgehalten, weswegen wir um 12:00 schon teilweise gut einen sitzen hatten *g*

back to dia^^

ach ja hier noch ein pic^^ (die heftigen kommen zum schluss)

xChiChix schrieb:

.. Bitte keine Ahänge posten ^^ ..
schau mal ins animemanga forum von Mb und lies dir dort durch was unter dem treffen forum steht. gäbe es hier keine unterforen würde denk ich mal ganz genau dasselbe dastehen.
wortlaut:
"Berichtet über aktuelle Events, verabredet Euch mit Forumusern auf Veranstaltungen, zeigt Eure Eventfotos , sucht nach Mitfahrgelegenheiten etc.... "

Also lass uns bitte leben^^

Der Rest des Berichts folgt morgen, ich bin müde^^

Skywalker schrieb:
schau mal ins animemanga forum von Mb und lies dir dort durch was unter dem treffen forum steht. gäbe es hier keine unterforen würde denk ich mal ganz genau dasselbe dastehen.
wortlaut:
"Berichtet über aktuelle Events, verabredet Euch mit Forumusern auf Veranstaltungen, zeigt Eure Eventfotos , sucht nach Mitfahrgelegenheiten etc.... "

Also lass uns bitte leben^^

Der Rest des Berichts folgt morgen, ich bin müde^^
.. ja aba in regel für diesen Unterforum steht das ihr bitte nur links postet^^"..
.. dann schlaf mal schön^^..

Ich bereue..oooh jaaa..ich bereue SEHR...Mist..soviele hübsche Mädels und die geile Stimmung..Miste..-.-....Aber nächstes Jahr..(sag ich irgendwie immer...-.-)..da werd ich dabei sein...

ich bin wieder DAHA XD :evil

München is ne geile stadt, muss ich schon sagen :D ^^

:lookaroun OH GOTT es wurden schon paar fotos gepostet X______X *sterb*

@Jan: ja es war gemütlich :evil *alle fütter* .... gebt mir keinen alk mehr, sonst werd ich zum Vampir und muss alle beißen XD ..oder werd zum Yuri~Monster :naughty: *zu Dia schiel* nyahahahaha XD

@Dia: ihr wollt uns mieten?^^ YEAH ich komm GERNE wieder nach münchen :D

@Freitag: hihi war schon kewl^^ und mein spoilerlein hat gestrippt wuha *sabba* [sizesmall]...warum hassu nur die jacke ausgezogen ;_; XD[/sizesmall]
die meiste zeit war ich eh vor dem haus mit dia und spoily O.o ...jaja ich raucherin x.x''' -~+>
ich hab gar net gesehn dass ihr da schnitzel und so n zeug hattet O_O *blind is* ...naja Dias, Tinchens und Skys finger waren au lecka ^^°°

@Samstag: aaaah so früh aufstehen >.<'''' ....nja hat sich aber gelohnt^^ ich hab mein Biri~Biberlein wieder getroffen ^______^ *abknutsch* *plüschhund knuddel* waaaaaiii^^
und dann waren wir ja auf der wiesn^^ war ne super stimmung dort, hab mit Samurai und Susi 2 maß zusammen getrunken XD ...nja und danach gings Betty ja ned so besonders X.x''''
ansonsten wars.. HEIß O___O ... *schwitz* ...
@Spoily: Ja, Mädchen schwitzen au :D
nachher sind wir ja dann überall herumgelaufen.. ich bin mit nix gefahren :D ... nain ich hatte keine angst XD ..sondern hatte net so viel geld -.-
später simma ja in die cocktailbar oda so gegangen... und nachdem ich mein cola bekommen hab, sind sera und ich nomal zur wiesn gefahren um susi abzuholen X_x .... jaja SUSI UNSER WIESNLUDER WUHAHAHAHA :D XD
als wir dann wieder zurück gekommen sind, waren au schon Tom Green da und BulmaBriefs O.o ...die dann eigentlich ziemlich schnell wieder gegangen sind XD

@Samstag Nacht: wir waren halt alle bei dia ^^ und joa... öh... wir sind dann alle auf ihrem bett gelegen und eingeschlafen O.o ....alle irgendwie aufeinander XD''''''

Spoiler hat mich angesabbert :naughty: *hose nie wieder wasch* XD

Jan hat einen sehr guten schlaf, muss ich schon sagen *grins* ... ich glaub mehr als 5 minuten haben wir versucht ihn wach zu kriegen XD

@Sonntag: endlich ausschlafen ^.^ Dia, Sera und ich sind dann zur Pizzaria gefahren^^ ...und dann hat sich dia verfahren XD nja egal, dadurch haben wir mehr von münchen gesehn ^^
susi war mit dias mutter wieder auf der wiesn XD''''''
nachher sind sky, spoiler und tinchen gekommen^^ und haben monopoly gespielt -.- ich hasse das spiel O.o *in ecke leg und 10.000 scheine bewach* XD
später sind wir dann eh gleich zum hauptbahnhof gefahren.... *heul* ich wollte noch länger bleiben ;_; *alle knuddel* ich vermisse euch ;_; *wegrenn*

