Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Original geschrieben von Kay
Die 4. Stufe.*g*
Da sieht er richtig angsterregend aus *lol*

würde eher sagen, dass er in der 4. Form wie ein psychopatischer Clown aussieht..... aber gerade das find ich einfach genial !

Am besten war noch die Szene, wie sich der Staub langsam verzogen hat, und man Stück für Stück seinen Körper gesehen hat..... und als die Kamera so um ihn herumflog....

Original geschrieben von Skaarj

würde eher sagen, dass er in der 4. Form wie ein psychopatischer Clown aussieht..... aber gerade das find ich einfach genial !

Am besten war noch die Szene, wie sich der Staub langsam verzogen hat, und man Stück für Stück seinen Körper gesehen hat..... und als die Kamera so um ihn herumflog....

stimme dir voll zu

Die vierte Stufe ist am besten da hat er nicht so viel von seinem weiblichen rosa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da sieht er wenichsten besser aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kooler sieht aber besser aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hm...:D

ich finde die 4te form da sieht er irgentwie zu schnuggelig aus und nicht wie so ein großer planeten eroberer dingens da das ist echt schlimm was sie mit ihm machen wenn er net so ein kleinen mund und augen hätte also dann würde er bestimmt schon besser aussehen aber als cyborg isses ja schon halbwegs besser:D(is ja auch bloß nen halber)tja kann man nichts machen wenn er so aussehen will bitte schön ich halt mich daraus

Die 2. Stufe finde ich am besten!

1.Stufe: Naja, da sieht er am ehersten "erwachsen" aus, auch wenn er so klein ist.

2. Stufe: Einfach cool! So sieht er stark aus und ist auch gut drauf.

3. Stufe: Naja, erinnert an einen Mutant mit einer Birne wie ein überdimensionaler Baseball... find ich schlecht diese Form

4. Stufe: ... wie ein kleiner Bengel... da sieht er aus wie er ist: schwul!

Freezer ist einfach ein beschissener Gegner... Cell und Boo sind von einem ganz anderem Kaliber!

Zurück
Oben Unten