Freezers Terror-Turnier

wenn du mich so direkt fragst: ja. Die Stelle, an der Lhaia aufegwacht ist, war etwas langweilig, weil absolut gar nichts passiert ist...aber du steigerst dich doch sicher, oder?!

Original geschrieben von Mini-Gohan
wenn du mich so direkt fragst: ja. Die Stelle, an der Lhaia aufegwacht ist, war etwas langweilig, weil absolut gar nichts passiert ist...aber du steigerst dich doch sicher, oder?!

hehe les mal den neuen untertitel ;)
ich verrat hier no nix jetzt

ich poste heut noch einen teil, weil mir so danach ist

-------------------------------------------------------------------
Lhaia glaubte ihren Augen kaum. Sie hatte selbst gesehen, wie sie getötet, und von Vegeta anschließend zerfetzt wurde. Das konnte einfach nicht real sein.. aber.... "Ich glauben, du kennen sie", sagte Popo. Tränen rannten über Lhaias schwarze Augen, und sie sah auf Lana, ihre goldenen Augen, ihr braunes Haar.. das war sie.. das war sie Hundert Prozentig. "Wie...wie ist das möglich. Lana bist dus wirklich?" "Ja, das sein Lana, ich haben Dragonballs gesammelt, und sie wiederbelebt. Wir brauchen sie auch, um Freezer zu besiegen" Lana starrte auf Lhaia, und man konnte ihr die Freude ansehen. "Schwester", schrie sie, und umarmte Lhaia. Die beiden hielten sich fest, als schließlich eine tiefe Stimme hinter ihnen ertönte. "Tut mir leid, dass ich euer Wiedersehen unterbreche, aber wir haben noch viel vor uns." Erschrocken schaute Lhaia auf. Sie hatte niemanden kommen hören. "Das ist Gott", sagte Lana zu ihr. "WAS?" Lhaia war geschockt. Sie sah ein grünes Männchen mit 2 Fühlern, und einem weißen Umhang. "Das ist Gott? Das ist ein Alien!" Piccolo kam um ein Lächeln nicht umhin. Doch dann wurde er wieder ernst. "Ich will, dass ihr beide Freezer entgültig tötet" "Aber wie sollen wir das machen? Du bist doch Gott töte du ihn", kam die Antwort von Lhaia. "Ich... bin zu schwach dafür. Doch ich kann euch lehren, stärker zu werden, als Freezer je sein wird. Ihr seid so ähnlich wie die Sayajins, und das macht euch stark. Wenn ihr fusioniert, könntet ihr Freezer in die Hölle schicken." "Fusi.. .was?", kam es von Lhaia. Sie dachte nach. Sie hatte von so einer Technik schon mal gehört. Es werden 2 Personen zu einer, und ihre Kampfkraft verhundertsiebenfacht sich. "Und wie sollen wir das machen?", fragte Lhaia. "Mir folgen bitte.Meister Gott und Popo werden euch zeigen, wie ihr zu fusionieren habt", faselte Popo in seinem Kauderwelsch aus Deutsch, Schweizerisch und... in seinem eigenen Dialekt halt. Lhaia und Lana standen auf und folgten ihm und Piccolo. Sie kamen in einen Garten, wo Bäume, Pflanzen und Blumen angebaut waren. Lhaia war die erste, die es bemerkte. "Was ist das für ein Rand. Da geht es doch runter oder?" "Ja, Gottes Palast sein in 15.000 Meter Höhe. Ich würden raten, nicht runterfallen" Lhaia wurde etwas mulmig zumute, als sie daran dachte, so tief zu fallen. Schließlich setzte sich Popo auf dem Boden, und Piccolo neben ihn. "Ich zeige euch jetzt, wie man fusioniert. Es handelt sich um ein Ritual, das ihr genaustens einhalten müsst, klar?" Er und Popo stellten sich in eine sonderbare Pose, die wenn man genauer hinschaute, bescheuert aussah. Lhaia sah zu, und konnte sich kaum das Lachen verkneifen, als die beiden alles vorzeigten. Lana blieb stumm. Sie war schon ein paar Tage hier, und wusste schon, wie sie das machen müsste. Ihr hatte man es schon gezeigt. "Zuerst müsst ihr euren Atem genaustens aufeinander anpassen. Dann müsst ihr eure Energie gleich stark in die Höhe schrauben. Bedenkt aber dabei: Je höher ihr die Energie bei der Fusion schraubt, desto stärker werdet ihr. Und jetzt los"
Lhaia und Lana probierten eine Zeitlang, jedoch erfolglos. Schließlich riet ihnen Piccolo, zuerst mal mit kleineren Übungen anzufangen

Derweil beim Turnier.....
---------------------------------------------------------------

jetzt is das friedvolle aus, und wir können wieder zum Turnier hinschreiten @Mini Gohan ;)

Immer dieses gemetztel:bawling: immer diese toten...*fg*
Aber ECHT GEILO!!
ich hab mal was andres geshrieben außer mach weiter, also mach weiter:biggrin2:

Piccolo fusioniert mit Popo? :rofl: ! Wie soll das denn danach aussehen...
Naja mach auf jeden Fall weiter ich will ja wissen was mit Wolke passiert ist (heißt der wirklich so?)
Nur eine kleine Storyfrage:
Ist Piccolo eigentlich schon mit Gott fusioniert? Wenn ja müsste er doch um einiges stärker als Freezer sein!

