Freezers Terror-Turnier

der nächste teil kommt in 2 tagen, weil wir auf exkursion fahren :)

und heute hab ich noch keinen neuen parat. also gedulden bitte :D

Och menno :D
Sa.uerei
Och ich hab ja noch die FFs von Mystik Angel, die werden mich trösten bis dahin ^^

lasst doch ma mein armes onkelchen in ruhe *lol* wenn der auf exkursion gehn muss dann muss er das halt (auch wenn ich an seiner stelle einfach blaumachen würde :dodgy: )

zum neuen teil: war cool nur etwas kurz aber sonst echt gut
*wiederinzeltkriechtundbiszurfortsetzungpennt* (guckt jungs so leicht löst man das problem *gg*

hmm ich glaub ich mach mal weiter ;)
--------------------------------------
Als Lhaia wieder zu sich kam, war sie in einem dunklen kleinen engen eiskalten Raum gefangen.... Sie versuchte aufzustehen, war aber sehr schwach. Sie sah durch ihre Augen, konnte sie aber nicht bewegen. Sie sah alles, was draussen vor sich geht, aber sie konnte nichts tun. Etwas anderes hatte Besitz von ihr ergriffen. Sie war gefangen und hilflos.. in ihrem eigenen Körper. Lhaia stand regungslos da.. oder das was sie im Moment war. Die "gute" Seite. Still blickten Ihre Augen gen Himmel und sanft hoben ihre Füße ab. Mit einem Ruck schoss sie gen Himmel, wo sie die Aura ihrer Schwester spürte. Freezer bemerkte, dass sie zu ihrer Schwester gelangen wollte, und schnitt ihr den Weg ab. Er stellte sich in ihre Flugbahn und zwang sie zum Anhalten. "Ja, was willst du?", fragte sie mit sanfter Stimme. "Hier, ich werde dir jetzt eine Spritze geben" "Oh, in Ordnung", sagte sie ohne mit der Wimper zu zucken. Sie hielt ihren Arm hin und Freezer spritzte das Serum in ihren Körper... "LHAIA!!!" Die Stimme donnerte hinter Freezer, und gehörte Wolke. Freezer drehte sich entzückt um. "Ah, der Verräter... sehr gut, du darfst gleich mal feststellen ob das Serum bei Lhaia wirkt.. in 2 Minuten ist sie in meiner vollen Kontrolle. Irgendjemand schoss von vorne auf Freezer zu... Sarah und stellte sich vor ihm auf. "Meister Freezer, endlich haben wir dich gefunden" Freezer wurde dadurch etwas verunsichert. Er liebte es, Meister genannt zu werden. "Sprich, schlaues Erdenweib.. wer bist du" "Mein Name ist Sarah, ich bin die Tochter des Bürgermeisters von Vegeta City" Lhaia blickte sie an.. und fing an zu lachen. "Hör mal Kindchen, wenn du den Stein haben willst... dann macht man das... SO" Und mit einer hyperflinken Handbewegung krallte sie sich den Stein, den Freezer umgehängt hatte. Sie schien schneller zu sein, als Freezer... Doch als sie den Stein berührte.....
------------------------------------
wieder mal nur n kurzer mässiger teil, aber hab schließlich im moment 2 ffs zu versorgen... und irgendwie hab ich grad ne 3. angefangen :biggrin2:

ch les mal deine 3. FF.....Ob die genauso schlecht is wie die hier *fg*
NEEEEEE wenn sie so schlecht is wie die hier ist sie ja super....

Also mach weiter!

Original geschrieben von prophet_Bardock
Mach lieber diese FF zu Ende, die ist nämlich supa! Danach kannste dich um die anderen kümern, damit sie so gut werden wie diese!

hey die anderen sind sogar viiiel besser als diese :D

hmm, naja ok hab noch von gestern abend nen kater aber was solls.. hier ein kleiner neuer teil
----------------------------------------------------
... Doch als sie den Stein berührte... fing sie an zu keuchen und zu kreischen. Ihre Haare verfärbten sich wieder in ihre ursprünglichen blonden Haare, ihre Augen erscheinten wieder in ihrer schwarzer Farbe.. sie schien sich wieder zurückverwandelt zu haben. Sie sackte zusammen und blieb regungslos am Boden liegen. Verwundert starrte Wolke auf Lhaia. "Wolke, FANG!", und mit einem schnellen Wurf beförderte Sarah Wolke den Stein, der grell leuchtete, zu. Dieser fing ihn gekonnt auf. Freezer schnaubte. "Was willst du mit dem Stein? Ich puste dich weg, du blöder Sayajin, da du es wagst, einfach mein Amulett zu stehlen." Doch Wolke war andersrum beschäftigt. Er bündelte seine Energie, und als Freezer angreifen wollte...... wurde Wolke immer größer... sein Körper verfärbte sich !!!golden!!! und er schien wieder der große Riesenaffe zu werden, der er einst war. Sarah starrte ihn verwundert an. Etwas war hier gar nicht in Ordnung. Mittlerweile war auch Lana eingetroffen.
---------------------------------------------------------
hmm meine teile werden ja immer kürzer.. naja... ich post halt next time einen längeren.

Hab die anderen noch net gelesen, ich meinte ja nur das durch die FF's besser werden!

Ich hab auch schon gemerkt das die Teile immer kürzer werden, aber sie sind dennoch toll. Lass dir mehr zeit, damit du einen längeren Teil schreiben kannst!

Zurück
Oben Unten