Freezers Terror-Turnier

Original geschrieben von CityKrusty
geile FF!
Schnell weiter mehr kann ich net sagen!
Da währ noch was du weisst erlich wie man am besten Teil aufhört!

klar weiß ich das ;) ich hab das oft genug miterleben müssen, bei anderen gemeinen fiesen autoren, und jetzt bin ich selbst so *fg*

Original geschrieben von KrOnE

klar weiß ich das ;) ich hab das oft genug miterleben müssen, bei anderen gemeinen fiesen autoren, und jetzt bin ich selbst so *fg*

Gell sowas kann ganz schön anstecken...an fiesen Stellen aufzuhören :D

Auf jedenfall wieder ein spitzen Teil!!
Hoff es geht bald weiter!

@ krone: du hast gesagt
hehe ich glaub da ahnt jemand was.. aber das spannende dürft erst kommen... und naja ich hatte eigentlich nit vor n happy end zu machen..... werdma sehen wie es sich entwickelt

DANN ENTWICKEL BITTE SCHNEL!!!!!

:beerchug:

huch was ist denn da bloß für ein auflauf... :D

na mal sehen.. einen kleinen teil hab ich scho weitergeschrieben.. hmm...
---------------------------------------------
Lhaia wurde weiß im Gesicht. Die Geschichte kam ihr nicht unbekannt vor, und dass ihre Schwester sie jetzt einfach töten wollte, war ein großer Schock für sie. Piccolo stand daneben und schaute Lhaia etwas besorgt an "Es tut mir leid, Lhaia, aber ich muss ihr Recht geben. Dann hätten wir noch einen Bösewicht, der so stark wie Freezer ist, auf dieser Welt. Und das wollen wir nicht. Zum Wohle der Menschheit, wehr dich nicht" Doch Lhaia hatte andere Vorstellungen, ihr Leben betreffend. Tränen flimmerten in ihren Augen und sie schaute ihre Schwester (oder das was sie jetzt war...) hasserfüllt an. Im nächsten Moment schoss sie mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit davon. Lana und Piccolo nahmen zwar die Verfolgung auf, Lhaia jedoch flog in eine Stadt und konnte sich verstecken. "Ich werde sie alleine suchen", sagte Lana. "Wir brauchen die Dragonballs, um Freezer zu besiegen. Schau dass du sie findest" "Das geht nicht", antwortete Piccolo. "Es dauert noch 11 Monate, bis sie wieder einsatzbereit sind. Und wofür brauchst du überhaupt die Dragonballs..?" "Ich bin jetzt noch unsicher, ob ich freezer alleine besiegen kann. Ich werde mir unendliche Macht wünschen, Freezer vernichten, und dann der Welt den ewigen Frieden geben. Und wegen den Dragonballs....erschaffe einfach den Drachen neu, und wir können sofort einen Wunsch äußern. Geh jetzt" "In Ordnung", antwortete Piccolo... den Drachen neu erschaffen. Das war eine wunderbare Idee. Piccolo flog wieder zu seinen zertrümmerten Palast, oder zumindest zu der kleinen Fläche und dem abgefackelten Etwas, das übrig geblieben war, um den Drachen zu suchen.

Lhaia hatte sich inzwischen in einem Café verkrochen. Sie saß alleine auf einen Tisch und weinte. Ihre Schwester würde sie bestimmt suchen, und wenn sie sie finden würde... töten. Und Freezer war auch hinter ihr her... keine rosigen Aussichten. Lana schaute derweil in die verschiedensten Geschäfte, und errichtete einen Alarmwall in den äußeren Teilen der Stadt, dass Lhaia nicht unbemerkt flüchten konnte. Als nächstes ging Lana in ein Café, um sich dort umzusehen....

-----------------------------------------------

so jetzt hab ich ideenkrise..... :D

Was zur Hölle ist ein Alarmwall?
Das mit der Schreibkrise legt sich meistens. Warte einfach ab und du wirst irgendwo eine gute Idee aufschnappen!

