Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Jo, Cooler is schon cool! (obwohl ich den Ausdruck cool nicht mag, da ich immer rätsel was das denn nun wirklich heißen soll ... aber hier passt es gerade so schön;)) *g* Vekarott, hast recht ... nix Kindchenschema wie bei Freezer St.4. ;)

Ups, Saruman, da habe ich mich wohl geirrt. *umguck* *g* War wohl etwas irre geleitet durch andere Gespräche. ;) Aber das Freezer böse bleibt, da sind wir uns ja wenigstens einig. :)
Das diese arroganten A***typen auf die Nase fallen hat wirklich was. *fg* Könnte von mir aus immer so sein (auch IRL).

das stimmt. ohne freezer und seines gleichen waere es nur halb so lustig. waere freezer nur halb so eingebildet, einfach nur halb so freezer, waere es nur halb so lusig...er will auch partou nicht an die ssj legende glauben und kann nicht glauben, dass jemand staerker sein kann, als er selber. und gegen trunks erkennt er dann, wie "schwach" er ist. was waere, wenn er noch trainiert haette und trunks besiegt haette? aber das tat er nicht. warum auch, ist doch der staerkste..ich mag freezer. und er war der erste wirklich uebermaechtige gegner. und er faellt auch sehr stylisch auf die nase, als er son gokus energie zu einem erneuten angriff nutzt...sehr dumm der kerl. aber das zeichnet ihn halt aus. seine ignoranz fuer die realitaet. ist freezer ein traumtaenzer?

Naja, Traumtänzer würde ich Freezer nicht direkt nennen. Ist halt von sich und seiner Kraft überzeugt und bisher wurde er ja auch noch nie besiegt. Das für zur Selbstübschätzung, bzw. zur Fehleinschätzung anderer. Wohl eben auch durch Arroganz.
Bei Trunks hätte er aus Erfahrung eigentlich schon wissen müssen, das es immer einen Stärkeren geben kann. Aber anscheinend gibt es Leute die nie dazu lernen. *g*
Vielleicht hatte er ja trainiert, das weiß man halt nicht und vielleicht dachte er gerade deshalb das er nun einen SSJ besiegen könnte. Glaubte aber nicht, das auch diese noch stärker werden. Wie gesagt, er hat nicht wirklich dazu gelernt nach seiner Niederlage gegen Goku.

Original geschrieben von dito
Naja, Traumtänzer würde ich Freezer nicht direkt nennen. Ist halt von sich und seiner Kraft überzeugt und bisher wurde er ja auch noch nie besiegt. Das für zur Selbstübschätzung, bzw. zur Fehleinschätzung anderer. Wohl eben auch durch Arroganz.
Bei Trunks hätte er aus Erfahrung eigentlich schon wissen müssen, das es immer einen Stärkeren geben kann. Aber anscheinend gibt es Leute die nie dazu lernen. *g*
Vielleicht hatte er ja trainiert, das weiß man halt nicht und vielleicht dachte er gerade deshalb das er nun einen SSJ besiegen könnte. Glaubte aber nicht, das auch diese noch stärker werden. Wie gesagt, er hat nicht wirklich dazu gelernt nach seiner Niederlage gegen Goku.

[color=888888]Also ich meine, dass er sowas gesagt hat, wie, dass er jetzt noch stärker wäre als früher....naja davon hat man ja nicht viel gelernt^^ Naja ich kann Freezer abver verstehen...er glaubte nunmal nicht an die Legende der SSJ's...warum auch, alle anderen waren ja die reinsten Schwächlinge im Vergleich zu ihm...Vegeta meinte dauert, dass er ein SSJ wäre und den konnte er immer spielend platt machen.....und als sich Son Goku schließlich in einen SSJ verwandelte, dachte er, dass er ihn besiegen könnte, da er ja in seiner letzten Form war....und viel schwächer war er ja auchnicht^^[/color]

nachdem freezer zusammengeflickt wurde, hat sich seine kampfkraft ver4faltigt, wenn mich nicht alles taeuscht. daher wollte er auch auf die erde und son goku plattmachen, denn das haette er mit namek-son-goku auch geschafft. und darum hat er auch nicht glauben koennen, das trunks so stark ist, abgesehen davon, dass er keine energien fuehlen kann, und so auf seinen scouter angewiesen war, der ja ausgetrickst werden kann. son goku hat passend erkannt "er nimmt nur mit den augen wahr." uns seine arroganz, die ich bewundere ( bewundere ich bei allen dbz boesewichten ), hat es ihm dann nicht gestattet, die dinge zu lesen und klein beizugeben..aber sonst waere es auch nicht freezer...

aber glaube nicht, dass er den ssj nicht erkannt hat, als er ihn gesehen hat....nur wusste er halt nicht, wie stark er war, weil er es nicht wahrnehmen konnte...

Original geschrieben von Saruman
nachdem freezer zusammengeflickt wurde, hat sich seine kampfkraft ver4faltigt, wenn mich nicht alles taeuscht. daher wollte er auch auf die erde und son goku plattmachen, denn das haette er mit namek-son-goku auch geschafft. und darum hat er auch nicht glauben koennen, das trunks so stark ist, abgesehen davon, dass er keine energien fuehlen kann, und so auf seinen scouter angewiesen war, der ja ausgetrickst werden kann. son goku hat passend erkannt "er nimmt nur mit den augen wahr." uns seine arroganz, die ich bewundere ( bewundere ich bei allen dbz boesewichten ), hat es ihm dann nicht gestattet, die dinge zu lesen und klein beizugeben..aber sonst waere es auch nicht freezer...

aber glaube nicht, dass er den ssj nicht erkannt hat, als er ihn gesehen hat....nur wusste er halt nicht, wie stark er war, weil er es nicht wahrnehmen konnte...

