hmm ich glaub ich mach mal weiter

--------------------------------------
Als Lhaia wieder zu sich kam, war sie in einem dunklen kleinen engen eiskalten Raum gefangen.... Sie versuchte aufzustehen, war aber sehr schwach. Sie sah durch ihre Augen, konnte sie aber nicht bewegen. Sie sah alles, was draussen vor sich geht, aber sie konnte nichts tun. Etwas anderes hatte Besitz von ihr ergriffen. Sie war gefangen und hilflos.. in ihrem eigenen Körper. Lhaia stand regungslos da.. oder das was sie im Moment war. Die "gute" Seite. Still blickten Ihre Augen gen Himmel und sanft hoben ihre Füße ab. Mit einem Ruck schoss sie gen Himmel, wo sie die Aura ihrer Schwester spürte. Freezer bemerkte, dass sie zu ihrer Schwester gelangen wollte, und schnitt ihr den Weg ab. Er stellte sich in ihre Flugbahn und zwang sie zum Anhalten. "Ja, was willst du?", fragte sie mit sanfter Stimme. "Hier, ich werde dir jetzt eine Spritze geben" "Oh, in Ordnung", sagte sie ohne mit der Wimper zu zucken. Sie hielt ihren Arm hin und Freezer spritzte das Serum in ihren Körper... "LHAIA!!!" Die Stimme donnerte hinter Freezer, und gehörte Wolke. Freezer drehte sich entzückt um. "Ah, der Verräter... sehr gut, du darfst gleich mal feststellen ob das Serum bei Lhaia wirkt.. in 2 Minuten ist sie in meiner vollen Kontrolle. Irgendjemand schoss von vorne auf Freezer zu... Sarah und stellte sich vor ihm auf. "Meister Freezer, endlich haben wir dich gefunden" Freezer wurde dadurch etwas verunsichert. Er liebte es, Meister genannt zu werden. "Sprich, schlaues Erdenweib.. wer bist du" "Mein Name ist Sarah, ich bin die Tochter des Bürgermeisters von Vegeta City" Lhaia blickte sie an.. und fing an zu lachen. "Hör mal Kindchen, wenn du den Stein haben willst... dann macht man das... SO" Und mit einer hyperflinken Handbewegung krallte sie sich den Stein, den Freezer umgehängt hatte. Sie schien schneller zu sein, als Freezer... Doch als sie den Stein berührte.....
------------------------------------
wieder mal nur n kurzer mässiger teil, aber hab schließlich im moment 2 ffs zu versorgen... und irgendwie hab ich grad ne 3. angefangen