So nun das FT aus meiner Sicht :D

Um 10 Uhr frühs am Samstags erfahr ich erst das ich zum FT kann . Um 12 kommt erst der Zug mit dem ich zu BulmaBriefs fahren kann . 2 Stunden später bin ich da >_<

Erst jetzt kann ich das Vehicle in augeschein nehmen . 12 Jahre alt , Ford , Fiesta , kein Airbag , kein ABS , kein garnix :D . Doch etwas hat das Auto , ein Radio .

Nun gut , ich bin jung ich kann alles fahrn :D
Wir haben 4 Stunden gebraucht um nach München zu fahrn .
Dan noch eine halbe Stunde um ins Cafe zu gelangen .
Was mir sofort aufgefallen war war Spoiler und der Tisch voller Pizza die keiner Essen wollte :D

Man hat gemerkt das Kuririn Z und Dukie nicht da warn , den es war viel ruhiger als beim letzten O Fest FT . Ich und Janina sind dann noch aufs Oktoberfest . Wir sind einiges gefahrn , so das mir schlecht wurde . Aber ich mußte im gegensatz zu einer anderen Person beim FT nicht kotzen :D

Da ich nicht wußte wo Jan wohnt , nichtmal die Himmelsrichtung war mir bekannt , hat eine unmenge an Zeit gekostet um zum Schlafplatz zu gelangen . Ich schätze den Umweg auf 50 Kilometer den wir gefahren sind .

Tinchen war so nett und hat uns auf die komische Einfahrt aufmerksam gemacht . Die Bedingungen die ich vorfand waren 20 mal so gut wie bei Chris :D
Jan schlief recht intensiv ^^
Erst am morgen hat er gemerkt das wir doch gekommen waren . Die Heimfahrt war noch anstrengender . Janina hat das Gaspedal bediehnt während ich meinen Blutdruck überprüft hab . 1 Stunde ging das beim strömenden Regen so >_<
Die Heimfahrt hat 6 Stunden gedauert >_<

@chichi:
okay. mittlerweile hat dia ja eh alles geuppt ;)

@lani:
du bist jederzeit willkommen, hoffentlich klappts auch bald mal wieder^^
spoilys strip hab ich verpasst :-( naja die kamera hatte eh nicht mehr so ganz gefunzt..^^

wenn du durch alk zum yuri-monster wirst, kauf ich nächstes mal doppelt so viel ein :lol2: *pics ansabber*

zu meinem schlaf:
ich bin durch nix zu wecken, meine mutter hat es schon vor jahren aufgegeben, mir den lautesten wecker gekauft den es gibt und gemeint ich soll mich da jetzt selbst drum kümmern, es wäre viel zu frustrierend es weiterhin zu versuchen :D
und nach reichlich alkohol schläft man sowieso wie ein baby :)
aber ihr hättet es filmen sollen, hätte das gern gesehen :lol2:

@tom:
am geilsten bei dem auto fand ich ja das lenkrad :rofl:

gut dass ihr es noch gefunden habt^^
Ich musste mich am morgen ja erstmal selbst auslachen :rofl:
Ich mein nur "sind wir irgendwie nicht 2 leute zu wenig? wo sind tom und janina??" und in dem moment seh ich wie janina mir ins gesicht grinst sweatdrop

Kommt doch am Freitag nochmal^^

xChiChix schrieb:

Kann der Theard dann eigentlich geschlossen werden da ihr eh schon den nächsten Ft plant?
wart mal bitte noch ein paar Tage ab, bis jeder die Chance hatte was dazu zu schreiben, sonst schreiben die Leute in den anderen Thread und die Organisation dort wird unübersichtlich.

Skywalker schrieb:
@chichi:

@tom:
am geilsten bei dem auto fand ich ja das lenkrad :rofl:

gut dass ihr es noch gefunden habt^^
Ich musste mich am morgen ja erstmal selbst auslachen :rofl:
Ich mein nur "sind wir irgendwie nicht 2 leute zu wenig? wo sind tom und janina??" und in dem moment seh ich wie janina mir ins gesicht grinst sweatdrop

Kommt doch am Freitag nochmal^^

Ich frag mich wie man für das Auto einen TÜV bekommt ^^
Vielleicht hat es ja gar keinen >_<

Das ist ein Ding der Unmöglichkeit , den da bin ich bei der Army .

Ich stell mal eine Frage einfach so in den Raum : Ist es wirklich Möglich das man 2 mal den Satz "Runter vom Gas " für " Gib mehr Gas" hält ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten