Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Freezer sieht in der 4. Form anfangs noch gut aus, aber dann..... naja.... blutverschmiert aufgebläht mit Anabolika..... neee..... deswegen gefallen mit die Folgen von da nicht so.... *bäh* darf gar nicht dran denken.... und als Halbe Portion.... schon erst recht nicht !

2 stufe 2 stufe 2 stufe 2 stufe 2 stufe 2 stufe ... :D ganz klar 2 stufe is doch so sonnen klar ... mehr sag ich nich daher das ich schon zu oft die gründe wiederholt habe ...

In der 2. Form sieht er aus wie sein Vater!
da sieht er am Stärksten aus, aber die 3. Form gefällt mir trotzdem mehr! Ein kleiner Zwerg mit'nem Babyface! Diese Stufe ist die beste! da könnt ihr sagen was ihr wollt!

Original geschrieben von Oezi
In der 2. Form sieht er aus wie sein Vater!
da sieht er am Stärksten aus, aber die 3. Form gefällt mir trotzdem mehr! Ein kleiner Zwerg mit'nem Babyface! Diese Stufe ist die beste! da könnt ihr sagen was ihr wollt!

Genau die 3 is cool:D
Nein ganz klar die letzte!

Naja, mir gefallen die erste und die letzte am besten. In der 3. sieht der aus wie ein psychodelischer Haschisch-Freak mit 'ner Eidechsen Visage und Hörnern im Rücken... ...das ist doch krankhaft... die 2. Form sieht nicht schlecht aus (für Freezer Verhältnisse) aber die ist irgendwie so "unproportional"...

Original geschrieben von SSJ Cyan
Naja, mir gefallen die erste und die letzte am besten. In der 3. sieht der aus wie ein psychodelischer Haschisch-Freak mit 'ner Eidechsen Visage und Hörnern im Rücken... ...das ist doch krankhaft... die 2. Form sieht nicht schlecht aus (für Freezer Verhältnisse) aber die ist irgendwie so "unproportional"...

ERinnert mich an Alien!

Ich finde eigentlich keine Form so richtig toll .
Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann die Vierte.

:kaioken:

also...
Die 3. Ist gut und die 4. ist gut! Vielleicht ist die 4. besser aussehend, aber Cyborg Frezzer gefällt mir net! also ist die 3. für mich besser! Alles mit maschine ist feige!

Aber da Freezer ist ********, genau wie die Freezer Saga... die hat so lang gedauert und es zögerte sich immer alles so raus: zB Die Prozentansage von Freezer's Kraft (85% - 100%)

Frage wegen frezzer

Hi, ich hab ne frage an dich und zwa, wenn mann auf die normale seite von DBZ geht, und dann bei den powerlevels is, dann steht da, das frezzer nur 2.000.000 KK hat, aber das kann nicht sein!!!!
ich kann es auch beweisen in einer der Frezzer folgen bei DBZ sagt er zu NEL dem Namikinaner er hat eine KK von 500000, später sagt er mit jeder verwandlung verdoppelt sich seine Kraft. er hat vier Verwandlungen, also noramal 500000, zweite Form ( x2 ) 1.000.000 , dritte Form 2.000.000 und vierte Form 4.000.000 oder? dann sagt er er kämpft nur mit einem teil seiner kraft, weil Songoku da ist muss er mit halber Kraft kämpfen sprich 6.000.000 und dann als songoku ein SSJ1 wird kämpft er mit voller kraft = 6.000.000 x 2 = 12.000.000!!! also kann die endkraft von 2.000.000 oder 2.500.000 nicht stimmen! also nun endlich die frage: stimmt die angabe auf der DBZ seite nicht oder ist die Fehrnsehserie falsch? schon mal im Voraus DANKE

Re: Frage wegen frezzer

Original geschrieben von Mega God Cell
Hi, ich hab ne frage an dich und zwa, wenn mann auf die normale seite von DBZ geht, und dann bei den powerlevels is, dann steht da, das frezzer nur 2.000.000 KK hat, aber das kann nicht sein!!!!
ich kann es auch beweisen in einer der Frezzer folgen bei DBZ sagt er zu NEL dem Namikinaner er hat eine KK von 500000, später sagt er mit jeder verwandlung verdoppelt sich seine Kraft. er hat vier Verwandlungen, also noramal 500000, zweite Form ( x2 ) 1.000.000 , dritte Form 2.000.000 und vierte Form 4.000.000 oder? dann sagt er er kämpft nur mit einem teil seiner kraft, weil Songoku da ist muss er mit halber Kraft kämpfen sprich 6.000.000 und dann als songoku ein SSJ1 wird kämpft er mit voller kraft = 6.000.000 x 2 = 12.000.000!!! also kann die endkraft von 2.000.000 oder 2.500.000 nicht stimmen! also nun endlich die frage: stimmt die angabe auf der DBZ seite nicht oder ist die Fehrnsehserie falsch? schon mal im Voraus DANKE

die Seite muss falsch sein :kawaii: wie soll die Fernsehserie bitte Falsch sein, sie geht ja nach dem orginal... und das orginal kann auch nich falsch sein :D

Zurück
Oben Unten