Freut ihr euch auf DBGT?

Freut ihr euch auf DBGT?

• Lol! Ja klar , und wie! Dumme Frage :dodgy:

Stimmen: 146 80,2%
  • Nein. Es reicht!

Stimmen: 4 2,2%
  • Bin halt Fan ...also schaun ma mal

Stimmen: 31 17,0%
  • GT ? Wasn das`? Nie gehört! ^^

Stimmen: 1 0,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
Muahahaha
@Macx
gerade von dir habe ich nicht erwartet, dass du nicht wusstest, dass alle Typen von der Familie "Son" die gleiche Sprecherin haben :"Nozawa"

Sie verstellt halt ihre Stimme ziemlich bei den verschiedenen Charas (is auch nen Vollblut profi)

Wegen Vegeta Stimme:
Die Leistung des Sprechers ist wichtiger als die Stimme, obwohl naja Santiago weicht zu sehr der originalen Stimme ab.

Ich freu mich irgendwie wieder auf DBGT, mal schauen ob MME wieder die gleichen Fehler macht :D

Original geschrieben von Sherlaya Six

Ja, die japanische mag aich auch ÜBERHAUPT nicht. Aber hast du schonmal die amerikanische gehört?? Die ist so geil und klingt richtig dämonisch (aber ich finde die deutsche trotzdem besser)

Der erste Piccolo Sprecher in der US fassung war auch wirklich gut(war glaub ich Ed Stein,u.a Angrim in Vakyrie Profile).

Aber der zwote Sprecher,denn fand ich etwas zu künstlich,er wollte versuchen dem Alten Piccolo sprecher gleich zu kommen,mit dem ergebniss das er sich wie'n Kettenraucher anhört :D.

hm ich freu mich ent wirklic hauf GT liegt wohl dran das ich schon alle Folgen kenne aber manchmal find ich es schon besser als DBZ weil hier nich alles so lange wie ein Kaugummi gezogen wird, bei DBZ dauerte das manchmal ewig bis alle zur Sache kamen und bei GT ist das glücklicherweise nicht der fall

Original geschrieben von Kuja
Aber der zwote Sprecher,denn fand ich etwas zu künstlich,er wollte versuchen dem Alten Piccolo sprecher gleich zu kommen,mit dem ergebniss das er sich wie'n Kettenraucher anhört :D.

Den meinte ich!!....also ich fand den gut....

DBGT

Was ist besser?
1. DBGT auf CD auf japanisch mit englischen Untertiteln, oder
2. DBGT auf CD auf englisch???

Kennt jemand ´ne site wo jemand alle folgen von DBGT auf CD verhökert??? Dann schickt mir bitte ne PN.:rolleyes:

Original geschrieben von DensetsuGoku
Muahahaha
@Macx
gerade von dir habe ich nicht erwartet, dass du nicht wusstest, dass alle Typen von der Familie "Son" die gleiche Sprecherin haben :"Nozawa"
Tja, man lernt nie aus, Wolle ;)

@Kintaro-neo: es gibt kein englisches GT, soweit ich weiß

Re: DBGT

Original geschrieben von Kintaro-neo
Was ist besser?
1. DBGT auf CD auf japanisch mit englischen Untertiteln, oder
2. DBGT auf CD auf englisch???

Kennt jemand ´ne site wo jemand alle folgen von DBGT auf CD verhökert??? Dann schickt mir bitte ne PN.:rolleyes:

DBGT gibts noch nicht auf englisch. Es seit denn es handelt sich um einen DBGT FanDub.

Achso auf englisch gibs net...
trotzdem kennt jemand jemanden oder einen *ort* wo mann die folgen kaufen kann?? bevor es gt in deutschland gbit bin ich ja schon tot:dodgy:

was sind den das für fragen "ist jemand da" und "hallo ist jemand da wie gehts den"
totaler schwachsinn

¤JMW¤

hab per mail nachgefragt und ne andwort erhalten dass folgt mitte 2003 im anschluss an die DBZ widerholungen !!!!

Aber gt iss mURKS man merkt genau dass Toriyama nur Beraterfunktion hatte !!!!
es passt einfach nicht zu DB und DBZ !!!!!

zu den stimmen
Immer mit bester stimme :D

Alle Son `s Originalstimme am besten weil so schön Naiv und doof eben wie Guku

Piccolo Englisch !! Klingt nur endgeil !!!! Und deutsch weil die Gags am besten rüberkommen

Chi Chi in allen Sprachen LÄSTIG und Aufdringlich in der Deutschen aber wohl am Nerfigsten

Bulma Klingt überall passend

Vegeta Original ist nich übel Deutsch iss besser acuh wenn se manchmal eher Hysterisch als verärgert oder Wütend wirkt

Krellin (schreibe ich wie ichs spreche :)) Iss die DB stimme für den jungen krellin in der deutschen klasse ! Die Englische stimme kling irgendwie sehr quäkend auch wenn ich se dennoch Cool finde Die deutsche geht so klingt sehr weicheierhaft

Guhans deutsche kinderstimme ist aber mal voll zum kotzen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cuds_PJ_
hab per mail nachgefragt und ne andwort erhalten dass folgt mitte 2003 im anschluss an die DBZ widerholungen !!!!

Aber gt iss mURKS man merkt genau dass Toriyama nur Beraterfunktion hatte !!!!
es passt einfach nicht zu DB und DBZ !!!!!

Bitte? Das ist doch haar genau das selbe dämliche Muster wie in DBZ. Wo merkt man da bitte den Unterschied?
Ich versteh euch nicht. GT ist total klasse geworden, wenn man bedenkt, dass es an die verkommene Story von DBZ anknüpfen musste

Zurück
Oben Unten