Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Freezers Formen?

Freezer hatte doch mehrere Formen.Und ich wollte jetzt mal wissen wie viel er hat, weil ich nämlich ein Bild habe, wo er 4 mal drauf ist, wo er anders aussieht!Aber einer von denen sieht aus wie King Cold und ich weiß jetzt nicht ob er nun 3 Formen hatte oder 4 hatte?Könnt ihr mir das bitte sagen?

Das Bild hab ich ja gesehen und es ist hundert pro King Cold. Die zweite und dritte Form sehen sich ähnlich, dabei verändert sich die länge des Kopfes und der Stacheln, soweit ich mich noch erinnern kann. Aber er hat vier.

Original geschrieben von AndreasSSJ4
Das Bild hab ich ja gesehen und es ist hundert pro King Cold. Die zweite und dritte Form sehen sich ähnlich, dabei verändert sich die länge des Kopfes und der Stacheln, soweit ich mich noch erinnern kann. Aber er hat vier.
Ja aber heute in DBZ sah er doch mit seiner 2 Form genau so aus wie King Cold!Habe leider nur noch die letzte minute geshen!:rolleyes:

Falls man bei diesem Schnittchen überhaupt noch von "am besten aussehen" sprechen kann... Eindeutig die 4 Stufe. Aber als er dann ja von seinem Dad wieder zusammengeflickt wuede, sieht er echt aus wie ne Patchworkdecke^^ (der Satz kommt von Trunks)

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Es gibt einen noch älteren Freezer-Formen Thread, den ich verallgemeinern wollte. Zu diesem jönnte ich den hier verschmelzen. Das heisst, gesetzt dem Fall, die Suchfunktion spielt mit, was sie bisher nicht getan hat.

edit: gefunden

Thread verschmolzen

*räusper* Ich hab halt nach nem Thread gesucht, der genau dieses Thema beinhaltete (gab genug Freezer-Threads daunten :dead: ) Aber gut, du bist der Boss :D

@DarkTrunksGirl: Patchworkdecke! Trifft's doch genau! :rofl:

@Thema: Vom Aussehen her mag ich Freezer in seiner 4. Form auch am liebsten (außer dann als Halb-Cyborg :goof: )
...aber die 2te ist auch lustig (*goof*), kommt irgendwie schön diabolisch.
Die erste und dritte Stufe sind ja wohl mal.... *losprust* *rofl*
(PS: Ich hasse Freezer!)

Freezer hat eine "bestaussehendste Stufe"? :rofl:
Das wußte ich aber auch noch nicht...^^

Na ja ich finde er ist immer grottenhäßlich, egal in welcher Stufe er sich gerade befindet.
Anfreunden (und das ist ja wohl das höchste aller Gefühle) könnte ich mich vielleicht noch mit der 4. Stufe, aber sonst...

Ich mag Freezer auch net besonders, allein seine mehr oder weniger (wohl eher weniger) lustigen Sprüche heitern mich ab und an geringfügig auf... ^^ :D

So jetzt guck ich auchmal hier vorbei^^ Hi alle zusammen^^

ALso ich finde Freezer sieht in der 4.Stufe am Besten aus, insbesondere als Cyborg.....aber ich finde die 3. sowas von krass *fg* Die pure Alienverarsche^^.....ach wie ich das liebe^^

p.s. Was habt ihr eigentlich gegen Cyborg Freezer ? Ich finde das sieht viel besser aus, also die normale 4. Stufe, denn die hat vielzuviel Kindchenschema :rofl: .....sieht aber trotzdem klasse aus^^ Als Cyborg wirkt er nichtmehr so nackt^^und noch bösartiger....

p.s.2. Am allerbesten sieht die 5. Stufe von Cooler aus:D

*einmisch*
Kindchenschema? *g* Vekarott, da könntest bei der 4.Stufe durchaus Recht haben. Vielleicht ist dsa auch das Einzige, was mich (so im Sinne von Mutterinstinkt *lach*) zur Aussagen kommen läßt, dass, wenn überhaupt, mir diese Stufe äußerlich am Ehesten zusagt.
Naja ... ansonsten ist Freezer wohl eher ein mißratener viel zu krasser Bengel, welcher zu kaltherzig und agressiv ist ... also von wegen Kindchen, wenn es meines wäre, würde ich ihm täglich den Hintern versohlen. *lach* ;)
Die häßlichste Stufe ist auch *imho* die 3. (dieses Alien). Aber da ich Freezer vom ganzen Wesen her häßlich finde, passt's scho' ... *fg*

Original geschrieben von dito
*einmisch*
Kindchenschema? *g* Vekarott, da könntest bei der 4.Stufe durchaus Recht haben. Vielleicht ist dsa auch das Einzige, was mich (so im Sinne von Mutterinstinkt *lach*) zur Aussagen kommen läßt, dass, wenn überhaupt, mir diese Stufe äußerlich am Ehesten zusagt.
Naja ... ansonsten ist Freezer wohl eher ein mißratener viel zu krasser Bengel, welcher zu kaltherzig und agressiv ist ... also von wegen Kindchen, wenn es meines wäre, würde ich ihm täglich den Hintern versohlen. *lach* ;)
Die häßlichste Stufe ist auch *imho* die 3. (dieses Alien). Aber da ich Freezer vom ganzen Wesen her häßlich finde, passt's scho' ... *fg*

[color=888888]hm...
Also die 1. und die 3- sehen wriklich nicht gerade schön aus. aber dafür finde ich die 3. extrem krass^^ Wie oben schon erwähnt^^
In der 4. Stufe hat er nichtmehr diese albernen Teile und spetiell die rosanen Teile sind weg, da sieht er nun einfach bösartiger aus......und naja in der 5. .....das sieht wirklich nur super aus!!

