Fragt Sasuke

Hallo Sasuke!

1. Magst du Sakura?
2. Findest du sie hübsch?
3. Bist du mit Naruto ,,befreundet``
4. Wie waren deine Eltern so?

okay thx

Ich wollte nur sagen das ich das hier nicht mehr mache, Tobi meldet sich nicht mehr und ich hab keine Lust mehr.
Er hat ja gesagt dass ich das für ihn für ne kurze zeit tun soll bis er wieder kommt... aber er kommt nicht!
also wenn jemand anders will, kann er ruhig ich hab keinen Bock mehr...
*Sasuke in der Runde rum reich* xD

Ultimativer SSJ Son-Goku Oo

EDIT: also ja das problem hat sich ja gelöst da er endlich wieder da ist nd dass er das hier wieder macht ^^ :D

Also echt Sasuke, du bist so ein Angeber!!!
Wehe du beantwortest meine Fragen nich:mad2:!!

1. Du liebst Sakura, nich? Sag die Wahrheit!
2. Schaust du überhaupt Animes?
3. Wenn ja, welche?
4. Wieso kannst du Itachi nicht einfach verzeihen?
5. Warum magst du Naruto nicht?
6. Bist du Privat auch so ein Herzloser Idiot?
7. Magst du Magical Girls(meine lieblings Frage)?

So, wehe du lügst, ich stresse dich dann! :laugh:...*mich verschluckt hab*

Ich hab nur eine Frage Sasuke! Warum glaubst du der beste und mächtigstezu sein? Gibs zu das du ohne die Kraft von Oroshimaru ein Taugenichs bist und hättaest auch damals im Dorf bleiben können und vernünftig trainieren. Wirst du auch mal wieder zum Dorf zurückkehren???

Ich wollte nur sagen das ich das hier nicht mehr mache, Tobi meldet sich nicht mehr und ich hab keine Lust mehr.
Er hat ja gesagt dass ich das für ihn für ne kurze zeit tun soll bis er wieder kommt... aber er kommt nicht!
also wenn jemand anders will, kann er ruhig ich hab keinen Bock mehr...
*Sasuke in der Runde rum reich* xD

lol danke das du mich so schön im stich gelassen hast :indiffere

naja, man kann ja mal wieder beantworten, da mir eh fad is :goof:

@master of shaddow:

mach die augen auf, du knilch :indiffere und nerv nicht rum :goof: frag oder hau ab o_O"

@hikari-san:

was wär dann, is doch eh egal :indiffere

1. jop, da liegst du im schwarzen o_O"
2. jo, die, die mich ansprechen :indiffere
3. death note und andere die ins brutale genre übergehn o_O"
4. wie soll man einer solchen person verzeihen, die vater und mutter und den restlichen stamm auf dem gewissen hat ? oO
5. weil er in meinen augen ein nerviger kleiner bengel ist, der nur auf spaß aus ist o_O"
6. kommt drauf an, was du unter "herzlos" verstehst?..
7. nein :indiffere

haha, da muss ich herzlich lachen ^^"

@nightmare_disaster:

ich bin auch so schon stark gewesen, aber die nützlich kraft von orochimaru, hat mir natürlich die fehlende macht verleiht :indiffere nein, was sollte ich da, ich bin dort nicht erwünscht o_O"

@miss lover:

für mich war es nicht umsonst, sondern ich fühl mich wieder frei und unbeschwert leicht, von allen schmerzen und depressionen befreit, die er mir bereitet hat :goof:

Hab noch'n paar unbeantwortete Fragen gefunden..

@Fiffi:

Sasuke: Tach.

1. Ich mochte Sie schon, aber eben nicht auf ne freundschaftliche Art oder gar Liebe. Sowas hätte mich genervt und wäre mir im Weg gestanden. Sie war ein oftmals brauchbares Teammitglied, was Genjutsus betrifft, aber mehr nicht. Oft ist Sie mir auch durch ihre Annäherungsversuche auf'n Sack gegangen.
2. Naja, schlecht hat Sie nicht ausgesehen und das tut Sie auch bis heute nicht. Aber alles andere beziehe ich auf die erste Frage.
3. 100% Nein. Auch wenn es früher, als ich noch in Konoha lebte, so ausgesehen hat als wären wir Freunde, es war nicht so. Im Grunde ist er mir immer nur im Weg gestanden.
4. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Sie waren so sorgsam, wenn es um Itachi und mich ging. Die liebsten Eltern, die man nur haben kann. Keiner schenkte mir so viel Beachtung und umhegte mich, wie sie. Ich hasse Itachi immer noch dafür, was er durch seine Zerstörungslust und Mordgier angerichtet hatte.

@Vader06:

1. Nein, bin ich nicht. Erstens, hat er mir seine Kraft verliehen und mich dadurch gestärkt, was ihm auch gedankt habe und zweitens war Orochimaru mir am Schluss auch unterlegen :indiffere
2. Garantiert nicht :goof: Auch ohne das Fluchmal und Orochimaru's Kraft, würde ich Sakura leicht bezwingen. Denn hätte ich niemals das Fluchmal besessen, hätte ich doppelt so stark trainiert.
3. Niemanden, du Trottel :indiffere Ich schaff alles auf meine Weise. Aber, ich kann dich ja gerne über den Tisch ziehen o_O

@Master of Shaddow:

1. Habe ich doch o_O Oder denkst du Orochimaru stand neben mir und hat auch angegriffen? :indiffere
2. Anfangs nicht, aber nachdem ich Itachi erledigt hatte, habe ich es mir antrainiert.

@Fuck:

1. Nö, was soll das für ne Scheiße sein? :indiffere
2. Erübrigt sich.
3. Nein. Außerdem besitze ich solch ein Gerät nicht o_O

@Keiji Kunaija:

Gelaber :indiffere

Zurück
Oben Unten