[color=888888]ver4facht, bzw vervielfältigt (weiß nicht, welches du meinst) hat sich seine Kraft sicher nicht....erhöht, schon, aber ich glaube kaum, dass das so extrem war....sonst hätte er da schon ne KK von 16Mio haben müssen, was meiner Meinung nach nicht der Fall war.....
Das er den SSJ erkannt hat, war ja klar....1. Trunks hat es ihm gesagt.....2.Freezer hat seinem Vater ja gesagt, dass das einer dieser SSJ ist..^^[/color]

ssj erkennen bezog sich auf den starken gegner. er erkannte anhand dessen also einen starken gegner.

ich hab auf dragonballz.de in einer kategorie die kampfkraefte der einzelnen charaktere gesehen und ich meine mich zu erinnern, dass freezers kampfkraft als cyborg bei 16 mio lag, was vier mal so viel waere, wie vorher, also ver4faeltigt. da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

da hab ich mich wohl geirrt. ist aber auch egal. wie auch immer, dann scheint freezer doch noch verblendeter zu sein, als ich dachte....wie auch immer...

hast aber recht, manche werte sind echt fuer sack und voellig aus der luft gegriffen.

Original geschrieben von Evil LiShenlong
@SSJ Son-Goku
Ich weiss zwar immer noch nicht ob du auch ne eigene Meinung hast ob King Cold stärker oder schwächer ist als Freezer.
Aber wenn er stärker sein soll wieso ist dann Freezer der vor dem alle Angst haben, weil er angeblich der stärkste im Universum ist. King Cold hat mit Trunks Schwert voll durchgezogen und als er bemerkte dass Trunks zu stark ist hat er sich nicht einmal verwandelt. Ich glaube nicht dass er so stark sein kann.

Vielleicht kann sich King Cold auch nicht verwandeln. Schliesslich wär er dann stärker als Freezer. Und das obwohl Freezer von sich behauptet der stärkste zu sein.

Original geschrieben von deuspiccolo

Vielleicht kann sich King Cold auch nicht verwandeln. Schliesslich wär er dann stärker als Freezer. Und das obwohl Freezer von sich behauptet der stärkste zu sein.

das freezer meint der stärkste zu sein ist doch eh schwachsinn, er kennt ja auch seinen bruder cooler und weiß das dieser stärker ist als er!!!

Original geschrieben von zongoqu

das freezer meint der stärkste zu sein ist doch eh schwachsinn, er kennt ja auch seinen bruder cooler und weiß das dieser stärker ist als er!!!

Nein, dass was du sagst, ist schwachsinn....Cooler kommt nur in den Movies vor, deswegen hat Freezer das gesagt, eigentlich wäre er ja der stärkste, Cooler wurde nur später dazu erfunden.....

hast ja recht, aber dann hätte die AT-Crew das ja berücksichtigen können, denn immerhin bezieht sich Cooler am Anfang des 5.Movies ja auf Freezer...
Eigentlich ist es ja auch egal, Freezer kann auch so arrogant gewesen sein das er für sich meinte der stärkste zu sein, etwa so wie Cassius Clay, u know!

genau das,der vergleich gefällt mir, beide halten sich durch ihren stolz für mehr als ihnen zusteht (bitte keine klagen von vegetafans, das ist nur anfangs so)...

die zweite stufe.
die geht wenigstens noch. die andern sehen alle beschissen aus.
in der ersten sieht er wie ein schwächling aus.
in der dritten hat er einfach nur ne hackfresse.
in der vierten sieht er wie nen schwuchtel aus.

Ich persönlich finde, dass die erste Stufe von ihm, die Zwergenform am niedlichsten aussieht. Er erinnert mich in dieser Form irgendwie an ein kleines Kind...

Aber dass würde dann hier auch schon zu weit gehen denke ich. :)))

Ich bin der Meinung, dass King Cold sich einfach nicht weiter verwandeln kann.
Er hat einfach die zweite Stufe auf 100% gebracht, ähnlich wie Frieza es mit der vierten gemacht hat.

Ich bin davon überzeugt, dass wenn man seine Stufe perfekt beherrscht, man stärker ist, als wenn man sie nur ab und an einsetzt. So bringt Friezas 100% meiner Meinung nach nur sehr wenig, da Frieza diese Stufe nicht gewöhnt ist.

Die beste Stufe ist eindeutig die zweite. Die größe bringt enorme Vorteile, was die Reichweite der Schläge angeht, aber ich glaube der Nachteil der zweiten Stufe (so weit man sie nicht trainiert) ist, dass sie nicht besonders schnell ist (Schätzung: Stärkelastig 65%, schnelligkeitslastig 45%).

Naja, aber leider hat das unseren Freunden nichts gebracht, diese unbalancierten Sayajins habe sie getötet...:(

Platz 1: Form 4
Platz 2: Form 1
Platz 3: Form 2
Platz 4: Form 3

Meiner Meinung nach ist auf jeden Fall die vierte Form die beste...
da sieht er einfach am besten aus, ist am stärksten und ist einfach nur
toll!!!
Die erste ist auch sehr knuffig... die zweite ist auch nicht schlecht, er-
innert mich aber zu sehr an seinen Vater... und die dritte Form ist nicht
gerade das, was man als schön bezeichnen würde... außerdem hat er da
eine ganz merkwürdige Aussprache! Vermutlich wegen dem breitgezogenen
Mund....
Na ja, aber alles in allem ist er einfach immer toll, denn neben seinem
Aussehen gibt es ja immer noch seinen Charakter und der ist einfach zum
knuddeln... meistens böse, aber auch ein bisschen humor und keine
Ahnung.... er ist einfach PERFEKT!!!!

LG FreezergirlNO1