Gehöre wohl zu den wenigen, die Freezer mögen^^^[/color]

"(...)......und naja in der 5. .....das sieht wirklich nur super aus!!
Gehöre wohl zu den wenigen, die Freezer mögen^^^
(Vekarott)

Die 5.Stufe, darunter wird der Cyborg verstanden ... zumindest nehme ich das mal an. Also da sieht er *imho* zusammengeschustert aus. Isser ja wohl auch .. irgendwie. ;)
Nix für ungut. :D ;)
Gut das jeder wen hat der ihn/sie mag und die Geschmäcker da unterschiedlich sind. :)

Original geschrieben von dito
"(...)......und naja in der 5. .....das sieht wirklich nur super aus!!
Gehöre wohl zu den wenigen, die Freezer mögen^^^
(Vekarott)

Die 5.Stufe, darunter wird der Cyborg verstanden ... zumindest nehme ich das mal an. Also da sieht er *imho* zusammengeschustert aus. Isser ja wohl auch .. irgendwie. ;)
Nix für ungut. :D ;)
Gut das jeder wen hat der ihn/sie mag und die Geschmäcker da unterschiedlich sind. :)

[color=888888]Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt^^ Mit der 5ten Stufe ist die 5 Stufe von Cooler gemeint!! Und nicht Cyborgfreezer......die 5. Stufe von Cooler sieht nämlich wirklich klasse aus *fg* kann hier nur nunmal kein Bild anhängen[/color];)

Original geschrieben von Vekarott

[color=888888]Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt^^ Mit der 5ten Stufe ist die 5 Stufe von Cooler gemeint!! Und nicht Cyborgfreezer......die 5. Stufe von Cooler sieht nämlich wirklich klasse aus *fg* kann hier nur nunmal kein Bild anhängen[/color];)
UPS ... dann kann ich zur Stufe5 nix sagen, kenn ich halt net. ;)

Yupp, hast recht Bildanhänge sind nicht zu empfehlen. ;) Müßten dann höchstens in en allg. Bilderthread verweisen ...

freezer eine stufe vor cyborg ist die beste form. cooler kenne ich leider auch nicht, aber den cyborg freezer dafuer um so mehr und der sieht einfach nur zum schiessen aus.

freezer in stufe 2+3 finde ich aber auch albern, besonders nr 3. hat ein bischen was von pui pui (?). naja, aber ich habe mir das ja nicht ausgedacht. wenn ich wiederholt habe, was andere gesagt haben tuts mir leid, aber ich musste, jawohl ich musste, das auch selber mal sagen.

ich mag freezer auch, der haette wirklich potential gehabt und war einfach ein hammer typ. aber er hat halt nichts aus sich gemacht...sich nicht mehr weiterentwickelt. nicht verbessert. tja, so kanns gehen. wie fuehlt der sich wohl, wenn in der hoelle cell um einiges staerker ist, als er?

"(...) ich mag freezer auch, der haette wirklich potential gehabt und war einfach ein hammer typ. aber er hat halt nichts aus sich gemacht...sich nicht mehr weiterentwickelt. nicht verbessert. tja, so kanns gehen. wie fuehlt der sich wohl, wenn in der hoelle cell um einiges staerker ist, als er?" (Saruman)
naja, potential hat er ... bezüglich kampfkraft etc. ... aber bezüglich "verbessern" (nehme mal an du meinst die "ansichten/moral verbessern" ;)) hat er in meinen augen ja wohl nie gehabt. der kerl ist und bleibt bösartig. *imho*
deshalb mag ich ihn nicht. *fg*
tja ... über cell wird er sich schon wundern. gönn' ich ihm aber ... ;)

btw.: wb (welcome back) Saruman :)

"Doch, zum allgemeinen Verständnis kann ruhig ein Bild von Cooler angehängt werden ;)" (SSJ Son Goku)
thx für die "ausnahmegenehmigung"! :)

@ Vekarott: also wenn ein Pic hast!? ... freue mich immer auf mehr verständnis. ;)

[color=888888]Ok hier ist dann eins, es ist nicht so besonders schön, aber dafür sieht man seinen ganzen Körper, was auf den besseren Pics nicht der Fall ist;) :rolleyes:

Und das sieht doch wirklich krass aus oder ?*fg* Sieht nicht so albern aus, hat kein Kindchenscheme *fg* und naja...irgendwie....seht selbst....[/color]

ich meine kampfkrat verbessern. er ist und bleibt boese, aber eigentlich ist er ein cooler hund. in solchen serien mag ich diese arroganten arschlochtypen; halten sich fuer den groessten und beziehen dann richtig pruegel und fallen auf die nase...hat was. deswegen mochte ich cell auch, obwohl cell irgent wie anders war, aber das gehoert ja hier nicht hin.

wenn wir die erlaubnis haben, wuerde ich auch sehr gerne mal ein bild von cooler sehen...

Zurück
Oben Unten