Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Das kann ich dir nich sagen, aber ich hab schon auf mehreren sites geschaut und dragonballz.de is die einzige mit den Powerlevels. Die anderen Seiten haben viel höhere Angaben. Nun zu der Form ich finde die zweite am besten, weil er da nich so eklig wie in der dritten und nich so schwächlig wie in der 4. aussieht. Ich hab noch ne Frage.
Warum sieht Freezer nachdem er getötet wurde wieder normal aus?

Re: Re: Frage wegen frezzer

Original geschrieben von brolli2k

die Seite muss falsch sein :kawaii: wie soll die Fernsehserie bitte Falsch sein, sie geht ja nach dem orginal... und das orginal kann auch nich falsch sein :D

ne es kann auch an de rdeutschen synchro liegen! es wurde schon viel "falsch" übersetzt!
z.B auch die scene wo er cell meint das sein nervensystem im kopf liegt! und man ihn nur dort zerstören kann! da wurde etwas falsch übersetzt!

Ich finde die vierte Stufe ist am Besten, weil er da am Stärksten ist und "einigermaßen" aussieh. Dies trifft auch auf Perfect Cell zu.:D

schade das Freezer keine 5te Stuffe hat wie Cooler. Natürlich sieht die 4te stufe bei Frezzer am besten aus aber bei Cooler ist es die 5te.

Die 4. Stufe, aus dem Grund, warum sie auf Namek am Anfang so gestaunt haben. Er wirkt so schwächlich in der Form, daß man ihn total unterschätzt. Nur hat er jetzt sämtliche "Tarnung" aufgegeben und zeigt seine pure, wahre und boshafte Energie.

Die vierte Stufe sieht auch nur einigermaßen gut aus, wenn sie schön sauber und nicht blutverschiert oder zerkratzt bzw. Anabolika-Aufgebläht ist....

ich hätte bei der Umfrage schon eher 6 Formen zur Auswahl gestellt....

additiv

--> Die aufgepummte 4. Version
--> Die Freezer/Cyborg-Version

ich weiß nicht was ihr meint (hab ja nicht alles gelese:D ) aber ich finde alle vie formen sccheiße am besten schaut er aber aus wie er zur hälfte ein cyborg ist;)

Freezer sieht am besten als kleiner Winzling aus, denn dann unterschätzt man ihn meistens und als Stier sieht er auch nicht schlecht aus, aber 100% Freezer ist halt am stärksten!:dodgy:

Zurück
Oben Unten