Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Oezi
In der 2. Form sieht er aus wie sein Vater!
da sieht er am Stärksten aus, aber die 3. Form gefällt mir trotzdem mehr! Ein kleiner Zwerg mit'nem Babyface! Diese Stufe ist die beste! da könnt ihr sagen was ihr wollt!
Original geschrieben von SSJ Cyan
Naja, mir gefallen die erste und die letzte am besten. In der 3. sieht der aus wie ein psychodelischer Haschisch-Freak mit 'ner Eidechsen Visage und Hörnern im Rücken... ...das ist doch krankhaft... die 2. Form sieht nicht schlecht aus (für Freezer Verhältnisse) aber die ist irgendwie so "unproportional"...
Original geschrieben von Mega God Cell
Hi, ich hab ne frage an dich und zwa, wenn mann auf die normale seite von DBZ geht, und dann bei den powerlevels is, dann steht da, das frezzer nur 2.000.000 KK hat, aber das kann nicht sein!!!!
ich kann es auch beweisen in einer der Frezzer folgen bei DBZ sagt er zu NEL dem Namikinaner er hat eine KK von 500000, später sagt er mit jeder verwandlung verdoppelt sich seine Kraft. er hat vier Verwandlungen, also noramal 500000, zweite Form ( x2 ) 1.000.000 , dritte Form 2.000.000 und vierte Form 4.000.000 oder? dann sagt er er kämpft nur mit einem teil seiner kraft, weil Songoku da ist muss er mit halber Kraft kämpfen sprich 6.000.000 und dann als songoku ein SSJ1 wird kämpft er mit voller kraft = 6.000.000 x 2 = 12.000.000!!! also kann die endkraft von 2.000.000 oder 2.500.000 nicht stimmen! also nun endlich die frage: stimmt die angabe auf der DBZ seite nicht oder ist die Fehrnsehserie falsch? schon mal im Voraus DANKE