Original geschrieben von Tyralion
mmh, wirklich gute frage, was ist ein Alarmwall? :confused:

Alle keine Fantasie :D
Ich glaub die hat allen gesagt das sie Lana? sucht weil sie was böses gemacht hat...und die dann laut schreien sollen...oder so ähnlich sweatdrop

Wann geht´s denn weiter?? :)

sorry, hab derweil no immer schreibkrise ^^

hab aber vor, morgn nachmittag weiterzuschreiben... jetzt nit, muss in die disco gehen :D

also nit haun ^^

PS: was macht n ein Alarmwall? ^^ stellt euch darunter eben was vor

ich würd mir das so vorstellen: eine kleine unsichtbare machtbarrikade, die sofort erkennt wenn Lhaia durchgeht... :D

Original geschrieben von KrOnE
sorry, hab derweil no immer schreibkrise ^^

hab aber vor, morgn nachmittag weiterzuschreiben... jetzt nit, muss in die disco gehen :D

also nit haun ^^

PS: was macht n ein Alarmwall? ^^ stellt euch darunter eben was vor

ich würd mir das so vorstellen: eine kleine unsichtbare machtbarrikade, die sofort erkennt wenn Lhaia durchgeht... :D

Stimmt, sowas könnte es auch sein :)
Mach das du deine Krise wegpackst und weiter schreiben kannst!! *ungeduldig wartet*

*malschreibkrisewegpackt*

na dann weiter
.. ich glaub aber dass mir das etwas misslungen ist.. hoff es kómmt trotzdem rüber O_o
--------------------------------------------------
"Es tut mir leid, Meister Freezer, aber sie ist uns entkommen" Finstere Blicke starrten auf Vegeta. Diese Blicke gehörten Freezer. "Ihr habt sie entkommen lassen?" Vegeta stand leicht nervös vor Freezer. "Es gab gewisse Probleme. Ein Teil des Drachens ist erwacht... ihre Schwester Lana. Und mein Scouter sagte mir einen Wert von 966.000 KK." "Erstaunlich... die dunkle Seite ist erwacht. Jetzt müssen wir nur noch Lhaia finden. Ich werde mitkommen, falls es Probleme mit ihrer Schwester gibt..."
Meister Freezer, Vegeta und Wolke flogen in Richtung Stadt, wo sie die hohe Anstauung von Kraft (Lana) orteten. Diese suchte derweil nach Lhaia. "Verdammtes Biest, wo bist du nur", dachte sie. Dann hatte sie eine Idee. Nachdem sie im Cafe war, aber sie nicht vorgefunden hatte, verkündete sie laut: "Lhaia, wenn du nicht sofort zur Stadtmitte erscheinst, wird die ganze Stadt pulverisiert. Ich geb dir 5 Minuten!"
Wimmernd saß Lhaia in einer Ecke im Cafe, als sie das hörte. Sie wollte auf keinen Fall sterben, aber was sollte sie machen? Sie würde sowieso draufgehen, wenn sie sich nicht stellte. Mit mulmigen Gefühl im Bauch schritt sie aus ihrer Ecke, schmiss den Kellner Geld hin, und machte sich auf den Weg zur Stadtmitte.
Gleichzeitig kamen Freezer, Vegeta und Wolke am Stadtrand an...als.... Wolke etwas zuckte. Er.. konnte wieder klar denken. Was war passiert?

Lhaia stellte sich zitternd vor Lana auf, die siegessicher grinste. "Na endlich bist du da, hat ja eine Ewigkeit gedauert." Mit einem kleinen Armwink zerstörte sie ein Gebäude in ihrer Nähe. Schreiende Menschen flüchteten aus dem Zentrum, konnten den Alarmwall aber nicht passieren. Sie waren eingeschlossen. "Ich glaube, ich werde dieses Kaff mitnehmen, wenn ich dich erledige" "Du Monster, warum tust du das? Jetzt hast du mich, lass die anderen in Ruhe." Lanas goldene Augen starrten auf Lhaia, und ihre Zunge schleckte über ihre Lippen. "Ich liebe es, zu quälen und zu töten. Warum sollte ich diese verdammten Leute verschonen? Schon bald habe ich unendliche Macht, und dann wird das Universum mir gehören." Lana richtete ihre Hände auf Lhaia und machte sich bereit, alles in ihren Umkreis zu vernichten, als urplötzlich ihr Schild zerbrach, 3 Gestalten neben Lhaia landeten., und eine 4. Gestalt alles aus der Luft beobachtete....

also dann, ich schreib dann mal weiter... :)

Zurück
Oben Unten