Freezers Terror-Turnier

hab nexten teil zwar scho, aber kann ihn entweder erst heut abend oder morgn abend posten (je nachdem wie meine mutter aufgelegt ist.... :( )
also noch ein bissi geduld :cool:

hab mich heimlich ins inet geschlichen :D

und post euch mal den neuen druckfrischen teil ;)

Mit einer flinken Handbewegung wurde die Spirale von Vegeta abgewehrt, und auf Piccolo zurückgeschleudert. Dieser konnte gerade noch ausweichen. Vegeta wurde es schließlich zu bunt, ließ Lana los und mobilisierte seine Kräfte. "Es reicht!", schrie er außer sich und eine gewaltige Energie staute sich in ihm. "Haut ab, er wird den Palast zerstören!", schrie Piccolo und packte Lhaia und Lana bei der Hand. "Wir müssen hier weg" Lana stand unter einem kleinen Schock, und wurde von Piccolo mitgezerrt. Lhaia brauchte keine Sondereinladung, und schoss pfeilschnell wie der Wind in eine andere Richtung davon. Vegeta sprengte den Palast. Tausende Gesteinsbrocken, Felsen, Ziegel, und andere Trümmer schossen Lana und Piccolo nach. Währenddessen schoss Vegeta Lhaia hinterher. Lana merkte, dass eine riesige Gerölllawine hinter ihnen her war, und fing an, panisch zu werden. Sie versuchte sich von Piccolos Griff zu lösen, dieser jedoch hatte andere Pläne. Er hielt sie noch fester, worauf sie eskalierte. Ihre Augen wurden feuerrot,ihre Haare länger und goldig, ihre Aura veränderte sich, ihr Körper wurde Steinhart und eine gewaltige Energie schoss in ihr hoch. Sie spürte in ihr gewaltige Macht. Mit einer einzigen Handbewegung stieß sie sich von Piccolo ab, und stürzte sich in die Felsen, die zu Staub zerbröselten. Piccolo sah mit erstaunten Augen das Spektakel. Er erkannte Lana gar nicht wieder.
Lhaia hingegen flüchtete immer nur nach unten.. nach unten.. nach unten. Sie wusste selbst nicht, wohin sie flog, aber sie wollte so weit weg wie möglich. Und Vegeta war hinter ihr und holte auf. "Gib endlich auf!", schrie er. "Du kannst mir nie und nimmer entfliehen" Er versuchte, Lhaia mit Energiebällen einzudecken, was ihn aber erlangsamte. Während des Fluges wurde Lhaia immer unruhiger. Sie bemerkte, dass sie den Boden zuschoss. Wo sollte sie sich verstecken?.. Als sie plötzlich ungewollt anhielt. Etwas erwartete sie unten. Nein, nicht etwas, sondern jemand. Und diesen Jemand kannte sie. Es war......

(hab auch scho den nächsten teil feddich, soll ich ihn noch heute abend posten? ;) )

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402

Hab noch mal nachgelesen und nix gefunden!!!

ich hab nachgeschaut und es doch gefunden. musste dich derweil aber abfinden dass du es nit weißt, steigt die spannung für dich :D (hach bin ich fies...)

Wow da hat Lhaia jetzt 2 große Probleme nicht nur das Vegeta und Wolke, der anscheinnend (wie auch glaube ich schon angedeutet wurde) eine Gehirnwäsche erhalten hat, ihr ans Leder wollen sondern auch noch ihre eigene Schwester, die aber, wie es aussieht, der böse Teil ist, da der gute niemals seine Schwester töten könnte... aber ich will euch ja nicht die Spannung nehmen :D , deshalb schreib weiter!

Original geschrieben von prophet_Bardock
Wow da hat Lhaia jetzt 2 große Probleme nicht nur das Vegeta und Wolke, der anscheinnend (wie auch glaube ich schon angedeutet wurde) eine Gehirnwäsche erhalten hat, ihr ans Leder wollen sondern auch noch ihre eigene Schwester, die aber, wie es aussieht, der böse Teil ist, da der gute niemals seine Schwester töten könnte... aber ich will euch ja nicht die Spannung nehmen :D , deshalb schreib weiter!

hehe ich glaub da ahnt jemand was.. aber das spannende dürft erst kommen... und naja ich hatte eigentlich nit vor n happy end zu machen..... :D werdma sehen wie es sich entwickelt

Zurück
Oben Unten