Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Original geschrieben von ssj4-jindujun
man wird ihn eh am montag( od. dienstag:confused: ) im tv sehn.
OH GOTT!!!!!! ich glaub ich kauf mir ne augenbinde:D
Man ich hab gedacht ich guk nicht richtig, ich dachte King Cold wäre auch nur so´n kleiner Pups, wie Freezer aber von wegen der ist 10mal so groß gewesen. Und da sah Freezer mal einigermaßen geil aus und was passiert? King Cold iat 500 mal so häßlich, wie Freezer auf Namek.

wenn ich den sehe kommt mir mein Abendbrot nur so hoch geschossen und der Apettit auf irgendwelche Süßigkeiten vergeht mir schneller als ich überhaupt weggucken kann. Zum Glück hat Trunks ihn geschlachtet, obwohl Metallfreezer sah nicht mal schlecht aus.

dbz is ne wirklich gut anime serie.......
aber die gegner werden immer schlechter....
freezer:--->ich sag nur rosa
cell: --->mutierter Käfer
BUU: --->sieht aus wie ein altes kaugumi
naja ok die cyborgs sind ja wieder ganz OK
besonders c18 :D

Du stehst ja auf C18 wie ich auf Vegeta , was? Ich finde die Gegner sind im Gegensatz zu anderen Trickserien nicht so schlimm, wenn ich da nur an Spiderman denke, wo selbst der Held beschißen ist der Batman, das sind zwar keine Animes aber wenn man mal vergleicht. In anderen Animeseroen sind Menschen die Gegner, wie Vegeta und Kakarot. Beispiele wie Pokémon oder Digimon und in Power Stone sehen die Gegner auch net grad zum anbeißen aus. Ich fin die Gegner solten schon, na ja, anders sein aber bitte net so anders wie, ich wag es net auszuschreiben, Freezer.

OK hast recht.....digimon ist um einiges schlimmer
ich steh so auf c18 wie du auf vegeta ???
kann sein. aber vegeta ist mein vorbild :D ich hätte gern son kreuz wie der kerl :rolleyes: .
in der letzten Folge wurde ja gesagt, das vegeta von sinen körpergewicht erdrückt werden müsste, da er bei 60 kg körpergewicht soundsoviel tonnen tragen müsste!!!
60 kg bei 1:65m???? der knilch müsste doch mehr bei 1:65m wiegen!!!!!
es sei den die haben die haare mitgemessen :D

Soweit ich weiß sind Vegetas Haare ca.60cm oder so und ich wage zu bezweifeln, das Vegeta 1,05m groß ist. Ich glaub der Alte von der Bulma ist so bescheuert, dass der nur Kacke labert. Ich denke Vegeta ist so ca. 80-90 Kilo schwer, da der ja verdammt viele Muskeln hat.*sabber*

Wieso SCHWUL???

Wieso sagen alle,dass er schwul ist? Hat er irgendwann mal was schwules gesagt? Kann er etwas für sein angeblich schwules Aussehen? Darauf möcht ich mal ne Antwort.

@thema: Die vierte Form sieht am Besten aus. Dann kommt die erste,dann die dritte und am hässlichsten ist die zweite. Zu groß und zu langsam. Freezer rulez!

Dann werd ich auch mal meinen Senf abladen. Ich schätze, es stimmt bei der Cyborg-Form so, wie Trunks (das bin ich, huahuahua) es vor dem Kampf gesagt hat: Er sieht aus wie eine billige Patch-Decke. Hat er Recht. Die Alien-Form 3 hat was. Aber die 2. Stufe sieht aus wie sein Vater. Die erste hat nischt und die letzte ist zwas schmächtig, aber doch cool. Ich musste ihn trotzdem spalten, die Patch-Version. Gruß und so...

Zurück
Oben Unten