Piccolo Jr2
Member
Wer ist eigentlich Coola
Der da:
Der da:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cooler ist freezers bruder. er kommt aber nur in nem dbz movie vor nicht in der serieOriginal geschrieben von Piccolo Jr,
Wer ist eigentlich Coola
Der da:
Ja aber heute in DBZ sah er doch mit seiner 2 Form genau so aus wie King Cold!Habe leider nur noch die letzte minute geshen!Original geschrieben von AndreasSSJ4
Das Bild hab ich ja gesehen und es ist hundert pro King Cold. Die zweite und dritte Form sehen sich ähnlich, dabei verändert sich die länge des Kopfes und der Stacheln, soweit ich mich noch erinnern kann. Aber er hat vier.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Es gibt einen noch älteren Freezer-Formen Thread, den ich verallgemeinern wollte. Zu diesem jönnte ich den hier verschmelzen. Das heisst, gesetzt dem Fall, die Suchfunktion spielt mit, was sie bisher nicht getan hat.
edit: gefunden
Thread verschmolzen
Original geschrieben von dito
*einmisch*
Kindchenschema? *g* Vekarott, da könntest bei der 4.Stufe durchaus Recht haben. Vielleicht ist dsa auch das Einzige, was mich (so im Sinne von Mutterinstinkt *lach*) zur Aussagen kommen läßt, dass, wenn überhaupt, mir diese Stufe äußerlich am Ehesten zusagt.
Naja ... ansonsten ist Freezer wohl eher ein mißratener viel zu krasser Bengel, welcher zu kaltherzig und agressiv ist ... also von wegen Kindchen, wenn es meines wäre, würde ich ihm täglich den Hintern versohlen. *lach*
Die häßlichste Stufe ist auch *imho* die 3. (dieses Alien). Aber da ich Freezer vom ganzen Wesen her häßlich finde, passt's scho' ... *fg*
Original geschrieben von dito
"(...)......und naja in der 5. .....das sieht wirklich nur super aus!!
Gehöre wohl zu den wenigen, die Freezer mögen^^^ (Vekarott)
Die 5.Stufe, darunter wird der Cyborg verstanden ... zumindest nehme ich das mal an. Also da sieht er *imho* zusammengeschustert aus. Isser ja wohl auch .. irgendwie.
Nix für ungut.![]()
Gut das jeder wen hat der ihn/sie mag und die Geschmäcker da unterschiedlich sind.![]()
UPS ... dann kann ich zur Stufe5 nix sagen, kenn ich halt net.Original geschrieben von Vekarott
[color=888888]Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt^^ Mit der 5ten Stufe ist die 5 Stufe von Cooler gemeint!! Und nicht Cyborgfreezer......die 5. Stufe von Cooler sieht nämlich wirklich klasse aus *fg* kann hier nur nunmal kein Bild anhängen[/color]![]()