Original geschrieben von prophet_Bardock
Piccolo fusioniert mit Popo? :rofl: ! Wie soll das denn danach aussehen...
Naja mach auf jeden Fall weiter ich will ja wissen was mit Wolke passiert ist (heißt der wirklich so?)
Nur eine kleine Storyfrage:
Ist Piccolo eigentlich schon mit Gott fusioniert? Wenn ja müsste er doch um einiges stärker als Freezer sein!

Es gibt nur Piccolo und keinen Gott derweil (auch umgeändert von mir :D )

aber ich werd mal weitermachen.... *teilbeäugobmandenauchsolassenkann..*
-----------------------------------------------------------------
Derweil beim Turnier.....

"Sie ist also verschwunden, ja?" "Ein komisch aussehender, dicker Typ (gemeint ist Popo) hat sie mitgenommen"
"Gut zu wissen..." Die Stimme gehörte Freezer. "Ich... ich will sie haben. Wenn sie wirklich diejenige ist, wie wir erhoffen, dann hat sich die Warterei endlich gelohnt. Vegeta, du weißt, wo sie hingeflogen sind?" "Sie sind in richtung All geflogen. Und es schien so, als würden sie auch dorthin wollen" "Du suchst sie, und bringst sie mir. Lebend, aber wenn sie sich wehrt, darfst du sie bestrafen. Sie muss nur Lebend hier ankommen." "In Ordnung. Was passiert jetzt mit Wolke? Warum haben sie ihn nicht einfach getötet, Meister?" "Ich hielt es für besser, ihn am Leben zu lassen. Ich habe ihn aber bereits den Impfstoff eingeimpft. Er wird willenlos gehorchen. Und geh jetzt, such mir Lhaia.... und sag den anderen, das Turnier geht morgen weiter" "Ja Meister Freezer"

Lhaia und Lana waren bald von den vielen Übungen geschafft, die sie machen mussten. Sie versuchten, ihre Energie mehr und mehr zu steigern, was auch gelang. Lhaia lag bei 60.000, und Lana bei 65.000. Piccolo zeigte ihnen schließlich die letzten Schritte der Fusion, als.... Vegeta auftauchte. "Hübscher Ort hier...", sagte dieser mit Vorfreude. "Ich werde Spaß haben, hier mal etwas aufzuräumen" Geschockt sah Lhaia zu Vegeta, und dann auf ihre Schwester. Lana trat der Angstschweiß aus der Stirn, wenn sie Vegeta sah. Sie wurde bleich und zitterte. "Moment mal! Dich habe ich doch getötet oder? Schon blöd, zu Leben und wieder mir zu begegnen was? Es interessiert mich nicht, wie du das gemacht hast, doch dafür wirst du bezahlen!" Vegeta sah auf Lhaia, als schließlich Piccolo auf Vegeta und die beiden Schwestern zuging. "Hey ihr 2. Zeigt Vegeta doch mal die Fusion" Vegeta stockte der Atem. "WAS? Die beiden...
Das werde ich zu verhindern wissen!" Bevor die beiden noch irgendetwas machen konnten, schoss Vegeta auf sie zu und fing mit Lhaia einen Schlagabtausch an, der es in sich hatte. Zu schnell für Lanas Auge, sausten die beiden im Palast umher, um den anderen einen Schlag zu verpassen. Doch Vegeta bekam bald die Überhand, und Lhaia wurde in einen Stützer geschlagen. "Respekt, du bist wirklich gut für dein Alter. Schade dass ich dich Lebend brauche!", hörte sie die Stimme Vegetas. Lhaia rappelte sich auf und ging wieder Kampfposition. Sie bemerkte, wie Vegeta wieder auf sie zugezischt kam, als.... Lana ihn von hinten einen Tritt versetzte. Vegeta schleuderte es zu Boden. "Super gemacht, Lana", lobte Lhaia ihre Schwester. Piccolo war in Deckung gegangen. Bei diesem Kampf konnte er nichts ausrichten, er hatte eben nur 4000 KK. Vegeta stand wieder ohne mühe ruckartig auf. Er schoss vorbei an Lhaia, und war bei Lana angekommen. Er nahm sie beim Hals und drohte: "Wenn Lhaia jetzt nicht mitkommt, dann kannst du Sie vergessen. Diesmal wird sie tot bleiben" Lhaia schluckte, und wurde etwas nervös. Sie wollte nicht mit Vegeta mitkommen, doch sie wollte auch nicht, dass ihrer Schwester was passierte. Lana wimmerte nur so vor sich hin. "Höllenspirale", hörte man es, Vegeta wurde von einem riesigen Lichtstrahl getroffen.
----------------------------------------------------------------

comments? der teil dürfte auch noch etwas fad sein, aber dafür gehts danach umso spannender weiter *versprech*

Doch, der ff ist bist jetzt recht gut! Ich finde es einfach ein bisschien schade, dass Piccolo nur 4000 KK hat. Dafür ist Vegeta recht stark, dass ist auch gut. Lass bitte keinen der beiden allzu früh draufgehen, ok?!?

Och ich find die Geschichte kein bisschen fade...schliesslich kann es nicht dauernd spannung pur sein!!

Mach bitte schnell weiter!! :)

Zurück
Oben Unten