Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Original geschrieben von Real Vegeta
*gg* kannst du mir einen nennen der vegeta ******** findet ? *scherz* :DD najo ich hab ne kleine frage vieleicht is das jetz ein bissl peiunlich ich bin lange in diesen forum ned mehr gewesen warum sind eigendlich die bilder unter mein namen weg ? kann ich die irgendwie wieder an stellen ? help :))

welche bilder unter deinem namen?
braucht dir doch net peinlich zu sein :beerchug:

zum thema:ich bleib auch bei meiner meinung: freezer schaut s c h e i ß e aus und ist ein a r s c h .
SASA :wave:

ok wenn man es so sieht findet man doch alle feinde dumm oda ? :D ich meine Cell is peinlich ... ich find das dumm das der keine eigene technik hat ... angenommen der könnte die techniken ned ... dann wär er doch ein krüppel oda ? :) naja ok zum Thema: 2 te stufe sieht an besten aus mehr sag ich auch diesemal nich :D bis auf das

Vege rulz :)

in der vierten Form sieht er mit Abstand am besten aus.In der ersten sieht er wie n Clown aus in der zweiten wie n hässlicher Stier und in der dritten wie n Alien,lol

Also ich war immer sehr verwundert wegen der 1. Form... der Sprecher labert irgendwas von "Tyrann" und dabei ist der Typ grad mal so groß wie Vegeta... ne sogar noch kleiner :) !

^die 2te stufe is an besten leutz ... er is groß , er hat muskeln und er is kein furtz ... sieht einfach an besten aus ... die 4te is auch ganz ok aber die sieht zu schwach aus ... die erste : no comment und die 3 te is wirklich dumm der mit seiner langen lippe und so voll behindert und die 3te stufe hatte eiegndlcih garnix ausgerichitet und die 2te schon

^die 2te stufe is an besten leutz ... er is groß , er hat muskeln und er is kein furtz ... sieht einfach an besten aus ... die 4te is auch ganz ok aber die sieht zu schwach aus ... die erste : no comment und die 3 te is wirklich dumm der mit seiner langen lippe und so voll behindert und die 3te stufe hatte eiegndlcih garnix ausgerichitet und die 2te schon

jetzt hast du mich schon beinhe überzeugt,dass die 2. die beste ist ...okay,die 2. ist die beste :D
aber die 3. ist und bleibt s c h e i ß e !!!davon bringt mich nie jemand ab!

Original geschrieben von Sasa

jetzt hast du mich schon beinhe überzeugt,dass die 2. die beste ist ...okay,die 2. ist die beste :D
aber die 3. ist und bleibt s c h e i ß e !!!davon bringt mich nie jemand ab!

hehe, jo die 2te ist wirklich die beste , musch natürlich zustimmen :o :)

Die vierte! - besonders sein lila Murmel Kopf. Zudem passen die Farben mehr zueinander.

Die anderen 3 kann ich nicht so recht ab.

lol das lilane auf sein kopf ?!?!?!? ich meine wenn der seine musekln da aufpumpt dann hat der auf sein schultern auch lilanes zeug druff und das sieht dann so aus als hätte er dann 3 köpfe ... die 2te is eifnach genial ... ( ich hab das jetz zu oft begründet ich alss es jetz :) )

Freezer sieht natürlich in der letzten Form am besten aus. Muss ja so sein. hab auch für die 4. Stuffe gestimmt.
MfG Goten-EX

ach kommt schon leutz die 2te stufe sieht doch an besten aus ... die 4rte ist zu schwach ( sieht so aus meine ich damit ) die 1 is ein kleiner pimpf und das dritte ein dummes alien ... 2te sieht stark aus ..

lol das lilane auf sein kopf ?!?!?!? ich meine wenn der seine musekln da aufpumpt dann hat der auf sein schultern auch lilanes zeug druff und das sieht dann so aus als hätte er dann 3 köpfe ... die 2te is eifnach genial ... ( ich hab das jetz zu oft begründet ich alss es jetz :) )

wie viel schätzt du,sind die edelsteine auf dem kopf und den schultern wert? :D

ach vieleicht 2 EURO :) ich meine die sind auser pappe so wie der freezer in der 4ten form aussieht :) in der zweiten form wären sie viel mehr wert :D *spass* nö ich glaub schon das die aus pappe sind :)

ach vieleicht 2 EURO :) ich meine die sind auser pappe so wie der freezer in der 4ten form aussieht :) in der zweiten form wären sie viel mehr wert :D *spass* nö ich glaub schon das die aus pappe sind :)

oh ja,2 euro könnte hinkommen :D
ich glaub auch,pappe oder plastik :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist scheiße und bleibt scheiße
Bin ich froh das der weg is. Der hat bloß genervt, das schwule Mastschwein.
Wenn der in unserer Welt auftauschen würde, würde ich ihm nicht mal 30 Sekunden geben und der würde schon so derb zusammen geschlagen worden sein, das er wieder zu seinem Vati laufen müsste um sich wieder erneuern zu lassen.
Versteh sich ja von selbst, die Gesichtsbarake!!!

Zurück
Oben Unten