Original geschrieben von prophet_Bardock
Piccolo fusioniert mit Popo?
! Wie soll das denn danach aussehen...
Naja mach auf jeden Fall weiter ich will ja wissen was mit Wolke passiert ist (heißt der wirklich so?)
Nur eine kleine Storyfrage:
Ist Piccolo eigentlich schon mit Gott fusioniert? Wenn ja müsste er doch um einiges stärker als Freezer sein!
Es gibt nur Piccolo und keinen Gott derweil (auch umgeändert von mir

)
aber ich werd mal weitermachen.... *teilbeäugobmandenauchsolassenkann..*
-----------------------------------------------------------------
Derweil beim Turnier.....
"Sie ist also verschwunden, ja?" "Ein komisch aussehender, dicker Typ (gemeint ist Popo) hat sie mitgenommen"
"Gut zu wissen..." Die Stimme gehörte Freezer. "Ich... ich will sie haben. Wenn sie wirklich diejenige ist, wie wir erhoffen, dann hat sich die Warterei endlich gelohnt. Vegeta, du weißt, wo sie hingeflogen sind?" "Sie sind in richtung All geflogen. Und es schien so, als würden sie auch dorthin wollen" "Du suchst sie, und bringst sie mir. Lebend, aber wenn sie sich wehrt, darfst du sie bestrafen. Sie muss nur Lebend hier ankommen." "In Ordnung. Was passiert jetzt mit Wolke? Warum haben sie ihn nicht einfach getötet, Meister?" "Ich hielt es für besser, ihn am Leben zu lassen. Ich habe ihn aber bereits den Impfstoff eingeimpft. Er wird willenlos gehorchen. Und geh jetzt, such mir Lhaia.... und sag den anderen, das Turnier geht morgen weiter" "Ja Meister Freezer"
Lhaia und Lana waren bald von den vielen Übungen geschafft, die sie machen mussten. Sie versuchten, ihre Energie mehr und mehr zu steigern, was auch gelang. Lhaia lag bei 60.000, und Lana bei 65.000. Piccolo zeigte ihnen schließlich die letzten Schritte der Fusion, als.... Vegeta auftauchte. "Hübscher Ort hier...", sagte dieser mit Vorfreude. "Ich werde Spaß haben, hier mal etwas aufzuräumen" Geschockt sah Lhaia zu Vegeta, und dann auf ihre Schwester. Lana trat der Angstschweiß aus der Stirn, wenn sie Vegeta sah. Sie wurde bleich und zitterte. "Moment mal! Dich habe ich doch getötet oder? Schon blöd, zu Leben und wieder mir zu begegnen was? Es interessiert mich nicht, wie du das gemacht hast, doch dafür wirst du bezahlen!" Vegeta sah auf Lhaia, als schließlich Piccolo auf Vegeta und die beiden Schwestern zuging. "Hey ihr 2. Zeigt Vegeta doch mal die Fusion" Vegeta stockte der Atem. "WAS? Die beiden...
Das werde ich zu verhindern wissen!" Bevor die beiden noch irgendetwas machen konnten, schoss Vegeta auf sie zu und fing mit Lhaia einen Schlagabtausch an, der es in sich hatte. Zu schnell für Lanas Auge, sausten die beiden im Palast umher, um den anderen einen Schlag zu verpassen. Doch Vegeta bekam bald die Überhand, und Lhaia wurde in einen Stützer geschlagen. "Respekt, du bist wirklich gut für dein Alter. Schade dass ich dich Lebend brauche!", hörte sie die Stimme Vegetas. Lhaia rappelte sich auf und ging wieder Kampfposition. Sie bemerkte, wie Vegeta wieder auf sie zugezischt kam, als.... Lana ihn von hinten einen Tritt versetzte. Vegeta schleuderte es zu Boden. "Super gemacht, Lana", lobte Lhaia ihre Schwester. Piccolo war in Deckung gegangen. Bei diesem Kampf konnte er nichts ausrichten, er hatte eben nur 4000 KK. Vegeta stand wieder ohne mühe ruckartig auf. Er schoss vorbei an Lhaia, und war bei Lana angekommen. Er nahm sie beim Hals und drohte: "Wenn Lhaia jetzt nicht mitkommt, dann kannst du Sie vergessen. Diesmal wird sie tot bleiben" Lhaia schluckte, und wurde etwas nervös. Sie wollte nicht mit Vegeta mitkommen, doch sie wollte auch nicht, dass ihrer Schwester was passierte. Lana wimmerte nur so vor sich hin. "Höllenspirale", hörte man es, Vegeta wurde von einem riesigen Lichtstrahl getroffen.
----------------------------------------------------------------
comments? der teil dürfte auch noch etwas fad sein, aber dafür gehts danach umso spannender weiter *versprech*