Hawkknight
Das Original
Die 4.!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Real Vegeta
*gg* kannst du mir einen nennen der vegeta ******** findet ? *scherz*D najo ich hab ne kleine frage vieleicht is das jetz ein bissl peiunlich ich bin lange in diesen forum ned mehr gewesen warum sind eigendlich die bilder unter mein namen weg ? kann ich die irgendwie wieder an stellen ? help
)
welche bilder unter deinem namen?
braucht dir doch net peinlich zu sein
zum thema:ich bleib auch bei meiner meinung: freezer schaut s c h e i ß e aus und ist ein a r s c h .
SASA![]()
^die 2te stufe is an besten leutz ... er is groß , er hat muskeln und er is kein furtz ... sieht einfach an besten aus ... die 4te is auch ganz ok aber die sieht zu schwach aus ... die erste : no comment und die 3 te is wirklich dumm der mit seiner langen lippe und so voll behindert und die 3te stufe hatte eiegndlcih garnix ausgerichitet und die 2te schon
Original geschrieben von Sasa
jetzt hast du mich schon beinhe überzeugt,dass die 2. die beste ist ...okay,die 2. ist die beste
aber die 3. ist und bleibt s c h e i ß e !!!davon bringt mich nie jemand ab!
SASA![]()
lol das lilane auf sein kopf ?!?!?!? ich meine wenn der seine musekln da aufpumpt dann hat der auf sein schultern auch lilanes zeug druff und das sieht dann so aus als hätte er dann 3 köpfe ... die 2te is eifnach genial ... ( ich hab das jetz zu oft begründet ich alss es jetz)
ach vieleicht 2 EUROich meine die sind auser pappe so wie der freezer in der 4ten form aussieht
in der zweiten form wären sie viel mehr wert
*spass* nö ich glaub schon das die aus pappe sind
![]()