Franz. Version Diskussion

Ich Hasse Rtl2!!!

Ich schau heute gemütlich Dragon Ball Z und überleg die ganze Zeit warum Vegeta so ne Augen-Verletzung hat.Naja ich dachte mir nix dabei geh nach DBZ wieder online auf die Seite und dann lese ich unter News, etwas das mich sehr schockte!!Es wurde zensiert!!RTL2 hat die ganze Zeit angegeben in den Trailern:"Yeah unzensierte Version!"Und dann das!Ich hasse RTL2!!Was soll das!!Ich wäre dafür das die Macher von Dragonballz.de eine Petition starten!!Was haltet ihr davon??Oder ist sowas schon mal vorgefallen???

Das ist völlig Sinnlos. Die haben diese Version nunmal gekauft und daran können wir auch nichts mehr ändern.
Diese Folgen, die wir jetzt sehen, sind doch ohnehin irgendwie anders als früher. Seit Montag werden die Folgen in einer besseren Bildqualität ausgestrahlt (progressiv). Ich wette die Franzosen haben RTL2 einen Mischmasch aus den unterschiedlichen Schnittfassungen zukommen lassen, damit sie es komplett anbieten konnten. Die Folgen die wir jetzt sehen, stammen bestimmt aus der letzten Fassung die die Franzosen ausgestrahlt haben, und die am meisten geschnitten worden ist. ORIGINAL von DBZdigital

Und das wird wohl so stimmen. LEIDER

Ích bin richtig deprimiert!! Da warte ich so lange auf DragonBall Z in Deutschlan und dann das......
Naja damit muss man Leben, aber,aber,aber wieso haben sie nicht die Japanische Version übersetzt.Wegen den Pal/NTSC Problemen??Auf jeden Fall find ich sowas RICHTIG ********!!!Ihr tut so als ob es euch egal ist!!

Warum schneiden die so unblutige Szenen raus und lassen aber das durchboren von Radditz und Goku durchgehen ! Die spinnen die Franzosen !
Hab heute Nachmittag ne alte DB Folge angeschaut ind der Goku beim großen Turnier gegen Piccolo kämpft und dieser sich den Arm abreißt - da is das Blut gespritzt bis zum geht nicht mehr und das kam um 16 Uhr !
DBZ , das um halb 8 kommt wird dagegen auf KIKA-Format zerstümmelt !

Also erstmal war die Jap. Fassung zu teuer (Original ist immer teurer).
Und zweitens bin ich auch verärgert darüber das sie (Franzmänner) das geschnitten haben. Aber ich lasse meine Wut nicht mit Ausdrücken und beleidigungen raus. RTL2 kann ja nichts dafür wenn die Franzmänner was falsch machen.
Ich bleibe schön sachlich und beschwere mich auf ruhige Weise da Beleidigungen und Beschimpfungen nie zu etwas führen ausser zur wahrscheinlichen Absetzung der Serie.

Nein, dass stimmt nicht, RTL2 schneidet die Episoden. Das hab ich nun von off. RTL2 Seite und vom Synchronstudio.

@SSJ Goku!!Mach hier nicht einen auf oberchecker!(**G**)
Also Mb ist hier der Oberchecker der wirds wohl wissen!
Aber MB warum macht das RTl2?? Das was der andere gesagt hat stimmt heut Nachmitag gings voll ab bei DB! Brauchen die mehr Zeit für Werbung und machten dann einfach die brutalen Szenen weg oder sind die im Kopf nicht mehr ganz sauber=?

Original geschrieben von TherealGoku
@SSJ Goku!!Mach hier nicht einen auf oberchecker!(**G**)
Also Mb ist hier der Oberchecker der wirds wohl wissen!
Aber MB warum macht das RTl2?? Das was der andere gesagt hat stimmt heut Nachmitag gings voll ab bei DB! Brauchen die mehr Zeit für Werbung und machten dann einfach die brutalen Szenen weg oder sind die im Kopf nicht mehr ganz sauber=?
*reusper* Ruhe der Obermacker spricht *ggg*
Ich weis das MB hier der Boss ist aber ich darf doch wohl noch meine eigene Meinung vertreten oder?

@MB: Warum macht RTL2 das??? Erst sagen UNCUT dann aber VOLLCUT.

