*malschreibkrisewegpackt*
na dann weiter
.. ich glaub aber dass mir das etwas misslungen ist.. hoff es kómmt trotzdem rüber

--------------------------------------------------
"Es tut mir leid, Meister Freezer, aber sie ist uns entkommen" Finstere Blicke starrten auf Vegeta. Diese Blicke gehörten Freezer. "Ihr habt sie entkommen lassen?" Vegeta stand leicht nervös vor Freezer. "Es gab gewisse Probleme. Ein Teil des Drachens ist erwacht... ihre Schwester Lana. Und mein Scouter sagte mir einen Wert von 966.000 KK." "Erstaunlich... die dunkle Seite ist erwacht. Jetzt müssen wir nur noch Lhaia finden. Ich werde mitkommen, falls es Probleme mit ihrer Schwester gibt..."
Meister Freezer, Vegeta und Wolke flogen in Richtung Stadt, wo sie die hohe Anstauung von Kraft (Lana) orteten. Diese suchte derweil nach Lhaia. "Verdammtes Biest, wo bist du nur", dachte sie. Dann hatte sie eine Idee. Nachdem sie im Cafe war, aber sie nicht vorgefunden hatte, verkündete sie laut: "Lhaia, wenn du nicht sofort zur Stadtmitte erscheinst, wird die ganze Stadt pulverisiert. Ich geb dir 5 Minuten!"
Wimmernd saß Lhaia in einer Ecke im Cafe, als sie das hörte. Sie wollte auf keinen Fall sterben, aber was sollte sie machen? Sie würde sowieso draufgehen, wenn sie sich nicht stellte. Mit mulmigen Gefühl im Bauch schritt sie aus ihrer Ecke, schmiss den Kellner Geld hin, und machte sich auf den Weg zur Stadtmitte.
Gleichzeitig kamen Freezer, Vegeta und Wolke am Stadtrand an...als.... Wolke etwas zuckte. Er.. konnte wieder klar denken. Was war passiert?
Lhaia stellte sich zitternd vor Lana auf, die siegessicher grinste. "Na endlich bist du da, hat ja eine Ewigkeit gedauert." Mit einem kleinen Armwink zerstörte sie ein Gebäude in ihrer Nähe. Schreiende Menschen flüchteten aus dem Zentrum, konnten den Alarmwall aber nicht passieren. Sie waren eingeschlossen. "Ich glaube, ich werde dieses Kaff mitnehmen, wenn ich dich erledige" "Du Monster, warum tust du das? Jetzt hast du mich, lass die anderen in Ruhe." Lanas goldene Augen starrten auf Lhaia, und ihre Zunge schleckte über ihre Lippen. "Ich liebe es, zu quälen und zu töten. Warum sollte ich diese verdammten Leute verschonen? Schon bald habe ich unendliche Macht, und dann wird das Universum mir gehören." Lana richtete ihre Hände auf Lhaia und machte sich bereit, alles in ihren Umkreis zu vernichten, als urplötzlich ihr Schild zerbrach, 3 Gestalten neben Lhaia landeten., und eine 4. Gestalt alles aus der Luft beobachtete....
also dann, ich schreib dann mal weiter...