Verziehen und vergessen, aber ich finde, das speziell in diesen Forum alle so Klugscheißer sind (sorry für das wort)
(Bulma-Chan ist da so eine Speziallistin aber egal!)
Also war das jetzt eine Aussname oder müssen wir abheute immer damit rechnen!Und nochwas wieso geht bei dem Episoden Guide die Bilder zu der Vegeta Saga nicht ,das man sich es wenigstens da nochmal angucken kann!!

Original geschrieben von TherealGoku
Verziehen und vergessen, aber ich finde, das speziell in diesen Forum alle so Klugscheißer sind (sorry für das wort)
(Bulma-Chan ist da so eine Speziallistin aber egal!)
Also war das jetzt eine Aussname oder müssen wir abheute immer damit rechnen!Und nochwas wieso geht bei dem Episoden Guide die Bilder zu der Vegeta Saga nicht ,das man sich es wenigstens da nochmal angucken kann!!

Das mit den Bilder kann ich dir auch erklären (bin ja dafür zuständig *ggg*) das liegt daran, das einige noch nicht hochgeladen sind. Das wird glaube ich immer jetzt am Wochenende gemacht.

Ich findz aba schon bisschen, shit. Ich dacht mir heut schon so beim schauen, hä wann hat den Goku Vegeta jetzt am Auge verletzt. Iz irgendwie echt scheiße waz RTLII da jetzt macht. Ich mein, warum Jugendschutz? Warum zum Teufel wirdz den so spät gesendet und dann doch geschnitten, sollen sie halt vorher waz bringen "Dieze Sendung iz nich für Zuschauer unter 16 Jahren geeignet." oda so.

Ganze 3 Minuten waren daz heute, die gefehlt haben.

Angry Gohan err...Goku

also jetzt langt es doch oder?

ich bitte alle dbz fans die sich kompetent und sachlich ausdrücken können(ich gehöre nicht dazu hehe)
eine mail an rtl2 zu schicken

ich finde das unter aller sau erst anzugeben und falsche hoffnungen zu machen und dann solch eine zensur auszustrahlen!!!!!!

was soll das?ich habe rtl2 vertraut und mich davon abgehalten japanische episoden zu laden(naja manchmal ohne erfolg hehe)
da ich dachte:du wirst sowieso die original fassung sehen und die wird dann auch noch auf deutsch sein(auch wenn einige stimmen ziemlich unpassend sind)
und dann sowas.also gestern kam es mir etwas komisch vor(vorallem weil der battle sound einfach aufhörte und so)
doch heute...mein gott!

Ja aber warum werden blutige Szene wie die wo Raditz durchbohrt wird nicht geschnitten und die wo Chao Zu in die Felsen gedrückt wird, wo kein eintiger Tropfen Blut fließt, wird rausgefetzt! Ich glaub die Leute von RTL2 sind einfach nur unfähig.

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Ja aber warum werden blutige Szene wie die wo Raditz durchbohrt wird nicht geschnitten und die wo Chao Zu in die Felsen gedrückt wird, wo kein eintiger Tropfen Blut fließt, wird rausgefetzt! Ich glaub die Leute von RTL2 sind einfach nur unfähig.
Wer weiß was für Weicheier sich alles beschwerd haben, weil es ja ssoooooo brutal ist. Únd dann haben sie halt geschnitten und das nicht zuwenig wie man sieht.

hmm...

jo !

Jetzt haben wir aber das Problem mit den geschnitten Epsioden ! Fertig schluss !

Aber wie ändern wir das jetzt ? Alle eine Mail an RTL II schicken ? Glaube kaum das das besonders viele machen werden !

Kann man denn wenigstens irgendwo Videos kaufen einer deutschen aber ungeschnittenen Version von den DBZ Epsioden ???

´Wie ich schon sagte wir müssen eine Unterschrifts Aktion oder sowas machen!!Ich lasse mir sowas nicht gefallen, wir müssen es den Fritzen von RTl2 so richtig zeigen!!Aber eins verstehe ich nicht!Falls ihr heute DB gesehen habt wisst ihr was ich meine!Das war ja wohl einer der brutalsten Stellen überhaupt!Aber RTL2 hat ja nix gegen Blut sondern nur gegen zerquetschungen(siehe Chao Zu auf dem Rücken Nappas, Son Goku dessen Beine zerquetscht werden...)

Zurück
Oben Unten